It's Ghibli [26]

  • Mir bleibt aber nichts anderes übrig um zu zeigen ob ich der Hund bin oder nicht (Falls es wie ich auch schon vor 1039389585Mio Fachen Posts schon gesagt habe, ihn überhaupt gibt.)
    Aber dann verschiebe ich des halt.

    Öhm, du hast mit deiner Wahl gar nichts bewiesen. Um zu zeigen, dass du nicht der Hund bist, müsstest du einen DB gewählt haben. Und da wir nicht wissen, ob du wirklich ein DB bist, bringt uns diese Wahl gar nichts. Sorry.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Oder eben nicht wählen @Tsukikono
    Darum geht es ja, und das bringt uns nunmal nichts.

  • Sorry, hatte falsch gelesen.
    Trotzdem Schwachsinn, weil die Wahlen immer knapper werden werden.


    Aber das hattet ihr ja schon gesagt.


    Edit: Aber bezüglich des Hundes hätte ich eine Idee, die ich euch vorschlagen werde, wenn wieder Tag ist.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Es ist ja gar nicht gesagt, dass es einen Hund gibt. War ja nur ein vager Verdacht. Aki und ich haben bisher auch nur WW gewählt...
    Nicht wählen bringt nur Strafstimmen und bewusst eine DB zu wählen ist ja blöd. Vlt. stellt sich später heraus, dass es dann doch ein DB war, und schon steht wieder der Verdacht.
    @Repulsive: Wähle weiter Spieler, die du für WW hältst, so hilfst du uns am meisten.

  • Mannoman.. war ja ganz schön ruhig diesesmal... glücklicherweise! :)
    Bin ja jetzt mal auf die Auswertung gespannt :3

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ich mache nochmal ein WWometer:
    DB
    Anna
    Polarfuchs (bist auch still geworden)
    Aki
    Toni-Chan creativ Gismo (bitte aktiver werden!!!(
    Tsukikono
    Repulsive
    Skipper

    WW


    Und ich will den Rang Königin von Düsterwald sollten Tsuki, Repu und Skipper die verbleibenden Wölfe sein!

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 4


    ~Prinzessin Mononoke
    "Ich werde den Wald roden um Platz für meine Leute zu schaffen und wenn ich für den Kopf des Waldgottes bezahlt werde, werde ich ihn auch liefern"
    -der verfluchte Arm greift nach dem Schwert und erhebt es gegen Eboshi-
    "Bitte steck dein Schwert weg. Ich weiß, dass du den Wald beschützen willst aber sie ist eine gnädige Frau.
    Sie kümmert sich um alle hier im Dorf unabhängig von Krankheit oder Alter.
    Jeder hier hat so seine Geschichte. Die meisten Frauen waren Sklaven. Auch mich hat sie aufgenommen trotz meiner Krankheit und sich um mich gekümmert, während mich alle anderen verachteten, wegen meiner Erkrankung oder einem Aberglauben."
    -steck Schwert wieder weg-


    Aki
    Repulsive
    Circia - Seher
    Jacky - Werwolfschamane
    Annabellia
    Cross
    Toni-Chan
    Link - Werwolfvater
    Oli - Amor - Liebespaar
    Skipper
    Gismo
    Polarfuchs
    creativ
    Arnou - Werwolf


    Tsukikono
    basti6758 - Waisenmädchen - Liebespaar



    Der Tag geht bis morgen 21:00.
    Die Wahlen wie immer via PN.

  • Daichi, da passt was nicht.
    Jacky lebt wieder. XD


    Und sehr schön, damit haben wir wieder etwas Zeit bekommen.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Wer ist denn jetzt gestorben? Niemand oder? Oder bin ich blind? :o

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Niemand tot :mrpickles:


    Gehen wir mal, wie der Text doch recht gut hinweist, davon aus, dass die Hexe gerettet hat.
    Wer könnte das Opfer gewesen sein, dass die Hexe ihren Trank abgeben würde, da wir DBs ja doch bis jetzt in Führung liegen.

  • @Skipper Oder der Veteran. Aber das werden wir morgen ja sehen.


    Also meine Lieben, da ihr ja alle so fest davon überzeugt seid, dass ich ein WW bin, dann mache ich euch jetzt einen Vorschlag:


    Wenn ihr beschließt mich zu töten, dann wählt mich bitte ALLE (!), denn wenn wir einen Hund dabei haben, dann wird er mich nicht wählen können und würde sich damit outen. Wenn kein Hund dabei ist, dann seht ihr es auch..
    Und wenn ich ein WW bin, was ich nicht bin, aber da kann ich mir ja wahrscheinlich noch den Mund fusselig reden, ihr werdet mir nicht glauben, dann habt ihr trotzdem keinen Nachteil, denn ihr wärt einen WW los am Ende des Tages.


    Das funktioniert aber nur, wenn ihr mich wirklich ALLE wählt.
    Deshalb einigt euch hier bitte während des Tages im Chat, ob ihr das tun wollt oder nicht, denn sonst funktioniert das nicht. Und ihr müsst wirklich ALLE wählen.


    Was haltet ihr davon?

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Hab oben mal was editiert.


    Ich gehe mal davon aus, dass Tsuki nicht das WW-Opfer werden würde, sollte sie doch DB sein, dann könnte man sie ja leicht loswerden.
    Von Creativ gehe ich persönlich auch eher nicht aus, ich würde ihn, wenn ich ehrlich bin nicht retten, und die Tränke lieber für wenn sichereres oder erfahreneres aufsparen. (Sorry, aber du hast einfach noch nicht DIE Erfahrung in dem Spiel hier, womit ich nicht sagen will, dass du schlecht bist, ja?)
    Das wären damit z.B. Aki oder Polarfuchs.
    Ich zähle mich zu den möglichen Kandidaten jetzt mal dreist selbst dazu. Nicht wegen meiner Qualitäten, sondern wegen der Tatsache, dass es schwer werden würde, mich am Tag loszuwerden, da viele mich, trotz eines möhlichen Seitenwechsels noch sehr dorfig.
    Toni-Chan halte ich ebenfalls für einen eher weniger wahrscheinlicheren Kandidaten, zu inaktiv.
    Gismo dagegen wieder wahrscheinlicher. Die Qualität ihrer Beiträge ist recht gut, als DB könnte sie gefährlich werden und ich persönlich würde sie sehr wahrscheinlich auch retten.
    Cross und Repu würde ich persönlich bei meinem Gedankengang eher im Mittelfeld einordnen. Sie sind gute Spieler, aber sie würden sehr wahrscheinlich nicht als so große Gefahr wie Aki oder so wahrgenommen werden.


    Daher gehe ich entweder von Aki, Polarfuchs, mir oder auch Gismo als Opfer aus.



    Edit:


    WW-ometer?


    DB Gismo Aki Polarfuchs Repu Skipper Tsukikono creativ Toni-Chan WW

  • Würdet ihr vielleicht mal eure Einschätzung zum Opfer schreiben?
    Das würde mich mal interessieren.

  • Öhm. Also eigentlich würde ich Annabellia sogar fast wortlos zustimmen, was ihren Text bezüglich des Nachtopfers ausgeht. Aber dann werd' ich wohl gehauen. Deswegen noch einige eventuelle Ergänzungen:


    Ich glaube, wir können das Nachtopfer sogar noch weiter einschränken. Ich würde nämlich sagen, dass entweder Annabellia oder Gismo gefressen werden sollten.
    Beide geben den Werwölfen nämlich am wenigsten die Möglichkeit, den Fokus der Tagwahl auf sie zu legen.
    Aki steht durch Circias Tod eh schon leicht im Fokus. - Zumindest so sehr, dass die Werwölfe ihr daraus einen Strick drehen könnten, wenn auch nur ein guter Redner bei ist. Und ich bin nunmal die letzten Tage etwas ruhiger gewesen, was die Werwölfe ebenfalls gegen mich benutzen könnten.
    (Das heißt aber nicht, dass ich Aki bei den Wölfen sehe. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es bei ihr wohl auch etwas leichter wäre, sie am Tage lynchen zu lassen, als eben bei Anna & Gismo)


    Außerdem habe ich immer noch die Vermutung, dass hier eine Hexe argiert hat. (Würde heißen, dass die weiße Hexe entweder keine Heiltränke mehr hat oder es 2 Hexen gibt. Eventuell aber auch Hexe & Heilerin. Das kann man am Text ja etwas schlechter erkennen. Ich schätze mal, ich gehe nur von einer bzw. zwei Hexen aus, weil in der 1. Nacht höchstwahrscheinlich jemand von einer Hexe geheilt wurde und so. xD)


    ___


    Mit dem WW-O-Meter tu ich mich gerade so ziemlich schwer. Ich schätze mal, dass es so aussehen würde:


    DB - Anna - Gismo - creativ/Repulsive - Aki - (Cross/Toni) - Skipper - Tsuki - WW
    (Mit Cross und Toni tu ich mich ehrlich gesagt ziemlich schwer. X_X)


    Nachsatz zum WW-O-Meter:
    Bei Tsuki bin ich gerade etwas... verunsichert. Ich hab ja schon gestern gesagt, dass ich davon ausgehe, dass Circia sie überprüft hat.
    Nun kam sie mit dem Vorschlag, der entweder nach DB oder Wolf, der sich tarnen möchte, schreit.
    Ich weiß nicht, ob sie nicht nur an ihr Leben hängt oder ob es wirklich ein ernstgemeinter Vorschlag war, weil sie uns mit ihrem Abgang etwas Gutes tun möchte. - Zutrauen würde ich ihr beides.
    Und der Beitrag von Jacky macht es auch nicht besser. Entweder ist Tsuki der größte Wolf oder der größte DB überhaupt. XD
    (Also ja. Es kann gut sein, dass sie bald nicht mehr ganz so weit hinten, in meinen WW-O-Metern ist. xD)



    [P.S. So toll ist mein neuer PC wohl doch nicht. Erstmal alles 2x aufgehangen, während ich den Text hier verfasst habe. -.-]

    • Offizieller Beitrag

    So ich denke, dass entweder eine Hexe was getan hat oder die Heilerin.
    Ich kann das auch noch weiter eingrenzen. Entweder hat sich die Hexe selbst geheilt oder es war die Heilerin am Werk, denn ich frage mich, wieso hat die Hexe Circia nicht gerettet in der Nacht zuvor? Wie offensichtlich hätte man es von ihr noch schildern können, dass sie wen überprüft hat und somit mit großer Wahrscheinlichkeit der Seher ist. Ich als Hexe hätte sie auf jeden Fall gerettet und somit einen Trank verwendet. Das ist aber nicht geschehen.
    Also haben wir entweder eine egoistische Hexe, die lieber ihren Trank aufspart (für sich) als Circia zu retten und die sich heute Nacht vielleicht selbst geheilt hat, was ich nicht glaube, oder aber die Heilerin hat ihr Kraut richtig verteilt. Würde da doch glatt auf die zweite Variante tippen.


    Gibt es sonst noch Möglichkeiten?


    Ich glaube, wir können das Nachtopfer sogar noch weiter einschränken. Ich würde nämlich sagen, dass entweder Annabellia oder Gismo gefressen werden sollten.

    Dem würde ich noch Polarfuchs und Repu hinzufügen. Es würde nicht so viel Sinn bei mir oder Tsuki machen, wie du schon richtig erkannt hast. Wir beide stehen eher im Fokus und die Wahrscheinlichkeit durch eine Tagwahl zu sterben, ist da deutlich größer. Anna und Polarfuchs sehe ich als ziemlich sicherere DBs, da fällt es nicht leicht, sie am Tag zu hängen. Und creativ, Toni, Skipper und Cross sind von der Aktivität vermutlich keine lohnenden Ziele :scratch:

  • Tut mir leid, schreibe morgen ne wichtige Mathe Arbeit die ich nicht verhauen darf, bin am lernen.
    Ich weiß nicht ganz ehrlich wie ich Tsuki einschätzen kann. Das Gesagte von Jacky ist verwirrend, warum sollte sie Tsuki verraten? Wenn sie der einsame Wolf wäre, würde sie zwar gewinnen, aber ich weiß nicht ob die WW selbst wussten wer sie war, da sie sich ja untereinander nicht outen dürfen. Die Möglichkeit das Jacky und Tsuki die letzteb "wären" schließe ich aus, sonst würde der Einsame Wolf gewinnen, oder nicht? Oder da ist auch noch der Hund dabei, und da der ständig nen WW wählt, war es klar. Oder aber Tsuki ist DB und Jacky wollte 2 DBs auf einem Schlag haben :?:

    he he huff:törtel: