Erinnert ihr euch?[32]

    • Offizieller Beitrag

    Wieder wenig Zeit meh. Mein Besuch kommt heute, aber ich will jetzt noch etwas zum Spiel beitragen, bevor mich das Rudel heute wohl als kleinen Snack missbraucht. I-Ich schmecke scheußlich!


    Und mit Circia mag ich nochmal die Dorfcouch bequatschen dann :D

    Ich hoffe mal wir schaffen das dann noch.


    der den Fokus auf Tsuki gelegt hat, ist es doch mehr als unwahrscheinlich, dass du ein Wolf bist. - Dazu hatten dich doch noch einige vorher im Dorf.

    Ich hatte ja schon mal ein Polarfuchs-Ikaros Team ausgeschlossen. Finde das hier dann auch zu kuschlig für 2 WW. Können wir bitte zumindest nicht ganz Ikaros ins Dorf schieben? Ich weiß, es ist einfach ihn sehr im Dorf zu haben (viele gute Fragen, früher Lynch gegen Tsuki), aber mich überzeugt das noch nicht 100%ig. Vielleicht bin ich da etwas übervorsichtig aber später dazu mehr.


    Ein Rabe hätte vorige Nacht angesagt werden müssen, wenn er vorsorglich auf mich zwei Stimmen platziert.

    Steht das in der Rollenbeschreibung? Nein. Das hier ist nicht WWO. Und der SL hat ja sowieso immer recht... :doge:


    Wenn Jacky WW, dann würde ich sicher basti ausschließen, oder denkt ihr, dass basti gerne da levelt?
    @Circia Denkst du basti levelt hier mit Jacky und/oder Tsuki?
    Würde aber vorerst da aber ein blacki-Jacky-WW-Team ausschließen.

    Die zentrale Frage, die ich mir hier Stelle ist eher, ab wann das Rudel beschlossen hat Tsuki zu lynchen. Ich kann mir vorstellen, dass dies schon vorher abgesprochen war. Falls nicht, ist dein ausgearbeitetes Szenario natrürlich ein guter Leitfaden, aber es macht mir ein wenig Bauchschmerzen, dass du das hier nicht wirklich erwähnst.
    Wenn dem nicht so war und Tsuki nicht ein von langer Hand geplanter Lynch war, würde ich basti das hier positiv anrechnen. Generell gehe ich auch davon aus, dass nur einer von euch beiden (Ikaros-basti) WW ist, wenn überhaupt.


    @Circia @all
    Wie seht ihr denn Akis Zurückhaltung da bei der Lynchung?
    Eher unbedeutend für die, oder ein Dorfzeichen?

    Sehe ich eher dorfig. Macht aber auch als WW nicht komplett keinen Sinn (Tsukis Tod war ja quasi schon besiegelt, als WW da nicht direkt auf sie zu stimmen mag erstmal unsinnig erscheinen, könnte aber auch umgekehrte Psychologie sein). Ich empfinde sie als Dorfi noch einen Tick bedachter bei der Wahl statt als WW.


    - 143-145: Anna geht nun gegen Tsuki (warum wir sie als Hexe haben) und bringt dazu meinen Post an
    @Circia @all
    Würdet ihr das Anna positiv anrechnen? Oder eher Leveln?

    Boah, da fragst du was. Ich sehe jedenfalls aus dem Post vorher einen Anna-Ikaros Teamausschluss, Anna scheint ja nicht zu wissen, dass du nicht weiblich bist. (Ich kann mir nicht so vorstellen, dass das nicht in der WW-Konfi aufgekommen wäre). Generell ergibt sich dieser Auschluss aber auch durch deine Haltung zu ihr. (Stichwort Lynchvorbereitung)


    @Circia Würdest du da jetzt Aki und Basti eher dorfiger haben, oder was denkst du bei ihnen?

    Du fragst so gute viele Fragen und mir ist kalt und überhaupt... *:(* Wirklich schade, ich würde selbst auch gern mehr beitragen.
    Aber gut, es nützt ja nix.
    Schwierige Frage.
    Basti wirkt durch seine letzten Posts eher dorfig auf mich, ich möchte aber einen geplanten Lynch an Tsuki nicht ausschließen. In diesem Fall wäre basti oder du dann WW (weil geplanter Lynch an Tsuki) und Aki DB. Falls erst später dazu tendiert wurde sich Tsuki zu "entledigen" würden Aki als WW Sinn machen, basti eher DB (dafür du sehr wahrscheinlich DB). Tendiere dann aber irgendwie zu beide Richtung Dorf.


    WW-Team: Jacky, Anna, Tsuki (fehlt noch einer, vielleicht Hexe darunter)

    Hm, wir sind 9... BM bei einem DB, wir sind mind. 5 DB und höchstens noch 4 WW. Nachahmer nicht vergessen. Bei einem DB BM könnten wir auch bei Gleichstand am Tag noch gewinnen.


    kann sie jedenfalls nicht beide gleichzeitig - ist so schon schwer genug

    Wusste ich da noch nicht.


    wertest du es da irgendwie, denn das kann ja jeder wissen, der den Startpost liest

    Nein, ich werde es im Zusammenhang des nicht wissens des Aura-Sehers. Angst vor dem Seher haben die Wölfe, Angst vor der Bösen Hexe haben DB.


    was ist das für eine Liste?
    von was zu was oder Sinn Hexe zu sein von was zu was?

    Spieler bei denen ich eine Hexe vermehrt wahrscheinlich halte.


    Ich hol mir jetzt erstmal ne Decke und bin dann erstmal bereit dafür mit euch zu diskutieren!


    Edit:


    Wie kommt sie hier so sicher auf den Einsamen WW :S




    Meinungen dazu?

    (Hatte ich in meiner Zitatebox vergessen)
    Meh, etwas in mir will nicht glauben, dass Fuchsi sich in die Opferrolle begiebt und dann selbst doch WW ist. Ich weiß auch nicht ob sie das als Böse Hexe so gemacht hätte, denn das lässt ja schon den Schluss zu, dass sie die Böse Hexe eher ausschließt.


    Wo siehst du da die WW auf ihren Wählern? Denkst du auch, dass beide böse sind?

    Ich denke habe Jacky inzwischen als sichersten Wolf. Schließe da aber durch das Ausbleiben des Gifts eher die Hexe aus. WWJ ist wahrscheinlich, muss aber nicht unbedingt sein. Es gibt ja auch noch einen normalen Werwof. Polarfuchs will ich langsam auch nicht mehr so vollkommen in meinem Dorf haben... *:(*
    @Polarfuchs magst du mal ein bisschen mit mir plaudern? Was sagst du zu diesem Beitrag von mir (geplanter Lynch an Tsuki). Was sind deine Möglichen Teams bis jetzt?


    @Circia
    Kannst du verstehen, dass sie nur basti (neben dich) so eindeutig im Dorf hat und ansonsten alle neutral?

    Jaein. Also ich würde es nicht so haben. Aber Aki ist da ein wenig anders drauf als ich. Dass sie dich kritisch beäugt und nicht einfach ins Dorf schiebt finde ich minimal dorfig. Aki ist am anfang aber immer mehr auf der Schiene alle sind eher neutral. Das wär dann rollenunabhängig...


    • Offizieller Beitrag

    Brauchst du auch einen warmen Tee dazu :D

    Das klingt gut! *:D* Wird gleich in die Tat umgesetzt.


    Ja mit dem Lesen bin ich soweit feritg. Würde nun, falls nicht mehr so viel hier passiert noch etwas nachlesen, vor allem Tsuki nochmal.
    Da mein Besuch dank Deutscher Bahn auch schon eine 3/4 Stunde Verspätung hat hab ich noch etwas mehr Zeit.


