Let's play the Werewolf Game [28]

  • Gerade wenig Zeit deswegen nur kurz Akis Frage beantwortet (sollte ja auch eigentlich die einzige sein) werde dann später noch mein WW-O-Meter schicken! D:

    Desweiteren interessiert mich die Wahl von @Lentho auf Skipper und von @creativ auf basti. Wieso habt ihr euch so entschieden?

    Ich habe Bastii gewählt weil es mir so vorkommt, als setzt er sich auf den Platz: "Ich bin Seher" er verfrisst sich schon rein auf diesen Platz!
    Was für mich kein Sinn macht. Er stellt mich in den WWW Bereich, hatte mich davor sage als 100% WW gesetzt. ein Seher würde doch aber scannen bevor er 100% Einschätzungen macht.
    Und da ich DB bin, kam mir das nicht wie Seher vor und deswegen fiel meine Wahl auf ihn! :)


    So.. kurz weg, danach WW-O-Meter.
    Sollte es noch Fragen an mich geben, wer es nett mich drauf hinzuweisen! D:

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Du hast mich vergessen

    stümmt - ich sehe dich noch im neutralen Bereich

    Ich weiß nicht warum basti Ezria gewählt hat aber wie es aussieht waren die Hauptkandidaten Skipper und Ezria. Kann es sein dass basti Ezria gewählt hat um Skipper (seinen Mitwolf) zu schützen?

    ich habe Ezria gewählt, weil sie 1. sowieso nichts bezutragen hatte 2. weil ich bei Menschenkind das Gefühl hatte, dass sie? sich bemüht und auch schon 2 Strafstimmen hatte (und ich nicht wollte, dass sie dadurch stirbt, wenn die Wölfe da auch noch draufgehen

    Stärkere Tendenz zu Wolf: Gismo

    Du hast schon gelesen, dass Gismo kein Wolf sein KANN? Er wurde geheilt. Und ich glaube nicht, dass die Wölfe sich gegenseitig fressen dürfen. Dass Gismo noch im LP sein kann - ja - das wär möglich aber nicht WW

    Rip Ezria,
    es wäre bei ihr möglich, dass wir nun einen WW weniger haben, oder was meint ihr?

    ich glaube schon, dass Ezria ein Wolf war, denn sonst hätten die Wölfe da auch drauf gevotet (wenigstens einer).
    Müsste dann auch bei Menschenkind noch mal nachdenken, da hat auch kein Wolf drauf gevotet...hmmm...aber i-wie kommt mir halt Menschenkind dorfig hilflos vor

    Die WW kennen es also auch nicht.

    doch die Wölfe kennen zumindest einen aus dem LP, nämlich denjenigen, den sie Nacht 2 angegriffen haben und derjenige noch lebt.

    • Offizieller Beitrag

    Wäre ich WW, hätte ich mir wohl direkt Aki oder Arnou gegriffen. Gismo war ja nicht ganz so aktiv wie andere Spieler

    Dich hätte es auch gut treffen können. Was mich wiederum zu dem Szenario weiter unten kommen lässt.

    Das Ganze hätte ja auch dich treffen können in der ersten Nacht. Was wiederum dazu geführt hätte, dass dann Gismo verdächtigt worden wäre, weil du gegen sie Verdächtigungen geäußert hast. So oder so wärt ihr beide dann im Fokus gewesen. Und ich denke, ein Gismo-Lynch am Tag ist einfacher als ein Circia-Lynch.
    Also wieso warst du nicht das Ziel der WW? :scratch: Dich würde man am besten in der Nacht lynchen können, den BM direkt mal in einer Tagwahl lynchen, ist wohl etwas schwerer :D


    Da muss ich Daichi aber zustimmen, das ist wirklich eher unsere Aufgabe.

    Wieso? Es ist für uns einfach einfacher, die Tagwahlen auf einen Blick zu haben. Die Verlinkung, wie er vorgeschlagen hat, würde ja auch schon reichen. Mir persönlich ging es einfach um die Bequemlichkeit, dass nicht jeder sich durch die Seiten kämpfen muss, um da was zu finden. Und durch die Verlinkung ist es deutlich bequemer, was mir schon ausreicht xD


    Was schließt du da weiter draus? Denkst du die Wölfe haben ihre Lynchwahlen einfach verteilt und gehofft? Nur basti hat Ezria gewählt, würdest du ihm das eher dorfig oder wolfig anrechnen?

