ACHHD - Allgemeines zum Spiel






    • Erscheinungstermin: 02.10.2015
    • Herausgeber: Nintendo
    • Kategorie: Tiere, Simulation
    • Anzahl Spieler: 1

    Arbeite als Designer für ImmoNook und gestalte Häuser und Gärten für die Bewohner des Animal Crossing Universums



    Infos zum Spiel:
    ACHHD ist ein Spin off Titel zum allseits bekannten Animal Crossing.
    In diesem Spiel startet der Spieler als neuer Mitarbeiter bei ImmoNook und gestaltet Häuser sowie Gärten der bekannten Bewohner aus AC nach bestimmten Vorgaben.
    Dabei stehen einem am Anfang wenige tems zur Verfügung.
    Pro erledigtem Auftrag schaltet der Spieler mehr und mehr Items in seinem Katalog frei, die er folgend benutzten kann.
    Nach einiger Zeit kann man sogar öffentliche Gebäude gestalten, wie eine Schule, ein Krankenhaus oder ein Restaurant.


    Besonders anzumerken ist der Einsatz der neuen amiibo Karten für das Spiel.
    Mit diesen Karten kann man den abgebildeten Bewohner direkt ins Spiel bringen - einen Auftrag für ihn erledigen und ihm Arbeiten in den öffentlichen Gebäuden zuweisen.
    Allerdings sind diese Karten nicht verpflichtend.
    Durch sie schaltet man lediglich die besonderen Bewohner frei (Melinda, Resetti, K.K. usw.) - alle anderen Bewohner sind auch so im Spiel freischaltbar.

    Bundles:

    Allgemein bekannt sind bislang folgende Bundles:
    - Spiel inkl. Lesegerät
    - New 3DS inkl. Spiel
    - New 3DS XL inkl. Spiel



    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: Nintendo.de




    Sonstiges:

    Die Karten gibt es gerade bei buch.de zum vorbestellen.