new kid on the block

  • Moini,


    bin neu hier😉..

    hab Ende letzten Jahres, dank des besten Weihnachtsgeschenkes, angefangen ACNH zu spielen. War allerdings nach K.K.‘s erstem Auftritt so geschockt ĂŒber das vermeintlich abrupte Ende, dass ich nochmal komplett neu gestartet habe 😜

    WĂŒrde mich ĂŒber entspannte Inselbekannschaften zwecks FrĂŒchtetausch etc freuen😋


    LG maukeee

  • Guude,


    Hat dein Insel Name eine bestimmte Bedeutung đŸ€ŁđŸ˜?


    Viel Spaß und Freude hier


    Flo

  • đŸ€ŁđŸ˜… ist aus einem Lied, fand ich irgendwie lustig.. 😇

  • Ahh okey đŸ€Ł

  • Hallo,

    und herzlich Willkommen.

    Ich habe da gleich an die Band gedacht. HĂ€tte dich dann altersmĂ€ĂŸig so bei mir in den 40igern eingeordnet. *8)*

    FrĂŒchte kannst du bei mir holen falls du noch Bedarf hast schreib mir eine Pn.

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im SĂŒden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Hi Trudi,


    sehr gut kombiniert đŸ‘đŸ»đŸ˜‰!!

    Ich denke, die FrĂŒchte bekomme ich demnĂ€chst,

    danke Dir und auf bald.


    LG

    maukeee

  • Herzlich Willkommen,


    bin selbst noch sehr neu hier :D

    Hab letzte Woche auch meine ganz fortschrittlich entwickelte Insel aufgegeben und neu angefangen fĂŒr den Kick :D Da wird man richtig nostalgisch, obwohl das Spiel ja erst vor einem Jahr erschienen ist.


    Meld dich gern wenn du Lust hast auf eine neue (sehr entspannte) Inselbekanntschaft :happy:


    LG,
    Nora

    Balderheim


    :lupa: lupa :apollo: apollo :feline: feline :martin: martin :boris: boris :walter: walter :vroni: vroni :pamela: pamela :lotta: lotta




  • Hi bzw Moi Nora😉


    und ebenfalls herzlich Willkommen!


    Das ist ja noch krasser, die Insel nach einem Jahr harter Arbeit komplett zu resettenđŸ˜±..

    Lass uns gern mal gegenseitig besuchen, wĂŒrd mich freuen!


    LG

    maukeee

  • Das können wir super gerne machen :) Lass mir doch per PN deinen Switchcode zukommen, dann können wir dort weiterschreiben.


    Und ja, das war sehr krass und ich trauere meiner alten Insel auch ein bisschen hinterher, aber ein Neuanfang ist auch manchmal einfach sinnvoll :D

    Balderheim


    :lupa: lupa :apollo: apollo :feline: feline :martin: martin :boris: boris :walter: walter :vroni: vroni :pamela: pamela :lotta: lotta




  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.