ACHHD - Allgemeines zum Spiel

  • Gab es - aber jetzt wo das Album drin ist, find ich die grad auch nicht mehr. Ist vll noch etwas durcheinander dort xD
    Sonst probier mal den Link oben aus der Beschreibung... vll funktioniert der noch bei dir.
    Wenn ich nach den amiibo Karten suche, dann zeigt er mir zwei Treffer an - aber bei den Treffern steht aktuell nur das Album, nun ja.. :?: müssen die wohl noch ordnen :rofl:

  • Ja das Buch findet man da ... aber keine Karten mehr :(
    Nur noch bei buecher.de zu einem Wucherpreis .... (1 Euro teurer und sie werben mit Preisnachlass) .... ehmmm ja


    ( Anni orange)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Ja hab ich auch schon gesehen...
    Also mir haben sie keine Stornierung geschickt (wegen meiner Bestellung).
    Ich guck immer mal wieder rein und würde dann schreiben, wenn es wieder verfügbar ist.
    Theoretisch dürfte es sich bei buecher.de ja auch um eine Tiefstpreisgarantie handeln... da müsste man schauen, ob die Karten dort wirklich (auch beim release) einen euro teurer sind..
    Man kann da ja bestellen und sonst wieder stornieren.
    Falls ich die Karten wieder bei buch.de sehe, schreib ich ins Thema.

  • Ich hab das Spiel bereits vorbestellt. Kann nicht mehr warten :cry:

    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan

  • hab auch grad vorbestellt, nach langem überlegen mit lesegerät, wenn ich mir dann doch ab und zu karten kaufen mag^^
    bin schon ganz kribbelig *g*

  • Ich konnte es auf der Anime Convention Connichi in Kassel , gestern einmal anzocken.
    Hab da die schule eingerichtet (irgendeiner war schon so weit in dem Spiel gekommen^^) das ich da weiter machen konnte, war schon interessant, nur das mit denn Möbel drehen habe ich noch nicht ganz raus gefunden, hab dan die Figur die Möbel drehen lassen. *:D*


    Also ich freue mich jetzt umso mehr auf das Spiel, zum glück sind es nur noch 2 Wochen und die werden auch schnell rum gehen.
    *:)*

    ACHHD ist daaa :happy:


    Meine Amiibo-Karten: :kiki::horst::gregor::bill::aziza::serenada::sigrid:

  • Mich juckt es auch schon total in den Fingern - blöderweise kann es sein, dass ich am Freitag nicht da bin und das Spiel dann Samstag von der Post abholen muss....
    (bitte, bitte lass mich da sein, wenn der Paketbote klingelt :cry: )

  • Hallo zusammen!
    Also ich werde mir das Speil auf jeden Fall auch kaufen. Ich finde es ist eine nette Abwechslung zum "üblichen" AC und mich interessieren besonders die öffentlichen Gebäude. Kann es kaum erwarten bis man es endlich kaufen kann!

    Wunschbewohner: Emilie :emilie: Vroni :vroni: Knuspi :knuspi: Liliane :liliane: Charlie :charlie: Dorothea :dorothea:
    Jessi :jessi:

  • Gibt es evtl. schon was neues wegen der Frage, ob man die amiibo Karten nur 1x benutzten kann oder mehrmals, also dem eigenem und auf einem anderen System? Nicht nur um die Items zu bekommen die der andere evtl. darauf gespeichert hat sonder eben den Charackter freizuschalten.
    Wenn ich mir überlege 1-2 Booster zu kaufen, wäre ich bereit alle zu vertauschen wenn jmd die Wölfe hat :)

    PainFree - Stadt der Wölfe
    :abaum::grimm::lupa::sascha::freya::wolfgang::lupo::sabine::weber::abaum:

  • Also ich habe mir ja das Sammelalbum bei buch.de vorbestellt. Und heute gabs eie Mail, dass das Sammelalbum erst ab dem 21.10 lieferbar sein wird. Somit glaube ich , dass das ganze Amiibozeug zu ACHHD erst Ende Oktober in Europa/Deutschlandverfügbar sein wird! :(

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @JulMaya - in der Anzeige bei buch.de stand anfangs auch drin, dass es (damals noch) erst am 23.10. verfügbar sein wird. Auf der Website von Nintendo steht nur zu dem Album, dass es Lieferschwierigkeiten geben wird. Würde es noch nicht auf die Karten beziehen.

  • @Aninma Die KArten gibts ja nirgends mehr vorzubestellen .... Würde halt schon gerne ein paar kaufen zum Tauschen :D (Habe gerade gelesen, dass es als Bewohner einen neuen Tiger geben wird.... hach ...) :D Die Info zu dem Album wurde mir beim Bestellen damals nicht angezeigt....hmmm

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina: