@ Schneeball:
Das hast du ganz toll gemacht. Und sehr schöne Stadt, ich habe sogar ein Design von mir entdeckt.

Das Schlummer-Suchspiel -Helft Peter! (vom 14.09.15 - 20.09.15)
- Schneeball
- Geschlossen
-
-
Heute Abend hab ich auch endlich Zeit - freu mich schon
Wobei ich bezweifle, dass ich die richtige Zahl erwische :D -
-
Direkt unterm Festplatz, der Steg.
Du hattest meine PN noch gar nicht gelesen. Angekommen ist sie aber, oder?
-
@Gismo Ich wusste gar nicht, dass das von dir ist - mir gefällt es aber auf jeden Fall total *-*
Nein, ich hatte noch keine Zeit, in meinem Postfach ist sie aber angekommen ^^Mal ein kleiner Tipp am Rande, da ich schon ein paar PNs bekommen habe, wo dieses vergessen wurde - die Bonbons sind überall! ....also warum dann nicht auch in Häusern?
-
Also "Durch das Fenster" versteh ich jetzt überhaupt nicht und verunsichert mich nun.
Eigentlich war ich mir sicher alles zu haben.
Aber man wird total verunsichert... X.xIch meine, man kann nur die Stadt angucken, Einkaufsmeile geht nicht, weiß zu ist, Bewohner Häuser sind ebenso unlogisch, Rathaus, Lama-Laden, der Korb am Steg sind geschloßen. Da verwirrt mich das nun mit dem Fenster?!
-
Das war nur eine Erklärung wie Bonbons in Haus gelangen könnten, ignorier das.
Ich editiert es wieder raus :) -
Ich mache mal mit C:
-
So, ich hab dann auch mal eine Lösung rausgehauen - wobei ich stark daran zweifle, dass das hinkommt
-
Vergraben sind sie aber nicht oder?Wie Meteore vom Himmel gestürzt xD
Man hat ja keine Schaufel da... -
-
Habe jetzt auch mal mein Glück versucht. :'D Und bestimmt die Hälfte vergessen!
Aber diese Blumen *_______* Die haben mich einfach ein bisschen abgelenkt. ^^"
-
-
So, jetzt habe ich mich auch einmal ordentlich nach Sentia und zurück geträumt und dabei ganz fleißig deine Stadt verwüs... äh, erkundet!
(So, viele Blumen und eine wirklich schöne Stadtaufteilung mit den ganzen Pflanzen und gut platzierten Häusern...!)
Eine PN hast du soeben von mir bekommen, @Schneeball aber ich sage es auch hier noch einmal:
Vielen lieben Dank für dieses schöne Schlummer-Suchspiel!
Das hat Spaß gemacht.
-
Vielen Dank @Printe für die lieben Worte
Ich hoffe du hast alle Bonbons gefunden ^^
Werde gleich mal mein PN-Fach checken c;Die letzten Stunden brechen an, bis morgen um 12.00 Uhr habt ihr noch Zeit teilzunehmen und Peter zu helfen!
Ansonsten ist es euch auch noch bis 12.00 Uhr erlaubt eure Einsendungen zu editieren! -
Ich war vor ein paar Tagen schon in deiner wunderschönen Schlummer-Stadt, jedoch habe ich meinen DS zu lange zugeklappt liegen lassen, sodass er sich ausgeschaltet hat...
Und jetzt bin ich zu faul, noch mal alles abzusuchen und "abzuhacken" (ich dachte, ich überwinde mich wohl noch^^). Daher werde ich dir wahrscheinlich heute im Laufe des Tages einfach das Ergebnis schicken, zu dem ich gekommen bin, auch wenn es zu 100% falsch sein wird. Mir ist jedoch die Teilnahme viel wichtiger als ein Gewinn!^^ :D
-
Oh nein, das ist aber ärgerlich @Ninjo , vor allem auch weil ich immer sehe wie ihr einfach alles abhackt und das dauert ja schon ziemlich lange :c
Ich hoffe du kommst noch dazu, versuch es am besten einfach, das Spezialabzeichen das man bekommt, wenn man alle Events mitgemacht hat bekommt man auch mit falscher Zahl, es geht ja um den Spaß -
Und auch wenn man am Ende keinen Preis bekommt - ich finde, das Spiel und der Spaß dabei, alles zu durchpflügen
sind schon Grund genug zum mitmachen!
Ich glaub ich mache das demnächst einfach immer bei schlechter Laune: Schlummerstadt suchen, Axt schnappen und ALLES DEM ERDBODEN GLEICHMACHEN!!!
-
Das ist wirklich genau die richtige Denkweise
Und danke für den Tipp, also falls mal jemand schlechte Laune hat, ihr wisst was man machen sollte.. xD -
Huhu,
Ich fand das Spielechen echt toll, es hat mir riesen Spass gemacht.
Auch weil es mal toll ist, einfach zu rennen, ohne das man Angst haben muss, Blumen zu zerstören,
oder Bäume und Büsche dem Erdboden gleichzumachen
All die kleinen Wettbewerbe in den Städten bringen eine schöne Abwechslung in den AC Alltag :DFreue mich schon auf die nächsten Wettbewerbe