Rebirth? [13]

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hatten wir nicht 'nen Seher? *:P*

  • Argh, ich hab das schon befürchtet. :cry:
    Mal sehen was noch so kommt, ich hoffe das wird noch was für uns.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    Nacht 4


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Nacht 4


    Auf zur alten Ruine. Das war das Motto. Um Zeit zu sparen nahmen wir eine Abkürzung durch den Wald.
    Wie sich jedoch herausstellt: keine gute Idee. So verwildert und verwuchert, wie er war und durch die finstere Nacht nur fahl beleuchtet,
    glich er eher einem natürlichen Labyrinth. Auf dem Weg durch diese Wirrungen verloren wir uns alle aus den Augen. Als ich es zusammen mit dem Weisen auch endlich auch durch den Wald, die sogenannte Abkürzung geschafft hatte, standen die Weißmagierin und Schwarzmagierin bereits wartend. Zunächst dachte ich, ich sah eine Vision. Als wolle die Schwarzmagierin die Weißmgierin umbringen, allerdings schien es wirklich nur eine Täuschung zu sein. Immerhin, half sie ihr auf. Als es dann doch alle durch de Wald geschafft hatten, stand der Tagesanbruch bevor. Die Abkürzung hat sich echt nicht gelohnt. Dennoch konnten wir den Sonnenaufgang genießen vor der Kulisse der alten Ruine."



    Garak
    KeaChan
    Annabellia unartige Kind
    Oli
    Tsukikono
    Gismo Mondpriesterin (Liebespaar)
    missesmau Dorfbewohner
    69Sengo Werwolf (Liebespaar)
    Anni
    Schokifreak Amor
    Bjnt1
    Toni-Chan
    Nequez Dorfbewohner
    Jacky
    Link
    ____
    Damit beginnt wieder der Tag.
    Bis 22:00 bitte eure Wahl, wer sterben soll.

  • Ganz meine Meinung. Die Runde wird echt immer spannender. xD
    Ich hab ja irgendwie Oli und Garak im Verdacht. (Garak, weil er so still ist) Und Anni hält sich auch verdächtig ruhig.
    Link ist meiner Meinung nach fast save, wegen der Warnung, dass wir Nequez doch lieber nicht wählen sollten. Jeder WW wäre dafür gewesen, dass wir Nequez wählen, deswegen ergäbe es keinen Sinn, ein WW zu sein und uns zu warnen.
    Ich hoffe, mit der Annahme stimm ich.
    Ich schreib aber dann morgen nochmal!

  • Hey Leute!


    Nicht den Kopf in den Kopf in den Sand stecken!


    Leider kann ich nicht wirklich helfen bis darauf, dass ich Jacky trotz allem für sehr safe halte. Wenn nicht - dann well played.


    Edit:
    Vielleicht ist das hier aus dem Text noch ganz interessant:


    Als ich es zusammen mit dem Weisen auch endlich auch durch den Wald, die sogenannte Abkürzung geschafft hatte, standen die Weißmagierin und Schwarzmagierin bereits wartend. Zunächst dachte ich, ich sah eine Vision. Als wolle die Schwarzmagierin die Weißmgierin umbringen, allerdings schien es wirklich nur eine Täuschung zu sein. Immerhin, half sie ihr auf.


    Wenn das eine Anspielung gewesen ist, dann heißt das, dass die Schwarzmagierin mit mir in der letzten Runde auf einer Linie war. Das würde wieder auf Jacky schließen lassen. Dennoch - ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

    • Offizieller Beitrag

    Wähle ebenfalls Bjnt1.


    Wenn das eine Anspielung gewesen ist, dann heißt das, dass die Schwarzmagierin mit mir in der letzten Runde auf einer Linie war. Das würde wieder auf Jacky schließen lassen. Dennoch - ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

    Darf ich fragen, warum das auf Jacky schließen soll? Stehe da etwas auf dem Schlauch.

  • Ich bin grade am Nachdenken.
    Wenn Bjnt1 ein WW ist, dann kann er doch eigentlich die ganze Zeit nicht mitgewählt haben. Am letzten Sonntag stand in seinem Profil, dass er eine ganze Woche nicht aktiv war. Aber es kann natürlich auch der Fall sein, dass die WWs immer auf ihn warten mussten und es deshalb so lange gedauert hat, seine Stimme zu bekommen und dass sie es irgendwann dann gelassen haben, weshalb es dann viel schneller ging. Das kann auch sein.


    Wie schon gesagt, ich hab wirklich keine Ahnung, wen ich für verdächtig erklären soll. Ich weiß nicht genau, was ich von Oli, Garak und Toni halten soll, da sie größtenteils einige Zeit inaktiv sind bzw. halt einfach nicht so viel schreiben. Außerdem war mir Oli schon die ganze Zeit verdächtig.
    Aber bevor ihr euch jetzt nach mir richtet und ich schon wieder am Tod eine DBs Schuld bin, folge ich einfach mal Anni und wähle auch Bjnt1. Wir können die Wahl ja glücklicherweise noch einmal ändern, falls jemand gute Argumente dafür hat.

  • Wähle ebenfalls Bjnt1.


    Darf ich fragen, warum das auf Jacky schließen soll? Stehe da etwas auf dem Schlauch.

    Weil wir beide hauptsächlich in der letzten Runde zusammen gegen Nequez argumentiert haben. War zumindest mein Gefühl. Wenn nicht, dann umso besser.


    Ich schließe mich euch mal an und wähle Bjnt1. Er war in der letzten Wahl auch inaktiv und hat bisher nicht wirklich etwas geschrieben, oder irre ich mich?


    (Mindestens) eine Nacht sind wir ja auch noch safe. Mal gucken was das heute Abend wieder wird.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Es haben ja richtig viele mitgewählt. Die einzigen Beiden, die dagegen waren, waren Link und Nequez, weshalb Link auf jeden Fall schon mal save ist (Wobei das natürlich auch eine Taktik von den WWs sein könnte, aber mal ehrlich. Warum sollten sie uns so verarschen? xD )
    Das Lustige ist auch einfach, wie oft die Argumente wiederholt wurden. Vielleicht sollten wir da auch mal ein paar Verdächtige raussuchen. Es muss ja noch mindestens einer unter den Aktiven stecken.

  • Nehme Oli.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Ich bin noch am Überlegen. Wir könnten in der nächsten Wahl auf Oli gehen.
    Ich denke nicht, dass Bjnt1 inaktiv wird, obwohl er eine wichtige Rolle hat. Und die einzige Rolle, die "nicht wichtig" bzw. die keine speziellen Fähigkeiten hat, wäre der Dämon. Ansonsten könnte er nämlich nicht schreiben, was er machen will. Es könnte noch sein, dass er der Dieb ist oder Seherlehrling oder das WW-Junge. Alles möglich. Hm.