Schneeflockentürschmuck DIY

  • Hallöchen zusammen,


    ich habe gehört, dass man das DIY für den Schneeflockentürschmuck von Melinda bekommt. Ich habe dieses aber nicht bekommen, obwohl sie keine andere Ankündigung gemacht hatte. Sie hatte nur gesagt, dass es jetzt kalt ist wegen dem Schnee etc. aber ich denke, dass das eine Ansage war, die jeder zu Beginn des Schneeflocken Events hatte? Ich kann natürlich noch versuchen das DIY über die Ballons zu bekommen, aber mit denen scheine ich auch extrem Pech zu haben, da ich fast immer nur Möbel und Materialien bekomme und der Schneeflockentürschmuck war jetzt das wichtigste DIY für mich :cry:

    Meine Bewohner Insel 1:

    :viktor::charlie::misuzu::gunnar::sinan::günther::ottokar::kalle::sandra::hubert:

    Meine Bewohner Insel 2:

    :grischa::staksi::guido::friedel::schwarte::kabuki::oskar::eduard:Marty Étoile

  • Bei mir gab es den Türschmuck heute, gestern auch nur die allgemeine Schneeinfo. Vielleicht kommt das DIY bei dir erst in den nächsten Tagen. ?

  • Na das hoffe ich doch mal, heute habe ich ihn auch nicht bekommen. Naja, muss ich wohl abwarten *:)*

    Meine Bewohner Insel 1:

    :viktor::charlie::misuzu::gunnar::sinan::günther::ottokar::kalle::sandra::hubert:

    Meine Bewohner Insel 2:

    :grischa::staksi::guido::friedel::schwarte::kabuki::oskar::eduard:Marty Étoile

  • Ich hatte das Problem letzten Monat mit der Pilztürkranzanleitung. Die habe ich dann irgendwie 7 Tage später bekommen. Ich habe auch dieses mal das Schneeflockentürschild nicht bekommen und heute habe ich Besuch auf dem Campingplatz. Bei Ankündigungen bekommt man es ja auch nie. Ich übe mich also mal wieder in Geduld.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Also ich habe gestern auch kein diy von Melinda bekommen. Aber: und ich hoffe das macht ein bisschen Hoffnung und ist bei euch ähnlich. Ich habe in ganz kurzer Zeit alle DIYs in den Ballons gefunden. Ich hatte bei den Herbst- und Pilz-DIYs den Eindruck dass das ewig gedauert hatte aber jetzt ging es ganz schnell. Heißt ich hab mir den Schneeflockentürschmuck einfach über die Ballons geholt. Drück euch die Daumen, dass ihr auch so viel Glück habt ???

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den Schneeflockentürkranz gestern als erstes DIY aus einem Ballon geschossen :D Melinda hat mal wieder nichts gesagt und nur vom TV Programm gesprochen ^^

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • aha das macht wirklich Hoffnung :lol: ja die Herbstblatt und Pilz DIY waren wirklich ein Krampf. Dann heißt es jetzt wohl Schleuder raus und los *:)* vielen lieben Dank für eure Antworten ::3:

    Meine Bewohner Insel 1:

    :viktor::charlie::misuzu::gunnar::sinan::günther::ottokar::kalle::sandra::hubert:

    Meine Bewohner Insel 2:

    :grischa::staksi::guido::friedel::schwarte::kabuki::oskar::eduard:Marty Étoile

  • Und, hattest du schon Glück mit den Ballons oder mit Melinda? ::3: Aus irgendeinem Grund habe ich die Anleitung von Melinda auch erst gestern bekommen (oder Sonntag), obwohl ich an den Tagen davor auch gespielt habe.


    Warum das wohl bei einigen so ist? Ich kann gar kein Muster darin erkennen, wann Melinda es einem gibt.

  • Ein Muster erkenne ich mittlerweile kaum noch irgendwo *:D* Bei den Geschenken von Mama ist das z. B. auch immer ein bodenloses Durcheinander gewesen, mittlerweile bekomme ich die immer so zwischen dem 4. und 7. des Monats. Habe das DIY aber mittlerweile von einer lieben Freundin bekommen. Melinda ist wahrscheinlich immer noch nachtragend, dass meine Insel mal mit hunderten von Bastelanleitungen voll war *:P*

    Meine Bewohner Insel 1:

    :viktor::charlie::misuzu::gunnar::sinan::günther::ottokar::kalle::sandra::hubert:

    Meine Bewohner Insel 2:

    :grischa::staksi::guido::friedel::schwarte::kabuki::oskar::eduard:Marty Étoile

  • Also ich hab noch immer keine Anleitung bekommen und meine Tochter auch nicht. Komischer Weise mein Sohn aber schon. Er war auch der einzige der bei unserer kleinen Zeitreise neulich nicht gespielt hatte. Vielleicht sind auch Zeitreisen das Problem...

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich habe sie gestern erhalten.

    Zeitreise hab ich vor kurzem mal gemacht, um das letzte DIY der Herbstblatt-Saison noch zu erwischen.

  • !! Zeitreisen sind kein Problem !!

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • So unglaublich ich habe den Türkranz doch noch bekommen. Ich habe wegen Bewohnerumzügen ein paar Tage gespult und am 21.12 bei einem Schneesturm habe ich ihn dann tatsächlich bekommen und meine Tochter auch.

    Von Melindas Gerede kann man schon annehmen, dass der Erhalt etwas mit dem Wetter zu tun hat, aber mein Sohn hat ihn ja auch früher bekommen und da war kein Schneesturm. Sehr seltsam...

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • hhhmmm sehr komisch alles. Naja, dann muss ich in Zukunft wohl geduldiger sein *:D* wobei ich bis heute noch nicht das Picknick Set DIY aus der Kirschblütensaison habe und das fand ich so toll :cry:

    Meine Bewohner Insel 1:

    :viktor::charlie::misuzu::gunnar::sinan::günther::ottokar::kalle::sandra::hubert:

    Meine Bewohner Insel 2:

    :grischa::staksi::guido::friedel::schwarte::kabuki::oskar::eduard:Marty Étoile

  • Ich kann dir den Türschmuck basteln