• Hallo zusammen,


    meine Insel ist momentan bei 4 Sternen. Melinda erklärt mir, dass auf meiner Insel soviele Dinge herumliegen würden. Aber da liegt nix, hab alles schon dreimal abgesucht.

    Habe zu dem Thema auch einen Beitrag im Forum gefunden, das hat sich aber selbst geklärt und es gab keine Antworten.


    Hilfe ?

  • Hi :) Hast du wirklich überall nachgeschaut und alles bedacht? Als "rumliegende Items" werden z.B. Anleitungen, Rüben, abgelegte Kleidung und Möbel oder sowas gerechnet. Alles, was nicht natürlich so vorkommt (wie Äste, Muscheln, etc) wird gezählt und hat Einfluss auf die Wertung :roll:

  • Hallöchen ^^


    leider hab ich wirklich alles durchsucht. Ich habe auch alle Muscheln und Äste aufgehoben, auch wenn das nicht dazu zählt - dachte das bringt es vllt ?

    Ich wüsste nicht, wo ich noch suchen sollte ?

    werde nochmal alles absuchen, ich kann es mir auch nicht erklären

  • Für eine Abwertung sorgen auch: Herumliegendes Obst, abgelegte Pilze, Fossilien, Baumfrüchte, Geburtstags-Cupcakes bzw. einige 10er-Stapel von Muscheln, Holz, Erzen, etc.


    Bei mir hatten sich auch einst abgelegte Dinge hinter Bäumen "versteckt".

  • Für eine Abwertung sorgen auch: Herumliegendes Obst, abgelegte Pilze, Fossilien, Baumfrüchte, Geburtstags-Cupcakes bzw. einige 10er-Stapel von Muscheln, Holz, Erzen, etc.


    Bei mir hatten sich auch einst abgelegte Dinge hinter Bäumen "versteckt".

    Genau, das zählt alles dazu :)


    Wenn du überhaupt nichts findest, schick doch mal die Schlummeranschrift, vielleicht findet ja jemand anders die "Übeltäter" auf deiner Insel *:D*

  • Hallo xd


    danke für eure Antworten.

    Ich hab nochmal alles abgesucht, ich finde einfach nix ?

    Habe keine Obstbäume, keine Palmen aktuell

    Habe hinter jeden Baum geguckt, es gibt viele, aber habe geguckt ?


    gern, denn ich weiß nicht wo ich noch gucken soll


    DA-4319-6238-9242


    danke

  • Hoffe, es ist wirklich Deine Insel ("Zentopia"), die ich gerade besucht habe.

    Ich habe genau wie Du auch nichts gefunden, wo ich sagen würde, das müsste der Auslöser sein.


    Es gibt einen Post im Internet, der behauptet, dass neu platzierte (also nicht angeschwemmte) Muscheln als abgelegte Items zählen:

    https://www.reddit.com/r/Anima…lutter_limit_for_dropped/

    Ob das richtig ist, sei dahingestellt- probiert habe ich es nicht.


    Mir ist aufgefallen, dass eine Menge Äste als Deko eingesetzt wurden- ich habe beim kurzen Googlen aber nichts gefunden, was darauf schließen lässt, dass nur eine bestimmte Anzahl Äste unschädlich sind, also würde ich auch davon ausgehen, dass das kein Grund sein sollte... aber wenn am Ende des Tages nichts anderes mehr übrig bleibt, wäre das vielleicht auch einen Versuch wert.


    Viel Erfolg, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Okay, ich wurschtel mich hier gerade über deine Insel *:D*


    Sehr beeindruckend auf jeden Fall, allein die gefühlt 1000 Kürbisse :lol: Ist der Traum denn aktuell?


    Bisher konnte ich außer einzelnen Ästen nämlich keine herumliegenden Dinge finden (bin aber auch noch nicht durch ).

    Und bist du sicher, dass Melinda "Müll" bemängelt und nicht einfach nur zu viele Items :?: Da gibt's nämlich auch ein Limit.

  • Hab jetzt nicht bei dir geguckt, aber ich habe auch mal gelesen, dass wenn zu viele Items beieinander platziert sind, dass auch auch als unordentlich gilt ... :scratch:

  • Und bist du sicher, dass Melinda "Müll" bemängelt und nicht einfach nur zu viele Items :?: Da gibt's nämlich auch ein Limit.

    Das ist eine gute Idee- Lucien , poste doch mal einen Screenshot oder ein Bildschirmfoto von der Melinda-Sprechblase.

    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hallo ^^


    Cian: ja Zentopia ist meine Insel, du bist richtig gelandet.

    Habe alle Muscheln mal eingesammelt und nochmal Melinda gefragt, wieder dasselbe, dass zu viel herumliegt.


    Sabsi:
    danke hihi xd

    Ja der Traum ist aktuell, habe natürlich ne Weile gebraucht für die ganze Deko.

    Definitiv lose Dinge, die herumliegen, wurden bemängelt.


    Update:

    Jetzt hab ich auf einmal 5 Sterne, obwohl ich nix anderes mehr gemacht habe seit dem letzten Mal, wo ich nur 4 Sterne hatte

    Oo

    Das Spiel will mich veralbern ?


    jedenfalls danke für eure Mühen und Ratschläge.

    Falls sich wieder 4 Sterne einstellen und ich nix verändert habe, melde ich mich xd

  • Gratulation zu 5* !


    Hast du zufällig ne Flaschenpost eingesammelt?

    Die hat bei mir mal am Morgen die Wertung versaut ^^'

  • Danke xd


    nicht dass ich mich erinnere, glaubs aber nicht.

    Manchmal ist das Spiel ein bisschen zickig.

    Vor n paar Monaten wurde mir gemeldet, dass ich zuviele Bäume habe. Hab danach die Bäume stark reduziert, aber immer noch dasselbe bei Melinda.

    Hat sich herausgestellt, es war der Bambus, den ich zu dicht gepflanzt hatte ?

  • Wie kurios das alles! Aber gut, dass es sich von selbst gelöst hat, obwohl eine erkennbare Logik nett wäre... ?


    Ich betreibe derzeit DIY-Handel und da bin ich eh nicht bei 5*, aber irgendwann wird das ja wieder ein Thema sein. Dass man Bambus zu dicht pflanzen kann, finde ich gelinde gesagt doof! Oder auch zu viele Bäume, aber das war ja in den Vorgängern auch so. In welchem Universum sind zu viele Bäume was schlechtes? ?


    Und Muscheln (dh der Bereich von meiner Katharina ist nicht mit hübschem Strandgut, sondern mit Müll dekoriert?) und gerade jetzt die Pilze eignen sich doch auch hervorragend als Deko. Und das mit den Cupcakes wusste ich auch nicht - die passen doch auf super auf einen Tisch o.ä.! Ich meckere ja nicht oft aber: ?

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________