╰⊰✿ Cotton meine Stadt ✿⊱╮

  • Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser, so eine Migräne und dann auch noch Samstag(!)abend ist wirklich keinem zu wünschen! :hm:
    Ansonsten gefallen mir die Bilder wirklich wieder sehr gut, die Idee mit der Challenge ist echt toll :happy:

  • @JennJenn So lange ist er noch nicht weg einen Monat vielleicht. Aber ich fand ihn trotzdem super. *:)*


    @Juni Also ich finde am schönsten die Äpfel und Pfirsiche. Und meine Karte habe ich nochmal neu hochgeladen, kannst du sie jetzt sehen?
    Cool wenn du Fragen zum bearbeiten hast dann frag!


    @Schneeball Ja danke heute ist das Nachbeben endlich weg. Der Kopfschmerz hält leider bis zu 4 Tage danach an. :confounded:


    ---------


    16. Your favorite outfit
    Da ich mich nicht entscheiden konnte und die liebe Lea nun ein gaaaanz neues und anderes Outfit bekommen hat hier mal ein paar Bilder.





    Wie findet ihr das neue Outfit von Lea? Irgendwie mag ich diese Leuchtfühler. :3
    Bis bald :klee:

  • Das 1. Outfit find ich echt niedlich c: Vorallem deine Gürkchen. Aber auch die Leuchtfühler gefallen mir und mit dem Kleid sieht das sehr mädchenhaft & süß aus.

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Also Angeln kann ich ja gar nicht, Insekten fangen ist mir dann doch lieber ^^


    Das Outfit finde ich total niedlich, gerade die Leuchtfühler *:D*

  • Ja jetzt kann ich die Karte sehen, danke! *:)* Wahnsinn wie toll mittig dein Festplatz liegt. Da verpasst man sicher nichts *:D* Wie hast du es hingekriegt, dass die Karte so eingerissen aussieht? Das gefällt mir richtig gut! Setzt du nur nen Weichzeichner auf die Bilder oder benutzt du einen bestimmten anderen Filter?


    Ich mag auch am liebsten Äpfel und hab's jetzt auch endlich mal geschafft, welche als Stadtfrucht zu haben (nach 1 1/2 Jahren, yay :lachen: )


    Leas Outfit finde ich sehr schön ::3:

  • angeln? wirklich? ich finde man kann mit den insekten auf der insel viel schneller Geld verdienen :D

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • @Schneeball & @monimaus Keine Angst ich fange auch oft nur Käfer, aber da ich so oft nen Walhai rausbekomme reicht mir das meistens schon. *:D*


    @Juni Ganz ehrlich ist mir jetzt wo du es sagt er aufgefallen wie Mittig der ist. Hab ich gar nicht drauf geachtet. :lol:
    Die Karte habe ich selbst so 'ausgeschnitten'. Die Bilder bearbeite ich wie in meinem Thread geschrieben und versuche danach noch das rauschen ganz raus zubekommen indem ich 'Matter machen' benutze. (Findest du in Photoshop auch bei Weichzeichnungsfilter)


    ------


    Nach der Migräne kam jetzt die nächste Katastrophe. Ich habe die letzen 2 Tage Wasser geschöpft da unser Keller komplett unter Wasser stand.
    Ich bin total fertig. :drool:
    Dementsprechend hier die letzen Tage die ich nicht posten konnte! *:)*



    18. Most annoying thing to do
    Alles mögliche ausgraben. Ob es Bambus ist das sich überall verteilt, Gyroiden oder Fossilien.



    Und seit neuestem will ich meinen Katalog voller bekommen und das ständige hin und her schauen ob ich jetzt die Badewanne habe
    oder nicht nervt. *:D*



    19. Something you wish you could do in the game
    Dazu muss ich sagen fällt mir nichts drauf ein. Aber hauptsächlich ärgere ich mich das manche Projekte die ich nebeneinander bauen will,
    zu viel freien Abstand brauchen um daneben ein anderes zu bauen... Dabei hab ich immer so tolle Ideen und dann passt es wegen einem Feld nicht. :cry:
    Stellvertreten dazu ein Bild zu einem der neueren Projekte in Cotton.



    20. Something you wish they would remove from the game
    Steine, Steine und Steine! Das wäre super. *:D*



    21. Your favorite furniture set
    Die Blumenmöbel die man von Gerd bekommen kann und die Käfermöbel vom Insektentunier!



    Bis bald. :klee:

  • Die Steine stehen wirklich immer an den Stellen, wo man sie nicht braucht - schlimm ._.
    Dieses Problem habe ich auch, ich weiß auch nie, was ich dann dahin bauen soll *:)*
    Und die Käfermöbel sind echt süß, leider bin ich immer zu faul am Insektus-Turnier teilzunehmen ^^

  • Ah danke, das werde ich dann auch mal probieren ^^


    Oh je Wasser im Keller kenne ich auch zur Genüge, das nervt total D:


    Der Eintrag ist toll. Das mit den Stadt Projekten kann ich absolut verstehen und die Steine nerven echt...

  • @Alice Ja ich mag die Challenge auch sehr aber bin auch froh wenn sie dann vorbei ist und ich wieder normale Einträge posten kann! *:)*


    @Schneeball Ja mit den Standorten meiner Steine bin ich eig zufrieden außer einer, da kann ich jetzt nichts hinbauen. Soo blöd. -_-


    @Juni Wenn du noch eine Frage hast kannst du mir auch gerne eine Pn schicken. ^^


    ----


    22. A neighbor or NPC who is most like you
    Die Fragen werden immer schwerer. *:D*
    Aber ich denke ich wäre Sina oder Tina, eigene Klamotten zu verkaufen ist zwar bestimmt nicht leicht. Aber zu sehen das sie getragen wird muss ein tolles Gefühl sein. ::3: Und da ich gerne nähe, designe und ein sehr gesprächiger Mensch bin wäre ich wohl eher Tina, Sina ist ja meist sehr schüchtern und redet wenig.



    Mit welchem NPC oder Bewohner würdet ihr euch vergleichen? Würde mich ja sehr interessieren. *:)*
    Bis bald. :klee:

  • Hmmm schwierige Frage :scratch:
    Ich glaube, ich würde mich am ehesten mit Melinda vergleichen. In Gesprächen ständig abschweifen, zu viel reden, ein bisschen verpeilt :oops:
    Aber vor allem: Auch wenn jemand anderes der Bürgermeister ist, ohne meine Genehmigung geht gar nix! :rofl:

  • Hier ein Lebenszeichen, ich bin noch da! *:D* Hatte viele private Dinge zu klären leider von der unangenehmen Sorte.
    Aber dafür bekommt ihr jetzt die restlichen Fragen der Challenge alle auf einmal! *:)*


    ----------


    23. Your favorite season
    Schwer zu sagen aber meistens mag ich den Sommer in Ac am liebsten!



    24. Favorite fish :angel:
    Haie jeglicher Art.



    25. Favorite bug :kescher:
    Der Lamprima aurata (Er bringt am meisten Kohle!)



    26. Favorite gyroid :schaufel:
    Da ich Gyroiden total doof finde kann ich dazu nicht viel sagen...


    27. Your opinion on time traveling
    Kommt drauf an. Ihr wisst ja das ich nie spule, vor allem nicht in Cotton. Da ich aber eine Spulstadt besitze sag ich's mal so.
    Alles beide hat seine Vor- und Nachteile. Hier mal ein Bild aus meiner Spulstadt Lumia.



    28. Your opinion on hacking
    Hab's noch nie wirklich ausprobiert... Außer Klonen dafür bin ich zu doof, das habe ich schon versucht. :oops:


    29. Screenshot of your character right now :kamera:


    30. Why you started playing Animal Crossing
    Mein erstes Spiel war Animal Crossing Wild World. Ich habe es gesuchtet weil ich es toll fand das man Nachbarn hatte, seine eigene Stadt gestalten konnte und vor allem wenn es um das Sammeln geht bin ich ganz vorn dabei. In ACNL z.B. gehe ich jeden Tag auf die Insel und jage Haie und Käfer. Und wenn es nur eine Stunde ist.
    Deshalb hatte ich auch noch nie Geldmangel. *:D*


    Ab jetzt geht auch wieder alles normal weiter. Ein bisschen ist in Cotton dann in einem Monat doch passiert. *:)*
    Bis bald. :klee:

  • Ich wusste gar nicht das du eine 2. Stadt hast o: Lumia find ich einen schönen Namen c: Und ich freu mich schon auf die neuen Dinge, die so in Cotton passiert sind

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Hab' ich das jetzt richtig verstanden, du hast 3 Städte? Cotton, Rosewood und Lumia? *:o*
    Naja ich hätte Tanja [ die Katze mit diesem grünen Dings auf der Stirn.. ] und die kannst du haben wenn sie aufzieht. *:D*
    Obwohl ich sie schon recht ins Herz geschlossen habe. *:)*

  • @Sasike Ich hab sogar 3! :lachen: Das letze also Lumia habe ich ganz günstig bekommen deshalb dachte ich nehm ichs mit.


    @Sonnenpfote Ja richtig. :lol: Das letze war unerwartet und ist meine Powersave & Spulstadt um Bewohner zu sichern usw. *:)*
    Leider habe ich momentan keinen Platz mehr da ich 10 Bewohner habe aber danke. Tanja ist von der Liste her eher hinten also kann ich warten.

  • Endlich mal wieder ein paar Fotos aus Cotton *-*
    Ich glaube meine Lieblingsjahreszeit ist auch der Sommer und auch der Frühling, da sieht die Stadt einfach am Schönsten aus *:)*

  • Ohaaaa o: Ich hab grad mal 2 Städte und komm damit gar nicht klar xD Meine 2. Stadt liegt seit ca 2 - 3 Monaten schon komplett still ^^ Manchmal find ich es schon schwer, mit nur 1 Stadt zu spielen, wenn ich so gar keine Lust/ Zeit habe.

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • @Sasike Rosewood ist bei mir schon länger still gelegt da ich mit so ziemlich allem durch bin. Lumia ist nur eine Spulstadt für Bewohner und Cotton ist eben momentan das Hauptaugenmerk. :D Also habe ich eigentlich nur eine Stadt.
    Aber ich weiß was du meinst es ist sehr schwer, denn ist man mal eine Woche weg zieht gleich der beste Nachbar aus! D:



    Einen richtigen Eintrag gab es ja schon länger nicht mehr.
    Bei mir ist momentan viel los und da ich auch noch Happy Home Designer habe musste Cotton etwas leiden.
    Aber nun soll es wieder öfter neues aus Cotton geben. *:)*


    ----------


    Zuallererst möchte ich euch den neuen Bewohner in Cotton vorstellen, einer meiner Dreamies. :inlove2:


    Für mich ist Pietro einfach nur süß mit seinen bunten Farben. *:D*



    Die liebe Mira fragte mich vor kurzem welches Haustier zu ihr passen würde. Nachdem ich mit Waschbär antwortete kam diese Antwort.



    Das erste Halloween wird auch bald in Cotton gefeiert. Deshalb hat Jakob mich gefragt ob ich ihm helfe. Jetzt heißt es sammeln, sammeln, sammeln.



    Neue Projekte sind auch gebaut worden. Der Lichterbaum existiert nur weil @Schneeball in ihrer Stadt so einen gebaut hat!



    Durch das viele sammeln von allen Möbeln bekam ich auch mal wieder ein Abzeichen auf das ich echt stolz bin. :oops:



    Ein Auszug hat auch statt gefunden, da wir so viele in Cotton waren. Nico packte am 11. seine Koffer.


    --------


    Momentan bin ich im Fieber des neuen Ac Spiels. :rofl:
    Spielt ihr auch HHD?



    Bis bald. :klee: