ℒunelake ♡

  • Ach Helios, der hat sich bei mir glaube ich auch für immer verabschiedet, lebt der eigentlich noch? Nein, aber mal im Ernst: Ich hab den schon ein gefühltes halbes Jahr nicht mehr gesehen *:(* Ich glaub , ich muss an meinen Abzeichen arbeiten ^^
    Rudolf ist aber nicht gerade ein Gentleman, aber ein bisschen Spaß muss ja auch mal sein :)
    Der Totempfahl sieht übrigens klasse aus *-*

  • @aℓisha; Dankeschön c:
    @Schneeball; Das ist ja doof :c Aber bei mir kommt er auch sehr selten, da ich nie was für die Abzeichen mache . . Genau c; Dankeschön.

    Für meinen Campingplatz habe ich endlich genug Blumen zusammen - prompt stellte ein neuer Camper schon sein Zelt auf. Da mir zur Zeit ein Sportler fehlt, habe ich gleich für Ersatz gesorgt.


    Gestern hat der Liebe dann sein Haus platziert . . erst möchte ich den Platz sehr, dann hatte ich Bedenken . . aber nun gefällt mir sein Haus super bei dem Totempfahl. Dank der Holzoptik passt es richtig gut zusammen.


    Heute gab es noch eine weiteren Camper und es war der 1. Camper der dieses Jahr in einem Iglu haust *-*


    Bei meinem Einrichtungsjob ist Winterpause - es kommen nur noch sehr wenige Kunden vorbei. Ein Häuschen gibt es jedoch, was ich Euch nicht vorenthalten möchte.


    Die süße Marion hat endlich mal ein neues Stadtprojekt vorgeschlagen, auch wenn ich dieses eher nicht bauen lassen werde.


    Ich habe schon ein neues Projekt im Auge. Der Gedenkstein würde sich super in Lunelake machen, bis jetzt habe ich nur keine Idee wohin . . einen besseren Ort als diesen habe ich nicht gefunden, der Rest ist entweder Voll oder Unbrauchbar.


    Diesmal habe ich es sogar geschafft, einen Schneemann zu bauen. Ich weiß zwar nicht warum, aber all die Jahre zuvor habe ich mich nied dafür interessiert. Mal gucken ob es noch mehr Schneemänner geben wird.


    Mir ist aufgefallen, das meine niedliche Knuspi meinen Pullover trägt. Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn die Bewohner in den Designs rumlaufen *-*


    Madleen war mal wieder shoppen und hat ein neues Accessoir gefunden . . anschließend hat sie auch ihr Haus etwas umgeändert. Die neue Blumenkombi gefällt uns allen besser.


    Zum Abschluss brauch ich mal Euren Rat. Dank @Circia habe ich eine neue, wundervolle Flagge. Doch die orangenen Blumen davor passen nicht mehr. Doch welche von den lila Blumen sieht schöner aus? An sich mag ich Beide, doch eigentlich möchte ich nur eine Sorte dort stehen haben . .


    Bis zum nächsten Mal, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Madleen's Haus ist wirklich klasse, und die bLumenkombination davor gefällt mir wirklich gut! *:D*
    Deine Stadt ist irgendwie so "leer", also eigentlich eher 'neu', aber auch so fortgeschritten und schön, irgendwie wirfst du da so viel struktur rein, und all die blumen und aaahw. *:D*
    Es gefällt mir wirklich so sehr dein tagebuch zu lesen, es ist alles irgendwie so lieblich gestaltet. :love2:

  • Bill ist echt süß, aber Gisbert ist einfach so.. Gisbert :inlove2: Das die Bewohner mit dem Design rumlaufen ist ja auch kein Wunder, es ist toll :) Ich finde bei Blumensorten schön :D

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Aww Bill, der ist echt ein Süßer *-* Den hätte ich auch sofort genommen.
    Schneemänner bauen werde ich dieses Jahr auch fleißig, jedenfalls habe ich mir das vorgenommen - mal schauen, ob das klappt :)
    Glückwunsch natürlich zur Windmühle, sie ist echt ein tolles Projekt & bei den Blumen würde ich die rechte Seite mit den Tulpen bevorzugen ^^

  • Die Blumen am Campingplatz passen perfekt, die hatte ich in meiner 1. Stadt auch eingepflanzt.
    Glückwunsch zu den neuen Projekten und Bill ist ein super Ersatz für einen Sportler! *:)*


    Hatte heute auch mein erstes Iglu, ich finde die sehen ja am besten aus. :inlove2:
    Ich finde ja das die Windmühle super nach Lunelake passen würde. :oops: Das Problem mit dem Gedenkstein... Ja das erinnert mich an die Glocke die ich bauen will und irgendwie nirgend wo hinpasst. xD


    Madleens Outfit ist jetzt super süß! Und die Blumen an ihrem Haus passen auch super.
    Was den Brunnen angeht bin ich für die rechte Seite, die Tulpen passen besser.

  • @aℓisha; Dankeschön *-* An sich ist die Stadt echt leer, es gibt nur ein paar Stellen, die schon nach was aussehen. Da ich eigentlich keine Wege machen wollte, weiß ich einfach nicht so recht, wo was hinkommen soll . .
    @Zavine; Vielen lieben Dank. Blumen hab ich wirklich sehr viele ^^
    @monimaus; Gisbert ist okai . . aber jetzt hab ich eh wieder 1O Bewohner und muss Jeden ziehen lassen. Dankeschön :>
    @Schneeball; Aber sowas von c: Bis jetzt hat es bei mir geklappt ^^ irgendwie mag ich die Windmühle nicht . . ich wüsste eh nicht, wo ich die noch unterbringen soll bzw weiß ich das bei keinem Projekt >< Ich denke auch, das ich die Tulpen nehmen werden
    @Titania; Dankeschön :> Die Iglus sind echt wunderschön - find ich toll von Nintendo so einen Effekt eingebaut zu haben. Ich weiß nicht . . wirklich mögen tu ich die ja nicht. Sowas ist doch schlimm oder? Da hat man schon tolle Projekte und findet einfach keinen Platz. Erst wollte ich Madleen voll erwachsen machen, aber jetzt wird sie die Putzige aus der Stadt ^^

    Ich habe endlich mal einen anderen Bürgermeister getroffen - @monimaus Virginia aus Péanah lud mich in ihre Stadt ein. (Aber für ein paar Sekunden war sie auch in Lunelake ^^ nächste Mal wird es ein längerer Besuch) Nachdem ich mein neusten Designs in ihrer Schneiderei ausgestellt hatte, welches sie gleich angezogen hat, gab es noch einen Stadtrundgang durch Péanah.



    Zurück in Lunelake errichtete ich ein neues Projekt - das war recht Günstig und ich konnte es gleich abbezahlen.


    Bei den täglichen Bewohneraufgaben, bekam ich eine neue Jacke geschenkt. Diese ist ziemlich hübsch und hält mich in den kalten Tag schön warm. Natürlich musste das Gesamtbild ein bisschen verändert werden.


    Außerdem habe ich heute schon den 3. Schneemann gebaut, besser gesagt die Schneefrau.


    Bis zum nächsten Eintrag, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Die Jacke ist echt richtig putzig, die sieht gleich viel kuscheliger aus :) Jetzt im Winter ist das ja auch nicht verkehrt ^^
    Der Gedenkstein macht sich dort echt gut, mir gefällt es auch, dass du (jedenfalls noch) keine Wege machst. Das lässt alles so toll natürlich aussehen *:)*

  • Oh ja, nächstes mal werden wir uns definitiv länger sehen :D
    die Blumen um den Gedenkstein herum sehen toll aus (der Gedenkstein natürlich auch) !
    Die Schneefamilie (kann man doch sagen, oder?) sieht süß aus :)

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • @Schneeball; Draußen ist es auch echt kalt - auch wenn man sagen muss, das wir für Dezember sehr warme Temperaturen haben . . An sich soll es ja auch Natürliche bleiben, aber ohne Wege hat man auch nicht so die Orientierung.
    @MissLenaSophie; Die Farben passen wirklich gut zusammen. Hab ich auch erst Überlegt, aber die Teiche möchte ich nur mit den normalen Blumen verziehren c: Find ich auch.
    @monimaus; Vielleicht sieht Lunelake dann auch etwas voller aus ^^ Danke. Ich finde schon das es eine Schneefamilie ist ;>

    Das Werk ist vollbracht - auch der letzte Schneemann hat seinen Weg nach Lunelake gefunden. Leider war es für Schnemo schon zu warm, die tägliche Sonne hat ihn dahinschmelzen lassen.



    Monika wollte wieder Ausziehen und diesmal wirklich. Ich habe mich riesig gefreut, nach 2 Falschansagen macht sie den Auszug endlich war.


    Doch ein paar Tage später erzählten mir so einige Bewohner, wie traurig sie über ihren Auszug seien und die Gute versteht sich blendend mit Bill. Ich hab es schließlich doch nicht übers Herz gebracht und auf sie eingeredet - nun bleibt sie Lunelake noch lange Erhalten.


    Zur Feier des Tages überlegte sich Bill noch einen neuen Spitznamen. Diesen hab ich noch nie gehört, finde ihn aber niedlich.


    Somit Verabschiede ich mich wieder, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Die komplette Schneefamilie! Süß! Die Weihnachtszeit erweicht die Herzen aller, kaum jemand bringt es übers Herz jemanden ausziehen zu lassen (zumindest unter den Tagebuch-Schreibern) :)

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Die Schneefamilie ist echt süß, vor allem der kleine Schnemo *-*
    Wobei ich ja das Bingospielen immer richtig gut finde *:)*
    Schön, dass Monika dir doch noch erhalten bleibt, wer möchte denn bitte vor den Feiertagen ausziehen? ^^
    Und Schnecke ist echt ein süßer Spitzname *:D*

    • Offizieller Beitrag

    Ich melde mich auch mal wieder, entschuldige, dass es so lange gedauert hat :oops:


    Sehr schöne Einträge! Mal wieder :D Das Design des Pullis, den du auf dem Weg nach péanah getragen hast, finde ich klasse :!: Hast du dieses in der Schneiderei ausgestellt?


    Ich hätte lieber Gisbert als Bill in meine Stadt eingeladen. Ich muss @monimaus Recht geben, er ist schon ein Süßer :inlove2:


    Ich habe noch gar keinen Schneemann gebaut. Und Bingo gespielt auch noch nicht... *:D*

  • Schön das du Monika da behältst , sie und Bill sind ja echt süß zusammen. *:)*
    Dein neues Outfit ist auch klasse, da friert man wenigstens nicht.


    Die Schneefamilie ist ja echt süß, ich bin nur immer zu faul es zu versuchen alle zu bauen. *:D*
    Aber den Papa baue ich jedes Jahr weil ich so gerne Bingo spiele!

  • @aℓisha; Die sind schon süß zusammen ^^ Ich find alle Schneemänner recht hässlich, wenn die so schräg da stehen.
    @monimaus; Ich denke, wenn man einen richtigen Hassbewohner hat, wurde man den trotzdem ziehen lassen c; Aber Monika ist ja eigentlich schon süß.
    @Zavine; Schnecke ist ganz putzig, aber es gibt auch niedlichere Namen. Trotzdem ist es besser als Klein-J oder sowas . .
    @Schneeball; Schnemo ist wirklich süß, wenn er das Bingospiel hätte, wäre es perfekt ^^ Aber man hat vielleicht Glück und findet schnell ein neues Zuhause, da keiner an Weihnachten Alleine ist
    @Aki; Du solltest dich echt schämen, so lange einfach weg zu sein o: :hug: Dankeschön. Aber sicher doch c: es wird sogar schon getragen.Da muss ich sagen, finde ich Bill niedlicher als Gisbert. Ich spiel dieses Jahr auch das 1. mal Bingo.
    @Titania; Oder? Total knuffig. Das stimmt, auch wenn es draußen nicht wirklich kalt ist, wenn man bedenkt das Dezember ist . . Richtig viele mögen das Bingospiel, obwohl die Preise nicht so extrem toll sind ^^

    Obwohl Weihnachten das Fest der Liebe ist und alle Menschen sich gegenseitih gern haben, gibt es in Lunelake einen Auszug. Und wirklich traurig bin ich darüber nicht.


    So kurz vor den Feiertagen gab es bei ImmoNook nochmal einen Ansturm und ich konnte ein paar neue Heime einrichten.





    Daheim in meinem Dörfchen fand ich wieder ein Iglu vor, doch der Gute wird weiterziehen.


    Ich wünsch Euch Allen schonmal schöne Feiertage, falls ihr noch glückliche Schüler seit - schöne Ferien und natürlich ein wundervolles Weihnachtsfest, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Jagut, Nora würde ich auch gehen lassen :D die Häuser sehen super aus! Vor allem das von Isolde! *-* Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen :) dir auch ein schönes Weihnachtsfest :hug:

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah