I'm not stupid.

  • @Jac natürlich benutz ich Duschgel, aber ich hab da wirklich noch nie auf den Geruch geachtet bzw. die Nuancen. Ich nehm das was am billigsten ist und nicht gerade total komisch riecht.
    Ich könnte aber auch so nicht sagen, was für Parfum oder sonstige Düfte ich bei Menschen mag - wenn jemand gut duftet dann fällt's mir auf, am besten finde ich persönlich das aber wenn andere bzw. man selbst nach gar nichts duftet, deshalb benutz ich auch Geruchsneutrales Deo und kein Herrenparfum. (Nur als Erklärung warum es mir schwer fiel, ist mir schon klar dass ich damit wohl eher eine Ausnahme bin allgemein gesehen)

    Och McFresh D: ..
    Hab' dich nicht nach deinen Gewohnheiten gefragt, was Deodorant und den Geruch anderer Menschen angeht...
    Wenn du selbst die Frage 'Magst du eher Rosen- oder Orangenduft?' nicht beantworten kannst,... dann tut's mir leid für dich :D. Das mit dem Deo oder Duschgel ist doch nur eine Schmückung der Frage. DU weißt doch wohl, ob du eher auf Blumengeruch oder fruchtigen Geruch stehst oder nicht? Wenn nicht, dann ist das einfach ein blöder Einzelfall, den du nicht so auseinander zu pflücken brauchst, da kommen doch wieder andere Fragen!
    Das Prinzip des Spiels ist eben so aufgebaut. Bei einigen Fragen hilft Abschätzen, bei manchen nicht.
    'Weltfremde Themen', wtf?


    EDIT: Das Spiel heißt soweit ich weiß halt auch 'I'm not stupid', nicht 'Lern die Leute besser kennen'. Für sowas gibt's Umfragen oder auch Fragebögen... Eröffne doch ein neues Spiel, wenn du solch eines cooler fändest, wo man wahrheitsgemäß antworten muss. (Srsly, hindert dich ja keiner dran.)

    endure and survive

  • Jetzt weißt du jedenfalls über meine Gewohnheiten bescheid! :D


    Das mit dem weltfremd war nicht auf dich bezogen. Hab ja gesagt dass ich das dann doch auch nachvollziehbar finde und von Gesichtspunkt aus waren die Fragen völlig ok.

  • Wird das jetzt immer so sein, dass die Auswertung ab 20 Uhr bzw "Einsendeschluss" 20 Uhr ist, @Jac ? Hab die anderen Seiten leider nicht ganz verfolgt (weiß aber natürlich was man machen muss und was Ziel des Spiels ist) und wollt deswegen mal fragen :)

  • Wird das jetzt immer so sein, dass die Auswertung ab 20 Uhr bzw "Einsendeschluss" 20 Uhr ist, @Jac ? Hab die anderen Seiten leider nicht ganz verfolgt (weiß aber natürlich was man machen muss und was Ziel des Spiels ist) und wollt deswegen mal fragen :)

    Wenn du bis 20 Uhr, am nächsten Tag deine Antworten nicht abgesendet hast, bist du glaube ich raus, bis jetzt haben aber immer alle brav eingesendet! *:D*
    Das Ziel des Spiels ist es, eine Antwort zu nehmen die niemand-möglichst wenig Spieler haben, um so wenig Punkte wie möglich zu erzielen.
    Je weniger Punkte man hat, desto besser ist man dran *:)*
    Es gibt dann auch noch I'm Stupid, wo man die Antwort probiert zu nehmen, die alle haben *:D*

  • Aber mal serious, dann googlet man halt wenn man zu doof ist! :albino:


    Hatten bei INS auch Aufgaben wie "Nenne einen Bond-Schauspieler" oder "welcher Twilight Charakter hat deiner Meinung nach den blödesten Namen". Ich als nicht-Bond-Fan z.B. konnte da auch keinen aus dem Stehgreif nennen, hab einfach nachgeschaut.
    Bei der Duschgel Frage kannst du's als Mann ja auch umdrehen und das nehmen, was du bei Frauen bevorzugst.
    Spätestens nachdem ovi als Lieblingseissorte Muttermilch angegeben hat, sollte klar sein, dass man nicht IMMER das wählen muss, was am ehesten der Wahrheit entspricht.



    ....hoffe ich


    //:e einmal drin ist drin (höhö). Sollte wer bis Einsendeschluss die Antworten nicht abgeschickt haben, fliegt er nicht raus, bekommt aber die in dieser Runde höchste Punktzahl. Das heißt wenn derjenige der die meisten Punkte hat 12 Punkte hat, bekommt derjenige der's versäumt hat ebenfalls 12.

  • Spätestens nachdem ovi als Lieblingseissorte Muttermilch angegeben hat, sollte klar sein, dass man nicht IMMER das wählen muss, was am ehesten der Wahrheit entspricht.

    Das ist wahr. Das kann ich bestätigen!

  • (Behalte Cristas Layout bei, war ganz übersichtlich)


    Serie 3 - Runde 1 - ERGEBNISSE




    Punkte 3.1
    21-Irrlicht
    21-Crista
    22-McFresh
    24-69TyracroctGaming
    25-RedMelon
    25-aℓisha
    25-Flup
    27-Oli
    28-Chisora
    28-ovi
    29-Refrain
    29-Gismo
    30-Muffin
    31-Pluschkin
    32-Supersonica
    32-monimaus



    Punkte gesamt
    21-Irrlicht
    21-Crista
    22-McFresh
    24-69TyracroctGaming
    25-RedMelon
    25-aℓisha
    25-Flup
    27-Oli
    28-Chisora
    28-ovi
    29-Refrain
    29-Gismo
    30-Muffin
    31-Pluschkin
    32-Supersonica
    32-monimaus


    Serie 3 - Runde 2 - FRAGEN/AUFGABEN


    1. iOS oder Android?
    2. Nenne eine deutsche Automarke!
    3. Wenn schon Mineralwasser; lieber Sprudel oder Stilles?
    4. Nenne ein Obst, das im ausgewachsenen Zustand durchschnittlich kleiner ist, als ein Tennisball!
    5. Welche ist eurer Meinung nach die schönste Hunderasse?


    Wenn ihr Zeit habt, antwortet direkt, wenn es euch einfällt! Denke, jeder ist nach eigener Beantwortung der Fragen/Aufgaben gespannt auf das Ergebnis. Trotzdem wieder Zeit bis morgen, 20 Uhr! (Richtig schön aufwendig das ganze, spaßig aber auf jeden Fall.)

    endure and survive

  • .. Ich find's toll,
    Aber es sind etwa 16 Spieler - relativ viel.
    Vielleicht sollte man dann nicht so fragen nehmen, bei denen man nur aus 2 wählen kann, oder nicht zu viele, sonst ist's doof, vielleicht stehe ich auch alleine mit der Meinug da xd

  • Ist viel Arbeit, ja. Aber wenn ihr nicht erwartet, dass ich es jeden Tag schon um 15 Uhr poste, geht das.
    Wurd' aufwändiger, als ich dachte:D


    Vielleicht sollte man dann nicht so fragen nehmen, bei denen man nur aus 2 wählen kann, oder nicht zu viele, sonst ist's doof, vielleicht stehe ich auch alleine mit der Meinug da xd

    Du meinst, man sollte EHER Fragen nehmen, bei denen man nur zwischen zwei Möglichkeiten auswählen kann? Wäreja dann weniger Arbeit...


    EDIT: Vielleicht nimmt's mir ja niemand übel, wenn ich das nächste mal eine oder zwei weniger Fragen nehme.

    endure and survive

  • Peinigt mich nicht so:(
    Hab' alles geändert. @Irrlicht: Deine Punkte waren richtig zusammengerechnet, habe aber zwei mal vergessen, deine Antworten mit nachzutragen.

    endure and survive

  • Serie 3 - Runde 2 - ERGEBNISSE






    Punkte 3.2
    15-69TyracroctGaming
    16-Chisora
    17-RedMelon
    17-Flup
    18-Pluschkin
    18-ovi
    19-McFresh
    19-Gismo
    20-Supersonica
    21-monimaus
    21-Oli
    21-Muffin
    22-Crista
    22-Refrain
    22-Irrlicht
    22-aℓisha




    Punkte gesamt
    39-69TyracroctGaming
    41-McFresh
    42-RedMelon
    42-Flup
    43-Irrlicht
    43-Crista
    44-Chisora
    46-ovi
    47-aℓisha
    48-Gismo
    48-Oli
    49-Pluschkin
    51-Refrain
    51-Muffin
    52-Supersonica
    53-monimaus




    Serie 3 - Runde 3 - FRAGEN/AUFGABEN


    1.Schicke mir einen Link zur Startseite einer deutschen, öffentlichen, durch mehrere Personen oder ein Unternehmen betriebenen Kochwebsite, welche alle möglichen Rezepte und Tipps zum Kochen hergibt! (no hate pls, fand' die idee so cool:( )
    2. Welche Nudelsorte sieht am coolsten aus?
    3. Laminat oder Parkettböden?
    4. Hast du bezogen auf die Schule und den Alltag schon immer lieber mit dem Füller oder einem Kugelschreiber geschrieben?
    5. Welchen aus den 16 bei Mario Kart 7 auswählbaren Charakteren magst du am liebsten?


    endure and survive

  • Zitat von Jac

    2. Nenne eine deutsche Automarke!
    3x Porsche
    2x Volkswagen
    2x Gumpert Sportwagenmanufaktur

    Find es gerade ziemlich lustig, dass aus der ganzen Fülle an Möglichkeiten noch jemand genau diese Marke nimmt.
    Der Name ist wohl zu attraktiv gewesen. :boge: