Happy Home Designer. Planlos, praktisch, gut.

  • Hat Edith den Korb mit den Stricksachen mitgebracht?
    Ich muß mal schauen, dass ich den auch endlich kriege ^^'

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Ich bin irgendwie gerade erst jetzt auf euer Tagebuch gestossen.. :oops:
    Da es vielleicht auch ein wenig 08-15 wäre nur die Häuser zu kommentieren fasse ich es
    zusammen: die Häuser sind echt einfach alle mega toll eingerichtet worden
    und sie gefallen mir alle echt sehr gut! *:D*
    Dann gefällt mir die Idee echt super, sowas gab's noch nie. *:)*
    Ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen, jaaa?

  • @aℓisha: Vielen Dank für das positive Feedback und für das Lob :) Hier in diesem Bereich ist die Zuschauerzahl ja relativ klein, da freuen wir uns über einen Leser *:)*


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    16.11.2015-30.11.2015~ Gesundheit für alle~


    Guten Abend,
    nach längerer Zeit komme ich auch mal wieder dazu meine neusten Einrichtungen vorzustellen, aber da ich im Moment einfach total Spaß
    an ACHHD habe, kamen natürlich auch ein paar neue Kreationen zusammen :)


    Fangen wir als erstes an mit einem Kunden, über den ich mich sehr gefreut habe: Ricky!
    Nicht weil er so wahnsinnig süß ist..ist er nämlich nicht :D und auch nicht weil er so tolle Möbel mitbringt, sondern weil er auch in meiner
    ACNL-Stadt lebt und ich gerne mal einen Bewohner wollte, den ich schon "kenne" *:)*




    Er wollte leben wie ein Einsiedler, also bekam er auch nur das Nötigste, aber ich konnte er mir nicht verkneifen ihm einen
    kleinen Boxsack, als Trainingsgerät aufzustellen, da er für mich aussieht wie ein kleiner Ninja ^^
    Code: 0699-7709-003


    Der nächste Kunde, den ich diesmal über den Nintendo im oberen Stockwerk aufgabelte war Felyne c:




    Er wünschte sich ein Monster Hunter Haus und obwohl ich mich mit dem Spiel überhaupt nicht auskenne, fand ich die Möbel einfach mal richtig cool :clap:
    Code: 0199-7709-083


    Als nächstes suchte ich mir wieder einen Kunden auf der Straße und meine Wahl fiel auf Marianne, die Oktopus-Dame c:
    Sie wünschte sich, sehr passend, ein Unterwasserhaus ::3:




    In ihrem Haus fanden überwiegend die Nixenmöbel Einzug, da ich diese einfach total hübsch finde und sie auch ein tolles
    Meeresfeeling machen c:
    Code: 0891-7709-083


    Eine genauso süße Kundin war meine nächste: Eleonore ^^
    Sie träumte von einer Teeparty in ihrem zuhause *:)*




    Neben einem gemütlichen, gedecktem Tisch gibt es natürlich auch noch ein Kuchenbuffet um alle Gäste glücklich zu machen :cat:
    Code: 0101-7705-972


    Nun gab es auch wieder ein Großprojekt: Das Krankenhaus, an das ich mich lange nicht getraut habe.
    Da jetzt aber der Winter kommt sind Grippen und Erkältungen vorprogrammiert und damit jeder wieder schnell auf die Beine kommt, hat er nun auch eine Anlaufstelle für alle großen und kleine Wehwehchen :tröst:




    Durch eine farbenfrohe Gestaltung, wird es den großen und kleinen Patienten sicher schnell wieder gut gehen *;)*
    Code: 0090-7722-220


    Zurück im normalen Alltagstrott zog ich mir noch drei weitere Aufträge an Land:
    Einmal Silkes wunderschönen tropischen Urwald, wo ich auf eine natürliche Gestaltung geachtet habe, damit sich die Koala-Dame rundherum wohlfühlen kann *:)*




    Code: 0499-7709-063


    Dann noch Carolins Multikulti-Restaurant, wobei ich doch ziemlich im Afrika-Thema geblieben bin :oops:




    Und zu guter Letzt für heute: Alex' Fußballparadies :cheers:




    Liebe Grüße,
    eure Lindsay :love2:

  • Naja, ich finde die coolsten Sachen immer, vielleicht nicht als erstes, aber finden tu' ich sie! *:D*
    Was soll ich sagen? Die Häuser sind alle echt toll eingerichtet. ::3:
    Wenn ich HHD so spiele, sehe ich immer Möbelstücke bei denen ich mir denke: "Oh, hätte ich sowas in NL,
    wäre das schon echt cool!" oder "hey, das kannte ich ja noch nicht?!" :lol:
    Ich weiss dass einige/sehr viele neu dazu gekommen sind.. *:)*
    Nunja, das war ja nicht mehr wirklich Eintrags-gemäss, eher HHD-allgemein xD :rofl:
    Freue mich jedenfalls auch auf den neuen Eintrag von monimaus, oder? :hug:

  • Uuuuuh *-* Die Häuser sind alle so schön c: Aber vorallem das von Marianne find ich zuckersüß. Und das Krankenhaus sieht sowas von nicht Krankenhausmäßig aus - das gefällt den Patienten bestimmt richtig gut. Nicht weiß & kalt, sondern farbenfroh & freundlich. :clap:

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Ich finde vor allem die Häuser von Marianne und Eleonore sehr gut gelungen! :clap: Ich komme im Moment echt nicht zum spielen :roll:

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Das Krankenhaus ist toll geworden! Die Häuser von Silke, Marianne und Eleanor gefallen mir auch sehr sehr gut :happy:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Soo. Ich melde mich auch mal wieder :) da meine Cousine meinen Spielstand gelöscht hat, durfte ich noch mal von vorne anfangen, wuhu.


    So, also nochmal von vorn.
    Wie jeder andere musst ich zuerst Karlottas Haus gestalten.

    Ich habe mir diesmal vorgenommen, noch alles in die Ecken zu stopfen.
    Hat bis jetzt ganz gut funktioniert finde ich..
    Als nächstes wurde für Bienchen und Eckart eingerichtet.

    Ich glaube, diesmal werde ich wirklich öfter mit Trennwänden usw. arbeiten.
    Außerdem wollte Dora ein sehr spezielles Haus, ebenso wie Rafael.

    Beide wollten sich selbst versorgen können.

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Mäuse sind eben spezielle Tiere..! *:D*
    Bei Bienchen, Melinda, Karlotta hatte ich keine Ahnung wie alles funktionierte, und was man da brauchen sollte, deswegen sehen die Hütten einfach katastrophal aus.. *:(*
    Zu deinem Cousine-Unfall: ich kann mich da echt täuschen, aber hatte sie ihre "Patsche-Händchen" nicht schon mal an deinem neuen AC, als du Péanah ganz neu gestartet hast? Sie hat die Zeit verdreht..?

    • Offizieller Beitrag

    Die Häuser für die Mäuse passen irgendwie sehr gut zu Mäusen xD
    Wie blöd, dass du wieder von neuem beginnen musstest :/ Aber aus der Übung scheinst du nicht zu sein, die Häuser sehen alle gut aus *:D*


    PS: Ich melde mich übrigens auch mal wieder :P

  • @aℓisha: Das nehme ich jetzt mal als Kompliment, also Dankeschön ::3: Vor allem bei den ganzen neuen Essenssachen würde ich mir gerne mal ein paar rüberschicken, sie sehen einfach so süß und einfach lecker aus *-*
    @Sasike: Vielen Dank, das Krankenhaus wollte ich nicht so gestalten, wie es alle machen also weiß und steril c: Darin würde ich auch viel lieber sein als in den meisten echten ^^
    @monimaus: Vielen lieben Dank ::3: Ich auch nicht so wirklich, ich versuche eher meine Bewohner in NL alle in der Stadt zu behalten :facepalm:
    @Wolkenkind: Vielen, vielen Dank ::3:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    31.11.2015-04.01.2016 ~Lange Zeit~

    Huhu,
    es ist ja super lange her seit ich den letzten Eintrag hier verfasst habe. Das war glaube ich die längste Zeit, in der ich in einem Tagebuch inaktiv war :o
    Aber ich bin natürlich umso froher, dass ich das Tagebuch hier nicht alleine schreibe c:
    Fangen wir aber trotzdem jetzt einfach mal an *:)*


    Das erste Domizil, dass ich eingerichtet habe ist das besinnliche Heim von Vroni, in dem ich auch gerne mal Urlaub machen würde *-*




    Ich habe bei ihr vor allem darauf geachtet, dass es viele Pflanze gibt und das Licht nicht zu krass wird, falls ihr wisst was ich meine ::3:
    Code: 0400-7794-298


    Das nächste Haus hatte ein ähnliches Thema wie Vroni: Sandra wünschte sich nämlich einen japanischen Garten c:




    Auch hier wurden natürlich auf Pflanzen und hölzerne Deko geachtet *:)*
    Code: 0895-7794-260


    Und weil alle guten Dinge drei sind, wollte auch Dorothea etwas natürliches: Einen eigenen Park ^^




    Hier darf für ein Picknick auf keinen Fall ein hübscher Tisch und Bänke fehlen :cat:
    Code: 0795-7799-780


    Nun gehen wir aber weg von der schönen Natur und kommen zu ein bisschen mehr Technik :D
    Ich wurde nämlich von Claude telefonisch dazu beauftragt einen Nintendo-Laden für diesen zu gestalten :clap:




    Also da würde ich doch gerne mal shoppen gehen, vielleicht gibt es ja für den Architekten einen kleinen Rabatt? ^^
    Code: 0203-7799-278


    Damit die ganzen Bestellungen aus dem Onlineshop auch bearbeitet werden können, habe ich mich wieder mit einem Großprojekt beschäftigt. Diesmal mit dem Büro :coffee:




    Tom Nook sitzt natürlich wie immer auf dem Chefsessel :suspect:
    Code: 0007-7791-748


    Aber auch ein paar normale Häuser wurden designt: 1. Samiras Ferienhaus c:




    Ich finde die Korbmöbel machen einfach ein Sommerfeeling :sun:
    Code: 0790-7744-246


    Und auch das süße Haus von Keks, der viel Spaß an den Eiermöbeln von Ohs hat *:)*




    Code: 0100-7791-748


    Zu guter Letzt für heute wünschte sich Lupo noch ein gemütliches Retro-Haus, wie in seiner Kindheit ::3:




    Trotz der verschiedenen Farben hat es ein gemütlichen Charakter c:


    ~Lieblingsbild des Tages~




    Wehe dir gefällt dein Haus nicht! Ich lass dich fallen! :lachen:


    Liebe Grüße,
    Lindsay :love2:

  • 05.01.2016-19.01.2016


    Hallöchen,
    weiter geht es in meiner Arbeitswoche.
    Wieder konnte ein paar Happy Homes eingerichtet werden c:


    Fangen wir an mit dem Wintersport-Palast von Pingi, der wirklich ausgesprochen gut zur momentanen Jahreszeit passt *:)*




    Sein Haus stand natürlich komplett unter dem Thema: Sport im Winter ::3:


    Code: 0092-7745-625


    Da es da sicherlich auch mal kalt werden kann, wäre es sicher eine gute Idee, wenn man sich nach einem schönen Nachmittag in Dollys gemütlichem Haus aufwärmt ^-^




    Aber auch Huschkes Trendcafé wäre eine gute Adresse, falls einem einfach nach einem Kaffee zumute ist :)




    Hier habe ich besonders auf einen modernen Stil Wert gelegt, damit es wirklich auch "Trendcafé" genannt werden kann :)


    Code: 0200-7791-584


    Weil aber nicht ewig Winter bleibt, hatte Ernst den Wunsch von einer eigenen Farm c:




    So kann im Spätsommer die Erntesaison kommen :cat:


    Code: 0105-7745-575


    Apropos Sommer, unter dem Motto "Gelb wie die Sonne" steht die Einrichtung von Emma :pyrenäenl:
    Wenn man die Tür öffnet, strömt einem förmlich der Sonnenschein entgegen ::3:




    Das war es es aber dann auch schon wieder :)


    Bis bald!


    ~Lindsay :love2:

  • 20.01.2016-30.01.2016


    Huhu,
    im Moment habe ich echt eine kleine ACHHD-Phase, wo ich abends gerne mal auf dem Sofa sitze und mich meinen
    Kunden widme.


    Heute habe ich jedoch nur zwei Kunden geschafft:


    Die Erste war Tatjana, der ich ein Halloween-Haus spendierte.
    Bis zum Fest dauert es zwar noch eine ganze Weile, aber der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm *:)*




    Code: 0304-7794-647


    Das andere Haus ist der Box-Tempel von Robert :albino:




    Natürlich sind auch im Garten Sportgeräte, damit das Training niemals zu kurz kommt :D


    Das war es schon wieder ;)


    Liebe Grüße,
    Lindsay :love2:

  • @Valerie Das ist ja ärgerlich mit dem Spielstand! Aber immerhin hast du lustige Bewohner als erstes bekommen, ich mag die Mäuse! :love2:


    @Schneeball Dolly und Ernst sind super! Und ihre Häuser hast du wunderschön gestaltet! :love3: Vronis Haus sieht so gemütlich aus, würde da auch gerne mal Urlaub machen.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • @Wolkenkind: Vielen, vielen riesen Dank für die Komplimente :hug:


    ~~~~~~~~~~~~~~~



    31.01.2016-02.03.2016


    Huhu,
    nach etwas längerer Zeit gibt es wieder ein paar Häuser anzuschauen :)


    Fangen wir an mit dem Haus von Marlies, die sich ein Paradies für ihr kleines Schätzchen wünschte *:)*




    Außerdem habe ich Alis Haus eingerichtet, welches aber nicht so wirklich zum Frühling passt :roll:




    Trotzdem ist es wirklich sehr gemütlich c:
    Rosis Auftrag hingegen war sehr royal, sie wünschte sich ein Prinzessinnen-Zimmer :inlove2:




    Zu guter Letzt wünschte sich Elisa noch einen Raum für alle ihre Kleider :happy:




    Für sie gab es einen hübschen Schneiderraum, der sicherlich auch Sina gefallen würde :)


    Das war es für diesen Moment auch schon wieder.


    Liebe Grüße,
    Lindsay :love2:

  • @aℓisha: Vielen lieben Dank :love2: Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich für Marlies Haus gebraucht habe, war aber definitiv auch etwas mehr Zeit :) Zwischendurch habe ich auch mal unterbrochen um dann später mit neuer Motivation anzufangen :) Auf jeden Fall, was würde ich nicht dafür tun, dass ich ein extra Ankleidezimmer bekäm *-*


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~



    03.03.2016-17.05.2016


    Huhu,
    auch im Frühling ließ der Baumboom nicht nach und viele Tierchen suchten für sich ein neues Häuschen mit ihren ganz besonderen Vorlieben :)
    Fangen wir an mit den wohl noch normalsten Häusern:
    Gustavias schickes Norddomizil, welches ihren nordischen Stil mit blauen Mustern und verschiedenen Farbtönen wiederspiegelt..




    ...sowie Jessis süßes Apfelzimmer, dessen Farbe vorallem durch aufgemöbelte Pünktchenmöbel zur Geltung kommt *:)*




    Auch ein normales Wohnhaus wünschte sich Marion :)
    Mit Rokoko-Möbeln richtete ich ihr ein Haus zu ihrem Goth-Stil ein c:




    Platz für ihre Berufe suchten hingegen Quentin und Martina, welche sich ein Haus passend zu ihrem Job haben wollten :clap:


    Martinas Pommesbude hat einfach nur die Stil von einem guten alten Fast-Food-Restaurant, kein Glitzer oder Bling Bling.
    Hauptsache das Essen schmeckt :lol:




    Quentin hingegen hält sein Tonstudio in einem schwarzen Ton, damit die Scheinwerfer viel besser zur Geltung kommen.
    Auch ich durfte mir einen Song aufnehmen, wobei jedoch klar wurde, dass ich einfach nicht singen kann :D




    Am Kuriosesten war jedoch das Haus von Agnes, welche sich ein Haus aus Schreibtischutensilien wünschte :)

    Aber auch die ungewöhnlichsten Wünsche können bei uns, den Happy Home Designer - Planlos.Praktisch.Gut, erfüllt werden *:)*




    Zu guter Letzt noch mein Beitrag zum diesmonatigem Wettbewerb: Mitten in der Prärie :camper:



    Liebe Grüße,
    Lindsay :love2:




  • Wieder wirklich schön geworden! So naheliegend, bei Jessi ein Herbstzimmer draus zu machen, weil sie Äpfel liebt. Mir ist das nicht eingefallen damals so dumm wie ich bin :lachen:
    Das Haus von Marion versprüht die zu den Möbeln perfekt passende mystische Stimmung. Und Quentins Tonstudio war mit eins meiner ersten Häuser. Wenn ich deins sehe (was von der Farbgebung sich jetzt nicht unterscheidet) denke ich mir, ich sollte meins nochmal überarbeiten. :oops:
    Agnes' Raum sieht spannend aus. Gibt es den DLC noch?

  • Wenn ich mir deine 'Werke' ansehe, und dann das, was ich mir zusammengebastelt habe, denke ich mir immer. Livia, du musst Innenarchitektin werden. Und wenn Nook dir so viel zahlt, wie er Sternis einnimt von unseren Häusern, arbeite dort und werde Millionärin. :lachen: