Ich grüße euch. :)

  • Hey ihr Lieben. :)


    Ich bin Katharina, 34 Jahre alt und habe erst jetzt seit ein paar Tagen angefangen Animal Crossing zu spielen.


    Eine Switch hatte ich bereits vor 2 Jahren mal günstig gebraucht gekauft. Hatte allerdings nur Zelda und Pokemon Spiele im Sinn die mir aber allesamt keinen Spaß gemacht haben und so ging die Switch tatsächlich wieder weg. Tja, irgendwie hat mich die Konsole dennoch begeistert und ich kam die letzten Wochen doch darauf erneut eine Switch zu kaufen. Diesmal ist es allerdings ein Oled Modell. :lachen2:

    Animal Crossing hatte ich irgendwie so gar nicht in dem Sinn und ehrlich gesagt hab ich es anfangs sogar belächelt. Ich hätte nie gedacht dass es mir jetzt doch so verdammt fesselt und Spaß macht. Irgendwie mag ich solche Spiele doch sehr gerne, wo man einfach keine einheitliche Quest hat und man irgendwie in eine andere Welt fliehen und kreativ sein kann. Irgendwie gibt einen das Spiel einfach ein verdammt gutes positives Gefühl was ich schon lange nicht mehr verspürt hab.


    Ich würde wirklich gerne noch andere Spieler zum Austausch und gegenseitiges besuchen finden. Habe leider so niemand aus den Bekanntenkreis der Animal Crossing spielt, geschweige denn eine Switch besitzt. Freu mich daher riesig dieses Forum gefunden zu haben!

  • :heart: -lich Willkommen Myarmira in Nookville *;)* .

    AC macht nicht nur Kinder froh :inlove2: , hier findest Du sicher viele Insulaner, die ebenfalls auf der Suche nach Mitspielern sind.

    Ich wünsche Dir Viel Spaß auf Deiner Insel und im Forum. Falls Du Fragen zum Spiel hast, oder Hilfe brauchst, melde Dich gern :coffee: .


    LG, Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Vielen Dank euch beiden! Ich bin mal gespannt wie lange es mich noch so fesselt. Scheint auf jedenfall noch eine Menge zu geben was ich bisher noch nicht kenne. Freue mich wenn ich endlich die Insel terraformen kann.


    Zurzeit tauche ich viel, weil ich gemerkt hab dass die Meerestiere eine echte Geldquelle sind. Was mich da allerdings heftig stört ist dieser doofe Otter Johannes, der immer meine Muscheln will und nichts dafür abgibt.

    Eigentlich sollte er einen ja dafür Perlen geben oder? Seit dem ich die Anleitung vom Nixenschrank bekam kam abet nichts mehr. Nur noch das ständige mehrfache Gebettel.

    • Offizieller Beitrag

    Zurzeit tauche ich viel, weil ich gemerkt hab dass die Meerestiere eine echte Geldquelle sind. Was mich da allerdings heftig stört ist dieser doofe Otter Johannes, der immer meine Muscheln will und nichts dafür abgibt.

    Eigentlich sollte er einen ja dafür Perlen geben oder? Seit dem ich die Anleitung vom Nixenschrank bekam kam abet nichts mehr. Nur noch das ständige mehrfache Gebettel.

    Hey,

    Johannes ist ein ziemlich cooler Dude.

    🤙🏾


    Schau hier:

    Johannes (New Horizons) - Animal Crossing Wiki

    Wenn Du da alles befolgst, dann wird er bald Dein bester Buddy.


    Viel Erfolg!

    🏄🏾‍♀️

  • Hab ich auch gedacht dass da mehr bei hinter stecken muss. Keine Ahnung aber mach 2x Muscheln abgegeben ohne etwas zurück zu bekommen bin ich demotiviert. Vielleicht war es zufällig nur so.

  • Hallöchen liebe Katharina :farao: und ein ♥️-liches Willkommen hier bei uns im Forum. :rosina: Viel Spaß weiterhin im Spiel und mit uns Nookvillern.