Die 74. Hungerspiele [11]

  • @Jac: Noch nie ist irgendwem eingefallen dass es ja auch ein Zufall sein könne, nie war dies der Fall. Warum sollte es jetzt plötzlich so sein (war doch so, oder? Oder habe ich da was verpasst? Hab ja auch nicht immer alles verfolgt, aber von dieser Theorie habe ich noch nie was gehört)? Nenn es von mir aus unlogisch, aber die Wahrscheinlichkeitsrechnung wird hier niemanden vor dem Tod bewahren schätze ich :D


    Und doch, ich finde auch, dass deine Reaktion mehr wie Trotz erscheinen. Ist meine persönliche Einschätzung. Außerdem kenne ich dich mittlerweile gut genug um zu wissen, dass du gut lügen und Leute auf den Arm nehmen kannst. :xP::love2:

  • Leugne ich nicht, nehme ich so hin. Hat nur nichts mit dem Spiel zu tun, also um's einfach zu sagen wie's ist.
    Nicht dass das was an der Richtigkeit deiner Aussagen ändern würde.
    Muss man hier nur auseinanderhalten.


    Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

    endure and survive

  • Erinnert ihr euch an die letzte Runde Düsterwald? @Supersonica: Du hast die Runden doch verfolgt. Erinnerst du dich persönlich daran, was war, als ich als Waisenmädchen gestorben bin? Klar hat es da niemand beachtet, dass ich auch ein normales Nachtopfer gewesen sein könnte. Dennoch stürzten sie sich alle auf Feldmaus, weil sie sich sooooo sicher waren, dass ich ja bei ihr übernachtet hätte und dadurch gestorben wäre, weil ich ja Andeutungen gemacht hätte, bei ihr übernachten zu wollen. Hinterher hat man die Seherin getötet. Übertragt das mal auf die jetzige Situation.

    endure and survive

  • @Jac : Selbstverständlich erinnere ich mich daran. Aber da ging es doch darum, dass die anderen deinen Hinweis missverstanden haben, und nicht darum, ob es sich dabei auch nur um den Zufall handeln könne dass die WWs das Waisenmädchen, bzw in dem Fall dich, erwischt haben? Ich halte das für zwei verschiedene Dinge. Und McFresh hat klar und deutlich ausgedrückt, dass er bei dir übernachtet hat. Deshalb ist die Schlussfolgerung ja logisch, dass du ein WW bist (hast du ja auch nicht abgestritten). Ich denke nicht, dass sich irgendwer umentscheiden wird, weil es ja sein KÖNNTE dass die WWs McFresh erwischt haben.


    Edit: Vor allem, weil wir keine anderen Hinweise auf einen möglichen WW haben.

  • Jo, es könnte zwar sein, dass die WWs McFresh getötet haben, aber in meinen Augen ist das sehr unwarscheinlich.
    Sorry Jac, aber das wäre ja ein echt komischer Zufall.

    We are all going

  • Das sind bis jetzt die einzigen Beiträge von Marc in den Nächten, ohne den mit Jac... Falls ich nichts übersehen habe.
    Würde JulMaya und Circia erstmal als sicher einstufen.

    Da würde ich dir auf jeden Fall zustimmen.



    Ich weiß nicht, ob ich Jacs Aussagen trauen soll. Das kommt mir alles so komisch vor ^^ Ich warte erstmal etwas ab mit meiner Wahl.


    Edit: Wähle Jac.

  • Ich wähle auch Jac.

  • Ich denke, dass es sehr eindeutig ist, dass McFresh bei Jac geschlagen hat. Der Eintrag ist für mich so ein "oh, gleich ist Nacht ich schreib mal schnell wo ich schlafe" da es vorher ja auch keine Beträge gab.
    Gab es schon mal einen Fall wo das WaisenMädchen random von den WWs getötet wurde?

    :picko:
    never be without friends!
    :hugo:

  • Aber aber aber dass er bei mir übernachtet hat heißt doch nicht, dass er....
    Ach damn it, ich geb's auf. Macht nur:(


    Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

    endure and survive

  • Doch schon. Wenn du WW bist und er bei dir übernachtet hat, stirbt er. An den Zufall das die WW ihn gekillt haben glaube ich eig nicht. Wäre etwas unwahrscheinlich.

    he he huff:törtel:

  • Das ist uns schon klar, aber einen anderen Anhaltspunkt haben wir nicht. Entweder wir müssten wieder random einen Düsterwäldler wählen oder wir nehmen deine selbst deklarierte 50/50 Chance.

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @Jac ich meinte, dass ich sicher bin, dass er bei dir geschlafen hat. Nicht dass du ihn gefressen hast :D


    Da ich deine Lage gut verstehe wähle ich ANNABELLIA (random, sorry)

    :picko:
    never be without friends!
    :hugo:

  • Vierter Tag

    Der Tribut rannte, auch wenn seine Knie nachgaben, er wusste nicht einmal wovon er überhaupt davon lief, aber er musste laufen, immer weiter bis er sich wieder sicher fühlen konnte.
    Was er nicht wusste war, dass er sich Marvel immer weiter näherte, der – an diesem Tag getrennt von der Gruppe der Karrieros – auf die Jagd gegangen war. Was er dabei jagte war ihm vollkommen egal. Von Tieren bis hin zu Tributen war ihm alles recht. Marvel hörte ein Geräusch und zückte augenblicklich seinen Speer, den er locker an seinem Rucksack trug. Durch die Blätter eines Strauches gut verdeckt erkannte er den Tributen und wartete, bis er nah genug war. Mit Schwung holte er aus und warf seinen Speer, doch der Tribut der die Gefahr rechtzeitig erkannt hatte, warf sich im richtigen Moment zu Boden und entging so dem Tod um Haaresbreite. Der Karriero warf sich auf den Tributen, drückte ihn zu Boden und zückte ein Messer, doch der Tribut war erneut ein Stück schneller als er, umfasste sein Handgelenk und drehte sich weg von ihm. Es dauerte nur einen kurzer Augenblick, danach hatte er Marvel unter Kontrolle, riss ihm das Messer aus den Fingern und tötete ihn mit seiner eigenen Waffe. Die Kanone bestätigte seinen Tod.


    Wahlen

    Ergebnis
    9x Jac
    1x Fatzzke


    1. Chisora - Jac
    2. Splatooni - Jac
    3. Feldmaus - Annabellia
    5. Pluschkin - Jac
    6. Daichi - Jac
    7. Aki - Jac
    8. Circia - Jac
    9. Annabellia - Jac
    11. André - x
    12. Supersonica - Jac
    14. Jac - x
    15. Alice - x
    16. Oli - Jac
    17. Refrain - Jac
    18. JulMaya - Jac
    20. Lucy - x
    21. Jaki - Fatzzke
    23. Fatzzke - Jac
    24. Muffin - x


    Strafstimmen: Muffin, Lucy, Alice, André


    Spieler
    1. Chisora
    2. Splatooni
    3. Feldmaus
    4. Garak - Hexe
    5. Pluschkin
    6. Daichi
    7. Aki
    8. Circia
    9. Annabellia
    10. Takuya - Aura-Seher
    11. André
    12. Supersonica
    13. McFresh - Waisenmädchen
    14. Jac - Werwolf
    15. Alice
    16. Oli
    17. Refrain
    18. JulMaya
    19. Anna - Flötenspieler
    20. Lucy
    21. Jaki
    22. Crista - Urwolf *
    23. Fatzzke
    24. Muffin



    Nacht: Bis morgen, 20:00 Uhr bitte die Infos der Nachtaktiven per PN an mich.


    Achtung: Da das Ganze hier erneut schleifen gelassen wird, möchte ich euch noch einmal dran erinnern bitte IMMER in rot zu wählen. Das sollte auch funktionieren wenn man am Handy ist und wenn nicht, versucht bitte eure Wahl
    a) nachzubearbeiten sobald ihr am PC seid und - das nochmal zu schreiben (!!)
    b) einen Moderatoren bitten die eigene Wahl rot zu färben, sollte er den Beitrag lesen (Mods bitte tut's dann auch, die paar Sekunden kann man opfern)
    c) die Wahl wenn alles nicht funktioniert anderweitig deutlich zu kennzeichnen, wobei selbst hier keine Garantie besteht, dass ich es lese
    Ich hab schon öfter eine Wahl nicht gelten lassen, weil ich sie überlesen habe, da sie nicht rot markiert ist, auch, wenn ich später darauf aufmerksam gemacht werde, denn die Regel ist klar. Oft überfliege ich, wenn ich Zeit habe alle Beiträge kurz und kriege so trotzdem einige-alle Wahlen mit. Jedoch bin ich etwas erschrocken, verärgert, besorgt, was auch immer, dass immer mehr Leute vergessen (?) ihre Wahl ROT zu färben. Bitte denkt in Zukunft dran!
    PS: Dunkelrot find ich auch nicht so prickelnd, das überliest man auch gerne. Versucht echt (auch wenn's nicht unbedingt so schön ist wie ein kräftiges Bordeaux lol) das knallige rot zu nehmen.