• Hi, ich spiele jetzt schon sehr lange New Horrizons, habe Gulliver bisher nur 1 mal getroffen?? Ich warte lange darauf, dass der angespült wird, weil ich seine Items für meine Insel möchte, er taucht aber nicht auf. Ich glaube, es könnte daran liegen das ich gelegentlich einen Tag zurück/vor spule, um bestellte Items schneller zu bekommen/Brücken zu bauen etc. Ich weiß, das er einmal in der Woche kommen könnte, aber nicht verbindlich, da er aber mehrere noch nicht da war, bin ich ratlos. LG

  • gulliver teilt sich den Platz mit Rainer, Mina, lomeus und carlson. Zwei davon tauchen jede Woche bei dir auf.


    Du kannst nicht beeinflussen wer kommt, ist einfach nur Glück. Angeblich steigen die Chancen bei den npcs, die nicht da waren. Kann ich allerdings nicht bestätigen, da minna bei mir nur 2 mal insgesamt da war.

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • minna ist oft bei mir, carlson ab und zu, gullivdr halt nie, reiner auch lange nicht und lomeus auch nicht :/?

  • Ich habe mit Reiner das gleiche Problem, der war bei mir erst 2mal, dafür habe ich Gulliver heute zum 10mal und Minna, Schuhbert sowie Gerd sind ständig da. Lomeus und Carlson erscheinen so alle 2 Wochen mal bei mir.



    Ich habe nichts gegen ein Zufallprinzip, aber es wäre nicht schlecht, wenn es etwas ausgeglichener wäre. :rly: YES

  • Gulliver war bei mir sicher schon 3 Wochen nicht mehr, Reiner kommt auch nur selten, dafür habe ich oft Besuch von Minna, Gerd und Schubert.

    Ich finde das auch etwas nervig, gerade bei Reiner würde es mich freuen, wenn er öfters meine Insel besucht, schließlich will das obere Stockwerk des Museums gefüllt werden.^^

  • Gulliver ist zwar „oft“ bei mir, aber mittlerweile hoffe ich seit einem Monat auf Reiner. Liegt halt daran, dass für 7 NPCs glaub ich(also Gerd, Reiner, Gulliver, Minna, Schubert, Carlson und Lomeus) nur zwei oder drei Wochentage frei sind, die nicht durch feste NPCs belegt sind. Hab ich mal irgendwo gelesen. Da ist die Wahrscheinlichkeit dann halt niedrig, dass einer von den NPCs kommt, die man will.

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • Wenn ein besonderer Besucher länger nicht da war, steigt aber die Chance, dass er wieder auftaucht, es ist aber eben leider einfach Zufall, wie gefühlt alles in AC xD. Aber ich finde auch gerade bei Reiner hätte man doch wieder einen festen Tag nehmen können, an dem er mit seinem Schiff anlegt, war ja damals auch so und klar, dauert das jetzt, weil das Problem einfach daran liegt, dass jetzt gefühlt alle Besucher keinen festen Platz mehr haben, z.B. Gerd, der hatte vorher fest seine Gärtnerei in NL, aber vielleicht besteht ja die Chance, dass er nachher in Nooks Laden wieder mit reingeht, wenn der Laden weiter ausbaut... immerhin sollen doch sowieso noch wieder Charaktere kommen und das System kann man ja so nicht beibehalten, dann taucht ein Charakter nachher alle 6 Monate auf oder wie :D

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea