New Leaf: amiibo-Support & neue Items

  • Ich frage mich gerade... wie z.B. Buhu (der Geist) in das Spiel kommen wird. Bisher ist er nicht als amiboo Figur oder Karte erschienen...
    Nicht dass das ganze nur wieder... auf eine Verkaufsstrategie hinauslaufen wird... wie bei ACHHD...

  • Hier mal meine Meinung :


    + endlich mal etwas neues für acnl


    - kein neues ac in sicht
    - die Bewohner sind schrecklich
    - Nintendo klatscht einfach alles mit Splatoon zu, egal ob passt
    - Die Karten machen das Spiel viel zu einfach. Das macht doch garkein Spaß. Bewohner für Geld, soweit kommts noch...
    - bestehende Möglichkeit das sie Spieler auf einem alten Systemstand zum Upgrade zwingt (seeeehr schlecht)

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • http://www.eurogamer.net/amp/2…f-is-getting-a-big-update


    Wie Manah schon in dem anderen thread schrieb, soll das update Anfang November kommen. Und es soll ab dem 11.11. ganze 50 völlig neue amiibo-Karten geben.


    Hier die ersten 3 neuen Bewohner:
    http://animalcrossingworld.com…ng-new-leafs-fall-update/


    Blöd, dass sie die neuen Karten nicht den alten optisch angepasst haben... :suspect:


    Hier sind Bilder vom neuen Campingplatz:
    http://animalcrossingworld.com…ptembers-nintendo-direct/


    Mal schauen, wie der Campingplatz auf der Karte eingefügt wird...
    Ob man das update auch wieder rückgängig machen kann?

  • Was für Neuigkeiten! *:o*


    Ich bin positiv überrascht, dass sie tatsächlich alte Bewohner zurückbringen, von denen welche sogar nur in der japanischen Version des ersten Spiels zu sehen waren. (Zumindest alle drei, die im Artikel vorgestellt wurden, sind welche, die es nur im japanischen gab. Ellie gab es ja auch in der europäischen.)


    Es wundert einen zwar zuerst, dass sie das Design nicht den alten Karten angepasst haben, jedoch finde ich das so besser. Denn irgendwie sind sie ja etwas besonderes, weil sie vorher nicht in den 3DS Spielen auftreten.


    Wie der Campingplatz eingefügt wird, würde mich auch mal interessieren. Die meisten Städte sind schon verplant oder zugebaut. Ob man für den eine freie Fläche haben muss, der einfach neben seinem anderen Campingplatz auftaucht oder ein ganz neuer Bereich eingerichtet wird?


    Zu den Preisen: Im Artikel steht, dass man sich darüber noch nicht im Klaren ist und man davon ausgeht, dass die Karten genauso verpackt sprich genauso teuer sein werden. Die Frage ist da jedoch, ob in den Kartenpacks in Europa nur 3 Karten und in den amerikanischen wieder 6 sein werden und es preislich gesehen wieder ungerecht verteilt wird, oder ob diesmal auch in Europa 6 Karten pro Pack enthalten oder bei allen nur 3 pro Pack enthalten sein werden?

  • Wie der Campingplatz eingefügt wird, würde mich auch mal interessieren. Die meisten Städte sind schon verplant oder zugebaut. Ob man für den eine freie Fläche haben muss, der einfach neben seinem anderen Campingplatz auftaucht oder ein ganz neuer Bereich eingerichtet wird?

    Ich hoffe ehrlich gesagt, dass man die Möglichkeit hat, die Stadt selber vielleicht sogar auszubauen. - So, dass man im Laufe des Spiels die Stadt vergrößern kann und dann noch etwas an der Einkaufsmeile freischaltet. (Wo der neue Campingplatz dann am Ende ist, ist mir egal XD)
    Aber es wäre halt schön, wenn man zusätzlich ein paar Bewohner mehr in seiner Stadt hätte. - Vorallem jetzt, wo man bald wohl selber entscheiden kann, welcher Bewohner zu einem zieht.


    (Ob ich wirklich dran glaube, ist eine andere Frage, aber das wäre mittlerweile mein größter Wunsch für das Update. xD)

  • Die neue Version von ACNL inklusive Update ist bei Amazon für 50 Eur vorbestellbar. Oben links steht auf der Packung der Hinweis, dass es für ACNL-Besitzer kostenlos über den e-shop runtergeladen werden kann.


    Die neuen Karten sind ab dem 18.11. verfügbar und kosten "lediglich " 10 Eur pro 3 Karten.
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LXT10T9/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1473841735&sr=8-2&pi=SY200_QL40&keywords=new%2Bleaf%2Bamiibo&dpPl=1&dpID=51Ev%2B62DURL&ref=plSrch&th=1&psc=1
    Hmm, wird sich bestimmt noch anpassen, der Preis. Woanders gibt es sie für 4,99 Eur.
    https://www.google.de/search?q…hUGKpoKHbXKA_MQgTYI8gMwAA

  • 9,99€ für einen Booster?
    Das ist aber ein wuchtiger Preis.
    Aber sicherlich bleibt der nicht so.
    Hoffe eher, dass sich der Preis für einen Booster an dem alten Preis orientiert. Also 3,99 maximal.

  • Vielleicht kann man den neuen Campingplatz mit Käpten's Boot erreichen? Dann müßte er nicht direkt in der Stadt sein und sie könnten quasi noch eine beliebig große Freifläche anhängen. (Also wnn man mit dem Käpten spricht, fragt er einen dann, ob man auf die Multiplayer Insel oder zum Feriendorf will oder sowas.) Jedenfalls könnte ich mir eine Erweiterung so in der Art am einfachsten vorstellen - Naja das oder sie bauen vielleicht einen Tunnel in die Felswand auf der Seite der Stadt.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Ach es gibt neue Karten? Ich hatte schon gehofft die von HHD reichen aus. Aber ich freue mich auf das Update und bin gespannt ob NL dann noch mehr Spaß macht :)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • @Wolkenkind


    Im Grunde reichen die alten aus. Aber es gibt 50 neue Karten mit ganz neuen Bewohnern für New leaf, die es bisher wohl nur in den früheren AC-Teilen gab.


    Edit:
    @Worstcase & @Honigäpfelchen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab's mir aber selber noch nicht ganz angeschaut.

  • Na da bin ich ja mal gespannt, wie das wird. :rofl:

  • Ich sehe dem Update eher zweischneidig über. Einerseits ist es toll und ich war beigeistert als ich das gehört habe. Aber andererseits kommt kein neues AC obwohl es wirklich mal Zeit währe, und außerdem war ich mit meiner Stadt Pekoe schon so weit dass ein Update nix bringt. Zwar ist Oswald versehentlich ausgezogen, aber ich will nicht meine andere Dreamies gehen lassen nur wegen ein Paar neue Tiere :/
    Ich hab zum Glück ein Cartridge was ich dafür verwenden werde, wo einst Pekoe drauf war und ich es als digitale Version übertragen hab xD


    Ist schon bekannt welche 50 Karten es geben wird bzw. welche Nachbarn wir bekommen? Ich weiß nur von den Trailern her...Poldi (blauer Hase), Vivian (brauner Wolf), Ike (n Bär), Boyd (ein Gorilla) und Elfie (brauner Elefant).
    Und dann noch Aioli und Limone, aber ob die über die Amiibos oder Sammelkarten bekommen kann, weiß nicht nicht xD


    Die Hello Kitty Karten die ACNL unterstützen zählen nicht da es eine eigene Serie ist, obwohl das Schäfchen süß aussieht, und die Möbel toll sind x3

    :mareile::katharina::fido::christa::flora::sandra::hannes::gunnar::frauke::sascha:

    :sumpfp:Azalea :sumpfp:


    :pamela::steffen::erik::svenja::regina::hans::katharina::sabine::max:

    :klee:Cloverleaf:klee:

    Zweitinsel und eigentlich nur für Lagerzwecke |D