Findet ihr Zeitreisen/Spulen okay ?

  • Hallöchen :)

    Ich bin grade dabei meine Bewohner mehr oder weniger auszutauschen und vor wenigen Tagen ist Knuspi ausgezogen. Ich und meine Schwester haben noch 2 Wunschbewohner die wir umbedingt auf meiner Insel haben möchten und wir haben überlegt die jetztigen Bewohner durch Zeitreisen zum Ausziehen zu bringen. Allerdings fühle ich mich irgendwie nicht ganz wohl dabei :/ Ich wollte mich her einfach mal umhören was ihr so davon haltet, Bewohner auf diese Art und Weise loszuwerden oder Zetreisen generell.


    (Eigentlich denke ich, dass der Sinn des Spiels dadurch weg ist, andererseits will ich mich mit dem Auszug von Silke oder Arnold beeilen ._.)

    :angela::aki::rubina::huschke::ottokar::bella::kabuki::koko::anette:(Gerrit)




  • Ich benutze schon Zeitreisen zu Rausspulen von Bewohnern. Auch weil ich ja meine Amiibos anbiete.

    Aber wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, dann lass es. Oder probiere es einmal aus. Sehr viel schiefgehen kann da nichts, wenn du nur ein paar Tage überspringt. Außer natürlich, wenn man Rüben hat.

  • Ich denke da hat jeder so seine eigene Meinung.

    Ich habe z.B. erst im Juli angefangen wollte aber nicht 8 Monate auf die schönen Kirschblütensachen warten also habe ich gespült. Dann wieder um bestimmte Tiere zu fangen und auf der neuen Insel um endlich einen richtigen Laden zu haben.

    Ich vermittle außerdem Amiibos und das dauert ohne spülen 5-6Tage. Meistens werden die Bewohner aber sofort gebraucht.

    Für mich ist spulen also o.k.

    Ich finde wenn ich für Bewohner spule kann ich auch grds. spulen. So meine Meinung, aber das musst du selber entscheiden.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ob man zeitreisen/spulen möchte oder ohne zeitreisen AC spielt muss jeder für sich entscheiden, ich finde hier gibt es keinen richtigen Weg, jeder spielt so wie er möchte.


    Für mich persönlich sind Zeitreisen nichts, weil mir dann schnell die Lust am spielen vergehen würde, der Reiz ist für mich eben auch das stetige Erarbeiten kleiner Ziele. Wenn die schnell wegfallen, fällt mein Interesse auch schnell weg*:D*


    Ich hatte im Januar bei meiner alten Insel mal gespult, weil ich sie komplett platt machen wollte und alle Häuser versetzen hätte ja üblicherweise über 2 Wochen gedauert, und da hatte ich keine Lust drauf. Also habe ich gespult. Schon im Moment des Spulens hat es mich genervt, ich glaub ich bin da einfach zu faul für:rofl:

    Und was soll ich sagen, nachdem ich durch spulen alles versetzt hatte, hatte ich irgendwie das Gefühl ich hätte gecheatet, hatte keine Lust mehr und hab dann meine Insel neu gestartet.


    Zeitreisen würde ich nur noch machen, wenn ich an dem Tag, an dem ein Event stattfindet (bspw. Karneval) keine Zeit zu spielen hätte. Dann würde ich auch mal zurück reisen. Aber jetzt bleibe ich meinem linearen Spiel treu, auch wenn's manchmal nervig ist und Ausbauten länger dauern::3:

  • hey :)


    also ich verstehe Leute, die Zeitreisen und auch die, die es nicht tun.

    ich persönlich spule eigentlich echt viel, gerade, um an viele neue Items zu kommen^^

    wichtig finde ich, dass man sich nicht gegenseitig verurteilt oder zwei Seiten bildet.

    jede*r soll das tun, worauf man Lust hat :3

  • Hey, also ich mach Zeit spulen, weil ich manchmal viel zu ungeduldig bin. Die Story hab ich durch und momentan Baue ich einfach viel, wenn man aber nur ein Bauauftrag am Tag geben kann ist das wahnsinnig Mühsam und deswegen Spul ich dann vor, um mehr zu schaffen

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Ich selbst habe Zeitreisen nur sehr selten benutzt und auch nur damit z.B eine Brücke eben fertig wird wenn ich grad an einem riesen Umbau bin.

    Ich finde Zeitreisen überhaupt nicht schlimm. Ob wenig oder viel und warum auch immer. Jeder soll spielen wie er mag. ::3:


    Ich verstehe sowieso nicht warum seit NH so viele extrem gegen das Zeitreisen sind und man dafür teilweise schon fürs Cheaten oder schummeln angepöbelt wird. :facepalm: Das war schon immer etwas was in AC funktioniert hat und früher hat das viel weniger Leute gekümmert. (Oder ich habe es einfach nicht so stark mitbekommen...)

    Selbst extrem gehackte Städte hat früher keinen gestört. Wers nicht mochte hat diese einfach ignoriert. Und ich glaub wir alle wissen ja was mit den Sternteilbäumen los war. :facepalm:


    Lange Rede kurzer Sinn: Wenn du Bewohner raus haben willst per Zeitreisen dann mach es einfach egal ob es andere mögen oder nicht. Ist schließlich deine Insel. *;)*

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Moin,


    ich reise mit meiner Hauptinsel sehr wenig in der Zeit- daher habe ich auch Kirschblüten und Ostern noch nicht gespielt. Wenn sich herausstellt, dass diese Events dieses Jahr deutlich unterschiedlich sind, überlege ich, die 2020er nachzuspielen...


    Ich hatte 2x eine Chance, einen seltenen (non-amiibo) Bewohner zu bekommen, dazu musste ich jeweils einen anderen rausspulen und das habe ich natürlich auch getan. Ansonsten bleibe ich aber in der Echtzeit- auch wenn es nicht so lustig war, 8 Tage überall die Designs auf der Insel stehen zu haben, als ich meinen Steingarten angelegt habe.

    Mit der Zweitinsel bin ich da eher liberal- wenn es mir danach ist, auf Meileninseln zu fliegen, wird eben einer rausgespult, um ein freies Grundstück zu bekommen.


    Und ich habe volles Verständnis dafür, dass Leute, die z.B. jeden Tag erst um 18 Uhr von der Arbeit nach Hause kommen, ihre Insel auch mal im Tageslicht sehen wollen. Also einfach so machen, wie Du meinst- schließlich musst Du Dich damit gut fühlen :-)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich finde das muss jeder für sich entscheiden. Ich denke wenn man einmal damit anfängt, macht man es erst recht öfter, weil es viele Dinge schon vereinfacht.
    Für mich persönlich ist es aber nichts. Habe noch nie gespult und habe es auch nicht vor (bin aber eh auch Rüben-Aktionärin :D)

    Ich finde schon, dass es cheaten ist und das hat mir bei Sims schon keinen Spaß gemacht :D

    Banks und ihre Crew...

    :koko::tatjana::flora::jolly::martin::fatima::benjamin::katharina::bettina::rex:

  • Danke für dieses Thema und eure Kommentare, hat mir schon sehr weiter geholfen. Ich hab AC NH nämlich ganz fresh und jetzt beginnt so die Zeit da wird das Servicecenter ausgebaut.. habe aber keine Lust 2 Tage nun zu warten. Ab und zu spule ich auch (habe ich schon damals bei AC NL), wobei ich es wirklich eher selten gemacht habe, nur eben bei so großen Bauprojekten.


    Und ich persönlich würde nur dann spulen, wenn man echt richtig viel Zeit zum zocken hat.


    Einwohner zum Aus- und Einzug habe ich noch nie gespult.

    Dafür will ich lieber recht synchron mit der Zeit spielen ::3:


    Aber heute werde ich auch mal den Umbau des Servicecenters spulen, weil ich heute "viel Zeit habe" zum zocken habe *:)*

  • Ich kann das nicht so wirklich verstehen. Das gilt auch für andere Dinge die das Spiel unglaublich stark künstlich beschleunigen. Bei Animal Crossing ist der Weg das Ziel. und wenn es das nicht ist... Was bleibt von Animal Crossing New Horizons?

  • Also es bleibt ja schon einiges. Es gibt immer wieder neue Events und neue Jahreszeiten ggf. neue Bewohner. Vielleicht auch neue Ideen und neue Umbauprojekte.

    Mir nimmt es eher die Lust wenn ich z.B. demnächst die restlichen 5 Häuser und Läden an den Strand setzte und für hin und her 2 Wochen brauchen würde.

    In Zeiten größerer Langeweile habe ich dann einige Events nachgespielt. Dadurch blieb das Spiel aber interessant und ich hätte es sonst event. in dieser Zeit eingemottet ohne die Abwechslung.

    Sicher nimmt das Spulen auch einigen den Spaß, aber das Nichtspulen ja event. auch.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Es gibt sicherlich mehrere Wege in AC und nicht nur den Einen.

    Jeder soll spielen wie er möchte.

    Einige können z.B. den Winter/Schnee nicht mehr sehen und sind zum Frühling übergesprungen.

    Wenn man allerdings andere Spieler einlädt oder zu ihnen auf die Insel kommt so sollte man eine gewisse Höflichkeit erwarten bzw. anwenden.