~Willkommen in Sentia~

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nehmt noch bis zum 27. Juli 2019 an unserem neusten Forenevent teil!
    Was passiert, nachdem wir auf der Insel gelandet sind und Nook uns empfängt? Wie stellt ihr euch eure Ankunft in New Horizons vor?
    Zeigt es uns in Form eines kreativen Beitrags. Interesse? Klick hier!

• ~Willkommen in Sentia~

~Willkommen in Sentia~
      ~Mein kleines Dorf~

Name: Sentia
      Bürgerneisterin: Livia
      Andere menschliche Bewohner: Marisa, Nicolas
      Startdatum: 20.07.2014
      Stadtfrucht: Orange :orange:
      Bewohner: Toni , Svenja ,Martin , Eckart , Fritz :fritz: , Tatjana :tatjana: , Bienchen :bienchen: , Samira :samira: , Emilie :emilie: , Fido :fido:

(Stand: 10.08.2017)

Stadtkarte:

HNI_0052.JPG

(Stand: 01.05.2016)

~~~~~~~~~~~

Hallo und :love2: -lich Willkommen zu meinem Tagebuch!
      Schön, dass ihr den Weg hierhin gefunden habt c:

Hier werdet ihr in Zukunft mit Neuigkeiten, Klatsch und Tratsch aus meinem kleinen Sentia versorgt :rendeer:
      Wie ihr seht ist meine Stadt schon über ein Jahr alt und dies ist auch nicht das erste Tagebuch über meine Stadt. Das erste ist *hier* zu finden, also falls ihr mal Lust habt könnt ihr es euch natürlich gerne durchlesen c:

Und jetzt genug dem Gerede:

Viel Spaß beim Durchschauen der kleinen Impressionen aus meinem kleinem Dorf *;)*

HNI_0055.JPG HNI_0028.JPG HNI_0016.JPG

Ich hoffe euch wird mein Tagebuch gefallen!

Liebe Grüße,
      Livia :love2:

Mein kleines Dorf Sentia

Schlummert vorbei 7A00-0014-924A
    • Wir müssen uns echt mal treffen, ich wusste nichtmal, das Huschke bei dir wohnt o: Wird auch echt Zeit, die Tagebücher wieder aktiv zu Verfolgen ♥ Deine Stadtkarte gefällt mir echt gut c: und auch die Bilder sind sehr cute, vorallem das mit Fritz. Die Blumenkombi gefällt mir besonders gut *-*
      Ich freu mich schon auf viele, viele weitere Einträge
      Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x
    • Sasike schrieb:

Wir müssen uns echt mal treffen, ich wusste nichtmal, das Huschke bei dir wohnt o: Wird auch echt Zeit, die Tagebücher wieder aktiv zu Verfolgen ♥ Deine Stadtkarte gefällt mir echt gut c: und auch die Bilder sind sehr cute, vorallem das mit Fritz. Die Blumenkombi gefällt mir besonders gut *-*
      Ich freu mich schon auf viele, viele weitere Einträge

Da muss ich Sasike zustimmen! Wir können uns gerne mal wieder zu dritt/viert treffen. Vielleicht hat monimaus ja Lust, auch noch zu kommen. Ich hatte eh vor, mal ne Party in Elyses zu schmeißen. Ihr seid herzlich eingeladen :love2:

Aber jetzt zurück zum Thema! Freue mich auf viele weitere Tagebucheinträge und Abenteuer aus Sentia! :clap:
      Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
      :klee:

Allons-y!
      'I don't want to go...'
      'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
      - The Doctor
    • @Heichou : Vielen Dank, ich hoffe es werden wie genauso viele wie im letzten Tagebuch! *:)*
      @Sasike : Also wenn das so ist, ist das aber wirklich mal höchste Eisenbahn. Huschke wohnt nämlich schon relativ lange in Sentia *:o* Und vielen lieben Dank für das ganze Lob ::3:
      Die Blumenkombi habe ich übrigens von dir, ich finde sie einfach wunderschön c:
      @Titania : Ich hoffe es werden viele! :clap:
      @Fariayuki : Halloo Lexy, toll, dass du mitgezogen bist *-* Und dein Username ist ja echt richtig süß, muss ich mich nur erst dran gewöhnen. Ich denke du wirst für mich Lexy bleiben ^^ Das können wir auf jeden Fall mal machen c: Und danke für den Hinweis, habs sofort berichtigt ^^
      @Circia : Vielen Dank ::3: Das würde mich sehr freuen, aber mach dir bloß keinen Stress! c:
      @Alice : Vielen Dank, das ist aber lieb von dir ::3:
      @Aki: Eine Party in Elyses? Aber immer gerne *_* Aber auch so, ein Treffen vielleicht sogar zu mehreren wäre es super schön, war ich eigentlich schon mal so richtig in Elyses? *:o*
      Dankeschöön ::3:
      @Gismo : Vielen Dank ::3:
      @laurali: Wunderschön, dass du hier bist ^^ Toll, dass ihr beiden mit hier seid! Ich hatte schon Angst, ihr würdet die Nachricht nicht bekommen :c Ach mach dir da doch keinen Stress, aber freuen würde es mich natürlich trotzdem ^^ Auf jeden Fall, aber Herbst ist doch auch noch frei oder habt ihr keine Herbstferien? Weißt du, was mir einfällt? Bald gibt es wieder Schnee *-*
      @Inchen: Vielen Dank, das freut mich ::3:
      @Aemelie: Das kannst du gerne tun, der Traumcode ist aber bestimmt gefühlte 6 Monate alt, da ist bald wieder eine Aktualisierung fällig ! *:o*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06.09.2015-09.09.2015 ~Der Herbst kommt~

Und wie jedes Jahr um diese Zeit wird das Wetter kälter und kälter bis sich nun auch die Blätter der Bäume und das Gras hellgrün verfärbt haben :clap:

HNI_0070.JPG

Auch kommen endlich die kleinen Duftblütenbüsche zu Geltung c:
      Da zu dem neuen Farbschema meine Wege nicht mehr hundertprozentig passen, habe ich mich entschieden sie wegzumachen.
      Zwar noch nicht in der ganzen Stadt, aber schon einen kleinen Teil zum testen. Wie gefällt es euch? :oops:

Nur Zara hatte offenbar noch den Sommer im Kopf und schlug mir prompt einen Liegestuhl vor...
      ... na ja, kann ich trotzdem gebrauchen *:)*

Außerdem gibt es nach langem Mal ein neues Projekt, das Sentia in der dunklen Jahreszeit erleuchten soll :love2:

~Für einen Augenblick~

Da ich gerade kein Bild mehr habe, möchte ich euch alle nur darauf hinweisen, dass im Forum im Moment ein Kreativ-Wettbewerb
      stattfindet. Die Verantwortlichen freuen sich bestimmt auf eure Einsendungen, also
      werdet Kreativ zum Thema "Umzug" ! ::3:

Weiter Infos *hier* *:D*

Liebe Grüße,
      Livia :love2:

Mein kleines Dorf Sentia

Schlummert vorbei 7A00-0014-924A
    • Huhu
      Ich mus natürlich sofort was schreiben,hehe *:D*
      Die Duftblütenbüsche kommen richtig zu Geltung und mit dem Trampelweg sieht alles natürlicher
      aus.Wenn man noch Gkücksklee hätte wäre es ein TRAUM :love2: :rainbow: :flower:
      Den Liegstuhl kann man doch für eine Entspannungsoase gebrauchen,oder?Ist vielleicht noch etwas Platz in Sentia? *:)* Der leuchtbaum(?)sieht total cool aus in dem Blumenmeer.In Weihnachten wird Sentia toll aussehehn :drool: (Im Gegensatz zu meiner Stadt :oops: )
      Ich freue mich schon auf die Events.Das erste ist ja schon :heart:
      ...wow habe seit langem nicht mehr so viel geschrieben...
      Liebe Grüße
    • Yay ein Eintrag!
      Also ich bin ja nich so der Duftblütenbusch-Fan - für mich sind das die hässlichsten Büsche... Daher gibts nur ne handvoll davon in Luin, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! *:D*
      Möchtest du denn dann lieber so einen natürlichen Weg haben? Sowas kann auch ziemlich schön aussehen. Vor allem deine Steindesigns geben Sentia so einen natürlichen Look. Mir gefällt's!
      Der Liegestuhl ist doch auch ein tolles Projekt. Auch im Herbst (wir haben ja sogar eigentlich noch Sommer *;)* ) macht es sich doch mal gut, auszuspannen. Wo wir schon bei Stadtprojekten sind - der Lichterbaum macht sich am Fluss wirklich gut!
    • Ich liebe das Hellgrün *-* es sieht so wunderschön altmodisch aus ♥ und auch die Duftblütenbüsche find ich recht niedlich, vorallem die kleinen Blüten. Der Weg so an sich gefällt mir auch, aber es sieht so kahl aus . . als würde irgendwas fehlen :scratch: Und der Lichterbaum sieht wunderschön aus :>
      Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x