Trouble in Terrorist Town [12]

  • Nice, danke Marvin!
    Hab' ein gutes Gefühl bei der Runde. Die nächste Wahl wird dann wohl wie's aussieht erstmal eine random-Wahl.

    endure and survive

  • Mal wieder, Leute, was ist denn hier los?
    Bin das erste Mal dabei und es passiert einfach mal nichts. xD Macht keinen guten Eindruck

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Zweite Nacht



    Anhand von Maudados Gesichtsausdruck, merkte Osaft sofort, dass etwas nicht stimmte. Auch Zombey war unruhig geworden. Der plötzliche Verlust eines Freundes war ein eisiger Schlag ins Gesicht, vor allem dann, wenn nur wenige Stunden zuvor alles in Ordnung gewesen war. Das Leben der Jungen war in einem Moment auf den Kopf gestellt worden, doch eins wussten sie: so konnte es nicht weitergehen.
    Waren sich doch zuvor noch alle sicher gewesen, dass sie sich diesem Missbrauch nicht beugen werden, so waren die Gemüter mittlerweile angespannt, denn keiner schien sich mehr sicher, wem man trauen konnte.
    "Können wir uns nicht einfach gegenseitig unsere Zettel zeigen, damit das Ganze ein ende hat?", schlug Maudado mit zittriger Stimme vor, doch MrMoregame würgte ihn ab. "Natürlich, das machst du dir ja schön einfach. War es nicht einer von deinen Freunden, der zuerst jemanden aus unserer Mitte getötet hat? Euch kann man nicht vertrauen, euch allen."
    "Vorsicht Pascal", lenkte Debitor ein "wir dürfen nicht vorschnell urteilen."
    "Vorschnell?", entgegnete Taddl spöttisch. "Schlingel hat jemanden gekillt. Da ist alles vergebens. Mit Argumenten kommen wir hier nicht weiter. Wir sind ebenfalls nicht unschuldig, keiner von uns, immerhin haben wir Schlingels Fehltritt mit Selbstjustiz bestraft. Ich vertraue keinem von euch. Doch wenn wir nichts tun, wird das hier noch ausarten."
    "Das ist es bereits.", meldete sich GermanLetsPlay langsam zu Wort, der als einziger einen kühlen Kopf zu bewahren schien. "Ich denke es ist am Besten, wenn wir uns aufteilen. Verteilen und verstecken. Da jeder eine Rolle hat und scheinbar bereit ist, diese auszuüben, hat es keinen Sinn zu diskutieren."
    "Keinen Sinn zu diskutieren? Und sowas kommt grade von dir.", grinste Unge, doch sein Lächeln gefror als er GLPs Blick bemerkte.
    "Gut.", sprach er dann endlich und endgültig. "Ihr habt gehört, was Manuel gesagt hat. Verteilt euch."
    Und sie taten wie geheißen.


    Rollen
    1. Pluschkin
    2. Jac
    3. Oli
    4. Supersonica - Wolfsschamane
    5. Tsukikono
    6. Aki
    7. Schokifreak
    8. Daichi
    9. Jaki
    10. Garak
    11. Jacky
    12. McFresh
    13. Splatooni
    14. Muffin - Waisenmädchen


    Tag: bis morgen, 21:00 Uhr wählt ihr bitte für den Tag.
    PS: Man kann auch in der Nacht schreiben und diskutieren. ;D

  • Das in der Nacht nicht viel bis nichts läuft ist klar, aber bis auf die Wahlen ist es doch ruhig gewesen.
    Wirklich diskutieren kann man aber nur, wenn man auch eine Grundlage hat. Klar, am Anfang tappt man sehr im Dunkeln.
    Wenn ich hier wen genervt habe, dann tut es mir leid. Von mir wird es jetzt nur noch spielrelevante Post geben. Ich bin wahrscheinlich mit falschen Erwartungen hier rein gegangen.
    Sorry! *:D*

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Ach was, nein! Irrlicht hat schon Recht, normalerweise ist hier wirklich mehr los.
    Nur haben wir grad echt wenige Anhaltspunkte.
    Würde random wählen...
    Pluschkin würde ich aber erstmal auße vor lassen, weil ich nicht denke, dass SUpersonica so 'dumm' ist, einen WW-Kumpel zum nächsten Bürgermeister zu ernennen.
    Wer 'nen Vorschlag?

    endure and survive

  • Ich denke das macht Sinn erst die Inaktiven rauszupicken. Selbst wenn es Dorfbewohner sind (und die Wahrscheinlichkeit ist hoch), dann wäre der Verlust nicht ganz soo schlimm. Wenn wer andere Anhaltspunkte hat, dann gerne raus damit.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Vielleicht ists aber auch so, dass sie denkt, dass wir denken, dass es blöd ist und hat genau DESWEGEN nen WW gewählt.

    We are all going

  • Ich war am Wochenende nicht da und habs deswegen nicht geschafft vorgestern zu wählen.


    Hab im Moment auch noch keine Ahnhaltspunkte für heute...

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir spinnte mein Handy-Internet rum bzw. die Forenseite. Nunja, jetzt habe ich wieder meinen Laptop :D


    Also für heute habe ich auch keine Anhaltspunkte.


    In der Nacht ist aber niemand gestorben, soweit ich das beurteilen kann. Vielleicht einfach mal die Sachen aufzählen, die passiert sein können? Die Heilerin oder die Hexe können das Opfer jeweils verhindert haben oder die WW haben den Joker gewählt, der noch nicht sterben kann. Fällt euch noch was ein?

  • Hm ne, höchstens inaktive WW, die deshalb nicht wählen konnten.
    Aber das wäre schon sehr lame.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard