[Kalender] Nookvilles Adventskalender 2015

  • einen kalten Windzug ich spür.
    Draußen steht mit rot gefrorenen Ohren


  • Danke an alle Teilnehmer*innen an "Nookvilles Adventsgedicht" :)
    Ihr seid spitze! :) Da ist ja einiges zusammengekommen. (mal sehen, ob die Nookville-Gemeinde das alles unter der Leitung von K.K. bis Sonntag auswendig lernen kann) xD


    Wir werden jetzt die Auswertung schreiben. Das kann in diesem Fall etwas dauern.
    Türchen 4 und die Verkündung der Gewinner gibt es also später in einem Rutsch.


    Bis später. :slider:


    Euer Eventteam :santa:


    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:


  • :gift::gift2::gift: 4. Türchen :gift::gift2::gift:

    Ein Weihnachtskranz by Circia








    Weihnachtsdeko - Advent


    Wie weit seid ihr mit euren Weihnachtsvorbereitungen in ACNL oder ACHHD?


    Schmückt ihr eure Bürgermeisterbehausungen, pflanzt ihr zu Weihnachten extra ein paar Tannen mehr in eure Stadt?
    gestaltet ihr die öffentlichen Gebäude in ACHHD extra weihnachtlich um?


    Seid ihr dieses Jahr spät dran?


    Bringt etwas Adventsstimmung in eure AC-Einrichtungen und schmückt eure Wände/Möbel mit diesem "Weihnachtskranz".


    Vielen Dank @Circia, dass du dieses exklusive Design für unseren Adventskalender entworfen hast. :):chris:



    Gewinner von Türchen 3 - Nookvilles Adventsgedicht


    Der Weihnachtsglücksfee hat entschieden:
    (thx random.org)


    :gift::gift2::gift: Unsere 6 Gewinner*innen: :gift::gift2::gift:
    1. @engelcheninlove
    2. @Circia
    3. @Worstcase
    4. @Annchen
    5. @Gismo
    6. @Carmen


    Herzlichen Glückwunsch, ihr dürft euch 5 Items wünschen. :)
    Ihr erhaltet umgehend eine PN, in der eure Wünsche und Tauschtermine besprochen werden können.


    Vielen Dank, an alle die teilgenommen haben. Mit so vielen Reimen haben wir nicht gerechnet. :)
    Das komplette Gedicht gibts zum Nachlesen im folgenden Spoiler. :)
    Eine wunderschöne Weihnachtsgedichtgeschichte haben wir da zusammengetragen. :santa::rendeer:



    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche euch natürlich auch ganz viel Spaß mit diesem Design - das Bild sieht echt knuffig aus! :santa:
    Das Gedicht ist ja super mega lang geworden, Nookville hat unglaublich fleißige Schreiberlinge! Das wird wohl wirklich schwierig, mit dem Auswendiglernen...


    Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner neben mir; wünscht euch was Schönes! :clap:

  • das gedicht ist echt fantastisch geworden *:D*:santa: und auch von mir einen herzlichen glückwunsch an alle anderen gewinner nebenn mir :clap: und auch einen glückwunsch an, die die nicht gewonnen haben. Ich glaube die entscheidung war echt schwer. Mir wäre es zumindest echt super schwer gefallen mich zu entscheiden. Das ist alles so supeer geworden :clap::rendeer::inlove:


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Unter welchen Kriterien wurden denn Bewertet?

    Es gab keine Jury. Es wurde per Zufall gelost. (random.org)


    Das wäre uns tatsächlich zu schwer gefallen Reime qualitativ zu bewerten. Deswegen haben wir uns für eine Zufallswahl entschieden. :santa::rendeer: 6 aus 22 :)
    Es wird noch viele Möglichkeiten geben. Tut uns Leid, wenn das missverstanden wurde.

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Es gab keine Jury. Es wurde per Zufall gelost. (random.org)

    hätte ich wohl auch nachher gemacht. Selber hätte icch das gar nicht entscheiden können


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Ein schönes Gedicht haben wir da geschrieben.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :Happy Birthday

  • und soll man die einfach hier posten oder per pn oder wie läuft das ab? *:)*


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula: