Ein Drache rief [25]

  • "Scann nicht mich, Scann nicht mich! Und wenn du schon dabei bist... Dann verrat dich doch auch gerne!"


    Skipper, ich weiß nicht, ob du dir dessen bewusst bist, aber deine letzte Nachricht schreit förmlich danach. :/
    Wie du gestern schon festgestellt hast: Du gehörst nach Olis Tod zu den Leuten, die besonders im Fokus stehen. Unter den Vorraussetzungen wirkt dein Text oben... naja.
    (- Mal abgesehen davon hat sich meine Ansicht bezüglich dich hat sich wirklich geändert, Skipper. Ich habe dich nämlich in der letzten Runde für den Seher gehalten, der Oli als Werwolf enttarnt hat, es aber nicht ganz so offen sagen möchte.)


    Jedenfalls bin ich der Meinung, dass sich unser Seher erst outen muss, wenn er wirklich einen Werwolf gefunden hat. Da jetzt unser Lehrling Tod ist, sollten wir nämlich doppelt so gut auf unseren Seher aufpassen, wie vorher. xD Und dann sollten wir zusätzlich noch bedenken, dass unsere Hexe auch nur einen Rettungstrank hat.
    Ich will nicht sagen, dass der Seher bei Dorfbewohnern untätig rumsitzen soll. Aber hier reicht es meiner Meinung nach, wenn wir das unterschwellig erfahren und im Nachhinein herauslesen können, sollte unser Seher dorch irgendwann sterben. - Und wenn er sich aus Werwolfgründen doch outen sollte, kann er ja direkt alle Dorfbewohner dazu nennen. Aber vorher halte ich das nicht für nötig.
    (Besonders beim Bürgermeister. Ich glaube, solange in den nächsten Runden keiner etwas gegen Jacky sagt, können wir uns sicher sein, dass der Seher sie für einen Dorfbewohner hält. War in allen anderen Runden doch auch so, wenn ich mich nicht irre. :P)

  • @Polarfuchs Ich weiß, dass ich jetzt gerade mitten in der Schusslinie hocke, weil ich mal wieder alles überstürzt habe. Aber bevor ich gelyncht werde will ich umbedingt noch einige Sachen heraus finden.
    Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, wer Seher sein könnte, aber sicher bin ich mir da überhaupt nicht.


    Meine Ansicht gegenüber den Spielern kommt später. Außerdem habe ich mal 2 mögliche WW Teams aufgestellt. (Da werde ich noch seeehr viele wütend machen...)

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal RIP Oli, ich habe dich zwar nicht gewählt (dein letzter Beitrag hat mich dann doch nochmal umgestimmt, sodass ich lieber meine Wahl zwischen Irrlicht und Toni ausgemacht hab), aber getraut habe ich dir auch nicht wirklich. Wieso hast du nicht nochmal ne kleine Einschätzung geschrieben? Wäre vielleicht nochmal interessant gewesen...


    Dauert bei mir leider noch etwas bis zu 'nem längeren und sinnvolleren Beitrag, hab noch bisschen was zutun. Ah, ich hasse Reallife.




    Ich wüsste grade nur echt gerne, ob ihr mich anhand von vier (fünf?) super qualitativen Beiträgen, von denen zwei fast ausschließlich aus Klitt Didi bestehen tatsächlich für einen WW haltet - oder nur meint ich wäre ein Verlust, der zu verkraften wäre, da ich mich bis dato noch nicht krass bei Diskussionen beteiligen konnte. Sollte ersteres der Fall sein ...mache ich mir echt Sorgen. xD

    Beides. Wie soll ich aus 0 Inhalt und 0 Stellungnahme irgendetwas schließen? Leider geht das auch in die andere Richtung; ohne Inhalt kann ich dich auch nicht als DB einschätzen. Da bist du leider ein "verschmerzbarer" Verlust. Wenn ich mich zwischen dir und Toni entscheiden müsste, würde ich eigentlich eher Toni wählen, ganz einfach weil ich denke, dass du eine starke Spielerin bist. Nimm meine Stimme an dich als "Bitte spiel jetzt endlich mit"-Wahl hin.


    ich hatte doch gesagt, dass ich glaube er hat eine Besondere-DB Rolle, welche ich aus Schutz nicht nennen wollte D: Wegen den WWs :oHabe mich dann aber doch umentschieden, dass er mir EHER wolfig erscheint :c

    Wieso hast du, wenn du dir schon so unsicher warst, nicht jemanden aus den eher inaktiven Spielern gesucht? Wenn man schon glaubt, dass jemand eine besondere Rolle inne hat, kann man ja auch einfach jemand anderen wählen... Finde ich nicht so plausibel, ließt sich wolfig.


    Ich würde ganz gerne nochmal auf den Seher zurückkommen und nachfragen: Hast du den BM schon gescannt? Wenn ja, dann würde ich ganz gerne wissen, was dabei raus gekommen ist. Wenn nein, dann bitte ich dich drum den BM einmal zu scannen.

    Liest sich gar nicht schön für mich. Der Seher sollte sich nicht für einen WW plötzlich outen (zumindest meiner Meinung nach). Bedenkt, dass wir nicht mehr viele Aufklärer-Rollen haben und nun auch unser Seher-Lehrling futsch ist. Genau daher sind die Einschätzungen immer wieder wichtig. So kann auch der Seher immer wieder ganz vorsichtig und verborgen mitteilen, was er rausgefunden hat. Wenn der Seher dann sterben sollte können wir aus den Einschätzungen viel rauslesen! Und es wäre gut für uns, wenn er möglichst viel rausfinden kann...


    Ansonsten konnte ich jetzt leider nichts mehr herausfinden... Ich würde aber "nachher" gerne nochmal meine momentanige Ansicht mitteilen. Und falls es sich bei euch verändert hat, dann würde ich eure Ansichten gegenüber der Spieler auch nochmal haben wollen.

    Auch das gefällt mir nicht so. "Ich will von euch hören, was ihr sagt und dann schau ich mal was meine Meinung ist, damit ich möglichst dorfig rüberkomme" - um es jetzt ganz fies auszudrücken. Wie Polarfuchs mir schon vorweggenommen hat, habe ich dich als potentiellen Seher auf dem Schirm gehabt und dich daher lieber in den neutralen Bereich geschoben, damit die WW nicht auf dich aufmerksam werden. Meine Einschätzung dir gegenüber hat sich aber doch gewandelt... Ein Post mit deinen Ansichten wäre wirklich mal gut.


    Dennoch macht mich das etwas ratlos. Ich glaube immer noch nicht so recht, dass eine WW-Skipper gleich in der ersten Nacht so ein "Bauchgefühl" raushaut.


    "Scann nicht mich, Scann nicht mich! Und wenn du schon dabei bist... Dann verrat dich doch auch gerne!"

    Stimme ich wie gesagt zu.


    Jedenfalls bin ich der Meinung, dass sich unser Seher erst outen muss, wenn er wirklich einen Werwolf gefunden hat. Da jetzt unser Lehrling Tod ist, sollten wir nämlich doppelt so gut auf unseren Seher aufpassen, wie vorher. xD Und dann sollten wir zusätzlich noch bedenken, dass unsere Hexe auch nur einen Rettungstrank hat.

    Widerspreche ich ein wenig; habe ich ja oben schon erklärt. Ich hoffe aber ich habe recht mit meiner These. Daichi betonte ja, dass die Rollen nicht aus "Zufall" doppelt vergeben wurden. Ich halte erstmal daran fest, dass es 2 Hexen gibt; passt auch dazu, dass beide nur jeweils einen Heil- und Tötungstrank haben. Schau sonst nochmal auf die erste Seite, Polarfuchs. Da siehst du, dass da die Namen der beiden Hexen aus Chihiro stehen.


    Edit:
    Voll vergessen. Seher hin oder her, vergesst alle nicht, dass wir auch noch einen WW-Schamanen haben. Ich weiß nicht was für den Seher die bessere Taktik ist; wenn er die gleiche Person 2 mal scannt kann er sich ja sicher sein, dass sein Ergebnis stimmt, da der WW-Schamane nicht 2 mal hintereinander den gleichen Spieler schützen kann. Außerdem kommt noch die Fähigkeit den Urwolfs dazu...
    Da wir aber alle, wie ich persönlich finde, gute Spieler sind, kann das der Seher sicherlich selbst entscheiden. Finde es immer blöd zu sagen "Seher, mach es am besten so und so...".

  • Tatsächlich wollte ich auf ein paar Antworten von bestimmten Spielern warten, um zusehen wie sie andere bestimmte Spieler einschätzen. Aber dann bringe ich meine Einschätzung halt vorher. Zuerst würde ich aber einmal gerne die 2 WW Teams erwähnen. Vielleicht könnt ihr mir dann noch ein paar Flüchtigkeitsfehler nennen.


