Trouble in Terrorist Town [12]

  • Oder oli versucht hier irgendwie den Verdacht auf eine unschuldige Person zu schieben. Ich glaube nicht, dass Supersonica 'nen WW zum Bürgermeister ernannt hat. Hoffe auch mal, das die Seherin das gecheckt hat und nicht nur random rumgeprüft hat.


    So, dann hab ich meine Wahl: oli. :xP:

  • Garak scheint ziemlich gefasst und klar zu sein. Ich muss wählen und hatte eh nichts anderes vor, als random zu wählen. Ich nehme mal Oli.

    endure and survive

  • Garak scheint ziemlich gefasst und klar zu sein. Ich muss wählen und hatte eh nichts anderes vor, als random zu wählen. Ich nehme mal Oli.

    Schließe mich an und vertraue Garak, mit seiner selbstbewussten Aussage.
    Wobei wir auch total daneben liegen können ... miese umgedrehte Psychologie ... :shock:


    Ich wähle Oli

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Yo, ich sterb eh. GG Well play, I'm out.


    Oli


    P.S. Ich finds witzig, wie ihr am Anfang die Inaktiven töten wolltet und dann sofort auf Leute geht, die schon ein bissl was geschrieben haben.

    We are all going

  • Sind eben random-Wahlen... Wenn alle auf einen gehen oder 'nur' die Mehrheit, ist das derselbe Effekt.
    Ich weiß ja auch nicht. Vielleicht haben aber einige einen Grund dazu, jemandem zu vertrauen...
    Mal schauen. Will nicht fies sein, sofern du aber nicht die wichtigste Rolle der DB hast, die's gibt, können wir angesichts des Erfolges des ersten Tages einen DB-Tod verkraften. Wäre aber an deiner Stelle grad auch angepisst:D

    endure and survive

  • Dritter Tag


    Es war allen klar, dass bald wieder einer aus ihrer Mitte sterben würde. Wer würde es sein? Wann würde es passieren? Das waren die Fragen, die allen im Kopf herumgeisterten, nachdem es, so wie es schien, in der Nacht kein Opfer gegeben hatte. Mit diesen Gedanken trafen sie sich wieder an dem Ort, an dem sie alle aufgewacht waren und diskutierten, was sie nun machen sollten. „Wie soll es denn jetzt weiter gehen?“, fragte maudado verunsichert. „Ist doch ganz klar. Das hier ist, wie wir alle wissen, TTT. Das heißt: Die Traitor wollen Die Innocents auslöschen. Dann lasst uns dieses Spiel doch einfach mitspielen.“, erklärte GermanLetsPlay mit ernster Stimme. „Wie meinst du das, Manuel?“, fragte Debitor seinen Bruder verwundert. „Ich würde sagen: Wir stellen uns gegen dieses System. Wir wählen einfach, wer sterben soll. Eine faire Entscheidung indem wir einfach abstimmen.“, erklärte H0lly bestimmend, als er GermanLetsPlays Idee aufgriff. “Und wer ist das, deiner Meinung nach?“, fragte O-Saft geschockt über die Einstellung seiner Mitstreiter. Alle sahen ihn an. "Immer der, der fragt."



    Wahlen:


    Ergebnisse


    8x Oli


    1. Pluschkin - Oli
    2. Jac - Oli
    3. Oli - Oli
    5. Tsukikono - Oli
    6. Aki - x
    7. Schokifreak - Oli
    8. Daichi - Oli
    9. Jaki - x
    10. Garak - Oli
    11. Jacky - x
    12. McFresh - x
    13. Splatooni - Oli


    Rollen:


    1. Pluschkin
    2. Jac
    3. Oli - Strolch
    4. Supersonica - Wolfsschamane
    5. Tsukikono
    6. Aki
    7. Schokifreak
    8. Daichi
    9. Jaki
    10. Garak
    11. Jacky
    12. McFresh
    13. Splatooni
    14. Muffin - Waisenmädchen


    Die Nacht geht bis morgen 21:00 Uhr.

  • Na, damit kann man doch leben. :doge: Meine Vermutung hat ja scheinbar ganz gut gepasst. Der Verdacht liegt nah, dass Supersonica eine beiden Personen war, die Oli als Strolch zu Spielbeginn festgelegt hat und daher tot sehen wollte.


    Schauen wir mal, wie es weiter geht...

  • Naja, wenigstens steigt die Chance immer mehr einen WW zu finden.....

    Immer die positiven Seiten des Leben sehen *:)* XD

  • Ich traue mich jetzt einfach mal mich als Inaktive (zumindest bis jetzt) zu melden. xD 'Tschuldigung, habs verpennt.
    Wie ist das jetzt mit diesen "Strafpunkten" von den Regeln, darf ich jetzt heute wählen oder bin ich komplett raus?
    Oh Mann, mir ist das richtig peinlich grade. :oops: Aber zumindest hab ich mir jetzt alle Posts durchgelesen und weiß jetzt wenigstens ganz genau, wie man was machen muss. *8)*

  • @Jacky: Nein,wählen darfst du trotzdem, es bleibt alles wie gehabt.
    Für dich bedeutet das nur, dass du zwei Strafstimmen hast (waren doch ab letztens immer zwei, oder?). Das heißt, es gilt so, als hätten zwei Leute von uns dich bei der Tagwahl gewählt. Trotzdem können wir noch alle wählen. Das heißt zum Beispiel, dass wenn für dich nur einer stimmt, du trotzdem drei Stimmen hast. Wenn du Pech hast, haben sich die anderen Wähler so auf die anderen Spieler verteilt, dass du mit den meisten Stimmen getötet wirst, obwohl nur einer für dich gewählt hat.
    Ich schreib's mal wieder komplizierter als es ist. Hoffe, man hat es verstanden!

    endure and survive