╰⊰✿ Cotton meine Stadt ✿⊱╮

  • Hey, du angelst auch gerne :D (ich fand die 30 Fragen Challenge sehr interessant).
    Und der Lichterbaum ist richtig schön, ich mag Animal Crossing bei Nacht total gerne (bis auf die Musik, die finde ich tagsüber und morgens schöner).


    Liebe Grüße

  • Ich versteh immer nicht, warum alle Pietro so magen ^^ der ist ein Clown! Die neuen Stadtprojekte gefallen mir gut & der Lichterbaum ist einfach voll schön. Glückwunsch zum Abzeichen c: Ich bin zur Zeit auch sehr mit HHD beschäftigt . . da bleibt NL sehr liegen . .

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Also ich finde Pietro auch ziemlich knuffig, er ist halt nicht so ein 08/15 Bewohner sondern was ganz besonderes ^^
    Echt toll, dass ich dir mit meinem Lichterbaum eine Inspiration geben konnte - er macht sich bei dir echt richtig gut :clap: Aber auch die Uhr gefällt mir, besonders weil man im Café ja öfters die Zeit vergisst ::3:


    Und ja ich wurde auch mit dem HHD-Virus angesteckt. Es macht einfach unglaublich viel Spaß im Moment *-*

  • ich muss sagen das ich auch vollll im HHD fieber bin und nicht mehr davon wegkomme zurzeit lol :D hast eine sehr süße stadt und ganz knuffelige bewohner ♥

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Pietro q.q irgendwie vermisse ich ihn. Ich hatte ihn ja auch sehr lange in meiner Stadt und er war manchmal echt knuffig und naiv *:D*
    der Lichterbaum gefällt mir auch sehr gut, muss den bei mir noch freischalten aber momentan sind meine Bewohner da eher faul was das angeht und ich auch nicht mehr den halben tag spiele wie ich es noch vor nem halben jahr getan hab, als ich das spiel angefangen habe.
    Meistens habe ich das Spiel nur noch für 1 Stunde an, laufe durch meine Stadt um Fossilien und die zwei Felsen zu suchen, die ich mit der Schaufel bearbeiten kann, spreche zumindest mit jedem Bewohner einmal, damit sie mich nicht vergessen und schaue was es neues bei Nook gibt und dann mache ich das spiel auch schon aus und zumindest seid gestern wird dann zu HHD gewechselt
    Erst Lieferverzögerung von Amazon, dann lieferschwierigkeiten weil DHL scheiße ist und seid gestern kann ich es endlich auch zocken und habe wie so manch andere hier meine Freude daran *:D*

  • @aℓisha Wenn du magst kann ich dir einen Papierhut geben. Das ist richtig die gibt es in unseren Spielen eigentlich nicht. Aber ich habe durch eine Amerikanerin diesen bekommen. *:)*


    @Sasike Ich finde ihn gerade deswegen so geil. *:D* HHD ist aber auch toll, brauchst du auch so lange bis du mal einen Bewohner durchast? Ich brauche immer ewig bis ich eins designt habe. *:P*


    @Schneeball Ja war auch erstaunt das der Lichterbaum mir vorgeschlagen wurde. *:D* HHD hat mich auch sehr überrascht, dachte eigentlich nicht das es so toll ist.


    @Inchen Danke. :) HHD ist der hammer und macht süchtig! :lol:


    @kikidusk Ja Pietro ist echt super. Ich bin auch nur noch on um in Nl was freizuschalten, zu schauen was es neues gibt und um dann etwas die Stadt zu gestalten. HHD ist eben doch zu cool. *:D*


    -------------




    Vor ein paar Tagen ist Susanne endlich aus Cotton ausgezogen. Mal sehen wer so neues bald in Cotton hausen wird! *:)*


    Der Herbst ist auch schon da und ich muss sagen Cotton gefällt mir sehr gut mit den ganzes Herbstfarben.
    Mein Bäumchen ist auch schon gut gewachsen und ich musste mich mal wieder zu ihm gesellen.


    Nachdem ich endlich mal schöne Ideen für ein paar Stadtprojekte bekommen habe und wusste wo sie hinkönnen, wurde ein Lichterherz gebaut. Bin mir aber unsicher ob es mir an dieser Stelle gefällt. Sieht man das die Blumen außen ein Herz ergeben? *:D*


    Die Bushaltestelle wurde auch gebaut und ist endlich da. Hatte schon von Anfang an die Idee wo sie hinkommt. Aber Mira wollte mir sie einfach nicht vorschlagen! *:D*


    Hier noch ein Grund mehr warum Pietro einfach super nach Cotton passt. Er hat einfach immer super Sprüche drauf.


    Vor ein paar Monaten habe ich mal ein Panorama Bild an meinem Campingplatz gemacht. Da ich es euch noch gar nicht gezeigt habe wegen der Challenge hier das Bild!



    Wo habt ihr eure Bushaltestelle hingebaut? Und wie findet ihr so den Herbst?


    Bis bald. :klee:

  • Naja . . ich hab da eher 'ne Clownphobie, von daher ^^ Aber ich brauch auch immer ewig für ein Haus, dann denke ich es ist gut & wenn ich es mir später nochmal anschauen, ist es eher . . unschön.
    Das Lichterherz passt da doch ziemlich gut hin und das Herz drumherum kann man auch gut erkennen c: Ich liebe ja die Bushaltestelle *-* Du Glückliche, ich will die auch endlich haben. Kein Plan wo sie mal hinkommen soll, aber ich brauch sie einfach in meiner Stadt ^^ Dein Panoramabild find ich auch sehr hübsch :>

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • @aℓisha Das Panorama macht man mit mehreren Screenshots und fügt sie dann zusammen. Dauert etwas länger weil die Perspektive ja bei jedem Schritt verschoben wird. *:D*


    @Sasike Gut dann fühl ich mich also mit dem Thema nicht allein. Ich hab gestern sogar schön Innen alles eingerichtet, denke ich bin fertig und was hab ich vergessen? Außen alles einzurichten. Jetzt ist der Garten eben leer. :rofl:


    @Stadtkind Danke freut mich das sie dir gefällt. *:)*



    Halloween wurde natürlich auch in Cotton gefeiert. Immerhin war es das Erste überhaupt in Cotton.
    Ausgestattet mit Süßem, Masken und ausgetauschter Kleidung mischte ich mich unters Folk und spielte ein paar lustige Spiele
    mit den Bewohnern aus Cotton.
    Am meisten wollte ich alle Kürbisköpfe sammeln, da ich diese richtig süß finde. Es war sehr lustig und ich freue mich schon auf das nächste Fest in Cotton




    Seit langem war Minka mal wieder bei mir zu Besuch um sich mein Haus genauer anzusehen. Dort hat sich aber bisher nichts mehr getan. *:D*


    Einen Camper gab es auch aber ich ließ sie weiterziehen.


    Die neue Bewohnerin möchte ich euch auch vorstellen. Mona ist seit einer Woche jetzt in Cotton und hat sich schon super eingelebt!


    Wenn ein Bewohner kommt und wir 9 sind geht meistens auch einer und so war es dann auch. Ottokar wird am 7. ausziehen und wohl ein neues Zuhause bekommen. Ich werde ihn vermissen aber da ich schon so viele Schlafmützen habe wird es Zeit für einen zu gehen. *:)*


    Ein neues Projekt wurde auch nach der Bushaltestelle und dem Lichterherz gebaut.
    Die Metallbank ist jetzt unter dem Café erreichbar. Momentan bin ich mir aber nicht sicher ob ich das einrahmen mit
    den Büschen so lassen soll.


    Wie war euer Halloween? Und was sagt ihr zu den Büschen mit der Metallbank?



    Bis bald. :klee:

  • Die Kürbisköpfe sind wirklich niedlich c: Glückwunsch zu Mona, die ist auch echt knuffig <3 und Judith hätte ich auch weiter ziehen lassen ^^ Was die Umrandung angeht . . irgendwie sieht es putzig aus, aber irgendwie auch "eingesperrt".Vielleicht sieht es besser aus, wenn vor der Bank frei ist?

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • halloween ist wirklich eins der besten feste in ac, ich liebe die halloween-bilder *-* wegen der metallbank: ich würde die vielleicht wie @Sasike schon sagt, nicht vollständig einrahmen :)

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • ich konnte erst heute das Halloween-event nachholen, weil mein Ladekabel im Arsch war und der neue den ich bestellt hatte erst heute kam x.x
    also zurück gespult und gott war das eine Arbeit alle Teile der Gruselserie zusammen zu bekommen. Aber an sich ein sehr süßes Fest *:D*
    und bei der Bank würde ich die untere Reihe der Büsche wegnehmen, die obere sieht aber ganz gut aus

  • @Sasike Fand auch das es zu eingerahmt ist und hab die unteren weggemacht. Jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen. *:D*


    @monimaus Ja es sah wirklich zu eingeengt aus deshalb hab ich die untere Rheie entfernt, mal sehen was ich jetzt hinbauen werde. *:)*


    @kikidusk Oh nein ohne Ladekabel das ist ja der Horror. Und dann nochmal alles sammeln, gut das dus geschafft hast! *:)*




    Momentan habe ich wieder mehr Zeit für Cotton aufbringen können und
    habe einiges an der Gestaltung von Cotton geändert. Flora war also sehr fleißig.
    Viel verändert hat sich auch mit den Bewohnern denn es sind diesmal 2 neue Bewohner in Cotton angekommen. *:D*
    -----------------------------------


    Zuerst stelle ich euch mal die erste neue Bewohnerin vor: Koko.




    Nachdem Koko eingezogen ist stand auch schon ein weiteres kleines Event an. Mein Geburtstag. *:)*
    Als ich gearde aus meinem Haus gehen wollte lief mir Mira gleich in die Arme und nahm mich mit zu ihrem Haus.
    Dort warteten schon Bienchen und Strolch auf mich mit einem gedeckten Tisch.
    Nachdem ich die Kerzen ausgeblasen habe und mir etwas gewünscht hatte feierten wir noch ein bisschen.




    Doch an meinem Geburtstag kündigte auch Ottokar seinen Auszug an.
    Ein Glück habe ich ihn weitergeben können und er hat ein neues Heim. *:)*




    Die Büsche unter der neuen Bank waren ja wie einige sagten zu viel, deshalb hat Flora erstmal Blumen hinplatziert.
    Und die Bushaltestelle wurde auch etwas verschönert.





    Nachdem Floras Arbeit getan war hatte ich vor ein neues Stadtprojekt anzufangen.
    Die Glocke gefällt mir so gut aber ich konnte keinen guten Platz finden. :cry:




    Deshalb entschied ich mich für die Windmühle, sie steht jetzt über dem Festplatz.




    Als die Windmühle fertig war hatte ich einen kleinen Rausch und
    ließ gleich noch den Ziehbrunnen in die Nähe des Bulletin Boards bauen. *:D*




    Während Flora und ich die Stadt etwas verschönerten passierten auch noch andere Dinge.
    Z.B. gab es zwei neue Projektvorschläge.




    Und ein paar Camper stellten auch ihr Zelt in Cotton auf.






    Nachdem auf dem Board die ersten Schneeböen vorrausgesagt wurden, wurde es Zeit für ein neues Outfit.
    Da aber noch kein richtiger Winter ist stellte ich mich für den Herbst um.




    Nur mit der Haarfarbe war ich mir noch nicht ganz sicher. Was sagt ihr?




    Nun zur 10. Bewohnerin. Ich brauchte für weitere Projekte die Persönlichkeit Hochnäsig.
    Und da mir Lupa sehr sympatisch war gehört sie nun jetzt zu Cotton. *:)*
    Ihr Haus steht über dem Café und füllt somit eine leere Fläche perfekt aus.





    Zum Schluss möchte ich euch noch den ersten Doppel Regenbogen in Cotton zeigen.
    Sonst hatten wir immer nur einen. *:D*




    -----------------


    Puh das war jetzt viel Stoff. *:D*
    Wie gefallen euch die neuen Projekte und das neue Outfit von Lea?