    Die Frage ist dabei ja auch, was haben die WW davon? Wen wollten sie am Tag unbedingt loswerden? Wirklich Ezria, die kaum aktiv war und keine Gefahr darstellt? Für mich würde das nur Sinn machen, wenn sich angebahnt hat, dass ein WW am Tag gelyncht werden würde. Anhand der Wahlen würde das auf Skipper schließen. Wer war noch im Gespräch?


    Ich würde es ihm erstmal gar nicht anrechnen. Er hatte vorher schon Ezria als wolfig an erster Stelle, somit war seine Wahl logisch. Weiß halt nur nicht, inwieweit er das schon mit den Strafstimmen bedacht haben könnte und gezielt darauf hingearbeitet hat.



    ich glaube schon, dass Ezria ein Wolf war, denn sonst hätten die Wölfe da auch drauf gevotet (wenigstens einer).
    Müsste dann auch bei Menschenkind noch mal nachdenken, da hat auch kein Wolf drauf gevotet...hmmm...aber i-wie kommt mir halt Menschenkind dorfig hilflos vor

    Naja du hast sie gevotet^^
    Und was ist bei Menschenkind und Ezria für ein Unterschied gewesen? Wieso siehst du ihre Hilflosigkeit dorfig, aber Ezria, die ihre erste Runde hier hat, eher wolfig?

  • Ich muss tatsächlich sagen, egal was ihr jetzt behauptet:
    Gismo hätte ich, wäre ich WW, niemals für den ersten Nacht Lynch genommen.
    Dafür war sie mir zu ruhig, ich hätte ebenfalls eher Jacky, Aki oder Circia genommen, vor allem weil bei ihnen die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass sie gerettet werden, was ich in einem WW-Spiel für viel besser gehalten hätte. Danach hätte man schließlich freie Bahn.
    Gismo hätte ich nämlich als Hexe auch nicht gerettet, da gibt es, meines Erachtens, bessere Kandidaten.

    • Offizieller Beitrag

    So, ich muss doch schon früher los, ich schaffe es nicht mehr in Gänze Anna und Menschenkiind nachzulesen.
    Ich möchte aber noch fix Aki und Anna antworten.


    Dich hätte es auch gut treffen können. Was mich wiederum zu dem Szenario weiter unten kommen lässt.

    Klar hätte es das. Ich sagte ja aber auch, wenn ich WW. Dann fresse ich mich sicher nicht... :lol:


    Also wieso warst du nicht das Ziel der WW? Dich würde man am besten in der Nacht lynchen können, den BM direkt mal in einer Tagwahl lynchen, ist wohl etwas schwerer :D

    Gerade deshalb vielleicht? Den Glauben in mich schmälern? War doch aber schon öfter Taktik, oder? Also dass der BM zwar DB war, jedoch lange nicht gefressen worden ist. Ich habe sowas jedenfalls auch schon mal in meinem Wolfsspiel gemacht. Andere Gründe für Verdachtsmomente bei einem Gismo-Fraß habe ich ja auch schon genannt.


    Naja du hast sie gevotet^^Und was ist bei Menschenkind und Ezria für ein Unterschied gewesen? Wieso siehst du ihre Hilflosigkeit dorfig, aber Ezria, die ihre erste Runde hier hat, eher wolfig?

    Würde mich auch interessieren. Machst du das nur an dem WW-O-Meter von Menschenkiind fest, basti?


    Gismo hätte ich, wäre ich WW, niemals für den ersten Nacht Lynch genommen.

    Was Anna sagt. Ich frage mich wirklich, wer das vorgeschlagen hat. Ich glaube auch dir und Aki, dass ihr nicht dafür gewesen wärt. Aber aus bereits genannten Gründen glaube ich Lenthos Outing. Aber vielleicht wurdet ihr ja überstimmt? Das schließt für mich jetzt nicht gänzlich Anna oder Aki WW aus. Vielleicht wurde auch bewusst so seltsam gefressen.


    Diese Runde macht mich noch verrückt.

  • Kann es sein dass basti Ezria gewählt hat um Skipper (seinen Mitwolf) zu schützen?

    ich würde dir wirklich vorschlagen auch mal nachzulesen - sonst hättest du gesehen, dass Skipper bei meinem Wol-o-meter ziemlich weit auf der Wolfsseite stand/immer noch steht

    Weiß halt nur nicht, inwieweit er das schon mit den Strafstimmen bedacht haben könnte und gezielt darauf hingearbeitet hat.

    wie ich oben schon zugegeben habe, habe ich dies schon bedacht, aber nicht um Skipper zu retten (denn ich war ab 19 Uhr gar nicht mehr da, wo ihr die Lynchauswertung gemacht habt (hatte da wie gesagt eine Feier) - ich dachte halt eher an Menschenkind, wo ich nicht wollte, dass sie? stirbt.

    Naja du hast sie gevotet^^

    lol - das fiel mir auch erst jetzt auf, dass ich mich ja gerade wegen meiner Aussage verdächtig mache, aber ich weiß halt, dass ich kein Wolf bin.

    Und was ist bei Menschenkind und Ezria für ein Unterschied gewesen? Wieso siehst du ihre Hilflosigkeit dorfig, aber Ezria, die ihre erste Runde hier hat, eher wolfig?

    hmmm... schwierige Frage, aber wenn du meine vorhergehenden Texte liest, dachte ich bei Ezria auch eher an ein LP mit Circia, weil sie sich anfangs so gekuschelt haben. (oder sich irgendwie kennen?). Hatte ich jedenfalls mal erwähnt. Zusätzlich ist mir eben Menschenkind bemühter erschienen.

    ich hätte ebenfalls eher Jacky, Aki oder Circia genommen, vor allem weil bei ihnen die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass sie gerettet werden,

    vielleicht wollten das die Wölfe ja gerade, dass die Hexe nicht heilt, was der Hexe vielleicht bei Jacky,Aki oder Circia schwerer gefallen wäre, nichts zu tun.
    (Mal davon abgesehen, dass Jacky selbst die Hexe war und wahrscheinlich aufgrund der vorraussehbaren Inaktivität, einfach den erstbesten heilen wollte.)

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 3


    "Hmm welche Rollen wohl die zwei bereits ausgeschiedenen bereits haben..."
    "Nun gehen wir davon aus, dass wir bei 13 Spielern die besagten 3 Werwölfe haben, steht die Chance, dass wir zumindest 1 Werwolf getötet haben."
    "Ja schon, nur leider wissen wir es nicht und eigentlich weiß man es ja auch nur, wenn man gewonnen hat."
    "Vielleicht sollten wir uns mal auf die Veränderung des Verhaltens beziehen."
    "Dies würde allerdings voraussetzen, dass die Werwölfe ihr Verhalten geändert hätten, was nur in Notsituationen geschehen dürfte."
    "Also drehen wir uns hier nur im Kreis und töten blind um den Verdacht eines Werwolfs nachzugehen?"
    "Genauso wie wir scheinbar auch nur unseren Gastgeber amüsieren."
    -Gäste, das Abendessen ist fertig, begebt euch in den Speisesaal. Im Anschluss geht wieder in eure Zimmer für die Nachtruhe.-


    Circia
    Yuki-Chan
    Ezria - RIP


    Repulsive - RIP
    Aki
    creativ
    Lentho
    Annabellia
    Menschenkiind
    Gismo - RIP
    Skipper
    basti
    Arnou


    Damit beginnt der Tag und endet morgen 21:00.
    Bis dato hätte ich gerne die Wahlen in der Rolle-PN in rot.

    • Offizieller Beitrag

    Ach man Gismo :c
    Ich hatte ja eigentlich gedacht, das LP müsste dran glauben heute.


    Das erste, was mir dazu einfällt: Gismo wollte Yuki oder Anna scannen, ich gehe davon aus, dass die WW geglaubt haben, Gismo ist der Seher. Wir können nur hoffen, dass sie es nicht war. Daraus schließe ich aber auch, dass mindestens einer der beiden WW ist, wenn nicht sogar beide.
    Ich weiß nicht, ob ich es mir nicht zu einfach mache und die WW es darauf angelegt haben, dass wir so denken, aber ich würde als WW lieber den Seher tot sehen und dafür dann unter Umständen einen WW opfern, statt den Seher noch mehr Leute scannen zu lassen. Was meint ihr?

  • Jay, das Laden dieser Seite hat nur 10min gebraucht.
    Hier ist extrem schlechtes Internet. Wir werden morgen nach dem WLAN Passwort fragen allerdings bezweifle ich es gibt hier mehr als eine 2k Leitung. (Das gibt es bei uns Zuhause aber auch nicht muhaha)
    Ich werde jetzt aber schon wählen vielleicht habe ich morgen kein Datenvolumen mehr und kann dann garnicht mehr ins Internet. Ich wähle Skipper weil ich mir ziemlich sicher bin sie ist WW.

  • gerade wieder eingefallen, dass ich noch nen WW-O-Meter machen wollte! D:


    Yuki-Chan Skipper bastii Aki/Annabellia (Menschenkiind) Circia Arnou Lentho creativ


    Edit: Begründungen


    Yuki-Chan - wurde öfter schon von Gismo als verdächtigt gezeigt. Nach Gismos Tod springt es mir extremst ins Auge.
    Skipper - schreibt relativ wenig, sobald nen Verdacht gegen sie kommt, wird sie aktiver! :o
    bastii - Wie schon genannt, dieses Seher vorgegaukel und dann trzdm mich als WW darstellen, passt einfach nicht.
    Aki - noch unsicher. Aufjedenfall nicht mehr so auffällig wie vorher
    Annabellia - auch noch unsicher. War in meinen Augen nie besonders auffällig :D
    Circia - leistet viele, informationsreiche Beiträge, für mich eindeutig DB
    Arnou - ebenfalls wie Circia.
    Lentho - Glaube sein(?) Outing!

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • ich gehe davon aus, dass die WW geglaubt haben, Gismo ist der Seher.

    ich denke auch, dass die das geglaubt haben, und als safer Dorfi + der Möglichkeit des Sehers war er wohl zu gefährlich. Daraus schließe ich, das seine 2 angeblichen scans richtig waren - das waren Arnou - scan 1 und Aki scan 2
    Arnou war ja bereits mein erster scan und Anna mein zweiter - heute nacht habe ich Yuki-Chan als Wolf gescannt
    Somit steht mein vote für heute fest.
    Aki ist denke ich auch safe DB wenn Gismo auf Seherverdacht gefressen wurde.
    Das LP war wohl für die Wölfe noch nicht wichig genug


    Ich denke übrigens aus dem Text von Daichi heute zum Nachtpost geht hervor, dass wir augenscheinlich schon einen WW getötet haben (wahrscheinlich Ezria) und es nur 3 gab (da hat der Dieb sich wohl entschieden lieber DB zu sein (würde ich eigentlich auch so machen, wenn ich die Wahl habe).
    Jetzt frage ich mich allerdings, warum Yuki auf Skipper voten will - oder will er das nur andeuten und wählt doch wen anders? Denn skipper wäre im Moment mein zweiter Verdächtiger.
    Es wäre wirklich mal schön, wenn Skipper sich beteiligen möge.


    Edit:
    @creativ - ich kann dich ja trotzdem ich dich nicht gescannt habe irgendwie versuchen einzuschätzen, und so dolle ist mein Verdacht nun langsam nicht mehr, weil es andere gibt, die ich verdächtiger finde.

  • Ich gehe tatsächlich eher davon aus, dass sie Gismo getötet haben, weil sie ja im Dorf stand und das ziemlich eindeutig (mMn).


    Daher steht aber auch meine Wahl gegen Yuki schon fest.
    Ich weiß das ich kein Werwolf bin und nach Akis Theorie, welche ich auch einleuchtend finde, müsste es dann Yuki sein.


    Mein Scan war übrigens Basti DB


    EDIT:
    Ok...LUL
    Ich weiß nicht mit welchem Gedanken ich das grad geschrieben habe, dass ich es mir so einfach mache...hab grad wohl gepennt oder so...keine Ahnung


    Also nochmal:
    Nach Akis Theorie müsste ich davon ausgehen, dass Yuki Wolf ist.
    Schließlich bin ich keiner.


    Aber persönlich gehe ich nicht direkt davon aus, dass der angedrohte Scan von Gismo gegen mich oder Yuki sooo ausschlaggebend sein muss.
    Erstmal erfahren wit mit Gismos Tod nicht, ob sie wirklich Seher war, und wenn wir alle hier Scans raushauen, woher sollen wir dann wissen, ob es stimmt.
    Da sehe ich auch das Problem hinter Circias Idee, dass wir alle Scans posten.
    Ich finde persönlich auch, dass Gismo mit der Aufforderung mich und Yuki zu scannen nicht unbedingt andeuten wollte, dass sie Seher ist, sondern lieber andere, bzw. den echten Seher, dazu auffordern wollte dies zu tun.
    Meines Erachtens wäre auch der Lynch gegen Gismo von Yuki oder mir etwas zu auffällig, wenn es uns nur darum geht, dass sie einen Scan gegen uns vorschlägt.
    Es wäre einfach zu Offensichtlich.


    Ich sehe gerade neue Posts, ich schreib dann einen neuen.


    EDIT2:
    Hm...ok...war wohl Fehlanzeige.
    Dann hier weiter.


    Ich finde es schade, dass von Yuki zu der direkten Anklage von Skipper als WW nichts kommt. (Missachtung der Regel!)
    Entweder sie ist Wolf, will einfach jemanden anklagen und es vorher gesagt haben um nicht aufzufallen, oder sie ist DB und versucht jetzt irgendwie Beiträge zu leisten um sich aus der Schußbahn zu begeben.
    Oder Seher und kennt Skippers Rolle, aber irgendwie schließe ich bei ihr eher den Seher aus, sonst würde sie versuchen wenigstens etwas aktiver zu spielen.


    @basti6758 wäre der Hinweis im Text nicht etwas ZU auffällig?

  • @basti6758 Wenn du einen Wolfscan ausgibst, gehe ich davon aus, dass du 100% weißt, Yuki-Chan ist ein Wolf. Sprich. Das war ein Outing. Ein normaler DB sollte keinen Wolfscan fälschen. Du bist also der Seher?


    Creative hat es schon angesprochen. Wenn wir Pech haben, sind es noch vier Wölfe. Wir haben keinen Schutz und die kennen das LP. Ja, ich bin nicht der Seher. Deswegen sollte das heute wirklich sitzen.


    Edit: Ansonsten würde ich mich der Wahl anschließen, wenn sich kein anderer Seher meldet. Ich hoffe aber dann nur, dass der Seher nicht bereits ausgeschieden ist.

    • Offizieller Beitrag

    So, mein Besuch ist erstmal im Hotel, da ich wohl erst morgen Abend wieder Zeit finde, müsst ihr nun mit einer sehr müden Circia leben, die versucht all ihre Gedanken nochmal niederzuschreiben. (Wäh ich muss um 8 hoch, ich will schlafen...)
    Da ich das Gefühl habe, dass sich alles mit diesem Tag schon entscheiden könnte, möchte ich nun auch mit meinen Seher-Gedanken um die Ecke kommen.


    Erstmal RIP Gismo. Schade, ich hatte gehofft ihnen das reine DB LP besonders schmackhaft gemacht zu haben...


    Ich habe mir erst nochmal alle Beiträge von Gismo angesehen. Sie hatte als Dorf-Peeks Arnou und dann Aki angegeben. Dass sie nun gefressen wurde kann den Grund haben:


    1. Ihre 2 Dorf-Peeks entsprechen der Wahrheit. Man hatte Angst, dass sie der Seher ist.
    2. Durch Lenthos Hexen Outing (mMn extrem wahrscheinlich wahr), war Gismo als Dorfi quasi geoutet.
    3. In ihren Dorf-Peeks ist mind. ein Wolf und man will uns glauben machen, das Rudel ist von einem Gismo-Seher ausgegangen.


    Oder 1 + 2 / 2 + 3. Dabei sollten wir mMn 3. nicht völlig ausschließen. Wenn sie uns damit auf die falsche Fährte locken und wir einen Fehllynch tätigen (9 Spieler, davon 5 DB vs. 4 WW), können sie in der nächsten Nacht bequem das reine DB LP fressen (ich gehe immer noch stark von einem reinen DB Paar aus) und wir würden, selbst wenn die Hexe dafür richtig liegt mit 3 vs. 3 in den Tag starten.
    @Daichi was ist denn dann eigentlich? Kann das Dorf dann noch gewinnen, wenn das BM-Amt bei ihnen liegt?


    So oder so, es war kein dummer Schachzug erst den sicheren Dorfi zu fressen und die Identität des LPs (immerhin könnten wir dadurch sicherlich Rückschlüsse ziehen) ersteinmal für sich zu behalten.


    Gegen einen Gismo-Seher spricht auch ihre letzte vollständige Einschätzung (außer ich bin mit meinen Zitaten nun völlig durcheinander gekommen). Meine Dorfigkeit in allen Ehren, aber sollte ein Seher nicht seine Scans ganz vorn ins Dorf schieben? Wieso steh ich vor ihren Dorf-Peeks Arnou und Aki? Das lässt mich hoffen, dass sie nicht der Seher war. Ich meine auch eben gelesen zu haben, dass ihr erster Peek recht spät kam.



    Was mich an unserem anderen potentiellen Seher basti stört ist sein Verhalten, als er dachte, Arnou sei gefressen worden.

    R.I.P. Arnou Du warst die beste Hexe, die ich je kennengelernt habe

    weil ich Seher bin und Arnou in Nacht 1 gescannt habe und jetzt Nacht 2 Annabellia als Dorf.

    Doch Arnou kann nicht die Hexe sein, immerhin glauben beide Lenthos Hexen-Outing.


    Es gibt für mich 3 Möglichkeiten:
    1. basti ist selbst normaler DB und wollte hier mit seinem recht frühen Outing (2 Scans) unseren Seher schützen.
    2. basti ist WW und wollte uns hier lenken und durch sein recht frühes Outing ein Gegenouting für den echten Seher erschweren.
    3. basti ist wirklch der Seher und wollte den Wölfen vormachen, die Hexe sei bereits tot. (Einfach um den verbliebenen Gifttrank zu schützen)


    Ich bin ehrlich gesagt super verwirrt darüber und da damit dieses Spiel steht und fällt, weiß ich nicht, was ich wahrscheinlicher finde. Zuerst war ich extrem überzeugt, dass basti der Seher ist, einfach rein menschlich. Wäre es nicht super schwach, zu betonen wie hilflos man vor der Nachtauswertung ist und so glaubhaft um sein Leben bangen, wenn man WW ist? Wenn basti nicht der Seher ist, wer dann? Mein Gefühl und Menschenverstand würde mir dazu stark zu 1 oder 3 raten. Ich schlaf einfach nochmal drüber.


    Ach ja nochmal an alle: Falls basti das nochmals bestätigt und wirklich einen Wolfsscan bei Yuki-Chan hatte - was meint ihr, welche Teamkonstellationen ergeben sich daraus? Ich mache mir da morgen auch nochmal Gedanken zu.



    Ich schlaf jetzt erstmal, ich hoffe ich habe nichts Essentielles übersehen, falls ja, weist mich bitte drauf hin! Vielleicht schaff ich es ja doch noch vor den Abend noch mal alles auszuwerten und mir weitere Gedanken zu machen.

  • Hi Leute!
    Wie ich grade gelesen habe, bin ich gestorben! Ist aber kein Problem, ich hab mich sowieso nicht so ins Spiel reingefunden. Ich hatte das ganze Wochenende kein Internet und konnte somit auch nichts lesen/schreiben. Tut mir leid, wenn ich euch dadurch den Spielspaß versaut oder euch alles schwieriger gemacht habe!
    Allen verbliebenen wünsche ich dennoch noch viel Spaß! :)

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Guten Morgen, die Küche ist himbeerrot gestrichen und ich hab 21kg Zuchini geerntet. Nun zu euch!


    Erstmal, warum ich zur Lynchwahl Lentho gewählt habe? Er kommt mir sehr still vor, trägt eigentlich nichts zur WW Jagd bei, und bei ihm hab ich irgendwie das Gefühl WW zu sein. Außerdem ersetzt er Jacky und ich hab halt die Theorie das immer 1-2 erfahrene im WW Team sind.


    Ja, @basti6758 wie in meinem Profil schon steht ich bin eine SIE haha


    Diesen Nachttext zu folge, wenn man ihn so interpretieren möchte, müssten wir einen WW, einen DB und eine Sonderrolle getötet haben, denn laut des Gesprächs dort, töten wir ja wahllos Menschen.. wäre hilfreich zu wissen wer was war..


    Edit: mich würde interessieren weniger wählt, da ich früh wählen müsste um die Wahl nicht zu verpassen. Ich bin im Moment sehr verwirrt und hoffe auf einen von den DB mich zu überzeugen.. lese wie immer fleißig mit!

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -