Animal Crossing im wahren Leben


  • Zurück zum Thema, mein Mann hat da immer lange Zeit diese Fernsehserie im TV geschaut „Fluss Monster“ hieß sie und ich fand es immer beeindruckend was er da so geangelt hat. 🎣


    Seit ACNH interessieren mich diese Flussriesen nun auch und man erwischt sich, wie man googelt wo ein Mondfisch lebt oder oder… 🤭



    Letzten Herbst im Leipziger Zoo, diese Arapaimas sind schon beeindruckend große Fische.



    Und komischerweise seitdem ich ACNH spiele fällt mir überall dieser Pfauenstuhl ins Auge, letztens erst bei VOX wo es in irgendeiner Einrichtungssendung um eben diesen ging. Mega teuer diese Stühle 😂😂

  • Meine Ameisenfarm bei mir zu Hause in ACNH

    Die Ameisenfarm von meinem Mann

    • Neu
    • Offizieller Beitrag


    Wir waren vorletzte Woche in Wien im Tierpark und haben dort auch Arapaima gesehen. Da musste ich sofort dran denken, dass ich die ja schon mal geangelt habe. Es waren auch noch einige andere Fische 🐟 dort, die ich bisher nur aus Animal Crossing kenne *:D*


    Aber die Arapaima waren riesig *:o* Ich schätze so bis 2 Meter :angel:


  • Wir waren vorletzte Woche in Wien im Tierpark und haben dort auch Arapaima gesehen. Da musste ich sofort dran denken, dass ich die ja schon mal geangelt habe. Es waren auch noch einige andere Fische 🐟 dort, die ich bisher nur aus Animal Crossing kenne *:D*


    Aber die Arapaima waren riesig *:o* Ich schätze so bis 2 Meter :angel:

    Oha, wow 😍 Sogar das Becken sieht von der Deko aus wie in AC NH 😂


    Ich hab letztes Jahr in Paris einen Arowana gesehen. Im Sea Life in Brighton hatten sie den auch.


    Und in Dänemark hab ich als Kind mal in einem kleinen Dorfmuseum ganz begeistert vor einem ausgestopften Mondfisch gestanden. Papa kannte den nicht und war ganz erstaunt als ich meinte, ich kenne den auch Animal Crossing (Wild World damals noch). 😁 In einem Aquarium in Dänemark gibt es einen (lebenden) Mondfisch. Da will ich unbedingt noch hin. 🤩


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Keine Ahnung ob das zählt, aber ich war mal in Osaka in dem Aquarium (wirklich sehr empfehlenswert!! <3 ) und wir haben sowohl Wahlhaie als auch Riesenkrabben gesehen. >.>

    google die mal. Auf youtube gibt es beeindruckende Aufnahmen. Da ziehen 100e (oder sogar 1000e) von ihnen wie eine Armee auf dem Grund durchs Meer. Besser als jeder Gruselfilm!