    Bis bald. :klee:

  • herzlichen glückwunsch dann, nachträglich! :hug:
    das mit den blumen sieht klasse aus, und auch die bushaltestelle mag ich, hat etwas extrem natürliches *:D*
    die zwei objekte die du bauen lassen hast sind richtig klasse & sie gefallen mir auch echt gut *:)*
    und auch die 2 dinge die du vorgeschlagen bekommen hast, die märchenbank ist irgendwie.. naja, märchenhaft xd
    berry, ein photobomber, hm *:D*

  • Erstmal alles Gute Nachträglich ♥
    & das ist ein wundervolle Eintrag *-* Koko ist so niedlich und Lupa ist auch echt ein toller Bewohner. Die Bank sieht mit den Blumen total schön aus und die Bushaltestelle ist eh mein Favorit :3 Glückwunsch zu den neuen Stadtvorschlägen und was du so Neues gebaut hast - auch diese Stellen gefallen mir sehr gut, vorallem der Ziehbrunnen. Das sieht so natürlich & idyllisch aus, einfach traumhaft ♥ Und für die Glocke findest du auch noch ein wunderhübsches Plätzchen. Die Camper sind okai, aber ich hätte keinen von Ihnen in die Stadt ziehen lassen ^^ und bei den Haarfarben gefällt mir das Braun besser c:

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • @aℓisha Dankeschön. Freut mich das dir die Projekte gefallen. *:)*


    @Sasike Danke. Ich mag Koko und Lupa auch sehr gerne. Hoffentlich wird das mit der Glocke noch was... Bei ihr wusste ich schon bei meiner 1. Stadt nicht wo sie hinsoll. *:D*


    Heute mal ein kleiner entspannter Post.
    Also macht's euch gemütlich, kuschelt euch ein
    und holt euch
    nen Tee, Kaffee oder Kakao. :kaffee:


    Da mir der Lichterbaum so gefällt habe ich ihn noch einmal bauen lassen.
    Er ist jetzt rechts neben meinem Haus zu finden.




    Momentan steh ich voll auf Landschaftsbilder in Cotton.
    Man sieht einfach nur einen Bewohner oder einen Ausschnitt davon.
    Deshalb hab ich hier mal zwei Ausschnitte für euch aus Cotton.
    *:)*





    Während ich durch meine Stadt geschlendert bin wollte Pietro das ich Unterschriften für ihn sammeln soll.
    Also machte ich mich auf in eine andere Stadt und sammelte fleißig Unterschriften.




    Auf dem Weg zu Pietro plauderte ich noch ein bisschen mit Monika.
    Diese scheint ein ziemlicher Fan von Einhörnern zu sein. *:D*
    Ob ich mir überlegen muss ob Jimmy das Einhorn einziehen sollte?
    *8)*




    Von Berry bekam ich noch einen neuen Projektvorschlag.
    Ob ich dieses bauen werde darüber muss man nochmal reden.
    *:D*




    Wie gefallen euch die Landschaftsbilder und helft ihr
    euren Bewohnern beim sammeln der Unterschriften?

    Bis bald. :klee:

  • Ja, ich helfe Bewohnern. Kommt daher dass ich momentan 2 Städte habe, e da geht das leicht! *:)*
    Ich liebe ländliche Landschaftsbilder! *:D*
    Meine Stadt ist selber seeehr natürlich & da gefällt mir das es gut!
    Und weil es halt so extrem viele geordnete und moderne Städte hat finde ich es sogar besser *:P*
    Du hast echt tolle Bewohner, Jimmy ist toll und wär nur noch so 'n "i-Pünktchen" *:)*

  • Der Lichterbaum macht sich da echt gut c: das Bild mit Monika sieht echt wunderschön aus *-* hast du dich da hinter der Tanne versteckt oder das Bild bearbeitet? Jimmy ist echt zucker ♥ und Glückwunsch zur Wasserpampe

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x