Eufemia kommt kaum noch

  • Hallo ihr,


    ich habe seit einigen Wochen ein kleines Problem mit Eufemia. Früher ist sie tatsächlich immer regelmäßig einmal pro Woche bei mir auf der Insel erschienen. Ich weiß das sie zum Beispiel nicht kommt wenn K.K. da ist usw.


    Seit einigen Wochen (vielleicht seit dem Update? Ich bin mir nicht sicher?) kommt sie aber irgendwie gar nicht mehr. Habt ihr das Problem auch oder hab ich einfach nur super viel Pech, dass sie immer kommen würde wenn K.K. da ist.


    Ich hatte in den letzten zwei Wochen sogar angekündigte Sternschnuppen-Schauer und selbst da ist sie nicht gekommen.

  • Das ist bei mir ähnlich. Eventuell liegt es daran, dass wir sie einfach übersehen, ich weiß nicht :/


    Eufi ist bei mir hin und wieder mal allerdings hab ich irgendwie nie Sternschnuppen.

  • Ich hatte das auch sehr lange. Ich hatte und habe aber auch grds, sehr wenig Sternschnuppen und Schauer habe ich noch viel viel seltener.

    Offenbar versteckt sie sich gut bei mir. Ich habe sie auch schon mal gefunden und mit dem Zweitchar dann die ganze Insel mehrfach vergeblich abgesucht. Ich weiß auch nicht was das ist.

    Ich behelfe mich inzwischen damit sie hier über das Forum zu treffen. Dadurch bin ich nicht so gefrustet.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Japp *meld* die kommt nicht mehr jede Woche wie früher. Ich übersehe sie definitiv nicht. Da wir den MeteoNook Seed kennen suche ich sie an Schnuppentagen immer sehr intensiv. Zuletzt war sie wieder häufiger da, aber letzte Woche z.B. nicht trotz 2 Tagen mit Sternschnuppen.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Bei mir hat sich Eufemia Ende November das letzte Mal blicken lassen, bin auch verzweifelt, aber gut zu wissen dass es anscheinend anderen auch so geht. Dachte schon liegt am meinem Spiel.

    Hatte auch Sternschnuppenschauer, da war sie auch nicht da, habe ewig die Insel abgesucht, hatte ich bisher nie. Eufemia war immer da, auch wenn es nur kleine Sternschnuppenschauer waren.

  • Huhu mir geht es ähnlich, habe bisher aber noch nichts darüber gefunden...

    Heute hab ich einen starken Meteoritenschauer und war mir eigentlich sicher, dass sie da sein muss.

    Ich bin meine ganzen Insel abgelaufen und hab sie nicht gefunden. Dann hab ich mein Spiel neu gestartet und schwups, war sie da.


    Vielleicht ist das Problem einfach, dass das Spiel nach 19 Uhr neu geladen werden muss und es nicht ausreicht, einfach in ein Haus zu gehen, damit sie spawnt. Ich schalte meine Switch nämlich oft auf Stand-by und beende das Spiel nicht.

    Aktuelle Bewohner:


    :jolly::grimm::mischka::martin::erik::roland::kleo::vroni::tanja::philippa:

  • Denk nicht das du es neu starten musst. Vor ein paar Minuten ist sie bei mir aufgetaucht ohne das ich was neu starten musste ?