It's Ghibli [26]

  • Ich habe übrigens noch einen Aluhut für euch und zwar das Nachtopfer betreffend xD
    Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass unter unseren aktiven/erfahreneren Spielern wieder welche WW sind. Wenn ich annehme, dass das Nachtopfer einer dieser Spieler war und von der Hexe gerettet wurde, was ist, wenn die WW genau darauf abgezielt haben? Je nachdem, wer da WW ist, könnte ich mir die Taktik nämlich sehr gut vorstellen. Einfach einen sehr guten Spieler als Opfer wählen, in der Hoffnung, die Hexe(n) heilen diese Person und sehen sie somit als DB an. Ziemlich weit hergeholt, ich weiß xD

    Hört sich sehr interessant an, muss ich zugeben. Vor allem, wenn bei den Wölfen ein "Neuer" dazu kam, der diese Taktik von wo anders mitgebracht hat. Ich mein, das ist jetzt nichts Neues, wurde letzte Runde ja schon angewendet, aber trotzdem kann man dadurch zumindest die Hexe/n glauben lassen, dass derjenige sicher im Dorf ist.


    Beantworte einfach auch mal den zweiten Teil von der Frage. Also ich finde Annabellia diese Runde bisher sehr aktiv und so, würde das bei ihr als dorfig auslegen, da ihre WW Runden meistens inaktiver sind, um sich nicht verdächtig zu machen. Anna ist ja bei mir eigentlich immer wolfig (hatten wir ja letzte Runde geklärt xD), aber dieses Mal eher dorfig :D

    Dem stimme ich zu. Die Aktivität von Anna ist mir auch aufgefallen und sie ist bei mir zurzeit auch eher im Dorf-Bereich.

    btw, könnte mir jemand jetzt erläutern, warum Arnou gewählt wird/so Verdächtig ist?
    Habe dies noch nicht ganz verstanden^^

    Repu, du bekommst auch nie was mit. xD
    Creativ sagte, dass er sich fast sicher ist, dass Arnou Wolf ist. Dann kam noch ein Satz, dass Arnou ja auch unter Creativ in der Liste steht und so gibt es jetzt den Verdacht, dass Creativ der Nachbar ist und damit die Rollen von Polarfuchs und Arnou sieht. Und wahrscheinlich ist einer von ihnen Wolf, was er dann Arnou zugeteilt hat.

  • Repu, du bekommst auch nie was mit. xDCreativ sagte, dass er sich fast sicher ist, dass Arnou Wolf ist. Dann kam noch ein Satz, dass Arnou ja auch unter Creativ in der Liste steht und so gibt es jetzt den Verdacht, dass Creativ der Nachbar ist und damit die Rollen von Polarfuchs und Arnou sieht. Und wahrscheinlich ist einer von ihnen Wolf, was er dann Arnou zugeteilt hat.

    Tschuldigung Senpai *:P*


    Achso, okay^^


    /Edit: Was ist, wenn Creativ das extra gesagt hat, weil sie WW ist, und ihn los werden könnte (wies auch gerad danach ausschaut)
    Ich möchte jetzt nicht sagen, dass Arnou DB ist, aber man weiß ja nie, und wie ich gelesen habe, ist dies noch nicht gesagt worden/hat dies niemand gemerkt.
    Nur weil Creativ etwas sagt, heißt es doch nicht stimmen zu müssen? Hier wird gerade blind vertraut, oder nicht?
    Aber wir werden es ja am Ergebnis sehen^^

  • Um fair zu sein, es ist ja nicht so, als ob er noch viel dagegen tun könnte.

    Stimmt auch wieder^^

    Du hast wirklich nicht alles gelesen. Dreht Creativ einfach keinen Strick daraus, auch wenn das der Plan der Wölfe ist.

    Tu ich nicht, ich habe schon erwähnt, dass es auch nur eine masche sein kann, allerdings sagen die anderen etwas anderes^^ sorry.

  • Ich kann nur noch einmal sagen: Ich hab Arnou garantiert nicht nur wegen der creativ-Theorie gewählt. Es ging mir viel mehr darum, dass er so extrem empfindlich darauf reagiert hat, obwohl sich das Thema für mich erledigt hätte, wenn er gar nicht weiter darauf eingegangen wäre.
    Auf mich wirkte das nämlich ganz, so wie "Ich suche nur nach Gründen, um weiterhin alle gegen Fuchs zu hetzen" und ich halte es weiterhin für merkwürdig, dass er so empfindlich darauf reagiert hat.


    DAS war für meine Wahl ausschlaggebend.

  • Ich selber habe meine Wahl jetzt glaube.. um 20:30 noch umentschieden.. auf Arnou, weil ich, wahrscheinlich durch Fuchs´s Beitrag, Angst hatte, dass ich sonst tot sei. :oops:

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

    • Offizieller Beitrag

    Bei meiner Wahl auf Arnou fiel creativ auch nicht groß rein. Ich bin mir nämlich gar nicht sicher, ob das überhaupt so stimmt. Für mich waren eher die Diskussionen gegen und mit Circia und Polarfuchs ausschlaggebend^^


    Edit:


    Ich selber habe meine Wahl jetzt glaube.. um 20:30 noch umentschieden.. auf Arnou, weil ich, wahrscheinlich durch Fuchs´s Beitrag, Angst hatte, dass ich sonst tot sei. :oops:

    Ich weiß gar nicht, was du eigentlich hast :P Ich glaube, du bist immer der Einzige, der sich für verdächtig und tot hält xD Das war letzte Runde auch schon so^^ Hab ein bisschen mehr Vertrauen in dich und in uns, dass wir das schon richtig einschätzen können *:D*

  • Ich selber habe meine Wahl jetzt glaube.. um 20:30 noch umentschieden.. auf Arnou, weil ich, wahrscheinlich durch Fuchs´s Beitrag, Angst hatte, dass ich sonst tot sei.

    lel, so kann man auch seine Wahl begründen. Wenn ich jetzt fest überzeugt wäre, dass du WW bist, würd ich sagen, dass du das alles nur gestellt hast, um dann mit dem Argument anzukommen ---> nicht aufzufallen.
    Bitte im Gedächtnis behalten, dass ich eiegntlich nicht gerade denke, dass Eni WW ist :)

    We are all going

  • Ups, ich hatte schon zeitig gewählt, weil ich dachte, dass ichs verpasse!
    Wundert euch also nicht lol. :lachen:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    So bevor die eigentliche Auswertung beginnt (ich dachte nicht, dass ich dies tun müsste), hier mal eine Auflistung der Teilnehmer und ihrer Geschlechter (soweit ich informiert bin)


    Aki w
    Repulsive m
    Circia w
    Jacky w
    Annabellia w
    Cross w
    Toni-Chan w

    Link m
    Oli m

    Skipper w
    Gismo w
    Polarfuchs w

    creativ m
    Arnou m

    Tsukikono w
    basti6758 m
    ____
    Tag 2


    ~das Schloss im Himmel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "So... du willst also die kleine retten? Mum hast du ja
    Aber bist du dir sicher, dass du das willst? Du gehörtst dann zu uns Luftpiraten und du wirst nie wieder zurück können."
    "Ja!"
    "Haha,bind ihn los.
    Du hast 5 min um dich fertig zu machen."
    [später auf dem Flug zum Ort, wo Sheeta gefangen gehalten wird]
    "So wir sind fast da, halte dich mal gut fest."
    [in der Festung]
    "Du willst mir doch sicher sagen, was du über das Schloss weißt.
    Aber wie unhöflich, vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name lautet Romuska Polo Ul Laputa."
    "...Laputa...?"
    "Ganz recht, ich bin wie du einer der Thronfolger. Also sag mir wo das Schloss ist."
    [später]
    "Muska die Festung steht in Flammen und wir haben das Mädchen verloren, was soll das gnaze."
    "Regen Sie sich nicht auf, wir haben was wir wollen, den Flugstein. Er führt uns direkt nach Laputa und ihrer Technologie.
    Und wegen der Festung Muoro, Opfer müssen halt gebracht werden. Da haben sie uns halt erwischt, trotzdem gehen wir weiter."
    Armee + Muska/Romuska Polo Ul Laputa + Muoro = Werwölfe (Stilecht ist wie immer die Armee das Böse xD)


    Aki - Arnou
    Repulsive - Arnou
    Circia - Link
    Jacky - Oli
    Annabellia - Jacky
    Cross - Arnou
    Toni-Chan - Annabellia
    Link - Annabellia
    Oli - Arnou
    Skipper - Skipper
    Gismo - Arnou
    Polarfuchs - Arnou
    creativ - Arnou
    Arnou - Polarfuchs
    Tsukikono - Toni-Chan
    basti6758 - Link


    Arnou 7 Stimmen
    Annabellia 2 Stimmen
    Link 2 Stimmen
    Jacky 1 Stimme
    Skipper 1 Stimme
    Polarfuchs 1 Stimme
    Toni-Chan 1 Stimme
    Oli 1 Stimme


    Aki
    Repulsive
    Circia
    Jacky
    Annabellia
    Cross
    Toni-Chan
    Link
    Oli
    Skipper
    Gismo
    Polarfuchs
    creativ
    Arnou - Werwolf
    Tsukikono
    basti6758


    @Arnou bei uns ist es üblich, dass es eine Sonderkonversation gibt, wo alle ausgeschiedenen noch über das Geschehen reden können.
    So damit beginnt die Nacht bis morgen 21:00
    Ihr nachtaktiven Rollen:


    ___
    Die Rollen der Werwölfe bestimmen ihr Opfer bis 20:00
    Die Rollen Werwolfschamane, Waisenmädchen, Heiler entscheiden bitte bis 19:00
    Die Rollen der Hexen und Seher entscheiden dann bitte bis 21:00
    ___

  • Ja gut, lucky.
    Ich gehe jetzt erstmal pennen und mache mir dann nach der Schule noch Gedanken, wen man als nächstes wählen könnte.



    EDIT: @Daichi, da Arnou doch jetzt der Geist ist, muss er jetzt seine pelzigen Kameraden verraten? Hab mich das schon immer gefragt, nur grad ists mir wegen dem Fall hier wieder eingefallen.

    We are all going

  • Ach okay, dachte, der erste tote bekommt die Geist Rolle.


    @Tsukikono, wieso genau hast du eigentlich Toni gewählt? Hast du irgendwelche Begründungen?

    We are all going