Einer für alle, alle für unseren Leonardron!

  • Aki tolle Idee! Danke dir. :clap:

    Sweetchuck Danke dir. Schicke dir PN!

  • Huhu ihr fleißigen Weihnachtswichtel. :santa:Nochmal vielen Dank für eueren Einsatz.:happy: Wie kann ich das nur vergelten? :scratch:Heute habe ich die gute Nachricht erhalten, dass ich, wenn der Heilungsprozess weiter so gut verläuft, vor Weihnachten nach Hause kann. Wahrscheinlich hat euer aller Daumen drücken und die vielen Genesungswünsche ihren Anteil dazu beigetragen.:hug:


    Boah ist das ätzend auf dem Smartphone einzutippen, trotz meiner kleinen Händen.:rly: ja *;)*

  • Musst du nicht, Lächeln reicht. Du bist hier so aktiv, heißt jeden herzlich willkommen, unterstützt und hilfst wo immer du kannst, da geben wir gern auch mal etwas zurück.:hug:

  • Die Schneemänner kann man ja bis zum 24. Februar bauen. Als geübter AC-Spieler wird er die Anleitungen da sicher noch zusammen kriegen. Etwas muss er ja auch noch zu tun haben. :rofl:

    Haha, dass hab ich doch glatt über sehen. :lachen:

    Da hast du recht. :rendeer:

    Auch wenn ich mich auf dem 3DS in ACNL ziemlich blöd beim Bauen angestellt hab. 1. muss man nicht alles haben, 2. ist bis spät im Februar Zeit und 3. kommt das nächste Weihnachten in ACNH bestimmt.


    (Boah so langsam geht mir die Smartphone Tipperei auf den Zeiger. :mad:)

  • Und 4 sind hier genug die dir bestimmt fehlende Wunsch Sachen bauen können ?

    Ich zb hab schon von Schnemil alles und könnte bei Bedarf die Wunsch Sachen für dich bauen

  • Eilmeldung: Ich darf morgen nach Hause. :happy:*:D*:happy:

    .....

    bischua und alle anderen fleißigen Helfer, ich werde AC aber erstmal langsam angehen, da noch einiges im realen Leben ansteht, aber wahrscheinlich werde ich so etwa am Wochenende wieder etwas mehr in ACNH einsteigen. Danke für euren Einsatz.:hug:


    PS: Bin gespannt :scratch: und hibbelig :karpador:, was da wohl alles im Briefkasten auf mich wartet. :santa:


    PS2: Endlich neigt sich das eintippen auf dem Smartphone dem Ende entgegen.


    Klara89 - Das halte ich mal im Hinterkopf, falls Bedarf besteht. :rendeer:

  • Oh das sind ja sehr Gute Nachrichten Leonardron:hug:, freut mich sehr für Dich:happy:.

    Leider hab ich keine Guten Nachrichten, werde wohl nicht weiter helfen können, hab den linken Arm in Gips. Daumen angebrochen bei meinem Sturz gestern mit dem Rad.:cry:

    Weiß noch nicht, ob ich überhaupt spielen kann.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Takumi 25 ich drücke fest meine Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst und bald wieder spielen kannst, falls das mit dem Arm Probleme macht. :tröst: Kannst du die anderen Finger bewegen oder wurden die fixiert ? Werde jetzt erstmal gesund und ich bin über zeugt, dass falls du Sachen verpasst, dir genauso geholfen wird wie mir. Diesmal kann ich dann bestimmt auch etwas dazu beigetragen.


    Ich bin gerade nach Hause gekommen und ziemlich platt. Da ich 14 Tage vor dem vom zuständigen Arzt prognostizieren Endlassungstag nach Hause durfte, schaffe ich vielleicht auch einiges noch selber. Da aber im realen Leben und im Bereich Reha noch einiges ansteht sowie der Körper langsam wieder aufgebaut werden muss, würde ich schon gerne das gesammelte annehmen und doppeltes dann an Suchende oder in anderen Hilfsthreads weiter schenken.

  • Jo die restlichen 4 Finger sind frei, tippern geht auch mit 9 Fingern:lachen:  Leonardron . Mein Auge ist ein Problem, der Bluterguss wandert durch das Gesicht, muß ich zwischendurch kühlen.

    Naja, schauen wir mal, ich bin erstmal bedient für heute.


    Aber sehr schön das Du schon Zuhause bist:hug:,lass es schön langsam angehen und komm wieder zu Kräften.:clap:Die Weihnachtswichtel sammel ja für Dich.


    Danke Sabsi und Manari :hug:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Takumi 25 du Ärmste. Das hört sich wirklich schmerzhaft an. Klar sammel ich mit für dich.


    Manari aber klar doch. Wir schauen mal, wie sich die Sache entwickelt und was so ansteht. Doppelt- und Dreifaches werden wir aufheben. :clap:


    Leonardron geh es in Ruhe an. Wenn du soweit bist, der Weihnachtsmann hatte Flügel und was er damit nicht bewegen konnte, hat er über Broesel abgeworfen. Wir passen gut auf und Biba hält die pelzige Rasselbande davon ab, heimlich in die Pakete zu kucken. Wann immer du soweit bist und Zeit hast, kannst du vorbeigeflogen kommen.

  • Takumi 25 auch von mir gute Besserung :tröst: Und hoffentlich bist du schnell wieder fit !

  • Danke Klara89 das will ich hoffen, momentan ist es mies.

    Das tut mir leid zuhören ☹

    da ich mit den Winter items , DIYs und co schon fast fertig bin bevor es überhaupt angefangen hat ? hab ich zeit sachen zu sammeln und zu bunkern.

    Also sollte dir was fehlen , melde dich gerne wenn du wieder spielen kannst , vielleicht kann ich ja helfen ?

    Lg

  • Klara89 Takumi möchte sich die Sachen selbst erspielen - hat sie mir geschrieben. Kann ich im Grunde gut verstehen, geht mir genauso. Sie wird ja auch hoffentlich schneller wieder suf den Beinen sein und noch schneller wenn wir die Daumen drücken :clap:

  • Danke für das Liebe Angebot Klara89 , aber wie bischua schon geschrieben hat, möchte ich die Sachen selber erspielen. Was ich nicht diesen Winter bekomme, 2021 ist ja auch wieder Winter im Spiel. Muß nur noch einen Weg finden, wie ich spielen kann. :clap:


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Danke für das Liebe Angebot Klara89 , aber wie bischua schon geschrieben hat, möchte ich die Sachen selber erspielen. Was ich nicht diesen Winter bekomme, 2021 ist ja auch wieder Winter im Spiel. Muß nur noch einen Weg finden, wie ich spielen kann. :clap:


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Alles gut :rofl:

  • :Happy BirthdayLieben Dank an alle, die so fleißig gesammelt und gespendet haben! :Happy Birthday

    Ich habe in den vergangenen Tagen die meisten Geschenke per Post an Leo ausgeliefert. Die letzten verbliebenen hat Leonardron heute höchstpersönlich in Broesel abgeholt!


    Fertig.... alles eingepackt... nun kann Weihnachten für Leo kommen...

    Das waren aber nicht alle Geschenke. Alle Wege rund um mein Haus bis zum Flughafen lagen voller Geschenke. Die habe ich nach und nach, bis auf ein paar wenige, der Dodo-Post übergeben. Ob und wann Leo wieder fit sein würde, wusste ich nicht und weil mein Spiel mit den vielen am Boden liegenden Sachen überladen war, habe ich die Bitte der Dodos, helfen zu dürfen, angenommen. Hauptsache, sie haben die richtige Insel gefunden und sie dort ordentlich abgeworfen.


    Dann mussten die Broeselianer nur noch geduldig auf Leo´s Ankunft warten...und heute war es soweit!


    Nach einer zünftigen Begrüßung,

    Ging es gleich geradewegs ins Weihnachtsbroesel-Eckchen... Ruck-Zuck hatte Leo die Geschenke aufgesammelt... so schnell konnte Biba gar nicht zum Fotoapparat greifen... Junge, Junge, kann der aber fliegen....

    Nach einem Plausch und einem Insellrundgang habe ich Leo dann mit vollen Taschen zum Flughafen begleitet und dem Flieger hinterhergewunken! Komm gut heim und weiter gute Besserung... aber ob er das bei dem Motorlärm noch gehört hat...?

    Sollten jetzt noch Geschenke für Leo auf Broesel eintreffen, werden sie natürlich direkt an Leo weitergeleitet... der wird sicher noch eine ganze Weile mit Auspacken beschäftigt sein... denke ich!

    Und mir, mir hat diese Aktion unheimlich Spaß gemacht! Danke, an alle, denn ohne euch wäre das niemals möglich gewesen! :clap:

    :Happy Birthday:Happy Birthday:Happy Birthday:Happy Birthday:Happy Birthday:Happy Birthday:Happy Birthday:Happy Birthday:Happy Birthday