    Team 1: Circia, Jacky, Repulsive, Polarfuchs, Gismo, Toni, Keef


    Team 2: Aki, Irrlicht, Keef, (Annabellia, Repulsive)


    Wobei ich glaube, dass Team 2 nicht wirklich existiert. Denn Annabellia und Repulsive würde ich dort lieber raus streichen, aber dann gibt es wiederrum nicht genügend WWs. Daher würde ich dieses Team nicht umbedingt als WW Team sehen.
    Außerdem sind in Team 1 zu viele WWs. Heißt, dass mindestens 2 von ihnen DBs sind.
    Link und creativ habe ich nicht mit eingeordnet, weil ich nicht wirklich ein passendes Team für sie ihn gefunden habe.


    Also meine momentanige Einschätzung:
    DB: Link
    Neutral, aber in Richtung Dorf: creativ, Aki, Irrlicht, Annabellia
    Neutral, aber in Richtung Wolf: Toni, Repulsive, Circia
    WW: Jacky, Polarfuchs, Gismo, Keef


    Falls ihr etwas davon nicht nachvollziehen könnt, dann fragt bitte nochmal.
    (Wahrscheinlich bin ich jetzt so gut wie tot^^')

  • Da ja viele fragten, weshalb ich dann doch Oli wählte, lag daran dass ich mir ein anderen User ausgewählt hatte, egal ob Oli Seher oder WW wäre, lass ich ihn eine Runde leben! Habe es dann aber aus Zeit gründen nicht mehr geschafft umzuwählen. :c


    (Auch wenn ich Online angezeigt werde, sitze ich meist nicht vor dem PC - Muss mir mal angewöhnen den auszuschalten wenn ich weiß, dass ich länger nicht dran bin :C )
    Naja, wenn ihr immer noch nicht wirklich denkt, dass ich DB bin, könnt ihr mich ja in der Nächsten Tageswahl (die ja morgen ist.. oder?) wählen.

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Rip Oli, tut mir leid, ich hatte dich leider auch für einen WW gehalten. Wieder eine gute Rolle weg!

    R.I.P Oli. Da hatte ich es wirklich im Gefühl, dass Oli der Seher ist :) Schade, dass jetzt wiedermal eine so gute Rolle von uns gegangen ist :c

    Warum hast du ihn dann gewählt?



    Zitat von Skipper

    Ich würde ganz gerne nochmal auf den Seher zurückkommen und nachfragen: Hast du den BM schon gescannt? Wenn ja, dann würde ich ganz gerne wissen, was dabei raus gekommen ist. Wenn nein, dann bitte ich dich drum den BM einmal zu scannen.

    Ich bin mir ganz sicher, dass der BM gleich in der 1. Nacht gescannt wurde. Da brauchst du dir keine Sorgen machen Skipper. Oder willst du einfach nur wissen, wer der Seher ist?



    Also Leute, für mich sind Creativ und Skipper die Hauptverdächtigen und sehr wolfig!



    Zitat von Skipper

    Also meine momentanige Einschätzung:
    DB: Link
    Neutral, aber in Richtung Dorf: creativ, Aki, Irrlicht, Annabellia
    Neutral, aber in Richtung Wolf: Toni, Repulsive, Circia
    WW: Jacky, Polarfuchs, Gismo, Keef

    Ich halte gerade Jacky und Polarfuchs sowie Circia dorfig. Ich bin`s auch. Aus Skippers Einschätzung schließe ich folgendes:
    DB: Jacky, Polarfuchs, Gismo, Keef, Toni, Repulsive, Circia
    WW: Link, Skipper, creativ, Aki, Irrlicht, Annabellia (einer davon ist keiner, ich denke Aki oder Anna)

    • Offizieller Beitrag

    So, ich bin dann auch mal wieder da, nachdem ich gestern Abend mit meinem Auto einen Platten hatte und andere Sorgen, als hier online zu sein :D


    R.I.P Oli. Da hatte ich es wirklich im Gefühl, dass Oli der Seher ist :) Schade, dass jetzt wiedermal eine so gute Rolle von uns gegangen ist :c

    Wenn man so etwas im Gefühl hat, dann wähle ich doch nicht Oli und sorgen unter Umständen dafür, dass eine vermeintlich gute Rolle stirbt. Das ist leider gerade alles andere als dorfig. Deine Erklärung dazu in Post #206 nehme ich mal zur Kenntnis, überzeugt hat sie mich aber nicht.


    Unter den Wählern von Oli sind wahrscheinlich auch Wölfe, mal sehen, ob wir dadurch evtll. was finden.

    Was Jacky sagt.


    Ich würde ganz gerne nochmal auf den Seher zurückkommen und nachfragen: Hast du den BM schon gescannt? Wenn ja, dann würde ich ganz gerne wissen, was dabei raus gekommen ist. Wenn nein, dann bitte ich dich drum den BM einmal zu scannen.

    Klingt nach "Hallo Seher, bitte melde dich :love2: Ich bin auch ganz nett und möchte dir nur helfen " Und dann steigt der Seher in ein fremdes Auto und kommt nicht mehr wieder... ^^
    Auch ich hätte gerne Infos vom Seher, allerdings bitte ich den Seher darum, dies unterschwellig zu tun und uns Hinweise da zu lassen. Vielleicht hat der Seher das auch bereits schon mal getan. Ich habe da zwei im Auge, aber ich würde das gerne noch näher untersuchen, denn den Seher möchte ich bestimmt nicht den WW auf dem Silbertablett servieren :D
    Verständlich, oder?

    Scann nicht mich, Scann nicht mich! Und wenn du schon dabei bist... Dann verrat dich doch auch gerne!"


    Skipper, ich weiß nicht, ob du dir dessen bewusst bist, aber deine letzte Nachricht schreit förmlich danach. :/

    Was Polarfuchs sagt.


    Jedenfalls bin ich der Meinung, dass sich unser Seher erst outen muss, wenn er wirklich einen Werwolf gefunden hat. Da jetzt unser Lehrling Tod ist, sollten wir nämlich doppelt so gut auf unseren Seher aufpassen, wie vorher. xD


    Liest sich gar nicht schön für mich. Der Seher sollte sich nicht für einen WW plötzlich outen (zumindest meiner Meinung nach). Bedenkt, dass wir nicht mehr viele Aufklärer-Rollen haben und nun auch unser Seher-Lehrling futsch ist. Genau daher sind die Einschätzungen immer wieder wichtig. So kann auch der Seher immer wieder ganz vorsichtig und verborgen mitteilen, was er rausgefunden hat.

    Stimme den beiden da zu^^


    Voll vergessen. Seher hin oder her, vergesst alle nicht, dass wir auch noch einen WW-Schamanen haben. Ich weiß nicht was für den Seher die bessere Taktik ist; wenn er die gleiche Person 2 mal scannt kann er sich ja sicher sein, dass sein Ergebnis stimmt, da der WW-Schamane nicht 2 mal hintereinander den gleichen Spieler schützen kann. Außerdem kommt noch die Fähigkeit den Urwolfs dazu...

    Dazu sollten wir aber auch noch einwerfen, dass diese Runde der Lykanthrop mitspielt. Demnach sieht der Seher leider auch einen DB als WW. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, eine Person 2x zu scannen, es sei denn, man ist sich plötzlich unsicher. Wenn ich Jacky scannen würde und würde feststellen, sie ist ein DB, würde ich mir nicht die Mühe machen, sie nochmal zu scannen, da ich bei ihr sicher bin, dass sie ein DB ist. Würde ich dagegen herausfinden, dass bspw. Skipper ein DB ist, würde ich sie vielleicht nochmals scannen. Vor allem nach den heutigen Aussagen...
    Ich denke, das müsste man irgendwie abwägen, wie sinnvoll eine 2. Scannung wäre.


    Also meine momentanige Einschätzung:
    DB: Link
    Neutral, aber in Richtung Dorf: creativ, Aki, Irrlicht, Annabellia
    Neutral, aber in Richtung Wolf: Toni, Repulsive, Circia
    WW: Jacky, Polarfuchs, Gismo, Keef

    Also in meiner Theorie sind die bei dir wolfigsten Personen (Circia, Jacky, Polarfuchs) zu fast 100% DB. Ich verstehe nicht, wie du auf diese Liste kommst. Ich bitte um eine Erklärung.
    Bei Keef, Repu und Toni würde ich dir zustimmen. Gismo steht noch auf der Kippe, eher dorfig.
    Link komplett als DB darzustellen, halte ich für voreilig. Wie kommst du darauf? Vielleicht dein LP Kumpel? *:P* Oder möchtest du uns da unterschwellig etwas mitteilen? :scratch:
    Bei creativ, Irrlicht und Anna würde ich auch noch mindestens einen WW vermuten. Gerade creativ macht es mir gerade nicht leicht, sie als DB zu sehen...

  • Meno! :cry: So wie ihr das alle beschreibt hört sich es ständig an, als ob ich, dass der Seher sich hier großkotzig präsentieren soll. Er soll nicht kommen und herum schreien "Hey hier bin ich! Ich der Seher und habe Person X und Person Y gescannt. Hier eure Ergebnisse!". Das wäre reichlich dumm. Ich meinte, dass er eventuell in einer Einschätzung oder so dann diese Person verdächtigt,... und so.


    @Aki Und was ist, wenn Jacky vom Wolfsschamanen verdeckt wird, weil sie halt BM ist? Dann ist es dir egal?
    Zu Jacky , Circia und Polarfuchs: Ich habe halt die BM Wahlen+Tageswahlen verglichen und die würden halt ziemlich gut zusammen passen...
    Und nein ich bin mit niemanden im LP. Und wäre ich es mit Link, dann hätte er es eh schon verraten, da er es ebenfalls schon mal erwähnt hätte. Außerdem vertraut mir Link nicht mal.
    Zu den anderen 3 (Irrlicht, creativ und Annabellia): Wenn ich einen daraus picken soll, welcher dann WW ist, dann könnte ich mich nicht entscheiden. Könnten alle drei sein.

  • RIP Oli... :(


    Mh, wieder lange Texte haha :D
    Ich schreibe jetzt auch einfach mal was ich jetzt nach der Wahl halte:
    Für mich sieht es so aus:
    Jacky - DB
    Ciricia - DB
    Aki - DB/Neutral
    Gismo - Neutral
    Polarfuchs - Neutral
    Annabellia Neutral
    Creativ - Neutral-Wölfig
    Toni - Neutral/Wölfig
    Keef - Neutral/Wölfig
    Skipper - Wolf
    Irrlicht - Idk, ist halt nichts vorhanden.


    Und ich bin natürlich auch ein DB ^^

    Also meine momentanige Einschätzung:
    DB: Link
    Neutral, aber in Richtung Dorf: creativ, Aki, Irrlicht, Annabellia
    Neutral, aber in Richtung Wolf: Toni, Repulsive, Circia
    WW: Jacky, Polarfuchs, Gismo, Keef

    Warum ist Link für dich ein 100% Safer DB?

  • Haha... cool ich bin tot!


    @Repulsive Ich hab nir gesagt, dass Link 100% save ist. Ich finde nur, dass er kein WW ist, aber sicher kann ich das ja eh nicht sagen. creativ würde ich auch ganz gerne dazu schieben, aber bei ihm bin mir halt noch zu unsicher.


    Edit: 1. Keine Doppelposts.
    2. Aki hat gefragt, ob ich im LP bin. Das war meine Begründung.

  • Skipper sticht mir doch im Moment ins Auge. Es hört sich so an wie Polarfuchs bereits gesagt hat, das der Seher jeden Hauptsache nicht sie scannen sollte. Warum findes du Jacky so verdächtig? Ich denke der Seher scannt wahrscheinlich den BM als einer der ersten. Ich halte Jacky als auch Circia im Moment dorfig. Meiner Meinung nach sind sie nicht verdächtig, ich glaube das denken auch die meisten.


    Auch creativ sticht mir etwas in Auge, mit der Aussage das er sich fast gedacht hätte das er einer der Seher rollen hat. Warum hast du ihn dann gewählt?

    he he huff:törtel:

  • Gismo... Du hast einfach meine Einschätzung genommen und sie umgestellt. Dass das so nicht ganz stimmen kann sollte dir klar sein.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein WW bist. Das heißt für mich, alle deine angeblichen DBs sind deine WW-Kumpanen, alle deine angeblichen WW sind save.

  • Also bin ich jetzt, nur weil Skippers Meinung nicht deiner entspricht, plötzlich WW? @Gismo


    Ich glaube eigentlich nicht, dass Skipper so doof ist, alle ihre WW Kumpanen in ihrer Liste als dorfig darzustellen.


    Auch auf mich wirkt Skipper sehr verdächtig, vor allem dadurch, dass sie, wie schon erwähnt, die, die alle eher für dorfig halten, so wie auch ich, in den WW-Bereich packt, aber deshalb muss man doch nicht direkt ihre Liste umdrehen. Das halte ich für ziemlich unsinnig, eben weil ich glaube, dass auch ihr bewusst ist, dass es unklug wäre, alle ihre "Kumpanen" in die DB Schiene zu stecken.


    Seht das nicht als Verteidigung von Skipper an, ich finde sie ebenfalls verdächtig, aber denke nicht, dass sie so dumm ist, wie Gismo gerade denkt.

  • Also, dass von Skipper zieht mich ganz schön die Schusslinie. Ich verstehe es zwar und sie hat ja auch Recht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das heißt, dass sie der Seher ist. Gut möglich, denn ich sehe keinen anderen Grund, mich als (fast) safe darzustellen... :scratch:


    Ich würde Skipper erstmal nicht wählen, mal sehen, was noch kommt..


    Aki ist in dieser Runde auch irgendwie.. anders... xD
    Weiss nicht, ziemlich wolfig, wenn ihr mich fragt. Ich will hiermit aber auch nicht von mir ablenken.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    Aki ist in dieser Runde auch irgendwie.. anders... xD
    Weiss nicht, ziemlich wolfig, wenn ihr mich fragt. Ich will hiermit aber auch nicht von mir ablenken.

    Link, was habe ich dir getan? :shock:


    Was meinen denn eigentlich @Keef, @Toni-Chan und @Irrlicht? Zur aktuellen Diskussion fehlen mir da noch ihre Meinungen :)


    Edit: Toni hat ja was geschrieben, sorry xD

  • Bin jetzt auch wieder da. Gab ja einiges als Lesestoff.


    Also meine momentanige Einschätzung:
    DB: Link
    Neutral, aber in Richtung Dorf: creativ, Aki, Irrlicht, Annabellia
    Neutral, aber in Richtung Wolf: Toni, Repulsive, Circia
    WW: Jacky, Polarfuchs, Gismo, Keef

    Das ist lustig. Circia würde ich zurzeit never als "fast" WW einschätzen, genauso wenig wie Polarfuchs. Kann das daher überhaupt nicht nachvollziehen.
    Gib mir die Begründung, warum du das denkst und sag nichts wie "Bauchgefühl!1!", denn das Bauchgefühl sollte jetzt endlich mal weg gehen und deine Verdächtigungen auf richtigen Posts basieren.
    Das ist nämlich der Unterschied zwischen beispielsweise Circia und dir. Sie begründet, warum sie jemanden wolfig findet und sucht sich die jeweiligen Posts raus. Du sagst einfach nur irgendwas, um etwas gesagt zu haben, begründest es nicht und stellst dann noch Thesen auf, wie die Folgenden.

    @Aki Und was ist, wenn Jacky vom Wolfsschamanen verdeckt wird, weil sie halt BM ist? Dann ist es dir egal?
    Zu Jacky , Circia und Polarfuchs: Ich habe halt die BM Wahlen+Tageswahlen verglichen und die würden halt ziemlich gut zusammen passen...

    Joah, ich bin der Wolfsschamane und schütze mich jede Nacht selber. Hust.
    Mal ganz ehrlich. Ich war ja auch mal Seher gewesen und damals hab ich, soweit ich mich erinnern kann, den BM nicht mal in der ersten Nacht gescannt, sondern erst in der zweiten. Nur um sicher zu gehen, dass er vom Schamanen nicht geschützt wird. Außerdem hatte doch Aki schon gesagt, dass sie denjenigen zur Not nochmal scannen würde als Seher.


    Das Andere: Ich werd dazu nichts sagen und nur die letzte Tageswahl zitieren. ^^
    Tageswahl:


    Und nein ich bin mit niemanden im LP. Und wäre ich es mit Link, dann hätte er es eh schon verraten, da er es ebenfalls schon mal erwähnt hätte. Außerdem vertraut mir Link nicht mal.

    Liest sich leider irgendwie komisch. Allein schon die Begründung "Er hätte es eh schon verraten" ist für mich nicht wirklich beweiskräftig genug, um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Meh.

    Aki ist in dieser Runde auch irgendwie.. anders... xD
    Weiss nicht, ziemlich wolfig, wenn ihr mich fragt. Ich will hiermit aber auch nicht von mir ablenken.

    Du lenkst nicht von dir ab, keine Sorge. Aber von Skipper. ^^
    Aber ich stimme zu, Aki ist ein wenig anders als sonst, aber noch lange nicht so, dass ich sagen würde, sie käme mir wolfig vor.


    Für die DBs jetzt: Sorry, dass ihr durch mich gerade als WWs dargestellt werdet.

    Hört sich für mich auch eher komisch. ^^'