╰⊰✿ Cotton meine Stadt ✿⊱╮

  • die lichterobjekte sind immer wieder schön.. nur leider sehen die tagsüber nicht so schön aus :/ ich liebe es wenn man fotos mit dem vollmond im hintergrund macht, der mond hat was magisches. sollte jimmy bei mir unangekündigt ausziehen, sag ich dir bescheid, da würde monika sich bestimmt freuen ;)

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • @aℓisha Das kenne ich aber da ich nicht daheim war musste ich auf die Hilfe im Forum setzten.
    Du hast ne natürliche Stadt, cool dann werde ich mal vorbeischlummern! :) Ist sie aktuell oder schon älter?
    Mal sehen ob für Jimmy irgendwann Platz ist. Von der Persönlichkeit ist Pietro ja erstmal da. *:D*


    @Sasike Ja da habe ich mich hinter der Tanne versteckt. Das hatte perfekt gepasst und ich musste nichts bearbeiten. *:D*
    Jimmy würde auch gut nach Cotton passen aber momentan ist Pietro da. *:)*


    @monimaus Ja das stimmt am Tag sehen sie blöd aus. Aber da ich sowieso Cotton bei Abenddämmerung am schönsten finde passt das. *:)*
    Ja ich glaube dann fangirlt Monika Jimmy hinterher. Das könnte lustig werden. *:D* Mal sehen ob ich einen Platz dann für ihn frei habe.

  • Was für eine schöne Stadt! Wow!
    Bei dir passiert ja auch immer total viel, ich würde mich defnitiv über einen neuen Schlummercode freuen :clap:

  • was für eine kuschelige stadt :happy: mag deine naturbilder sehr, sieht richtig schön aus!
    deine bewohner helfen ja richtig mit, dass cotton eine schöne stadt wird *:)* so viele bauprojekte!
    lupa ist echt eine tolle bewohnerin.. allgemein alle wölfe :]


    btw, braune haare passen find ich besser dazu, wie du's ja hast! richtig schnieke, hihi. *8)*

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • @ciyara Dankeschön, ja sie helfen wirklich super. Momentan bekomme ich keine Projekte mehr vorgeschlagen aber das wird sich auch wieder ändern. *:)*
    @karow Danke sie ist gerade in Arbeit. Mehr dazu jetzt im Post.
    *:D*



    Da sich einiges in Cotton getan hat und auch einige sich einen neuen Traumcode wünschen
    habe ich mich mit Flora rangesetzt um bald Cotton zu aktualisieren.


    Während Flora also Zedernbäumchen einpflanzt.




    Habe ich mich auf den Weg gemacht um Unkraut zu zupfen.
    In Lumia gab es da nämlich sehr viel zu tun. *hust* Fast 400 *hust*
    *:D*





    Nachdem ich jedes Unkraut gezupft habe, war das eine Arbeit, ruhte ich mich ein wenig
    in meinem Heim aus. Als ich gerade abschalten wollte platzte Monika herein.
    Im Gespräch erzählte sie mir dann das ich sie an einen Fisch erinnere... xD





    Einen Camper hatten wir auch wieder. Dabei ist mir wieder aufgefallen
    das ich schon sehr zufrieden mit meinem Campingplatz bin!
    *:)*




    Bei dieser Kälte draußen habe nicht nur ich mir eine Erkältung geholt. (Es hat gestern gehagelt!?)
    Sondern auch Bienchen hat es erwischt, deshalb heißt es jetzt Medizin für den Patienten.




    Am Sonntag habe ich noch ein paar Grazia Möbel für ein Nikolaus Event vorbei gebracht.
    Solltet ihr also etwas spenden wollen findet ihr hier den Link. Klick



    Wie kommt ihr mit der Kälte klar?
    Und zupft ihr gerne Unkraut in Acnl?

    Bis bald. :klee:

  • armes bienchen :( bei mir war jetzt zara krank -.- ich mag das überhaupt nicht wenn meine süßen krank sind die tun mir dann immer so leid wenn sie bibbern und schluchzen :lachen:

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • so viel unkraut? wie lange hat das gedauert, bis so viel da ist? o: der platz um den campingplatz herum
    sieht wirklich sehr schön aus (ich glaube, vor allem im herbst wirkt das richtig gut!) ♥
    ich komme mit der kälte nicht besonders gut klar. ich hasse das, wenn es so eiskalt ist wie im moment,
    ich hab schon meine winterstiefel rausgekramt und trotzdem ist es, als hätte ich eiswürfel an den füßen..
    außerdem hat's mich voll erwischt mit husten und schnupfen und das ist einfach fruchtbar ._. meine ac-bewohner
    scheinen es aber bis jetzt alle gut zu verkraften, die haben gute abwehrkräfte c:
    ich zupfe das unkraut nicht unbedingt gerne, aber ich mache es, weil es mich einfach stört (sieht finde ich hässlich aus)
    und wenn man bedenkt, dass man dafür sogar noch abzeichen bekommen kann, ist alles super :)

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Der Bahnhofsbereich sieht sehr hübsch aus c: Ich sollte mir mal eine Liste schreiben, welche Städte ich alles besuchen muss ^^ Auch der Campingplatz gefällt mir sehr gut. Wie hast du den so viel Unkraut bekommen? o: Ich zupf das auch immer aus, mich stört es auch voll. Damals bei Wild World hatte ich auch die komplette Stadt zu und hab es an einem Abend geschafft, alles zu zupfen. Und danach hab ich wieder nicht gespielt ^^" Gute Besserung für Bienchen :>

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Die vielen kleinen Zedern sehen im Herbst einfach nur total gemütlich aus *:)* Aber auch der Campingplatz macht eine tolle Atmosphäre c:
    Ich musste für Gerd noch nie Unkraut zupfen und wusste so auch gar nicht, wie das "Minispiel" aussieht, ich dachte immer er macht das weg und tschüss Unkraut :D


    Die Erkältungswelle hat mich auch erwischt, echt nervig sowas..auch wenn man jetzt ganz viele Diener hat :happy:
    Gute Besserung an dich! :)

  • wusste so auch gar nicht, wie das "Minispiel" aussieht

    Wenn man eine bestimmte Anzahl an Unkraut hat, 100 oder so, steht Gerd am nächsten Tag vor deiner Haustür und hilft dir beim Unkraut zupfen, also man sieht oben links die Anzahl an Unkraut und daneben ein "Timer" der anzeigt wie lange man schon zupft. *:D*

  • @Inchen Ich mag es auch überhaupt nicht wenn Bewohner krank werden. *:(*


    @monimaus Nicht lange. Lumia ist meine Spulstadt da wächst Unkraut schneller als eine Blume. :rofl:
    Dann gute Besserung! Ich hab auch noch husten und lauf wie ne Mumie in der Kälte rum um ja nicht zu frieren.


    @Sasike Ja ich muss mir auch mal eine Liste machen. Das Unkraut ist aus Lumia meiner Spulstadt und ja Spul sagt ja schon alles...xD
    Es war aber nicht soo viel Arbeit, hab während dem zupfen Fern geschaut. *:D*


    @Schneeball Ja das ist dann so ein kleines Minispiel um so öfter du zupfst desto mehr Blumenmöbel bekommt man auch. Die findet man ja auch in meinem 2. Stock. *:)* Gute Besserung auch von mir


    @aℓisha Genau und da es schon fast 400 waren musste ich mal ran und loszupfen! *:D*
    Dir auch eine gute Besserung. *:)*

  • @aℓisha Bei dem Minispiel bekommst du leider nur ein Möbelstück. Und zwar wenn das ganze Unkraut weg ist. Du kannst aber auch mit deinen Freunden zupfen um mehr Möbel zu sammeln. Dann bekommt jeder eins davon.
    Bei Tag des Jätens sieht das allerdings anders aus. *:)*



  • Vor ein paar Tagen war das Herbstfest. So n komischer Truthahn bestand darauf das
    wir als Hauptspeise lieber nicht ihn sondern Fisch essen sollten. *:D*
    Also machte ich mich auf den Weg um für alle Gerichte die passenden Zutaten zu finden.
    Es hat den halben Tag gedauert bis ich endlich alles getauscht und vor allem bis ich diese blöden Makrelen gefangen habe! :evil:




    Nach dem Herbstfest bekam ich noch von der lieben Lupa ein neues Projekt vorgeschlagen.




    Ein paar Tage danach fing es in Cotton zum ersten Mal an zu schneien!
    Wir waren alle ganz begeistert und freuten uns sehr. :inlove2: Hier mal ein paar Aufnahmen.
    Man sieht auch sehr gut wie sich Cotton gemacht hat, was die Natur anbelangt.





    Ein neues Stadtprojekt gibt es jetzt auch, na welches ist es wohl?
    Freue mich auch total das die Stechpalmen wieder blühen, sie passen einfach perfekt zu den Tannen.


    Hat es in eurer Stadt auch schon geschneit? Und wie findet ihr die Stechpalmen?

    Bis bald. :klee:

  • geschneit hat es bei mir erst 2-mal aber nicht mehr lang bis es bestimmt liegenbleibt ac is ja mit dem Schnee zuverlässiger als das rl :lol:

  • bei mir hat es nur in ACWW geschneit... in New Leaf noch nicht *:(*
    du warst tatsächlich so geduldig, um alle Gerichte zu machen? Respekt! Hab ich vor zwei Jahren auch gemacht aber dieses Jahr war ich zu faul. Also großes Lob an dich *:D* (auch für dein schönes Tagebuch natürlich *:P* )