• Hallo, ich weiß, der Huchen ist selten. Aber wo genau, kann man ihn fangen?


    Lt. Internet erscheint er oberhalb von Wasserfällen. Ist das korrekt?


    Wo habt ihr einen Huchen gefangen?


    Danke euch!

  • Man kann ihn nur ganz oben auf dem Plateau fangen, meines Wissens nach. Dort habe ich ihn auch gefangen.

  • Ich habe mir einen Wasserfall gebaut von der zweiten Ebene auf die erste höhere Ebene. Das untere Gewässer (der Teich, in den der Wasserfall fließt) muss dann groß genug sein, damit der Huchen auch rein passt und dann hat es nicht lange gedauert bis ich ihn fangen konnte.

  • Ich hab ihn noch nicht, aber man müsste ihn an der höchsten Stelle fangen können

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • Oh man das hört sich ja kompliziert an. Ich suche den auch schon ewig. Ich hatte einen Fluß auf der höchsten Ebene und habe dort nie einen gefunden. Einen Wasserfall von dort aus mit Fluss auf der 1. Ebene auch nie gefunden. Jetzt habe ich eh alles umgebaut. Ich glaube ich werde es demnächst mal mit mit Inselbesuchen probieren.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Mit Köder hat ich bisher nie Erfolg. Es kommt immer irgendwas das ich nicht will oder das winzig ist.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Fluss auf 1. Ebene mit einigem Abstand zu Wasserfällen geht definitiv, größeres Becken auf 2. Ebene mit Wasserfall runter geht auch. Habe dort schon mehrere Huchen gefangen. Nun fehlt nur noch Carlson für das Modell...

    EDIT 1. Ebene ist die Ebene oberhalb des Meeresspiegels, also die "mittlere" Ebene- halt das 1. OG ;-)

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Also gefühlt habe ich schon etwa 100 Köder verteilt.... ??? Ich habe bisher 1. und 2. Ebene versucht. Jeweils oberhalb eines Wasserfalls.


    Also an Stellen, wo der Wasserfall runterauf die untere Ebene fällt.


    Bin weiterhin gespannt, wo ihr ihn gefangen habt. ???

  • Ich habe ihn ganz oben in dem Becken gefangen, in dem der Wasserfall entspringt quasi. 2 Plateau war das.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Ich habe ihn auf dem 1. Plateau gefangen. Hat aber gedauert und einige Köder gebraucht. Der macht es einem nicht leicht...

  • Deswegen hab ich mir das Fangen mit Köder gespart. ? Bin einfach immer mal dran vorbei gelaufen und wenn da ein großer Schatten war hab ich die Angel ausgeworfen. ?