It's Ghibli [26]

  • @Annabellia mach bitte keine Edits nachdem ich schon 20 Minuten vorher etwas geschrieben habe.
    Denn dann kannst du ja auch einen neuen Beitrag schreiben als Antwort auf meinen Beitrag.
    So wie du agierst verwirrst du nur und wahrscheinlich willst du das auch.


    Und mir ist es gerade sehr egal, in was für einem Licht du mich siehsts.
    Mit weiteren Informationen zu meiner Angegriffenheit, kann ich leider nicht dienen.

  • Ich musste editen, da Doppel-Posts nicht erlaubt sind, @basti6758, sonst hätte ich es gemacht.
    Wenn das eine Taktik zur Verwirrung wäre...interessant...


    Aber schön, wie es dir egal ist, was die Meinung von anderen, bei einem Spiel, wo es viel um Meinung geht, ist. Lässt dich auf jeden Fall sehr postiv wirken.


    Und wen du es nicht sagen kannst, dann kann es ja nicht so schlimm sein.
    Oder bist noch in einer anderen Gruppe, wo dir jemand unfreundlich geantwortet hat? Vielleicht Werwolf? Hm?

  • Ich will dich zwar nicht noch mehr auf die Palme bringen, aber ich versteh dein Problem nicht. Es kann ja eigentlich nur wegen der Like Sache sein oder es ist, weil noch nicht alle deine Frage beantwortet haben. (Vielleicht hab ich auch ein paar Antworten überlesen, da ich hier nur schnell durch gegangen bin.)


    Ansonsten würde ich ganz gerne alle anderen fragen, ob sie es sehen/verstehen/... . @Jacky und @Aki könnt ihr sonst irgendwas erkennen?


    Ich würde es nur gerne verstehen, weil ich bzw. wir alle hier niemanden verscheuchen oder mit Absicht ärgern wollen. *:(*

    • Offizieller Beitrag

    Da ich schon in der Uni bin und da leider keine Beiträge durchnummeriert werden am Handy kann ich leider nicht genau nachvollziehen um welchen Beitrag sich die Diskussion hier dreht...
    Falls es aber um Gismos fehlende Antwort zu deiner Frage geht, @basti6758 , ich bin mir zu 100% sicher, dass sie diese Frage nicht mit Absicht oder gar mit böswilligen Absichten dich rauszuekeln übersehen hat. So eine Spielerin ist Gismo nicht, dass kann ich dir versichern (falls dir das etwas bringt). Ich weiß nicht was gerade persönlich bei ihr los ist, vielleicht hat sie zurzeit einfach zu viel um die Ohren.


    Sehr schade, dass du das alles so siehst, ich bin mir sicher es handelt sich um ein Missverständnis. Unsere Community ist vieles, aber sicher nicht unfreundlich zu Neuzugängen.

  • Ich habe den Beitrag 86 gelesen. Zwar habe ich eine Vermutung aber da ich es eben auch nicht weiß, spare ich es mir sie zu äußern. Basti hat auch den kleinen Wink gegeben, dass der Grund eher außerhalb dieser Runde liegen könnte.


    Mir ist eure gute Absicht bewusst aber ich würde empfehlen diesen Vorfall erst einmal zur Seite zu schieben und Basti die Möglichkeit für einen Neustart zu geben. In solchen Fällen sind Nachfragen aus verschiedenen Richtungen für betroffene Personen häufig nur erdrückend. Besonders wenn es eher eine Implushandlung war und man sie inzwischen lieber ungeschehen machen möchte. Wenn Bedarf ist, kann man das ja nach der Runde klären.


    __________________________________________


    Also @basti6758 , wir sind #NeuzugängeBros. Lass uns Spaß haben! Ich erzähle dir einen Witz.


    When I get naked in the bathroom,


  • Ich will dich zwar nicht noch mehr auf die Palme bringen, aber ich versteh dein Problem nicht. Es kann ja eigentlich nur wegen der Like Sache sein oder es ist, weil noch nicht alle deine Frage beantwortet haben. (Vielleicht hab ich auch ein paar Antworten überlesen, da ich hier nur schnell durch gegangen bin.)

    War bei mir zum Beispiel auch so - Ich bin krank, den ganzen Tag alleine Zuhause mit super viel Hausarbeit etc komme dann eben kurz um für mich selbst die Antworten auszuwerten und scrolle dann halt schnell durch und ignoriere die großen Beiträge vorerst weil ich keinen Nerv dafür habe am Anfang schon großen Stress zu haben! D:


    Dann kam aber Basti und wollte irgendwas von mir, obwohl ich nicht mal wusste was. Er hat alles dauerhaft mit einem Beitrag von vorher verbunden, von dem ich entweder nichts gemerkt habe oder ihn übersehen habe :/


    Wollte auch nochmal anmerken, dass ich die Runde bisschen sehr inaktiv bleibe, da ich ja leider krank bin :) Sollte sich das gebessert haben, bin ich wieder vollkommen für euch da (wobei.. erst nach der Schule :lachen: )

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Naja, du hast zwar recht @Arnou.
    Aber ich finde wenn man sich so offen beschwert und sogar sagt, dass man nicht mehr richtig mitspielen will, dann sollte man auch erklären warum, denn sonst macht es uns die Runde kaputt

  • Und ich finde das könnte in einem extra Thread oder per PN geklärt werden.
    Wir wollen hier doch in erster Linie spielen, oder nicht?

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • ich hatte es doch schon zitiert, dass mich Arnou nicht veräppelt hat und gesagt hat, dass er gute Qualifikation im Werwolfen hat, was er nicht hätte sagen müssen, da er neu hier ist.Das hat eben ein ehrliches Gefühl bei mir zu ihm ausgelöst.

    Hund und Einsamer Wolf, wie ich gerade mal nachgelesen habe, passt vielleicht auch nicht so gut zusammen, wie ich gerade sehe, aber bei der dunklen Schwärmerin hast du zwar in Möglichkeiten recht, aber sie schwächt eher das Dorf, finde ich. Ich mag allgemein keine Liebesbeziehungen im Werwolfspiel, sowie auch keinen Wolf der irgendwann irgendwie jemanden auf seine Seite zieht, außer derjenige hat von Anfang an die Rolle des Verfluchten. Ich kenne eigentlich nur die Kartenrollen und nur durch nachlesen der Rollen hier fällt mir das auf, dass es soviel böse Rollen noch mehr gibt.Mit den 6 Wölfen wäre es glaube ich zuviel. Irgendjemand sagte in der letzten Runde etwas von 1/3.
    Aber ja, möglich ist hier wohl alles.

    warum will man denn extra inaktiv spielen? :rly: Keine Zeit haben ist ja noch kay aber absichtlich??


    Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann müsste das hier der 86. Post sein... Es geht um Arnou, über die WW Rollen und mich. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich wegen meinem Post oder den WW Rollen aufgeregt hat...

    • Offizieller Beitrag

    Wie @Tsukikono ja schon vorgeschlagen hat, würde ich vorschlagen, dass dieses Missverständnis mit @Daichi und den betroffenen Personen (oder Singular, keine Ahnung) geklärt wird. Ich mache jetzt einfach normal weiter, immerhin geht es hier ja um den Spaß am Spiel! *:D*

    Zum Rollenpool. Wir sind 16 Teilnehmer, also würde ich auf 5-6 WW tippen. Bei den Hexen würde ich darauf tippen, dass es nur eine Hexe gibt (normale oder Silberhexe) und maximal eine Kombination aus Hexe/Weißer Hexe oder Silberhexe/Weißer Hexe. Die weiße Hexe alleine mit zwei Heiltränken halte ich für weniger wahrscheinlich, da es doch auch den Reiz ausmacht, dass eine Hexe auch töten kann. Würde ich jedenfalls so sehen^^




    Bei den Rollen Seher, Seher-Lehrling und Mondpriesterin würde ich sagen, dass es von denen maximal 2 gibt. Seher + Lehrling oder Seher + Mondpriesterin. Sonst sind es meiner Meinung nach zu viele Seher-Rollen bzw Rollen, die Seher und Lehrling kennen können^^ Hinzu haben wir ja noch einige andere nachtaktive gute Rollen. Da würde ich das Dorf dann zu OP sehen :scratch:

    Die Meinung teile ich, schätze auch mal genau deshalb sind so viele Rollen gelistet. Hinzu kommen die potentiellen Rollen der WW, welche nicht alle nur eine Bereicherung für das Rudel darstellen.

    Glaubst du, Polarfuchs kann niemanden "hinters Licht" führen? Wen hättest du denn gern nach dir als BM gesehen? (Du hast ja dich gewählt, entnehme ich aus Daichis Auswertung)

    Klingt so formuliert sinnvoll für mich und somit eine plausible Möglichkeit. Ich glaube halt nicht, dass Daichi wahllos Rollen aus dem gesamten Pool auslost. So wäre das Gleichgewicht ja auch nicht mehr gegeben. Waisenmädchen fällt dann auch mit in diese Kategorie rein, wie Polarfuchs ja auch schon sagte.

    Und auch hier: Ehrlich gesagt... Ja.Ich würde zwar nicht mit Fackeln an deinem Bürgermeisterhaus stehen und wollen, dass du rausgeworfen wirst, aber ich würde vermutlich wesentlich ruhiger und distanzierter spielen, weil ich das Gefühl habe, dass ich dann einen eher kühleren Kopf bewahren könnte. (Hass mich bitte nicht dafür. XD)

    Ich hasse dich nicht dafür, ich frage mich nur gerade ob ich mich soweit aus dem Fenster lehnen sollte, um das dorfig zu nennen. Kann mir irgendwie vorstellen, dass ein WW-Polarfuchs etwas mehr versuchen würde mein Vertrauen zu gewinnen. Muss ich mir nochmal überlegen, würde es aber zumindest als leicht dorfige Tendenz verbuchen.

    Nur weil jemand BM ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man ihm glauben muss. Er hat bei Unentschieden die Macht, aber ansonsten ist er ein ganz normaler Mitspieler. Man muss ihm nicht mehr vertrauen, als anderen Spielern. Auch wenn es bequem ist, zu sagen, "ich vertraue dem BM, der wird es schon richten"

    Was Aki sagt. Ich habe den BMs anfangs immer ein gewisses Misstrauen gegenüber, einfach weil wir unsere Rollen schon während/vor der BM-Wahl bekommen.

    ich hatte es doch schon zitiert, dass mich Arnou nicht veräppelt hat und gesagt hat, dass er gute Qualifikation im Werwolfen hat, was er nicht hätte sagen müssen, da er neu hier ist.Das hat eben ein ehrliches Gefühl bei mir zu ihm ausgelöst.

    Nun ja, ich finde das irgendwie eine schwache Begründung. Wer würde denn bei solchen Angaben lügen? Finde nur ich das mega "unsportlich" und fehl am Platz? Zudem erwähnte Arnou bereits in seinem Vorstellungsthread, dass er nicht gerade wenig WW-Erfahrung hat. Wäre also nicht so gut gekommen hier zu "lügen". Ich dachte halt, dass du inzwischen ein weiteres Argument hast, daher hab ich nochmal nachgefragt.


    Sehr weit hergeholter Aluhut, da du ja auch wohl nicht oft im LP gespielt hast(siehe Zitat weiter unten): basti + Arnou LP ? Was sagen die anderen zu dieser Möglichkeit?


    Hund und Einsamer Wolf, wie ich gerade mal nachgelesen habe, passt vielleicht auch nicht so gut zusammen, wie ich gerade sehe, aber bei der dunklen Schwärmerin hast du zwar in Möglichkeiten recht, aber sie schwächt eher das Dorf, finde ich. Ich mag allgemein keine Liebesbeziehungen im Werwolfspiel, sowie auch keinen Wolf der irgendwann irgendwie jemanden auf seine Seite zieht, außer derjenige hat von Anfang an die Rolle des Verfluchten. Ich kenne eigentlich nur die Kartenrollen und nur durch nachlesen der Rollen hier fällt mir das auf, dass es soviel böse Rollen noch mehr gibt.Mit den 6 Wölfen wäre es glaube ich zuviel. Irgendjemand sagte in der letzten Runde etwas von 1/3.
    Aber ja, möglich ist hier wohl alles.

    Wieso schwächt die Dunkle Schwärmerin eher das Dorf? Sie kann immerhin ein LP mit einem DB ODER WW bilden, je nachdem wer sie am Tag wählt. In jedem Fall ist aber so ein WW des Rudels gegen das Rudel; finde diese Rolle schwächt eher beide Seiten, wenn nicht sogar das Rudel mehr (zusammen mit den Hund... Oje.). Auch reine WW/WW oder DB/DB LPs spielen bei Daichi für ihren eigenen Sieg (jedenfalls war es bis jetzt immer so). Daher sind sie so besonders gefährlich.
    Das mit den Kartenrollen kann ich total verstehen, wenn man nur diese kennt. Ich bin mir aber sicher, dass du nach und nach den Durchblick kriegen wirst! *;)*


    @Aki Nein noch inaktiver als sonst werde ich nicht spielen. >.< Damit meine ich, dass ich nicht jedem sofort ne Rolle anhänge. Letzte Runde ist das ja leider etwas von hinten los gegangen. Hatte ja Aki, Jacky und Oli gescannt und einer war WW. Für mich war es (aus irgendwelchen Gründen) unmöglich, dass Aki oder Jacky WW waren. Dann wollte ich direkt Oli am Strick sehen...^^'

    Dann lass ich mich mal überraschen, wie du dieses mal spielst. Ein bisschen aktiver wäre mir zumindest lieber... :lol:

    @Circia Hattest du das wirklich nicht geschrieben? Ich war mir da echt ziemlich sicher. Evtll. war es dann Annabellia oder so, ich schau später nochmal nach, sobald ich mehr Zeit habe.

    Ne, glaube wirklich nicht... :scratch: Hast du sonst schon irgendwo dorfige Tendenzen? Vermisse bis jetzt ein wenig deine inhaltlich starken Beiträge aus letzter Runde und hoffe einfach mal, dass das auf fehlende Zeit zurückzuführen ist...


    So, ich wollte nur mal anmerken, dass es mich etwas verwirrt, wie hier schon wild spekuliert wird, ohne dass es meines Ermessens nach nichts handfestes gibt. Da fand ich es schon etwas besser, als wir noch mindestens bis zur ersten Nacht gewartet haben, um damit anzufangen.

    Na ja, du hälst dich ja auch ziemlich raus aus der Spekulation... :doge: Jetzt ist ja Nacht, steigst du jetzt mit ein? Und wenn es nur ein paar Gedanken zu einigen Personen ist...

    • Offizieller Beitrag

    Findest du es nicht gefährlich einen Verdacht zum Liebespaar zu äußern? Ich habe jetzt versucht in der Rollenübersicht eine Auskunft über das Liebespaar zu finden aber ich kenne es so, dass sie Selbstmord begehen, wenn einer von beiden stirbt.

    Wieso ist es gefährlich, wenn sie gegen das Dorf spielen? Lieber äußere ich jetzt einen Verdacht, wo ich es noch kann, statt nachher zu sterben und den Sieg an das LP abzugeben. Drittparteien können uns auch den Sieg kosten. Außerdem ist diese Theorie auch sehr weit hergeholt.

  • Wieso ist es gefährlich, wenn sie gegen das Dorf spielen? Lieber äußere ich jetzt einen Verdacht, wo ich es noch kann, statt nachher zu sterben und den Sieg an das LP abzugeben. Drittparteien können uns auch den Sieg kosten. Außerdem ist diese Theorie auch sehr weit hergeholt.

    Ich habe es gerade erst im Startbeitrag gelesen, dass sie bei euch wohl immer eine Drittpartei bilden. Bei uns können zwei Bürger auch weiterhin ganz normal mit den anderen Bürgern gewinnen. Dann will ich nichts gesagt haben. Falls ich es überlesen haben sollte, wäre ein Hinweis in der allgemeinen Rollenübersicht vielleicht gar nicht schlecht.

  • Da hab ich durch die Sache hier voll vergessen weiter zu spielen. xD Ich hatte mir nämlich auch schon ein paar Gedanken wegen dem Rollenpool gemacht, aber dann vergessen es zu posten...^^'


    Also ich denke, dass es gibt auf jeden Fall einen Seher und eine Hexe. Dann vielleicht noch eine Mondpristerin oder einen Seher-Lehrling. Bei den Hexen bin ich mir nicht sicher. Also eine sollte auf jeden Fall dabei sein und dann würde aber auch noch eine 2. Hexe nicht ausgeschlossen sein... Aber ich hab keine Ahnung in welcher Kombi die hier auftreten. Allerdings finde ich die Kombi Hexe und Silberhexe fast etwas OP... oder nicht? Weiße Hexe und Silberhexe werden denke ich nicht zusammen auftreten. Ansonsten kann es halt auch sein, dass es nur eine Hexe gibt. Aber dann kann man wieder schlecht sagen, was es für eine Hexe ist. Dann denke ich, dass es noch den Ritter oder den Jäger gibt. Zusammen wäre es mir aber auch wieder etwas zu krass. Denn dann würden die Leute hier sterben, wie auf nem Schlachtfeld...


    Ansonsten würde ich auch sagen, dass es 6 WWs gibt. Aber das hängt dann von den DB Rollen wieder ab... :scratch: Ich geh erstmals davon aus, dass es 6 WWs sind, denn einen kann man dann ja immer noch wegnehmen falls es doch nicht passt. Aber ich erwarte lieber mehr WWs, anstatt dann am Ende zu merken, dass da doch noch einer ist.^^'
    Zu den WW Rollen: Ich würde sagen, dass es definitiv einen normalen WW, einen WWvater und ein WWjunges gibt. Die WWs brauchen ja schließlich auch etwas Kraft gegen die DBs.


    Ich werde das hier gleich nochmal editieren und noch zu ein paar anderen Rollen was sagen, da ich jetzt gerade nicht alle im Kopf habe.

    • Offizieller Beitrag

    @Arnou:
    Ich kenne beide Spielweisen, unsere vorherige Spielleitern hat es auch anders gehandhabt. Da Daichi aber jedes LP für sich spielen lässt (korrigiere mich, wenn sich da was geändert hat @Daichi) wäre es nicht sinnvoll einen solchen Verdacht nicht zu äußern. Ich kann verstehen, dass du darauf hinauswillst, dass die WW so ein besonders leckeres Festmahl haben (immerhin sind dann mit einem Fressen eventuell 2 DB tod), aber die Frage ist auch inwieweit diese beiden potentiellen DB hier etwas für das Dorfwohl beitragen...

  • @Arnou:
    Ich kann verstehen, dass du darauf hinauswillst, dass die WW so ein besonders leckeres Festmahl haben (immerhin sind dann mit einem Fressen eventuell 2 DB tod), aber die Frage ist auch inwieweit diese beiden potentiellen DB hier etwas für das Dorfwohl beitragen...

    Das liest sich für mich irgendwie als Kritik oder zumindest ein bisschen spitzzüngig. Liege ich da falsch?

    • Offizieller Beitrag

    @Arnou:
    Entschuldige, ich verstehe nicht so ganz was du damit meinst... :oops: Ich habe überlegt was dagegen spräche seinen Verdacht zu einem LP zu äußern. Das wäre halt aus Meiner Sicht, dass so 2 Spieler (eventuell 2 DB) auf einem Schlag aus dem Spiel ausscheiden. Das stimmt natürlich, aber es ist fraglich, selbst wenn eine für uns wichtige Rolle dabei ist, ob sie ihre Erkenntnisse mit uns teilen. Ich habe da halt schon die dollsten Dinge erlebt. Immerhin sind wir mehr DB und wenn das LP gewinnen will, wird es sicherlich ersteinmal ein paar DB sterben lassen wollen, oder übersehe ich da was?
    Ich wollte dich damit in keinster Weise kritiserien und sehe auch nicht so wirklich wo ich das habe... :?: Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher, ob du das gemeint hast.


    Edit: Rechtschreibfehler entfernt

  • @Arnou:
    Entschuldige, ich verstehe nicht so ganz was du damit meinst... :oops: Ich habe überlegt was dagegen spräche seinen Verdacht zu einem LP zu äußern. Das wäre halt aus Meiner Sicht, dass so 2 Spieler (eventuell 2 DB) auf einem Schlag aus dem Spiel ausscheiden. Das stimmt natürlich, aber es ist fraglich, selbst wenn eine für uns wichtige Rolle dabei ist, ob sie ihre Erkenntnisse mit uns teilen. Ich habe da halt schon die dollsten Dinge erlebt. Immerhin sind wir mehr DB und wenn das LP gewinnen will, wird es sicherlich ersteinmal ein paar DB sterben lassen wollen, oder übersehe ich da was?
    Ich wollte dich damit in keinster Weise kritiserien und sehe auch nicht so wirklich wo ich das habe... :?: Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher, ob du das gemeint hast.


    Edit: Rechtschreibfehler entfernt

    Ich sehe schon. Wir verstehen uns. Jetzt komme ich aber langsam dahinter was du meinst. Wir hatten nur zwei verschiedene Sichtweisen.


    Du: Liebespaar ist immer Drittpartei und will alleine gewinnen. Da macht es natürlich Sinn diese aufspüren zu wollen. Sie spielen nur für sich.


    Ich: Das Liebespaar könnte sich auch aus zwei Bürgern zusammensetzen, warum gibst du den Wölfen so einen Tipp?


    Jetzt weiß ich ja Bescheid.


    Was passiert eigentlich, wenn ein möglicher Wolf-Vater einen aus dem Liebespaar übernimmt?

    • Offizieller Beitrag

    Was passiert eigentlich, wenn ein möglicher Wolf-Vater einen aus dem Liebespaar übernimmt?

    Du meinst, dass aus einem reinem DB-LP einer der beiden vom WW-Vater zum WW wird? Das LP bleibt in jedem Fall bestehen, es herrscht ja auch Outing-Verbot in der Rudel-Konversation. Der "Rübergezogene" darf dann im Rudel mitdiskutieren, spielt aber weiter auf den LP-Sieg.


    @Daichi schrei einfach, wenn ich Mist erzähle, ist ja aber ein ähnliches Szenario wie eins, was wir schon mal besprochen hatten.

  • Na dann ich will auch mal einen Rollenpost machen.


    Zuerst zum Liebespaar.
    Bei so vielen Leute bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es mehr als 1 Paar geben wird, aber ich denke das hat Daichi selbst im Startpost schon ausgeschlossen.


    Zitat von Daichi

    Außerdem gibt es nich das Liebespaar, dass eine eigene Fraktion bildet und egal wer im Liebespaar ist, ihr müsst zusammen gewinnen.
    (...)
    Ausnahme: Das Liebespaar darf sich in der gemeinsamen PN outen.

    Oder glaubt ihr das war nur eine allgemeine Beschreibung der Rolle? Mit der dunklen Schwärmerin könnte es noch ein 2. geben. Mit 2 Liebespaaren wären es dann 3. Das fände ich zu viel.


    Zu den WW:
    6 Werwölfe, wie oben irgendwo mal vorgeschlagen, finde ich zu viel. Wir haben zwar bestimmt den Hund und/oder die dunkle Schwärmerin dabei, aber zu 100% auch den Vater, der noch einen weiteren Spieler ziehen kann.
    Ich denke auch, dass nicht die dunkle Schwärmerin, der einsame Wolf UND der Hund gleichzeitig im Spiel sein werden. Dann würden die sich von innen zu schnell selbst zerstören.
    Vater und Schamane sind ziemlich sicher dabei. Deswegen würde ich sagen es sind 4, höchstens 5 WW und sie haben das Potenzial noch jemanden zu ziehen.


    Zu den DB:
    Ich denke auch, dass nur eine von den Hexen drin sein wird. Alles andere wäre OP. Dafür kann es aber gut sein, dass der Heiler mitspielt.
    Auch Ritter, Maid und Veteran sind sich sehr ähnlich finde ich. Deswegen werden nicht alle der Rollen benutzt worden sein.
    Da es ein Liebespaar gibt, ist natürlich auch Amor dabei.
    ... Ansonsten könnte alles sein. Warten wir erstmal die Nacht ab und gucken, was passiert.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard