Die 74. Hungerspiele [11]

  • Erster Tag

    Es war bereits später Nachmittag geworden und noch immer hielten sich die vierundzwanzig Tribute in ihren einzelnen Räumen auf, welche sich direkt unter der Arena befanden. Manche der Jugendlichen gingen besorgt hin- und her, andere wiederum saßen nur stumm da und manche blickten auch auf eine Uhr, die es in jedem Raum gab. Seit nun einer geschlagenen Stunde befanden sie sich schon unter der Arena. Normalerweise dauerte es nie solange, schließlich versuchte das Kapitol die Tribute immer so schnell wie nur möglich in die Arena zu bringen. JulMaya saß stumm da, blickte nur auf den Boden und wollte gar nicht in die Arena, war daher froh, über jede Sekunde, die sie länger hier bleiben konnte. Sie sah auf, als ihre Mentorin nach zwanzig Minuten endlich den in einem kränklichen wirkenden weiß gestrichenen Raum betrat. Auf den fragenden Blick JulMayas hin, winkte sie bloß ab und murmelte etwas von einem Tribut, der versucht hatte, zu flüchten, was scheinbar öfters vorkam. Die Mentorin nahm sich einen Stuhl, setzte sich ihrer Tributin gegenüber und musterte sie für einige Sekunden, dann wandte sie sich ab und kramte hastig eine kleine, silberne Brosche hervor. Trotz der Verwunderung, welche klar in JulMayas Gesicht zu lesen war, steckte sie sich die Brosche an. Ihre Mentorin wollte schon etwas erwidern, als jedoch eine Frauenstimme verkündete, dass die Spiele in wenigen Sekunden beginnen würden. Die Tributin stand ohne großartig zu überlegen auf und ging auf den Aufzug zu, welchen sie in die Arena befördern sollte. Sie konnte sich zwar nicht erklären warum, doch dank der Brosche, fiel es ihr leichter den Weg in die Arena zu wagen und ihre Angst schien gelindert.


    Wahlen

    Ergebnis:
    5x JulMaya
    4x Crista
    4x Annabellia
    1x Lucy
    1x Circia
    1x Chisora
    1x André
    1x Jaki
    1x Feldmaus


    1. Chisora - Crista
    2. Splatooni - Jaki
    3. Feldmaus - JulMaya
    4. Garak - Feldmaus
    5. Pluschkin - JulMaya
    6. Daichi - Lucy
    7. Aki - JulMaya
    8. Circia - Annabellia
    9. Annabellia - x
    10. Takuya - x
    11. André - x
    12. Supersonica - Annabellia
    13. McFresh - Crista
    14. Jac - André
    15. Alice - JulMaya
    16. Oli - Chisora
    17. Refrain - Annabellia
    18. JulMaya - Circia
    19. Anna - JulMaya
    20. Lucy - Crista
    21. Jaki - x
    22. Crista - Annabellia
    23. Fatzzke - Crista



    Nacht: Für die kommende Nacht, die bis morgen 20:00 Uhr geht, erwarte ich folgende Rolleninformationen per PN an mich:
    • Die WWs geben mir ihr Opfer durch
    • Der Wolfsschamane schützt einen Werwolf
    • Die Seher fragen nach einer Rolle
    • Die Hexe sagt mir, ob sie einen Trank benutzen möchte
    • Der Heiler nennt mir den Spieler, den er schützen möchte
    • Das Waisenmädchen informiert mich darüber, wo es übernachten möchte
    • Der Flötenspieler verzaubert zwei Spieler


    Info: All diejenigen, die schon jetzt wieder anfangen mein Kokoro diese Runde zu breaken (früh übt sich scheinbar), die Wahl verpasst haben und somit noch immer keine Rolle haben, bekommen sie nun von mir zugeschickt. Somit haben nach dieser Nacht endgültig alle Spieler ihre Rollen. Sollte jemand, der gewählt hat seine Rolle noch nicht erhalten haben, (ich denke aber, jeder hat eine) sollte dieser jemand sich schleunigst bei mir melden. Ansonsten...


    ...sag ich mal fröhliche Hungerspiele. Und möge das Glück stets mit euch sein, oder so.

  • Mist...habe den Anfang verpasst :facepalm:


    Herzlichen Glückwunsch an JulMaya.
    Auf das wir mit deiner Hilfe die Wölfe erledigen.

  • Hm. Mir war JulMaya in der letzten Runde wie gesagt zu bestimmend, à la "ihr wisst was zu tun ist!!!" aber dann bin ich mal gespannt wie sie ihre Rolle diesmal ausüben wird ;D

  • Mir ja eigentlich auch, aber hey, vielleicht hat sie ja aus ihren Fehlern gelernt @McFresh

  • Das kam jetzt etwas überraschend...
    Dann ist es wohl an der Zeit mich bei meinen Mitdörflern zu bedanken. :)
    Zusammen heizen wir den WWs richtig ein! Mögen die Spiele beginnen!


    @McFresh Das war letzte Runde meine erster Kampf ums Überleben im Online-Düsterwald. Ein bisschen Nachsicht, der Herr! Dein Nachruf - keine Worte ... aber :P

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • :doge:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde man sollte sich in einer neuen runde sich nicht auf die letzte beziehen und mit "letzte mal hast du aber/auch...." argumentieren.


    Glückwunsch an JulMaya! Und danke für die super Kulisse! ♡

    :picko:
    never be without friends!
    :hugo:

  • Die Spannung steigt