Happy Börsday Leo

  • :Happy BirthdayTaaaaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:Happy Birthday


    Der Nookvillager Ü-60-Club

    bekommt frischen Zuwachs:happy:


    :boge:Lieber Leonardron :boge:

    Alles Liebe und Gute

    Viel Glück :klee::klee::klee: und Gesundheit

    zu Deinem Geburtstag

    wünsche ich Dir:hug:

    Die passenden Sitzmöbel wurden ja schon aus Senja angeliefert:dogedeal:

    :mrpickles:Nimm Platz und lass Dich ordentlich feiern:farao::mrpickles:

    :cake::kaffee::bonbon::gift::gift2::gkeks:


    Liebe Grüße

    Takumi:juggler:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Lieber Leo.Wir wünschen Dir aaalleees Liebe zu Deinem runden Geburtstag:Happy Birthday:clap:Wir wünschen Dir von ganzem Herzen einen super schönen Tag:karpador::blaur::gift::rainbow:

  • Lieber Leonardron,


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!!! :flower:   :rainbow:   :sun:   :juggler:   :Happy Birthday

    Genieße deinen Ehrentag und lass dich von deinen Lieben feiern! :slider:   


    Und immer dran denken:


    Mit dem Älterwerden ist es wie mit Wein, der wird auch nur besser, je länger er reift!!! *;)*


    Liebe Grüße von MissCookie, auf dass du uns noch lange hier im Forum erhalten bleibst!!!

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

    Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.


    LG

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Leonardron heute bist du dran mit dem Empfang der Glückwünsche nachdem du dir das ganze Jahr über so viel Mühe mit den Geburtstagen der anderen machst.
    Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag 🎁


    LG

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! :Happy Birthday

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Vielen Dank für die vielen & lieben Geburtstagswünsche/-grüße. :happy:


    Fühl euch alle kräftig:hug:


    Die eigentliche Geburtstagsfeier ( vor 6 Monaten geplant ) "durfte" ich wegen Corona absagen *:(* und bin erstmal mit dem internsten Familienkreis aus Essen gegangen ( Nur meine Frau, meine Kinder mit Anhang ( wenn vorhanden *;)* ), meine Eltern und Schwiegermutter = 10 Personen. ).


    Ich hoffe dass ich im Frühjahr die eigentliche Feier nach holen kann. :scratch:

  • Lieber Leo,

    :rainbow::flower::Happy Birthdayauch von mir noch herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag.:Happy Birthday:flower::rainbow:

    :sun:Ich wünsche dir alles Gute und vor allem viel viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.:sun:

    :king:Ich hoffe ihr könnte ganz bald nachfeiern. Den 60. muss man wirklich ordentlich begehen.:king:

    Mein Mann hat auch heute Geburtstag deshalb komme ich erst jetzt zum Gratulieren.

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Lieber Leonardron ich möchte dir nachträglich alles alles alles alles Liebe und Gute zum Runden wünschen :juggler::Happy Birthday

    Ich hoffe sehr, dass du deinen Ehrentag ganz bald in großer Runde nachfeiern kannst und freue mich dennoch sehr für dich, dass du wenigstens die Engsten deiner Liebsten um dich haben konntest. Hoffentlich konntest du den Tag in vollen Zügen genießen :sun:


    Ich wünsche dir einen super tollen Start in die Woche :happy:


    Ganz liebe Grüße


    Mieze