ACHHD - Allgemeines zum Spiel

  • Hab es auch seit gestern Nachmittag, als Karte hatte ich Digby dabei. Da ich noch aus Geburtstagsaltbestände einen 20€ Gutschein vom GameStop hatte, hab ich da noch knapp 5€ draufgepackt und mir dafür 5 Kartenbooster gesorgt. Hab keine Karte doppelt und bei den "Glitzerkarten" Resetti, Timmy, Saharah, Kapp´n und Pascal. Hätte zwar gerne Malinda und KK (wobei ich nicht weiß ob der bei den 1. 100 dabei ist ) gehabt, aber man kann nicht alles haben. *;)*

  • Glaub nicht das ich gleich Booster gekauft hätte, wenn ich den Gutschein nicht gehabt hätte. Obwohl ich einige gerne hätte, schleudere ich mein Geld jetzt nicht solange bis ich die dann auch hab. Dadurch das man nicht weiß, welche Karten in den Tüten drin sind, sammelt man ja bis zum abwinken, wenn genau die nie drin sind, die man will. Da bleiben dann nur noch Tauschorigen. Zumal weiß man ja auch nicht, ob die Karten wirklich gleichmäßig in die Tüten gepackt wurden oder ob bewußt diverse Karten künstlich knapp gehalten werden, um noch mehr Booster zu verkaufen. *:(*

  • Ich brauch mal eure Hilfe. Karlotta hatte ja einmal erklärt das man bestimmte Sachen duplizieren kann. Also das man nicht immer ins Menü muss. Aber wie ging das? Da gabs doch eine Taste. Ich dachte eswäre R oder L gewesen.. aber ich weiß absolut nicht welche es war. Helft mir. Grade bei Gärten ist es nervig immer einzeln Blumen rauszutippen... :/


    Achso und ich hab grad den PC bekommen *:D*


    Also bei mir funktioniert es. Einfach L gedrückt halten und dann unten auf den Touchscreen auf die "Sache" klicken die man duplizieren will.


    Kann man seinen Spielstand eigentlich löschen, oder eine 2 Figur anfangen?
    Also ich habs noch nicht gefunden. :shock:


    In der Anleitung steht: "Starte das Spiel und halte gleichzeitig A + B + X + Y gedrückt, bevor der Titelbildschirm erscheint, um alle Speicherdaten zu löschen.

  • Hm okay. Gut. Dann hab ich mich da nicht verlesen - ist aber blöd das das nicht geht.
    Ist halt doch nervig dauernd wieder ins Menü zu gehen...

    Doooch das geht :3 Ist aber tricky xD Ihr müsst L oder R drücken und gleichzeitg noch auf das Möbelstück, wenn es im raum steht. Also nicht im Katalog! Dann geht das!




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Ich habs jetzt rausgefunden. Man muss erst L und dann auf den Möbelstück wenn es schon im Raum steht.
    Ich habs immer andersrum probiert :D :D

  • Bin ich der einzige bei dem die Screenshots immer voll pixelig und unscharf aussehen? Ich habe schon andere gesehen die viel besser aussehen, am Spiel kanns also nicht liegen.

    We are all going

  • Kann man Bewohnerhäuser auch nochmal bearbeiten?
    Ich hab vorhin den Garten vergessen zu gestalten :(

  • @karow - ja, kannst du.
    Dazu musst du zu beginn eines Tages zu dem Bewohner und ihn ansprechen.
    (oder amiibo karte einscannen, falls du eine von ihm hast)

  • Hey!


    Da ich mir das Spiel wohl demnächst zulegen möchte und ich etwas verwirrt war mit den Karten und diesen Figuren hat mir der Thread ziemlich geholfen.
    Ich dachte i-wie die Karten sind bei den Figuren dabei und die sind für das DS Spiel,... zu viel Neues... :suspect:
    Aber der Thread hat mich echt schön aufgeklärt! :clap:


    Jetzt kann ich mir beruhigt das Spiel+Karteleser+Karten holen!


    Also vielen dank! :hug:


    EDIT:
    also wenn ich mich jetzt nicht auf der Nintendo Seite verlesen hab sind die Figure DOCH AUCH mit denm HHD kompatibel, oder? @_@
    Kann mich bitte jemand aufklären? ;/
    Finde die Figuren niedlich und da ich eh Anime/Manga Fioguren Sammle fänd ich die AC Figuren auch toll zu sammeln und Sie mir hübsch ins Regal zu stellen aber eben nur wenn sie mit edm HHD Für 3DS kompatibel sind. ♥