Schlummerurlaub in Nookville

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Helft Grazia Inspiration für ihre neue Sommerkollektion zu finden.
    Schaut, was unsere Designer Grazia vorgeführt haben auf unserem Laufsteg.
    Damit ist unsere Fashion Week an seinen Höhepunkt angelangt. Vielen Dank für eure Unterstützung. ^^

    Schlummerurlaub in Nookville
    So langsam geht der Sommer zu Ende und uns bleibt nur noch zu sagen:
    "Genießt die letzten Sommertage. Vielleicht können euch unsere Postkarten dabei helfen?"

    • Schlummerurlaub in Nookville

      "Und wo hast du dieses Jahr Urlaub gemacht?" - "In Nookville!"
      Wer hat nicht schonmal davon geträumt, so eine Antwort geben zu können? Nun können wir es euch ermöglichen, diesen Traum in Erfüllung gehen zu lassen!



      ............................. :rmuschel: .............................
      :palme: Schlummerurlaub in Nookville :palme:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~ :mboot: ~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Zeitraum: 23.08.2017 - 31.08.2017 (23:59 Uhr)
      Preise: 100 Sternis und ein kleines "Urlaubskleidung-Überraschungspaket" pro Teilnehmer

      Einleitung:
      Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid alle dazu eingeladen, das Super-Sonder-Angebot der Reisefirma "Schlummer und Co." zu nutzen und einige ausgewählte Urlaubsregionen innerhalb der Nookville-Region zu besuchen. - Gratis!
      Einige von euch befinden sich mitten in den Sommerferien, während andere schon wieder zur Schule müssen und manche wiederum nicht mal frei bekommen haben. Doch das spielt bei unserem Schlummerurlaub keine Rolle! Jeder kann dieses Angebot nutzen und niemand muss sich dafür frei nehmen!

      "Was benötige ich, um in den Urlaub fahren zu können?"
      - Eine internetfähige Konsole der 3DS- bzw. 2DS-Reihe
      - Ein funktionstüchtiges Exemplar von Animal Crossing New Leaf
      - Ein Schlummerhaus im besagten Spiel

      "Was für Reiseziele stehen mir zur Verfügung?
      -Wir haben 3 ganz besondere Städtchen für euch ausgesucht:

      1.
      -
      Strahlender Sonnenschein, Exotische Blumen, Pfirsiche und andere Früchte...
      ... Wer wünscht sich nicht, in so einer wunderschönen Gegend entspannen zu dürfen?
      Nicetown - 7C00-004C-4B97

      __
      2.
      -
      Ein wunderschöner Sonnenuntergang, goldene Pfirsiche überall und schöne abgelegene Plätze...
      ... Diese Stadt schreit nur so nach Romantik!
      Miyagi - 7F00-0015-1263

      __
      3.
      -
      Magische Gebäude, welche nicht nur den Stadtbesuch besonders gestalten...
      ... Hier kann man noch so einige Überraschungen erleben!
      Luin - 6A00-0010-629E

      __
      Kleingedrucktes:
      Wir haben diese Bilder schon vor einiger Zeit aufgenommen. Wir können also nicht ausschließen, dass sich die Städte mittlerweile etwas verändert haben. Wir hoffen aber, dass nur positive Veränderungen vorgenommen wurden und ihr euren Schlummerurlaub nicht bereuen werdet.

      "Mit welchem Transportmittel reise ich denn?"
      - Per Traum! Das Prinzip des Schlummerurlaubs ist komplett neu und wir, das Team von "Schlummer und Co.", sind der Meinung, dass hier wirklich großes Potential drin steckt. Außerdem ist es uns nur so möglich, den Urlaub so preiswert wie möglich anzubieten. Das Einzige, was ihr tun müsst, ist zum Schlummerhaus eurer eigenen Stadt zu gehen und Sereneda einige Schlummercodes zu übergeben. Den Rest erledigt sie.

      "Heißt das, ich werde meinen Urlaub im Pyjama verbringen?"
      - Wenn ihr in den Urlaubsorten keine Kleidung auftreiben könnt, ja. Das hat ein Schlummerurlaub nunmal so an sich. Aber unserer Meinung nach ist genau das der besondere Reiz beim Schlummern!

      "Wie lange geht mein Schlummerurlaub denn?"
      - Euer Urlaub kann ab sofort starten! Außerdem könnt ihr selber bestimmen, wie lange und wie oft ihr in den Urlaub fahren möchtet. Das Ganze ist allerdings nur unter einer Bedingung möglich...

      ________


      Aufgabe:
      ... Und mit dieser Bedingung kommen wir zur eigentlichen Aufgabe des Events:
      Schlummere in einer der oben angegebenen Städte und schicke uns eine Postkarte aus deinem Urlaub!

      Wie ihr diese Postkarte gestaltet, ist euch selber überlassen. Wichtig ist nur, dass sie auf einem Screenshot bzw. Schnappschuss basiert, welchen ihr beim Schlummern gemacht habt. Das entstandene Bild könnt ihr nach Belieben bearbeiten. Ihr könnt zum Beispiel Farbfilter nutzen oder ein paar nette Worte auf eure Karte schreiben. Wenn ihr wollt, könnt ihr euer Bild aber auch so lassen, wie es ist. Ihr könnt euch auch von den Beispielbildern inspirieren lassen, welche wir etwas weiter oben für euch hinterlassen haben.
      Wichtig ist nur, dass wir euer Endergebnis bis zum 31.08.2017 erhalten haben. Bitte schickt eure Einsendung dazu an alle Mitglieder des Eventteams in einer gemeinsamen Konversation. (An @Aki , @Link & @Polarfuchs)
      So erspart ihr uns ein kleines bisschen Arbeit. Solltet ihr nicht wissen, wie ihr eine Konversation mit mehreren Personen starten könnt, könnt ihr auch gerne jemanden von uns privat anschreiben, damit wir euch dann helfen können. Wir beißen nicht und helfen euch gerne bei Problemen. :P

      Am Ende werden wir wieder eine kleine Collage mit allen Postkarten zusammenstellen, damit dieser Urlaub einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen einnimmt. ♥
      An dieser Stelle möchten wir euch darum bitten, jeweils nur eine Postkarte pro Person zu verschicken. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass es dazu kommen kann, dass einige Postkarten ungefähr dasselbe Motiv haben. Es lohnt sich also, sich etwas Gedanken zu machen, damit jede Postkarte am Ende so individuell und besonders wie möglich ist. (:

      Fragen könnt ihr wie gewohnt in diesem Thread stellen. Sollten Probleme beim Bearbeiten eures Bildes auftauchen, könnt ihr euch dieses Mal mit einer privaten Nachricht bei mir melden.


      Liebe Grüße und einen erholsamen Schlummerurlaub...
      ...wünscht euch euer Eventteam :love:

      Außerdem möchten natürlich wir @Circia, @Gismo und @Takumi 25 dafür danken, dass sie ihre Schlummerstädte für dieses Event zur Verfügung stellen!
    • Ich bin derzeit total im Prüfungsstress, da habe ich die Zeit vorm Schlafengehen mal direkt für einen Kurzurlaub genutzt! :sleep:
      Wer noch etwas an der Qualität seines Schnappschusses arbeiten will, dem empfehle ich diese Website: waifu2x.udp.jp/
      Ansonsten haben wir natürlich auch noch einen tollen Guide zum Bearbeiten: Schönere Screenshots in nur 5 Schritten!


      Ich werde sicherlich noch ein wenig weiterschlummern, auch wenn meine Postkarte schon im Briefkasten gelandet ist! :love2:



    • Da wir einen kleinen Kompromiss eingehen wollten, haben wir eine winzige Anmerkung für die ganz fleißigen Urlauber unter euch:

      Auch wenn wir nur eine Postkarte zugesendet bekommen möchten, bedeutet das nicht, dass ihr nur eine Karte entwerfen dürft! (:
      Macht ruhig so viele Postkarten, wie ihr wollt. Am Ende werdet ihr nämlich die Möglichkeit haben, auch eure restlichen Entwürfe mit allen anderen zu teilen.

      Dort dürft ihr dann auch im Gegensatz zu den Bildern, die ihr uns für die Collage schickt, Postkarten im folgenden Stil verwenden:

      Würden wir solche Bilder für die Collage zulassen, würde die Gefahr bestehen, dass diese am Ende zu überladen wirkt. Wir wollten euch allerdings nicht verbieten, auch solche Postkarten zu erstellen, weswegen wir euch nun zusätzlich die Möglichkeit geben, am Ende weitere Meisterwerke zu präsentieren.
      Außerdem wäre es schade, wenn viele schöne Bilder verloren gehen, weil jeder nur eine Postkarte erstellen darf. :P

      Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Schlummern!

      (Danke an Gismo für dieses wunderbare Postkarten-Beispiel!)
    • Noch ein kleiner Hinweis an alle fleißigen Schlummergäste:
      Wer dem langweiligen Pyjama Abhilfe schaffen will und keine ausliegende Kleidung findet / leiden mag, kann auch zu Designs des umherirrenden Winci :winci: greifen, vor allem als Mädchen kann man den Urlaub ja auch mal Barfuß im Kleid verbringen, es ist ja auch schön warm! :sun:

      Ich werde dann auch mal weiter schlummern... :sleep:



    • Da kann ich Circia nur recht geben, Urlaub im Pyjama ist wohl nur für Schnarchos toll.
      Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass man sich schon zu Hause seine Lieblingsdesigns einpackt. Die kann man dann nach Belieben wechseln. :palme: :sun:

      Allen viel Spaß beim Schlummern :sleep:
      Schlummert doch mal bei mir: Süße Träume in NICETOWN

      Willkommen in meiner Schneiderei:
      GISMO´s DESIGNS Kleider, Shirts u.v.m. (Update am 08.09.15)

      Besucht auch meine ACHHD-Design-Galerie:
      ACHHD-Designs made by GISMO
    • Ihr habt noch bis einschließlich morgen Zeit, um eure Postkärtchen in unsere Briefkästen zu schmeißen. :love:

      Ich habe momentan etwas das Gefühl, dass Nookville-Postkarten auch ewig brauchen, bis sie ankommen! :lol:
      Die paar Bilder, die wir bis jetzt erhalten haben, sind aber alle wunderschön und toll geworden! Würde ich mir dabei nicht total doof vorkommen, hätte ich sogar wirklich Lust darauf, die Karten auszudrucken und an meine Pinnwand zu heften. :lachen:
    • Polarfuchs schrieb:

      Würde ich mir dabei nicht total doof vorkommen, hätte ich sogar wirklich Lust darauf, die Karten auszudrucken und an meine Pinnwand zu heften.
      Davon will ich dann aber ein Foto! :lachen:

      Kommt schon Leute, macht unsere süße Füchsin nicht unglücklich und vergesst nicht eure Postkarten auch in den Briefkasten zu werfen! Mal sehen ob ich noch eine weitere fertig bekomme. Wer Freeware zum Bearbeiten nutzen will, dem kann ich übrigens Gimp sehr empfehlen! :kamera: Auch für Neueinsteiger geeignet und mMn auch recht selbsterklärend.



    • Oh ha.....das hört sich ganz nach vielen vielen "unsichtbaren Postkarten an".... :scratch:

      Ihr Lieben Stadt-Besitzer, *;)*

      seid fleißig, schlummert in den Städten und vor allem, macht @Polarfuchs mit einer Postkarte glücklich :inlove: .
      Es ist wirklich nicht schwer eine Postkarte zu erstellen. Jeder Windows-Nutzer hat doch "Paint" und Windows 10 hat die App "Fotos" um Fotos zu bearbeiten. Notfalls einfach mal nach Hilfe googeln :idea: und zack frisch ans Werk :clap: .
      Ihr wollt doch hoffentlich nicht, das Polarfuchs am Ende traurig ist und :cry: .
      Das Event-Team von Nookville gibt sich sehr Viel Mühe und investiert auch Zeit, um für Euch tolle Event's auf die Beine zu stellen. Eine rege Teilnahme daran ist doch ein "Schönes Dankeschön". :inlove2:

      Lg,Takumi :Happy Birthday
      :sleep: Schlummer doch mal in
      Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

      oder in

      Ålesund :sbrett:
      6F00-006F-DDAF







    • Das hast du schön gesagt, @Takumi 25 :hug:

      Und wenn ihr noch weitere Hilfe beim Erstellen der Postkarte braucht, zögert nicht, uns anzuschreiben ;) Gemeinsam kriegen wir schon eine schöne Postkarte gezaubert *8)*
      Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
      :klee:

      Allons-y!
      'I don't want to go...'
      'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
      - The Doctor
    • Ich finde es super, dass vielen weiterhin die Chance gegeben wird, ihre Postkarten zu verschicken. :clap: Manch einer ist vielleicht noch im Urlaub oder anderweitig beschäftigt im RL. Ich hoffe, ihr nutzt diese Gelegenheit. *;)*
      Es ist doch ein tolles Event und jeder will eure schönen Postkarten sehen. Ich selbst habe auch kein Bearbeitungsprogramm und auch kein gutes Händchen für sowas. Was zählt, ist doch die Teilnahme und der Spaß an der Sache. :happy:
      Übrigens...Ihr braucht ja nicht mal ein Porto zahlen. Also los, ab in den Pyjama und schlummern! :sleep: :sleep:
      Schlummert doch mal bei mir: Süße Träume in NICETOWN

      Willkommen in meiner Schneiderei:
      GISMO´s DESIGNS Kleider, Shirts u.v.m. (Update am 08.09.15)

      Besucht auch meine ACHHD-Design-Galerie:
      ACHHD-Designs made by GISMO
    • Ui eine schöne Idee. :) Habs eben erst gesehen, da ich derzeit eh herumschlummere schau ich gern auch bei euch mal vorbei. Danke für die Verlängerung!

      Wem GIMP zu komplex ist, der kommt auch mit Paint.net gut rum. Ist gratis und die bessere Version vom Standart Paint - heißt man kann mit einem Klick Ebenen dazu editieren und dann munter drauf los stempeln, schreiben, herumdrehen, etc. ^^
      - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
      Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
      Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
      Das gab mir die Idee für dieses Café.
      Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
      Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi
    • :blattremake: In einigen Tagen ist nun offiziell Herbst und die Nookville-Urlaubsseason ist nun offiziell vorbei! :blattdesign:



      Draußen fallen schon die ersten Blätter und wird Zeit für uns, die wunderschönen Postkarten, die wir von euch erhalten haben, an unsere Pinnwand zu hängen, damit wir auch an den kalten Tagen daran erinnert werden, wie schön der Sommer war und dass die warmen Tage wiederkommen werden... Irgendwann.


      Vorher möchten wir uns aber natürlich bei unseren fleißigen Absendern bedanken!
      Ihr habt das echt richtig toll gemacht, @Circia, @Gismo, @Takumi 25 und @Angel!
      Als Dankeschön erhaltet ihr im Laufe der nächsten Tage die 100 Forensternis, die wir euch versprochen haben!
      Außerdem dürft ihr euch eines der folgenden "Urlaubskleidung-Überraschungspakete" aussuchen, damit ihr für euren nächsten Urlaub gut gewappnet seid!
      Zur Verfügung stehen:
      - "Safari-Expedition"
      - "Hawaii-Tourist"
      - "Winterurlaub"
      - "Fremde Kultur :shirt: " entworfen für Männlein
      - "Fremde Kultur :kleid: " entworfen für Weiblein

      Da es sich hierbei um Überraschungspakete handelt, erfahrt ihr natürlich nicht vorher, welches Outfit sich hinter eurem Wunschpaket versteckt.
      Die Outfits wurden mit ganz viel Liebe zusammengestellt und wer noch nicht alle Kleidungsstücke im Katalog hat, kann hier vielleicht noch ein oder zwei neue Teile zum Vervollständigen entdecken!
      Bitte teilt uns einfach per privater Nachricht mit, für welches Paket ihr euch entschieden habt. Dann können wir einen Tauschtermin festlegen. (:


      Jetzt kommen wir aber zum spannendsten Teil: Die Postkarten!
      Link war so frei und hat uns eine Pinnwand nur für Nookville besorgt und diese auch direkt mit euren Postkarten geschmückt:



      Was sagt ihr dazu? Also ich bin echt stolz auf euch! :love:

      Hier könnt ihr die Bilder nochmal in Groß und Schön bestaunen:







      Aber das war natürlich noch nicht alles - Einige unserer Absender sind regelrecht urlaubssüchtig geworden und haben uns noch einige Bilder hinterher geschickt:
      Von Circia haben wir z.B. zwei weitere Postkarten erhalten:


      Angel war auch sehr fleißig und hat uns zwar keine Postkarten, dafür aber wunderschöne Screenshots geschickt, welche viele schöne Ecken in den Urlaubsstädten zeigen! Dazu hat sie zu einigen Bildern noch kleinere Kommentare abgegeben, welche wir euch nicht vorenthalten wollen. :D
      Angels "Urlaubstagebuch"




      "Und noch einige aus meinem liebsten Schlummerdorf. <3 So schön dort, ohne es zu wissen hab ich sogar nach einem uralten Schlummer-Foto mal mein eigenes Freibad so gestaltet wie dort. :3"

      "Die Schokobrücke, mampf!"


      "Kokosnuss tut schmecken guuut!"


      "Spiel, Spaß und Spannung!"


      "Wo ein Kofi ist, ist Kaffee nicht weit! Verleih mir deine Kraft-to-go!"


      "Bächlein, bächlein, blubber, murmel, rausch..."


      "Und dann war da noch das Blubberbad! Schönster Ort von ganzer Schlummerwelt! :D"


      Das waren alle Bilder, die wir von euch erhalten haben. Wir hoffen, dass ihr beim Event genauso viel Spaß hattet, wie es auf euren Bildern aussieht :love:

      Das Event ist zwar beendet, aber schlummern und knipsen dürft ihr natürlich immer!
      Wer jetzt nämlich noch einige Bilder/Postkarten/Urlaubstagebücher/Sonstiges in der Tasche hat, kann diese nun natürlich noch hier lassen. (:

      Außerdem würde uns natürlich auch eure Meinung interessieren. Wie gefallen euch die Bilder? Wie hat euch der Urlaub gefallen? Wollt ihr uns noch irgendetwas mitteilen?

      Wir wünschen euch noch weiterhin viel Spaß im Spiel und im Forum!
      Liebe Grüße
      Das Eventteam :love:
    • Großes Lob an das Eventteam :happy: , die Pinwand sieht ja echt Klasse aus :clap: .
      Ganz Lieben Dank an die Schlummerbesucher von Miyagi :inlove: .
      Ich hatte sehr viel Spaß beim beim Besuch von Nicetown und Luin. Es lohnt sich dort mal einen kleinen Tagtraum einzulegen. :inlove2:

      Natürlich hab ich noch zwei Karten für euch

      und eine weitere aus

      Schade das nur so wenige Karten den Briefkasten erreicht haben, wahrscheinlich haben die Anderen Besucher den Begriff "Schlummern" zu wörtlich genommen :scratch: ......und wenn sie nicht aufwachen, schlafen sie immer noch :suspect: .
      Oder sie haben aus Versehen die Kamera im Wasser verloren :?: .

      Liebe Grüße Takumi :Happy Birthday
      :sleep: Schlummer doch mal in
      Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

      oder in

      Ålesund :sbrett:
      6F00-006F-DDAF







    • Auch von mir ein dickes Lob an das Eventteam :clap: und ein großes Dankeschön :clap:
      für dieses tolle Urlaubserlebnis. :sun: :palme:
      Mir hat es Spaß gemacht.
      Die Pinnwand ist sehr schön gestaltet und die eingesandten Karten sehen klasse aus.
      Ich finde es aber sehr schade, dass es nur 4 sind.
      Schlummert doch mal bei mir: Süße Träume in NICETOWN

      Willkommen in meiner Schneiderei:
      GISMO´s DESIGNS Kleider, Shirts u.v.m. (Update am 08.09.15)

      Besucht auch meine ACHHD-Design-Galerie:
      ACHHD-Designs made by GISMO
    • Uiuiui, das sind aber schöne bunte Postkarten! Ich hab leider beim schlummern beinah verschlafen und war dann so lange dort, dass es schon wieder dunkel wurde. x3 Soviel Spaß hatte ich, dass ich das auf jeden Fall wiederholen werde.

      Alles in allem hab ich viele tolle Ideen für meine Schlummerstadt gesammelt und Danke allen herzlich die ihre Städte zur Verfügung gestellt haben und natürlich den bombigen Organisatoren! Ihr seid klasse! :)
      - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
      Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
      Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
      Das gab mir die Idee für dieses Café.
      Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
      Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi