Happy Börsday Leonardron

  • :sun: Guten Morgen Geburtstagskind Leonardron :Happy Birthday

    Alle Liebe und Gute wünsche ich Dir Lieber Leo zu Deinem Geburtstag :Kuss2:

    Ganz Viel Glück :klee: und vor allem Gesundheit für 2023 :farao:

      :gift2: Lass es Dir heute gut gehen im Kreise Deiner Lieben :kaffee::cake:


    Liebe Grüße

    Takumi :juggler:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Happy Birthday Leonardron :Happy Birthday:happy: ich wünsche Dir viel Gesundheit :rainbow: habe einen schönen Tag :heart::boge:

  • Lieber Leo,


    alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und am allermeisten wünsche ich dir Gesundheit. :hug: Hab einen schönen Tag ::3:

  • Happy Birthday!! :Happy Birthday

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Viel Gesundheit und ein schönes Jahr 2023

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Happy Birthday *:)*

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 💐

  • :Happy Birthday Alles schmeckt nach Pute lieber Leonardron! :Happy Birthday

    Man hat wohl nur einmal im Jahr die Chance dem User zu gratulieren welcher eifrig allen anderen gratuliert. In diesem sinne: Alles gute zum Geburtstag!

  • Nochmal hier: Ihr seit der Wahnsinn, danke für die vielen Geburtstagsgrüße. Ich :hug: alle nochmal ganz feste. :happy:


    Info: Die kleineren Untersuchungen, die heute anstanden, sind gut gelaufen. So kann das neue Jahr weiter machen .... :sun:

    So die Geburtstagsgäste warten schon ..... :Happy Birthday