    Fehlt dir denn noch irgendwo meine Meinung?

  • Bist du denn mit meiner Dorf-Couch zu frieden oder magst du wen runterhauen?
    Oder von der WW-Bank...


    Zu Aki hatte ich in 199 noch was gefragt.


    Wen hättest du denn bei Anna / Fuchs eher als Hexe, bzw. fällt dir da eine Stelle ein, wo du das eingrenzen könntest?

    Hier bin ich nun und falle...

  • Mal eine Frage an dich, Ikaros.
    Da ich mir recht sicher bin, dass du kein WW bist:
    Wenn ich kein WW wäre, auch wenn ich es für dich bin, wer wäre dann noch WW?
    Ich will ja auch ein WW-Team von dir sehen, mit dem ich arbeiten kann.

  • Mal eine Frage an dich, Ikaros.
    Da ich mir recht sicher bin, dass du kein WW bist:
    Wenn ich kein WW wäre, auch wenn ich es für dich bin, wer wäre dann noch WW?
    Ich will ja auch ein WW-Team von dir sehen, mit dem ich arbeiten kann.

    Danach wäre eigentlich noch Refrain möglich... da mir noch recht unsicher.



    Zu der allgemeinen Frage, wann Tsuki fallen gelassen wurde...
    ich denke wirklich erst mit ihrer Krankmeldung, bzw. darum. Ann und Jacky hatten es halt davor schon angekündigt, aber vielleicht noch gehofft, dass noch was kommen wird.




    -------------------
    Edit: Frage
    @Annabellia
    Hattest du eigentlich schonmal eine Gesamteinschätzung, was du so denkst von allen?

    Hier bin ich nun und falle...

  • Ich habe doch schon lange vor der Krankmeldung gesagt, dass ich Tsuki wählen möchte.
    Ich möchte niemanden lynchen ohne das er sich verteidigen kann. Daher habe ich erst nach der Krankmeldung Tsuki gewählt.

    • Offizieller Beitrag

    Ansonsten daher:
    Dorfcouch Ikaros, Circia, Basti, Aki, (Repulsive)
    WW-Bank Jacky, Anna, Fuchsi

    Wo ist da eigentlich Refrain?
    Wenn ich davon ausgehe, dass der Lynch an Tsuki nicht so geplant war, würde ich Aki runterhauen. Repu vielleicht auch, Refrain dafür vorsichtig rauf.
    Jacky hätte ich wie gesagt als sichersten WW. Basti, Aki und Tsuki wie gesagt für mich nicht zusammen Rudel; würde da eher Aki mit zu packen. Ich lese dann wohl nochmal besser Tsuki nach, ich würde aber derzeit sagen, dass Jacky und Tsuki gut zusammenpassen. Mal sehen wer da noch gut zu passt.


    Edit:

    Wenn ich kein WW wäre, auch wenn ich es für dich bin, wer wäre dann noch WW?
    Ich will ja auch ein WW-Team von dir sehen, mit dem ich arbeiten kann.

    Wie sieht denn deine Einteilung in Dorf und Wolf aus? Wen findest du passend zu Tsuki?


    Edit²: Tendiere aus dem Fehlen von Refrain im obigen Beitrag zu einem möglichen Team bei Ikaros-Refrain. Also in einer Dimension, in der der Tsuki-Lynch geplant war.
    Wenn Ikaros WW ergibt sich durch diese Teamausschlüsse (hatte die immer mal so dazwischen rausgehaut und mir gesammelt aufgeschrieben)


    Basti Ikaros eher kein Team; basti-WW levelt gern
    Ikaros Fuchsi kein Team
    Jacky eher keine Hexe
    Ikaros Anna kein Team
    Ikaros Refrain gut Team


    WW Team mit Ikaros: Tsuki, Ikaros, Repu, Aki, (Jacky)
    Jacky in Klammern, da er sie zwar in den Fokus rückt, aber erstmal durch WWJ-Rollenvermutung eh nicht lynchen will.


    Edit³:
    Ich bin wirklich durch. Nochmal:


    WW Team mit Ikaros: Tsuki, Ikaros, Refrain, Aki, (Jacky, Repu)


    Will es zumindest mal niedergeschrieben haben, ich sehe Ikaros zurzeit eher im Dorf. Wäre ein wirklich krasses Wolfsspiel...

  • @Annabellia
    Hatte noch eine Frage im letzten Post angefügt...


    Ja, aber auch ein WW kann das sehr gut machen, v.a. wenn es sich dabei um einen MitWW handelt. Also, das wäre jetzt nix, weswegen ich dich dörfiger (oder wölfiger) habe.
    Eher der Umschwung, dass du erste abwartest (ob von Tsuki noch was kommt) und als sicher ist, dass nix mehr kommst, dann mit gegen sie gehst (die Zitate für aki).

    Hier bin ich nun und falle...

  • Wo ist da eigentlich Refrain?Wenn ich davon ausgehe, dass der Lynch an Tsuki nicht so geplant war, würde ich Aki runterhauen. Repu vielleicht auch, Refrain dafür vorsichtig rauf.
    Jacky hätte ich wie gesagt als sichersten WW. Basti, Aki und Tsuki wie gesagt für mich nicht zusammen Rudel; würde da eher Aki mit zu packen. Ich lese dann wohl nochmal besser Tsuki nach, ich würde aber derzeit sagen, dass Jacky und Tsuki gut zusammenpassen. Mal sehen wer da noch gut zu passt.

    Refrain steht darüber bei noch am neutralsten ;D [also, auf keiner Sitzgelegenheit]


    Okay, bei Aki wärst du da vorsichtiger. Aber denke doch, da die Hexe eher auszuschließen (die meisten waren ja dafür, dass sie giften würde :S).


    Was für eine WW-Rolle vermutest du denn bei Jacky?

    Hier bin ich nun und falle...

  • @Refrain Wie siehst du es denn jetzt? Wo vermutest du die Hexe? Immer noch bei den eher Ruhigen vom Anfang?Was denkst du denn zu Aki und Jacky?


    Schwierige Frage,alles könnte möglich sein.
    Dachte zu Beginn,dass einer der ruhigeren Spieler die Rolle haben können,darunter fällt zum Beispiel Jacky.
    Aber genau so gut können Aki,Repulsive,Anna oder Polarfuchs die Hexe sein... (Die Personen,wo ich es nicht ausschließen würde.)


    Die Argumentation,dass die Personen den Trank sofort einsetzen würde,ist auch so eine Sache.
    Wie ich zu Beginn gesagt habe,bei der ersten Wahl erwischt meistens jemanden,der nicht viel zum beiträgt oder inaktiv ist. (In diesem Fall Tsuki,wie es sich dann herausgestellt,dass sie der einsame Wolf ist.)


    Bei Anna bin ich ein bisschen unsicher.
    In einer vorigen Runde war sie mal die Flötenspielerin,und sie war die letzte Person,wo ich die Rolle vermutet hätte. (Sie hat sich zu gut ins Spiel angepasst,dass man nicht dachte,sie wäre die "Böse".)
    Ich bin ein wenig geprägt ein wenig misstrauisch gegenüber ihr zu sein.


    Der Werwolfjunges ist auch so eine Sache.
    Meistens möchte man gelyncht werden,gerade jetzt,wo nicht viele Dorfbewohner mehr leben,kann der Tod spielentscheidend sein.
    Wär für mich da am ehesten in Frage käme,wäre Jacky oder Aki.
    Bei den Beiden,habe ich das Gefühl,dass sie gelyncht werden wollen beziehungsweise mehr durch ihre Inaktivität (Was natürlich auch private&berufliche Gründe haben kann. Hatte die Tage davor auch nicht wirklich viel geschrieben.) diese Aufgabe gut erledigen...


    - 152: Refrein geht entgültig gegen Tsuki

    :doge: ...

  • Der Werwolfjunges ist auch so eine Sache.
    Meistens möchte man gelyncht werden,gerade jetzt,wo nicht viele Dorfbewohner mehr leben,kann der Tod spielentscheidend sein.
    Wär für mich da am ehesten in Frage käme,wäre Jacky oder Aki.
    Bei den Beiden,habe ich das Gefühl,dass sie gelyncht werden wollen beziehungsweise mehr durch ihre Inaktivität (Was natürlich auch private&berufliche Gründe haben kann. Hatte die Tage davor auch nicht wirklich viel geschrieben.) diese Aufgabe gut erledigen...

    Das lustige ist ja, dass bisher noch kein Dorfi gestorben ist ^^ (den Gestaltenwandler sehe ich da nicht als Dorfi)


    Aber wenn die Hexe wirklich erstmal schauen wollte, wen man am besten giften könnte (etwa etwas sehendes), dann wäre schon eine aktive (zumindest aktiv mitlesende) Spielweise der Hexe notwendig / wichtig.


    Hatte aber eher bei Jacky das Gefühl, dass sie sterben will als bei Aki... hast du da jeweils eine Stelle für? Bzw. wo machst du das fest...

    Hier bin ich nun und falle...

    • Offizieller Beitrag

    Zu Aki hatte ich in 199 noch was gefragt.

    Bei mir ist das ein Beitrag von Anna... Muss ich jetzt davon ausgehen, dass alle meine Zahlen irgendwie Grütze sind?

    Wen hättest du denn bei Anna / Fuchs eher als Hexe, bzw. fällt dir da eine Stelle ein, wo du das eingrenzen könntest?

    Schwierig.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine Anna-Böse-Hexe sich so in den Fokus durch ihren schnellen Wandel begiebt. Also mMn hätte sie damit rechnen müssen ordentlich in meinen Fokus zu kommen mit dieser Aktion. Wieso bei der BM-Wahl sowas riskieren und nicht einfach wie immer, den möglichst dorfigen wählen? Ich denke als Hexe hätte sie das lieber gemacht...


    Bei Fuchsi habe ich aus dem Kopf keine Stelle im Sinn, die sich mit der Bösen Hexe beißt, ich habe aber immer noch Probleme sie als Wolf zu sehen. Hatte ich ja bereits ausgeführt, vielleicht bin ich da auch etwas zu zart besaitet.


    Refrain steht darüber bei noch am neutralsten ;D [also, auf keiner Sitzgelegenheit]

    Der arme Refrain muss also bei dir stehen? Wieso lässt du dann nicht auch Repu stehen, wenn du schon Klammern nutzt?

    Okay, bei Aki wärst du da vorsichtiger. Aber denke doch, da die Hexe eher auszuschließen (die meisten waren ja dafür, dass sie giften würde :S).

    ... Nun ja, aber deshalb ändere ich doch nicht meine Meinung. Ist nunmal meine und nicht eure Sicht der Dinge (und das ist ja auch gut so).

    Was für eine WW-Rolle vermutest du denn bei Jacky?

    WWJ oder normaler WW. Unter Umständen war sie ja vielleicht mal der Nachahmer...

  • Ich denke habe Jacky inzwischen als sichersten Wolf. Schließe da aber durch das Ausbleiben des Gifts eher die Hexe aus. WWJ ist wahrscheinlich, muss aber nicht unbedingt sein. Es gibt ja auch noch einen normalen Werwof. Polarfuchs will ich langsam auch nicht mehr so vollkommen in meinem Dorf haben...

    :( Aber Circia, wieso? Ich bin kein Wolf.


    Können wir bitte zumindest nicht ganz Ikaros ins Dorf schieben? Ich weiß, es ist einfach ihn sehr im Dorf zu haben (viele gute Fragen, früher Lynch gegen Tsuki), aber mich überzeugt das noch nicht 100%ig

    Dem stimme ich aber zu. Ikaros macht hier wirklich viel, stellt viele Fragen, versucht alles weiter ins Rollen zu bringen, aber ganz save ist er dadurch trotzdem nicht. Man muss bedenken, ja, er hat zwar den entscheidenden Anfang zur Tsuki-Wahl gemacht, aber dabei wurde ja der einsame Wolf getötet, der ja auch ein Gegner von den Wölfen selbst ist.
    Es würde mich nicht einmal wundern, wenn Ikaros spielerisch so stark ist, dass er uns alle hier verarscht und ein Wolf ist und die Wölfe vor der Wahl von Tsuki schon wussten, dass sie der einsame Wolf sein muss. (*Aluhut in den Raum werf*)


    @Circia Was hältst du von Ikaros/Basti-Wolf? Bin grade am Überlegen von meinen Notizen her, hab da eine Vermutung, aber sicher bin ich nicht. Will erstmal deine Meinung hören. ^^' @Aki gleiche Frage an dich

  • Bei mir ist das ein Beitrag von Anna... Muss ich jetzt davon ausgehen, dass alle meine Zahlen irgendwie Grütze sind?

    Meine ja auch 200 ^^ *pfeif*


    Der arme Refrain muss also bei dir stehen? Wieso lässt du dann nicht auch Repu stehen, wenn du schon Klammern nutzt?

    Jep, der darf stehen :D
    Eigentlich passt das sogar, aber egal ^^


    Kannst ja mal Repu nachlesen, dann weißt du, warum er in Klammern steht ;) Bzw. bin ich mir da noch recht unsicher bei was... (und hängt auch etwas davon ab, wie gut ich Aki eingeschätzt habe)
    Aber unsichere Leute werden eh nicht gefressen, denke ich doch. Da kann man sich auch noch später mal nen Kopf machen...

    Hier bin ich nun und falle...

  • :( Aber Circia, wieso? Ich bin kein Wolf.

    ...sagte der Wolf, bevor er sie ansprang :D


    Aber nein, wir gehen ja auch nicht von Wolf aus, sondern vom Wolfsjungen ;)


    Ikaros macht hier wirklich viel, stellt viele Fragen, versucht alles weiter ins Rollen zu bringen, aber ganz save ist er dadurch trotzdem nicht. Man muss bedenken, ja, er hat zwar den entscheidenden Anfang zur Tsuki-Wahl gemacht, aber dabei wurde ja der einsame Wolf getötet, der ja auch ein Gegner von den Wölfen selbst ist.

    Da würde mich von dir interessieren, wie du es siehst, dass ich den Einsamen WW mehrmals aufgefordert habe mit die Hexe zu suchen, da die Hexe ihn sonst giftet? [und das der beste Fall für die WW gewesen wäre]



    ---------------
    Edit...
    Ich denke doch, dass die WW erst spät auf Tsuki sind, weil sie sich da noch nicht sicher waren, ob sie nun für oder gegen sie spielt. Wäre Tsuki on gekommen, dann hätte das ja für die eigentlichen WW noch sehr schäbig in der Lynchung werden können... von daher da doch sehr vorsichtig ab wann und ob man da mitgeht.

    Hier bin ich nun und falle...

    • Offizieller Beitrag

    @Circia Was hältst du von Ikaros/Basti-Wolf?

    Habe ich bereist mit Post 6 von basti ausgeschlossen. Ich dachte eigentlich du hattest dir meine +/- Liste mit meinen Teamauschluss Szenarien angeschaut. Dass du das hier vergisst passt leider zu meiner wolfigen Tendenz bei dir, als ob du dich an den nächsten Strohhalm klammerst.

    Man muss bedenken, ja, er hat zwar den entscheidenden Anfang zur Tsuki-Wahl gemacht, aber dabei wurde ja der einsame Wolf getötet, der ja auch ein Gegner von den Wölfen selbst ist.

    Ja, aber woher sollte ein Ikaros-WW wissen, dass Tsuki der einsame WW ist? Ich bezweifel, dass Tsuki von Dachi in der Konfi geoutet wurde und sie selbst hat sich wohl ebenso nicht geoutet. Hier nochmal ein sehr einseitiger Blickwinkel, der nur gegen Ikaros und basti zielen soll. Nochmal wolfig.


    Habe gerade das Gefühl, dass du gelyncht werden willst, Jacky. Aber nun gut, wie sieht denn dein Team zu Tsuki aus und warum?

  • Bei Fuchsi habe ich aus dem Kopf keine Stelle im Sinn, die sich mit der Bösen Hexe beißt, ich habe aber immer noch Probleme sie als Wolf zu sehen. Hatte ich ja bereits ausgeführt, vielleicht bin ich da auch etwas zu zart besaitet.

    So geht es mir genau so,ich habe sie als viel zu liebe Person im Kopf,und kann mir schwer vorstellen,dass sie im Dunklen gegen uns verschwört. :D
    Aber gerade das macht sie auch gefährlich.
    Aber momentan stufe ich sie als Dorfbewohner ein.



    Hatte aber eher bei Jacky das Gefühl, dass sie sterben will als bei Aki... hast du da jeweils eine Stelle für? Bzw. wo machst du das fest...

    Mach mich wahrscheinlich damit unbeliebt,aber das ist mein persönlicher Eindruck vom gelesten,was ich in Erinnerung habe.
    Wenn mir etwas ziemlich verdächtig vorkommt,oder nach Hinweise suche,schau ich mir die vorigen Beiträge nochmal an und hole die wieder rauf.

  • Puh. Ich hätte mich nicht nochmal schlafen legen soll. o_o


    Tatsächlich bin ich gerade ein kleines bisschen überfordert, weil so viele Theorien kamen. die bezüglich Anna und mir sind und ich jetzt im Endeffekt nur die Möglichkeit habe, auf den Anna-Zug aufspringen oder mir was eigenes auszudenken, worauf die ganzen Überflieger dann ja nicht gekpmmen wären...


    Im Vorraus: Diesmal kann ich die Anschuldigungen, bezüglich meiner Wenigkeit nachvollziehen.
    Mir fehlt allerdings auch die Zeit, um jetzt irgendwie notgedrungen meine Unschuld zu beweisen. Entweder glaubt ihr mir, oder ihr glaubt mir nicht. Ich kann gerne auf Sachen eingehen und meine Meinungen dazu nennen. Diese werden allerdings eher subjektiv und nicht nach irgendwelchen Analysen sein. Ihr könnt mir einige Textpassagen geben, die ich nochmal durchgehen soll, solange ich nicht beim nächsten Mal reinschauen direkt 894984934 Dinge vorfinde, die ich beurteilen soll. :/ (Gerade waren es nämlich 9 Benachrichtigungen bezüglich des Spiels. Das erschlägt und überfordert mich dann doch etwas.)


    Ein paar Sachen die zwar nicht direkt mit den Anschuldigungen zu tun haben, mag ich trotzdem noch einmal aus meiner Sicht erklären, weil ich zwar weiß, dass das nicht gerade meine Glanzrunde ist, das aber am Ende nicht noch einmal unter die Nase gerieben bekommen möchte:
    "- 116+120: Fuchsi verteidigt etwas Tsuki (rechnet einen Post ihr positiv an; und dass sie wohl eher giften würde [wenn sie Hexe ist])"
    Das mag ich z.B. gerne nochmal richtig stellen: Ich hab' gesagt, dass ich es ihr positiv anrechne, aber nicht dorfig. Ich fand's toll, dass sie ehrlich war und hab' auch gesagt, dass sie das bestimmt als WW und DB gleichermaßen gesagt hätte.


    Zu der Sache mit meiner Vermutung bezüglich Tsuki und dem einsamen Wolf, muss ich eher sagen, dass es mich wundert, dass es vorher kein anderer in Betracht gezogen bzw. erwähnt hat. Wenn man auf Hexensuche ist und von Hexen-Outings ausgeht, darf man den einsamen Wolf eben nicht vergessen.
    ___



    Zum Rest:
    Also eine Person, bei der ich jetzt sagen würde, dass ich sie als Hexe sehe, hab ich schonmal nicht. (Ja, tut mir leid.)
    Die einzige Person, die bei mir keine Dorfpunkte im Laufe der Zeit gesammelt hat, ist Jacky. (Liegt aber auch daran, dass ich einfach auch nicht die Zeit dazu habe, sämtliche Beiträge genauesten zu analysieren und dann auch nicht unbedingt alles und sicher was übersehe.) Repu ist bei mir persönlich etwas neutraler geworden.
    Anna ist jetzt wegen ihrer Reaktion zu Tsuki im Hexenverdacht oder war da noch etwas? Die Reaktion da empfand ich nämlich als normal. (Nein, ich will hier nicht kuscheln, falls mir das jemand unterstellen möchte.)


    Ich hatte gerade irgendetwas von wegen mir und Opferrolle gelesen. Hier mag ich jetzt auch nochmal sagen, dass ich nicht möchte, dass ihr mich danach beurteilt. (Und nein, das sage ich nicht, um mich als möglichen WW zu entschuldigen oder so. Ich möchte nur nicht, weil ich einmal überempfindlich war, anders behandelt werden. Das wäre nicht fair.) Ich hab mich einfach etwas persönlich angegriffen gefühlt, weil es für mich so rüberkam, als würde vergessen werden, dass die Leute, die hier spielen, auch Gefühle haben und sich blöd behandelt vorkommen könnten. Ich hab auch betont, dass ich aufgrund meiner momentanen Situation auch ggf. etwas überreagieren könnte. Wenn das also der einzige Grund ist, warum ihr mich nicht als WW sehen wollt, muss ich da auch der Fairness halber sagen, dass ihr das lieber sein lassen solltet. Wenn ich mich verdächtig gebe, ist das mein Pech und das Pech meiner Partei. Egal ob gut oder böse. (Das ab jetzt braucht ihr auch nicht zu glauben, aber eine DB-Fuchs möchte lieber aufgrund ihrer Doofheit gelyncht werden und riskieren, dass die Dorfbewohner verlieren, als am Leben gelassen zu werden, weil sie sich angegriffen gefühlt hat.)


    Bezüglich der Planung des Lynches von Tsuki:
    Das halte ich gerade zwar nicht für komplett unmöglich, aber schon für unwahrscheinlich. :/ Ich meine na klar kann es sein, dass man direkt einen Mitwolf, den man verkraften kann, opfert... Aber in diesem Setting würde das für mich nur Sinn ergeben, wenn man selber die Hexe ist und weiß, dass 2 von 3 möglichen Mitwölfen (Nachahmer jetzt ausgeschlossen) sogar gerne sterben sollen. Ich meine, die Chance, dass man dann jemanden erwischt, dessen Tod praktisch für die Wölfe ist, stand zu 2/3. Das ist schon hoch. Aber ich mag Ikaros eigentlich generell keine Wolfsrolle zutrauen. :/



    Edit: Nur einen Satz umformuliert, weil er etwas komisch klang.

  • Ich sollte aufhören Doppelposts verhindern zu wollen... mein letzte Post hat einen Nachtrag (nicht, dass man es überliest).


    @Refrain
    Okay, du liest dann eher nur mit...
    Aber warum hast du Fuchsi dorfig? Weil sie sich zu Spielbeginn angegriffen fühlte?

    Hier bin ich nun und falle...