Warum der User über mir gebannt werden sollte

  • Weil er diesen Thread einfach in der weite des Internets hat verhungern lassen. (2 Jahre also wirklich.)

  • weil, weil...oh menno


    Ok...weil sie mehr Beiträge hat als ich...so jetzt is es raus 😅

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Weil das hier immer noch das beste Forenspiel ist.

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Weil er die Rechnung nicht mit den Zahlen macht

    (Aber das Forenspiel ist tatsächlich eines der besten)

  • Wegen seinem Profilbild weil es mir nicht zusagt.

    So jetzt ist es raus.^^

  • Weil er hier Stress sucht.

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Weil er nur zwei Buchstaben als Namen hat.

  • Weil er mehr als zwei Buchstaben als Namen hat.

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Weil er zwei Figuren im Profilbild hat das geht doch nicht!!

  • Der User über mir wurde wirklich gebannt. Heißt das, das Spiel ist nun gewonnen?

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Nein, weil man, wenn man es anspricht, als nächstes dran ist 😝

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Hö?! Warum wurd'n Luchs gebannt? :0

    Ähem... Weil der User über mir eine Komplize zu sein scheint ;P

  • Weil er mir noch immer nicht traut und mit seinen Anschuldigungen das Herz bricht...💔😞

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Weil er den Krieg des Vetrauens verursacht hat und mir damit das Herz gebrochen hat.

  • Weil Vertrauen gut, aber Kontrolle eben besser ist... mein Lieber.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~