Ein Drache rief [25]

    • Offizieller Beitrag

    @Repulsive:
    Das Spiel wird sicherlich nicht heute schon enden. Daichi muss ja sichergehen, dass wir auch alle WW gefunden haben, wie Polarfuchs schon richtig sagte (auch wenn es für mich einen seltsamen Beigeschmack hat, dass sie das genau dann anbringt, wenn sie von dir geoutet wird) gibt es ja die Rolle des Lykanthropen.
    Das heißt; nur weil der Seher beim Scan einen WW sieht, heißt es nicht gleich, dass dieser auch einer ist. Es könnte sich auch um einen DB (eben den Lykanthropen) handeln.
    Ich glaube er hatte mal eine "beschleunigte" Tagwahl gemacht, müssen wir mal schauen, ob dies diesmal auch in Kraft treten würde.


    Edit:
    Haha, natürlich, war so klar. Wir können gern Aki wählen, Repu, nur werden dann wie ich jetzt schon ein paar mal erklärt habe die WW gewinnen, da unsere liebe Hexe Jacky dann in aller Ruhe ihren Giftrank benutzen kann.
    Ich kann gerne mit dir am nächsten Tag Aki mitwählen, wenn dich das sicherer in deiner Entscheidung werden lässt.

  • @Repulsive:
    Edit:


    Haha, natürlich, war so klar. Wir können gern Aki wählen, Repu, nur werden dann wie ich jetzt schon ein paar mal erklärt habe die WW gewinnen, da unsere liebe Hexe Jacky dann in aller Ruhe ihren Giftrank benutzen kann.
    Ich kann gerne mit dir am nächsten Tag Aki mitwählen, wenn dich das sicherer in deiner Entscheidung werden lässt.

    Aber wenn wir sie wählen, gewinnt einer der Liebespaare, und wir wissen nicht zu 100% ob sie rübergezogen wurde.
    Heißt ich würde bei beiden fällen Verlieren...
    Pffffffffffffff

  • Ganz ehrlich, ich find es blöd, dass hier die ganze Zeit gemeint wird, dass ich hier die Böse bin.
    Aber Circia, du bist in einer Drittpartei und wurdest evtll. auch noch rübergezogen, weshalb man da von einer größeren Bedrohung ausgehen kann.
    Ihr habt nicht dran gedacht, ob nicht vielleicht die Hexe schon ihren Tötungs-Trank benutzt hat und damit ein LP getroffen hat. Kann ja ganz rein theoretisch so gewesen sein.


    Edit:


    Aber wenn wir sie wählen, gewinnt einer der Liebespaare, und wir wissen nicht zu 100% ob sie rübergezogen wurde.Heißt ich würde bei beiden fällen Verlieren...
    Pffffffffffffff

    Genau. Außer wir schalten eines der Liebespaare jetzt auf jeden Fall aus und suchen dann noch nach die letzten Wölfe und das letzte LP.
    Es gibt anscheinend noch einen Heiltrank, der benutzt werden kann, um zu retten. Die Runde ist noch nicht verloren.

  • Ganz ehrlich, ich find es blöd, dass hier die ganze Zeit gemeint wird, dass ich hier die Böse bin.
    Aber Circia, du bist in einer Drittpartei und wurdest evtll. auch noch rübergezogen, weshalb man da von einer größeren Bedrohung ausgehen kann.
    Ihr habt nicht dran gedacht, ob nicht vielleicht die Hexe schon ihren Tötungs-Trank benutzt hat und damit ein LP getroffen hat. Kann ja ganz rein theoretisch so gewesen sein.

    Das verstehe ich immer noch nicht, es wird in der Geschichte und in den Namen nicht angezeigt ob ein LP gestorben ist?
    Das verwirrt mich schon wieder ._.

  • Das verstehe ich immer noch nicht, es wird in der Geschichte und in den Namen nicht angezeigt ob ein LP gestorben ist?Das verwirrt mich schon wieder ._.

    Es gibt da diese Regelung, dass die LPs ein "Extra-Leben" haben. Dadurch sterben sie nicht beim ersten Tötungsversuch, sondern erst beim Zweiten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wurde letzte Nacht anscheinend gerettet

    Außerdem: Woher will sie das wissen? Finde ich auch recht interessant hier.


    Repu, es steht nicht fest, dass es 2 LPs gibt. Außerdem ist es auch nicht ausgeschlossen, dass Jacky in einem LP steckt... Ein LP wird durch die Wahl von Amor generiert und eins durch die Tagwahl an der dunkle Schwärmerin. Das Jacky hier so darauf pocht, dass es 2 LPs gibt zeigt nur, wie sehr sie dich manipulieren will.
    Ich gebe zu, dass der Eindurck entstehen könnte ich sei mit Aki in einem LP, aber ich will einfach nur nicht, das die DB verlieren!


    Ich hoffe du verstehst mich nun.

  • Okay, und beim 2. mal sterben sie wirklich.
    Mh, also ich habe mal wieder eine Liste gemacht hehe


    Also:
    Repulsive - DB - Verwirrt.


    Cricia - DB - LP mit Aki?
    Jacky - DB - Rübergezogen=WW?


    Annabellia - Neutral - 2 Hexe/WW Schamane/WW
    Link - Neutral - (Ich denke Lykading)/2 Hexe/ WW Schamane/WW
    Irrlicht - Neutral - 2 Hexe/WWSchamane/WW



    Aki - WW - Kein Schamane - LP mit Circia?
    Polarfuchs WW - Kein Schamane


    Würd gern noch wissen wer das 2 LP ist..
    Da könntest du drinne sein Jacky, und ihr kämpft LP VS LP, wie Süß.
    Und ich muss alles aushalten. damn :roll:


    /Edit @Circia
    Also kann es doch nur 1 LP geben?
    Würd ich sowieso Sinniger finden, wobei ich dann aber sagen muss, dass meine Informationen sagen, dass es gut sein kann, dass du im LP bist, du kennst deine Rolle, so wie ich auch. :)


    /Edit @Jacky
    Mh.. ist das Nervig ._.
    Wobei dies gut sein kann, da ich ja weiß welche Rolle Circia hat.
    Wenn sie die Dunkle Schwärmerin mit dem Armor Paar Dingens getroffen hat, ist das doch ein Paar aus 3 Leuten oder?
    Bin schon wieder Verwirrt.

  • Außerdem: Woher will sie das wissen? Finde ich auch recht interessant hier.
    Repu, es steht nicht fest, dass es 2 LPs gibt. Außerdem ist es auch nicht ausgeschlossen, dass Jacky in einem LP steckt... Ein LP wird durch die Wahl von Amor generiert und eins durch die Tagwahl an der dunkle Schwärmerin. Das Jacky hier so darauf pocht, dass es 2 LPs gibt zeigt nur, wie sehr sie dich manipulieren will.
    Ich gebe zu, dass der Eindurck entstehen könnte ich sei mit Aki in einem LP, aber ich will einfach nur nicht, das die DB verlieren!


    Ich hoffe du verstehst mich nun.

    Circia. Ich wähle Aki und Aki ist auf jeden Fall in einem LP. Ich schätze, dass dieses das LP von Amor ist.
    Und dann gibt es noch das von der dunklen Schwärmerin. Und ich denke, dass du da drin steckst. Da Repu sagt, du wärst DB, denke ich, dass du jemanden gewählt hast, der die dunkle Schwärmerin ist. Und das wäre wohl oder übel Irrlicht.


    Und zu der Frage: Ist das dein Ernst? xD
    "Finde ich auch recht interessant hier." Aha, aha. Repu weiß, woher ich das weiß.


    Edit:
    Repu, schau doch mal, wen ich gewählt habe. Als Erstes Oli, dann Aki. Wäre ich mit Aki im LP, dann würde ich sie nicht wählen. Ansonsten würde nur noch in Frage kommen, dass ich von Amor ausgewählt wurde. Naja, und das ist nicht der Fall.
    Du musst mir nicht glauben, aber versuche zumindest zu verstehen.
    Wenn ich sterbe, haben wir keine Chance mehr.
    Eine Hexe hat noch einen Tötungstrank, aber es gibt nur noch einen Heiltrank.

    • Offizieller Beitrag

    /Edit @Circia
    Also kann es doch nur 1 LP geben?
    Würd ich sowieso Sinniger finden, wobei ich dann aber sagen muss, dass meine Informationen sagen, dass es gut sein kann, dass du im LP bist, du kennst deine Rolle, so wie ich auch. :)

    Es kann auch nur ein LP geben. Ich will wie gesagt nicht abstreiten, dass die Möglichkeit besteht, dass ich in einem LP bin, ich kann dir aber nur soviel sagen, dass ich es nicht bin. :cry:
    Ich verzweifel gleich hier...

  • Ja, Dreierpaar wäre auch gut möglich und sehr interessant. Weiß aber nicht, ob sie sich dann so verhalten würde. Dann wäre sie wohl eher auf Akis Seite. :scratch:

    Sagt Aki deswegen nichts mehr?
    Ich mein, wir wissen ja, dass sie WW ist, aber eventuell lässt sie gerade Circia reden, und sie haben einen Plan.
    Deswegen sollen wir auch nicht Aki wählen, damit sie weiter Planen können..
    Aye ich interpretiere wieder zu viel.
    Kann schließlich auch andersrum sein, dass du mich versuchst zu Verwirren, um Circia los zu werden.


    /Edit: Oops, sorry wegen dem Doppelpost

    • Offizieller Beitrag

    Sagt Aki deswegen nichts mehr?Ich mein, wir wissen ja, dass sie WW ist, aber eventuell lässt sie gerade Circia reden, und sie haben einen Plan.
    Deswegen sollen wir auch nicht Aki wählen, damit sie weiter Planen können..
    Aye ich interpretiere wieder zu viel.
    Kann schließlich auch andersrum sein, dass du mich versuchst zu Verwirren, um Circia los zu werden.

    Immerhin kommt sie mit all dem um die Ecke seit du sie wählen würdest. Wollte es nur nochmal erwähnt haben...

  • Immerhin kommt sie mit all dem um die Ecke seit du sie wählen würdest. Wollte es nur nochmal erwähnt haben...

    Naja da kann man auch sagen, dass du mit allem um die Ecke kommst, damit man nicht Aki wählt. xD
    (Nein, ich will dir nichts unterstellen. Ich wollte nur sagen, dass das kein Argument ist. Ihr kommt nämlich beide mit ziemlich guten Dingen an. Da versteh ich, dass der arme Repu total überfordert ist. xD)
    [Und damit nicht zu viel interpretiert wird: Das wollte ich unabhängig von meiner Rolle loswerden. Ist halt ziemlich schwierig, wenn 2 starke Spieler mit Argumenten um sich werfen und man nicht weiß, wem man jetzt vertrauen soll. :D]



    || Unabhängig davon, bin ich froh, dass ich nicht in deiner Haut stecke Repu. Ich kann mich zwar auch nicht entscheiden und habe nur eine minimale Tendenz, welche ich aber für mich behalte. (Würde ich irgendwas sagen, würde wieder viel zu viel interpretiert werden und das kannst du gerade wirklich nicht gebrauchen. xD)

  • Nanana, halt Stop.
    Ich bin schon ziemlich oft WW gewesen, und wir haben falls es zu "rüberziehmöglichkeiten" gekommen ist, immer aktive und erfahrene Spieler genommen.


    Du lenkst gerade ein bisschen von dir ab, und versuchst es auf andere zu Lenken.

    Ist mir nochmal eingefallen, hier fingst du an wegen dem "rüberholen" auf andere (auch auf mich) zu Lenken, und von dir abzulenken.

    Ich hab dich schon gewählt, Aki. ^^
    Also jeder, der sich hier anschließt, der wird nicht sterben. Meine Wahl war schon vor einer Stunde.
    Bekommt man da nicht normalerweise sofort Bescheid oder erst nach der Wahl?
    Falls danach, wenn ich drauf geh, war es wenigstens für einem guten Zweck. ^^

    Dies wahr allerdings gegen Aki.

    Ich hab gerade eher das Gefühl, dass Circia Aki am Leben behalten will.

    Und dies hatte ich auch schon als Gefühl.


    Habe mir auch übrigens die Wahlen von euch beiden angeschaut.
    Bis jetzt seid ihr beide an WW Toden verantwortlich gewesen, Jacky aber auch an 1nem DB Tod.
    Trotzdem heißt des nichts.


    Und ich merke gerade, dass ich nicht weiterkomme. haha


    /Edit zu @Polarfuchs
    Kannst du aber Froh sein :lachen:
    /Edit
    Ich weiß, es ist ziemlich Dumm, kam mir aber plötzlich in den Kopf.
    Was ist, wenn ihr beide mit Aki zusammen im 3. LP seid?
    Und ihr mich extra verwirrt, um Spaß zu haben?
    Nein okay, dass ist Dumm.
    Ich verwirre mich schon von selbst, haha

  • Edit: Außerdem glaube ich, dass Link der Lynkahdingens ist, er hat nämlich das Kommentar von Polarfuchs geliked, wo sie gesagt hat, dass wir ihn nicht vergessen sollten.

    Hab ich gemacht, weil ich dachte das Polarfuchs der Lykantherifbeuhfwb ist, da du sie ja als WW ausweist.
    Vielleicht wollte sie auf ihre Rolle hinweisen..


    Aber am Ende von Runden bin ich immer total verwirrt. :roll:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Hab ich gemacht, weil ich dachte das Polarfuchs der Lykantherifbeuhfwb ist, da du sie ja als WW ausweist.Vielleicht wollte sie auf ihre Rolle hinweisen..


    Aber am Ende von Runden bin ich immer total verwirrt. :roll:

    Dies hatte ich auch Gedacht, aber damit hast du jetz gesagt, dass du als Lyka ausscheidest aber auch Polarfuchs hat sich selbst mit ihrem letztem Post schon als WW anerkannt.


    Dies heißt, du musst die 2. Hexe oder WW sein.
    /Edit: Falls es überhaupt eine 2. Hexe gibt.
    Was mich schon wieder verwirrt.