Die Stadt d'Amour [27]

  • Erstmal, wo ist eigentlich @Aki? o:


    Ich bin mir für diese Tagwahl nicht sicher, wen ich im Moment am verdächtigsten finde..

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • Aki ist doch im Krankenhaus, mit ihrer großen Liebe ^^ @Menschenkiind


    Geht mir leider genau so.
    Ich schwanke stark zwischen Basti und Gismo...oder doch Yuki?

  • Ich werde eventuell sogar Toni wählen.
    Grund: Gefällt mir diese Runde nicht, tut nichts, um Wölfe zu finden und ist einfach nur unheimlich still.
    Und bevor ich mich hier für Gismo oder Basti oder Yuki entscheide, wo ich tatsächlich noch immer ratlos bin, weil ich denke, dass weder Basti noch Yuki ein Seher ist, entscheide ich mich lieber für Toni, die bis jetzt noch gar nichts getan hat, um als DB zu gewinnen.

  • Die letzten Ausführungen von Yuki-Chan gefallen mir aber gerade auch nicht so recht, denn wenn sie Seherin wäre, wäre ihr ww-o-meter eindeutiger (da sie bereits zwei scans haben muss). Vielleicht ist sie ja das Werwolfjunge, das geopfert werden soll, da auch nicht so viel Verteidigung von anderen kommt. Aber um das Ganze aufzuklären muss nunmal entweder Gismo oder Yuki sterben - denn nur auf dieser Basis erhalten wir Sicherheit.
    Ich werde deswegen heute auf Yuki stimmen.

    Endlich bist du auf dem richtigen Weg. Die Rolle als WW-Junge könnte bedeuten, dass creativ sie gewählt hat, um den Effekt der Rolle zu nutzen. Vielleicht ist er doch nicht so save, wie ich dachte.



    Wieso schwankt ihr alle zwischen basti und mir? Wieso erkennt ihr nicht, dass Yuki uns alle täuschen will, indem sie mich immer wieder als wolfig hinstellt? Hoffentlich erkennt ihr es wenigstens dann, wenn ich tot bin und sich herausstellt, dass ich DB war. Nur eins sei gesagt, ihr verliert durch meine Wahl eine wichtige Rolle.

  • Ich werde heute wahrscheinlich nicht viel schreiben - Vater liegt im Krankenhaus! :/

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Gismo gefällt mir nicht.
    Toni könnte ich mir auch gut als Wolf vorstellen aber ich würde lieber Gismo hängen.
    Grund: Klarheit in der Yuki-Gismo-basti Sache


    @Gismo Ich bin die letzte die etwas vortäuscht. Meine normalo WW Taktik ist normalerweise total offensichtliche Sachen zu sagen/ vermuten um als save zu gelten.
    Als DB sage ich immer das was ich denke und hetze ziemlich schnell die WWs auf mich.

  • Kann es sein dass du (basti) auch WW bist und mich opfern willst?

    Auch? Du gibst also endlich zu, dass du WW bist? Ich denke jedoch, dass basti save ist und du ihn nur reinreiten willst.


    Gismo gefällt mir nicht.
    Toni könnte ich mir auch gut als Wolf vorstellen aber ich würde lieber Gismo hängen.
    Grund: Klarheit in der Yuki-Gismo-basti Sache


    @Gismo Ich bin die letzte die etwas vortäuscht. Meine normalo WW Taktik ist normalerweise total offensichtliche Sachen zu sagen/ vermuten um als save zu gelten.
    Als DB sage ich immer das was ich denke und hetze ziemlich schnell die WWs auf mich.

    Um Klarheit in die Yuki-Gismo-basti Sache zu bringen, sollten wir aber lieber dich hängen!
    Deine Spieltaktik kennen wir hier leider noch nicht, aber sehr dorfig kommst du nicht rüber, weil du bisher nichts getan hast, um WW zu finden. Deine einzige Bemühung ist es, mich lynchen zu wollen.

  • @Gismo Als ob ich als WW sowas schreiben würde..


    Zitat von Yuki-Chan

    Kann es sein dass du (basti) auch WW bist und mich opfern willst?


    Und darf ich fragen was du großartig getan hast um WWs zu finden?

  • Es bringt gar nicht, wenn wir das Problem noch weiter mitschleifen. Bin mir im Moment grad noch sicherer, dass Yuki-Chan uns anlügt und Gismo eher Dorfi ist.
    Begründung habe ich schon gegeben, aber nochmal...Wenn Yuki die Seherin wäre, hätte sie zwei scans und das kommt aus ihrer Einschätzung nicht raus. Ausserdem sich das ganze Spiel auf nur Gismo zu versteifen, obwohl es noch 4 insgesamt gibt, finde ich verdächtig.
    Ich werde jedenfalls Yuki voten, damit das hin und her-Problem aufhört und mal Klarheit reinkommt.

  • Dann mache ich mal meine Einschätzung ehe ich nicht mehr kann.
    WW: Gismo, Menschenkiind
    Neutral mit WW Tendenz: Gismowähler und Unterstützer
    Neutral: Alle anderen

  • Dann mache ich mal meine Einschätzung ehe ich nicht mehr kann.
    WW: Gismo, Menschenkiind
    Neutral mit WW Tendenz: Gismowähler und Unterstützer
    Neutral: Alle anderen

    also egal, ob man Gismo wählt oder unterstützt, man ist ww verdächtig? Macht Sinn.

    • Offizieller Beitrag

    Tag 3


    "Guten Morgen Leute."
    "Guten Morgen Jacky. Siehst ja total verschlafen aus."
    "Ja konnte i-wie nicht so ganz einschlafen. War wohl gestern zu lange wach. Aber egal. Habt ihr euch schon auf ein Ziel geeinigt?"
    "Wir konnten uns noch nicht ganz festlegen.Entweder den Eifelturm heute oder die Katakomben."
    "Da das Wetter heute ja nicht soooo gut ist, würde ich ja die Katakomben bevorzugen."
    "Aber es ist doch voll creepy da Jacky."
    "Irgendwo schon Yuki. Aber ist es nicht auch total geheimnisvoll und interessant?"
    "Meeh..."
    -Whatsappklingelton-
    "Oh von Daichi. Er schreibt, heute kommt man in den Katakomben günstiger rein."
    "Ich würde sagen überstimmt Yuki. Los gehen wir Jacky."
    "Immer langsam Toni. Wir müssen noch die Strecke raussuchen, wie wir dorthin kommen."
    -in den Katakomben-
    "Meine Damen und Herren, ich bin ihr Gruppenführer Pierré. Bitte bleiben sie während der gesamten Führung bei der Gruppe und berühren sie hier nichts.
    Die Katakomben ziehen sich unter komplett Paris und zur Zeit der Französischen Revolution...."
    "Oh man... das ist echt creepy hier. Viel zu viele Schädel und Knochen...."
    "......"
    "Was war das?"
    "....Y...u...k...i.... Yuki.... komm... komm mit uns spielen...."
    "Toni hasst du das gerade auch gehört?"
    "Was denn Yuki?"
    "Diese Stimmen..."
    "Ich hab nichts gehört. Sicher, dass du dir das nicht einbildest, weil du nicht hier sein willst?"
    "Yu...ki....komm... zu....uns....spielen..."
    "Äh..."
    "Yuki...ja...komm...zu...uns..."
    "Wo bin ich hier?!"



    Annabellia - basti
    creativ - Toni-Chan
    Gismo - Yuki-Chan
    basti - Yuki-Chan
    Toni-Chan - Gismo
    Yuki-Chan - Gismo
    Jacky - /
    Menschenkiind - Yuki-Chan
    Wolkii - basti
    Skipper - Toni-Chan


    2 Strafstimmen in der nächsten Wahl für Jacky, wegen Nichtwahl


    Yuki-Chan 3 Stimmen
    basti 2 Stimmen
    Toni-Chan 2 Stimmen
    Gismo 2 Stimmen


    Annabellia
    Repulsive - Werwolf - Liebespaar
    Aki - Tratschtante - Liebespaar

    creativ
    Gismo
    basti
    Toni-Chan
    Yuki-Chan - Seherin
    Jacky
    Menschenkiind
    Wolkii
    Skipper


    Bis morgen 21:00 dann die üblichen Aktionen der Nachtaktiven:
    Bis 18:00 sind folgende Rollen aktiv/ ist folgendes zu machen:
    -Amor (in der 1. Nacht) Ab diesem Zeitpunkt besteht das Liebespaar.


    Bis 18:30 sind folgende Rollen aktiv/ist folgendes zu machen:
    -Werwölfe wählen das Opfer
    -Werwolfschamane


    Bis 20:00 sind folgende Rollen aktiv/ ist folgendes zu machen:
    -Hexen (weiße, schwarze)


    Bis 21:00 sind folgende Rollen aktiv/ ist folgendes zu machen:
    -Seher
    -Jäger
    -Tratschtante (in der 1. Nacht)

  • Das war einer meiner Möglichkeiten, falls jemand meinen Post auf Seite 10 oder 11 ( weiß ich nicht genau) gelesen hat. Dann sollte Gismo WW sein, aber wir haben ja noch die Nacht vor uns. Yuki hat dann auch Menschenkiind verdächtigt. Also... Entweder wollte Yuki Menschenkiind noch scannen oder hat es bereits. Ich schaue mir ihre Posts mal genauer an.

    he he huff:törtel:

  • sie hätte ja schon 2 scans gehabt haben oder nicht? Gismo scheint ja jetzt klar, menschenkiind aber eher schwammig, jedoch hat sie vllt noch n db gescannt, bin grad faul, hat sie wen positiv erwähnt oder so?