Das Schlummer-Suchspiel -Helft Peter! (vom 14.09.15 - 20.09.15)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Schlummer-Suchspiel -Helft Peter! (vom 14.09.15 - 20.09.15)




    Oh nein...


    ...das musste ja passieren: Kein Umzug ohne eine Panne oder ein Problem - wäre ja zu einfach!
    Einer ist unaufmerksam und schon ist es passiert:

    Items sind aus den Kisten, die Peter transportieren sollte, verschwunden.
    Der kleine Pech-Pelikan hat wohl zu viel an seine Geliebte gedacht und nun haben wir den
    Salat.


    Aber wir ACNL-Spieler sind ja alle geübte Versteck-Spieler und so werden wir das Problem hoffentlich schnell aus der Welt schaffen können,

    also wollt ihr helfen?


    -Ja? Das ist aber super.





    Wie geht's?



    Zeugenaussagen zufolge sollen wohl über Sentia mysteriöse Dinge vom Himmel gefallen sein und das, obwohl gar keine Meteorschauer gemeldet und Gulliver auch den Job gewechselt hat.
    Das können nur die verlorenen Items sein.

    Aber wo sie genau hingeflogen sind, ist nicht zu verorten, also müsst ihr Wohl oder Übel alles absuchen und mit alles meine ich wirklich alles!


    Also schlummert euch rüber und versucht Peters Fehler wieder auszubügeln!




    ~SC: 7600-5952-4854~




    Aber natürlich gibt es auch einen Finderlohn, ihr sollt ja für eure tatkräftige Unterstützung nicht leer ausgehen!



    Gewinne:


    1. Überraschungsumzugsbox 1 + 300 Forensternis
    2. Überraschungsumzugsbox 2 + 2,5 Mio Sternis
    3. Überraschungsumzugsbox 3 + 1,5 Mio Sternis
    4. Überraschungsumzugsbox 4 + 1 Mio Sternis
    5. Überraschungsumzugsbox 5 + 750.000 Sternis
    6. Überraschungsumzugsbox 6 + 500.000 Sternis
    7. Überraschungsumzugsbox 7 + 250.000 Sternis


    & außerdem gibt es zu jedem Paket eine exklusive Forenmedaille von unserer
    Grafikerin ovi

    (Unter allen Teilnehmern mit richtiger Zahl und richtigen Beschreibungen wird ausgelost, wer welches Paket bekommt )


    :falle: Sonstige Regeln für dieses Event:


    - Zeitraum fürs Schlummern 14- 20. September 2015.

    - Fürs Teilnehmen bitte bis spätestens 20.September um 12.00 Uhr einen PN an mich
    (Schneeball) mit einer möglichst genauen Ortsangabe der Fundstellen der Items und auch der
    endgültigen Zahl an Items, die Peter verloren hat.
    -Zahlen können im Zeitraum dieses Wettbewerbs geändert werden, schickt dazu einfach eine neue PN


    Und nun: Viel Spaß beim Suchen!





    Mein kleines Dorf Sentia

    Schlummert vorbei 7A00-0014-924A
  • Darauf freue ich mich auch schon - das ist so ähnlich wie "Osterbrösel" aus dem alten Forum, bei dem ich aus Zeitgründen leider nicht teilnehmen kann... Ich hoffe wirklich, dass ich es hier schaffen werde!! Ich habe noch nie eine Schlummerstadt verwüstet... :lachen: :happy:
    ~ Meine Dreamies ~
    :maria: :toro: :patricia: :angela: :richi: :jürgen:
    Maria ~ Toro ~ Patricia ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~
    :kamera: Meine Fotos *klick* :kamera:
  • Ich freue mich auch schon drauf :clap:
    Nachdem ich ja aus Zeitmangel in dieser Woche beim Kreativwettbewerb nicht mitmachen konnte, steige ich nächste Woche beim Schlummern garantiert ein ;) Stadt verwüsten, juhuu :lachen:

    "Nachthemden sind nicht gefährlich. Sie beißen nur, wenn sie angegriffen werden."
    Pippi Langstrumpf
  • Zum Glück werden eure wilden Zerstörungsträume nicht auf Sentia übertragen, da hätte ich ziemlich Angst, wenn ich am Ende der Woche den Nintendo anmache :lachen:

    Aber ich freue mich, das sich schon so viele Interesse an dem Spaß haben - hoffentlich habe ich die Items nicht zu einfach versteckt xD

    Mein kleines Dorf Sentia

    Schlummert vorbei 7A00-0014-924A
  • Freut mich, das du mitmachst und eine gute Frage ist das auch *:)* Die habe sich bestimmt schon mehrere gestellt c:

    :falle: Es ist eine Items von einer Art - natürlich wird nicht verraten was. Davon sind mehrere vergraben, versteckt, etc. c:
    Ihr müsst die nun suchen. Es sind Items, die normalerweise nicht vergraben sind, bzw irgendwo liegen - also keine Fossilien oder Gyroiden, etc.! :falle:


    Falls sonst noch Fragen auftauchen, bitte hier stellen, dann haben alle anderen auch was davon *;)*

    Mein kleines Dorf Sentia

    Schlummert vorbei 7A00-0014-924A
  • Uiii *___________*
    Ich finde die Idee mit den Forenwettberwerben und auch den allgemeinen Wettbewerben richtig gut, so wird es irgendwie nie langweilig! *;)*
    Ich freue mich schon nächste Woche loszulegen und mich in deine Stadt zu schlummern mal schauen ob wir dem armen, verliebten Peter helfen können und seine Items wiederfinden können :peter:

    Also dann ich wünsche allen viel Glück die es versuchen wollen und freue mich schon auf die Auswertung :heart: :!:




    Für die Welt bist du nur irgendjemand,

    Aber für irgendjemand bist du die Welt




  • Na da mach ich doch auch mit :clap: .Osterbrösel war super, meine erste Schlummerstadt die ich verwüstet hatte :rofl: .
    Aber @Schneeball ,es wäre sehr lieb, wenn Du etwas genauer beschreibst "was" wir suchen sollen. :inlove2:
    Bei Osterbrösel war es ja ein Design mit Osternest.
    Du hast echte Items, also als Beispiel: 1 Herzchentisch. Der kann vergraben oder nur draußen liegen? Hast Du sie in Geschenkpapier verpackt? Und ganz Wichtig: Woran erkenn ich denn innen im Haus das da was gesucht wird?

    Lg,Takumi :Happy Birthday
    :sleep: Schlummer doch mal in
    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in

    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF







  • Nochmal vielen lieben Dank für den Zuspruch und das Interesse c:
    Ich hatte schon Angst, dass gar keiner mitmachen würde, aber das ist ja wohl nicht der Fall ^^

    Und danke für die Frage @Takumi 25 ,

    dann gibt es noch ein paar Tipps: Das Item ist kein Möbelstück sondern was Essbares, was aber nicht an Bäumen wächst *:)*
    Ich denke, wenn ihr das Erste gefunden habt, werden sich eure Fragen auflösen c;

    Mein kleines Dorf Sentia

    Schlummert vorbei 7A00-0014-924A
  • Ich werde auf jeden Fall auch mal mit zählen.. Auch wenn ich, falls ich richtig raten sollte nicht in den Preis entgegen nehme, da ich z.B weiß was es für Items sind :P

    Zu mindestens kenne ich aber nicht die Anzahl der Items :)

    Und ich will auf jeden Fall die Teilnehmerehrenmedaillie für alle 4 Wettbewerbe *lach*

    Freue mich schon auf das Suchspiel :D
    lg Sabi

    Macht mit bei unserem tollen Umzugsevent !
  • Haha das kann ich verstehen, wer will sie nicht? *:D*
    Aber es freut mich, dass du mitmachen wirst c:

    Und jetzt gebe ich dann mal das offizielle Startsignal:
    Auf die Plätze, fertig und Looosss!! :happy: Ich wünsche euch allen viel Spaß ^^

    P.S. Bitte beachtet, dass sich der Schlummercode geändert hat, der neue ist aber auch schon im Startpost editiert c;

    Mein kleines Dorf Sentia

    Schlummert vorbei 7A00-0014-924A