Hallo ich bin neu hier :)

  • Ich bin neu hier, heiße Jessica und bin 27 :)
    Suche noch nach netten Leuten mit denen man sich gerne öfter austauschen kann

    oder auch neue Freunde und Bekannte bei Animal Crossing NH :)


    Möchte auch aktiver im Rübenhandel werden.


    Liebe Grüße ::3::sun:

  • Dann :heart:-lich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier. 😊


  • Möchte auch aktiver im Rübenhandel werden.


    Liebe Grüße ::3::sun:

    viel Spass hier. Kannst mich gerne adden wenn du magst.


    Rübenhandel hat doch gestern schon gut funktioniert 😁

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich bin neu hier, heiße Jessica und bin 27 :)
    Suche noch nach netten Leuten mit denen man sich gerne öfter austauschen kann

    oder auch neue Freunde und Bekannte bei Animal Crossing NH :)


    Möchte auch aktiver im Rübenhandel werden.


    Liebe Grüße ::3::sun:

    Guude aus dem Rhein-Main-Gebiet in die Rhein-Neckar-Region und oder Kaiserslautern.


    Wünsche dir sehr viel Spaß in diesem Forum hast ja auch in meinem Error Fehler Threader geschrieben hehe.


    Einen neuen Follower hast du auf Instagram auch wenn du an nimmst (Knechti97__).


    Wenn Fragen sind kannste gerne Privat oder so schreiben


    Herzlich Flo

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum *;)*

    LG MissCookie

  • Herzlich Willkommen :-)

  • Ich bin neu hier, heiße Jessica und bin 27 :)
    Suche noch nach netten Leuten mit denen man sich gerne öfter austauschen kann

    oder auch neue Freunde und Bekannte bei Animal Crossing NH :)


    Möchte auch aktiver im Rübenhandel werden.


    Liebe Grüße ::3::sun:


    Hey Jessica,


    ich bin auch neu hier und würde mich ebenso über neue Bekanntschaften in ACNH freuen!

    Adde mich doch gern wenn du magst! Alle anderen die das lesen natürlich auch *:D*


    Ich hab vor kurzem meine alte Insel gelöscht und fange derzeit komplett von vorne an, deswegen kann ich in Sachen Tausch von Anleitungen oder Items noch nicht so viel bieten, aber vielleicht gibt's ja trotzdem Austauschmöglichkeiten in jeglicher Hinsicht :D


    Liebe Grüße,

    Nora :palme:

    Balderheim


    :lupa: lupa :apollo: apollo :feline: feline :martin: martin :boris: boris :walter: walter :vroni: vroni :pamela: pamela :lotta: lotta




  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.