It's Ghibli [26]

  • Ich hab dir ganz doll die Daumen gedrückt, @Circia! XD Also für die Prüfungen!
    Aber ja, gestern z.B. habe ich deine Einschätzungen wirklich vermisst. Ich hätte gerne deine Live-Reaktionen darauf gesehen und nicht jetzt, wo Arnou schon weg ist. xD
    Aber da kann man jetzt auch nichts gegen machen, es gibt ja noch einige Tagwahlen, in denen ich dich aktiv lesen werde. (:


    Ich mache mir jetzt essen, dann werde ich mein essen Essen und dann geh ich genauer auf deinen Post ein und alles, was danach kommt ein.
    - Zu Aki kann ich dir sagen, dass ich sie gerade etwas mehr im Dorf sehe. Ich sehe sie zwar noch nicht komplett im Dorf, weil ich ihr eben auch fiese Schachzüge zutraue, aber trotzdem hat sie sich gestern Abend für mich etwas mehr ins Dorf gestellt.
    Weil sie eben auch ganz offen nach der Diskussion gesagt hat, dass sie Arnou wählen wird. Jacky UND Tsuki haben offen gesagt, dass sie sich da heraushalten werden. Da war es für mich einfach danach ein gewaltiger Pluspunkt von Aki, dass sie es eben nicht den beiden gleichgetan hat und auch meine Meinung geteilt hat.
    Sie hätte auch einfach mit den beiden mitlaufen können und wäre fein rausgewesen.
    Allerdings traue ich ihr auch zu, dass sie keine Hemmungen hat, ihren Mitwolf zu 'hintergehen', sollte sie es für nötig halten. (Vorallem, weil es dann ja immer noch den Hund gibt. Und da darf man natürlich nicht vergessen, dass der Hund dann auch noch einiges tun wird, um dorfig rüberzukommen und gar nicht erst überprüft zu werden.) Deswegen eben noch nicht komplett im Dorf.
    ((Ich meine, irgendwo noch einige weitere dorfige Beiträge von ihr gelesen zu haben, aber das kann ich gerade nicht beschwören. Ich geh gleich nochmal alles durch und update dich, ob ich noch einiges gefunden habe. Gerade beschreibe ich nämlich eher mein Bauchgefühl, welches ich eben oben begründet habe.))


    - Übrigens ist Oli deswegen bei mir auch mittlerweile im Dorf. Bei ihm habe ich nämlich nicht die Befürchtung, dass er das einfach nur gesagt hat, um DB-Vertrauen zu gewinnen. Und er war der 1. nach der Diskussion, der die Reaktion eben kritisiert hat. (Auch hier: Und das, obwohl 2 starke Spielerinnen sich davon lautstark distanziert haben. Das rechne ich ihm hoch an! xD)


    Ok, ich schweife wieder etwas ab. Jetzt bin ich echt in der Küche. Danach lest ihr auch mehr von mir.
    (Ich schätze mal, ich werde in 30 Minuten wieder mitlesen und ab ca 19:00 Uhr auch wieder was schreiben. Ist aber nur eine ungefähre Schätzung. xD)

  • Ich bin grad jetzt schon wieder so aufgeregt was in der Auswertung steht...ich vergesse immer das ich lernen muss...


    Bin wohl auch erstmal weg, lernen und so...Morgen Klausur. Zur Auswertung spätestens wieder da (werd mich eh nich dran halten).

  • @Repulsive
    Nochmal: Wie kommst du darauf, dass ich dich verdächtige, weil du Arnou gewählt hast und woher hast du meine Wahl gegen Arnou?

  • Sohoho. Essen machen hat minimal länger gedauert, weil ich vergessen habe, dass ich ja auch noch eine Soße dazu möchte. XDD



    Also zu meinem vorherigen Beitrag bezüglich Aki:
    Ok, der gesamte Post 291 klingt für mich entweder nach DB oder Hund-WW, der versucht seine Wahl zu rechtfertigen und deswegen auf Arnou losgeht.
    Ich glaube nicht, dass Aki ein normler WW ist, der so schnell so sehr auf Arnou geht und mit einem 'Aluhut-Argumenten' ankommt, der Arnou noch zusätzlich belastet, wenn sie es auch darauf gut sein lassen könnte.
    Da ich eine Hunde-Aki aber nicht für ganz so wahrscheinlich halte, wie eine DB-Aki, ist meine Tendenz eher bei der DB-Aki.
    (Ich möchte glauben, dass eine Hunde-Aki etwas anders gespielt hätte.
    Ich muss zugeben, dass ich sie sogar gerne noch mehr ins Dorf schieben würde, aber ich habe einfach zu große Angst, dass ich hier in eine emotionale Aki-Falle getappt bin, dass ich mich das noch nicht traue. XD)
    ___
    So. Jetzt zu den anderen Dingen aus Circias riesigen Spoilern:


    Ich gehe direkt auf den Jacky-Part bezüglich creativ ein. Leider sind mehrere auf das zurückrudern eingegangen, weswegen ich dann ja nochmal darauf aufmerksam gemacht habe, dass es eben aus Outing-Gründen sein könnte.

    Ach Leute, ich habe keine Ahnung. T_T
    Ich war bis eben bei Jacky und wollte mich auf Arnou stürzen, wegen der doch ziemlich eindeutigen Bemerkung, aber jetzt ...


    Gebt mir doch mehr eindeutige Informationen. =DDD


    Damit möchte ich aber keineswegs Tsuki verdächtigen oder Jacky in Schutz nehmen. Ich wollte das eher einwerfen, weil mir damit halt 2 Dinge aufgefallen sind, die bei Tsuki und Jacky gleich waren.
    Beide sind auf das Zurückrudern eingegangen und beide haben das halt bei ihrer Wahl ignoriert.
    (Wie gesagt, ich sage das ohne Wertung. Ich fand es einfach nur interessant. xD)


    ___
    Zum WW-O-meter: (Zitate in Zitate gehen irgendwie gerade nicht. xD)
    Ich glaube, der größte Unterschied zwischen unseren WW-O-metern liegt trotzdem echt noch bei Jacky. XD Du wirst dir immer sicherer, dass Jacky ein WW ist. Bei mir rückt sie eher Zentimeterweise in die Werwolfrichtung. Ich glaube, ich würde hier gerne noch eine weitere Tagwahl-Diskussion abwarten und mir ihre Reaktionen anschauen, bis ich mich dort wirklich festlege.
    ___

    Da ich durch die gestrigen Ereignisse Polarfuchs eher im Dorf sehe, bin ich mal so dreist und stelle euch noch einen Aluhut vor:
    Wenn Polarfuchs Amor, ist sie vielleicht doch im LP mit jemanden. Sie könnte obiges gesagt haben, da sie ja damit rechnen muss vom Seher überprüft zu werden. (Ich stehe da nicht so ganz hinter, will das aber zumindest mal niedergeschrieben haben)


    Ich muss zugeben, dass es mich wundert, dass diese Vermutung nicht früher gekommen ist. xD Aber ich behaupte mal, dass der Seher gerne, wenn er mich überprüft, auch darauf achten kann.
    ___
    Noch eine Sache abschließend zu Circias Post:
    Sie hat am Anfang extra noch einmal darauf hingewiesen, dass es sein kann, dass es so wirkt, als hätten Arnou und Circia ziemlich sehr 'gelevelt'.
    - Diese Vermutung ist übrigens der Grund, warum ich mich so ärgere, dass sie gestern Abend am Lernen war.
    Dadurch, dass sie es von sich aus anspricht, erntet sie zwar keine Pluspunkte, aber auch keine minuspunkte. Ich schätze sie weiterhin genauso ein wie vorher. - Gefährlich, aber mit großen DB-Tendenzen. (:
    ___
    Zu den Texten danach kann ich ehrlich gesagt gar nicht so viel sagen. Ich glaube, ich schaue mir das jetzt noch etwas an und klinke mich ein, sollte ich etwas dazu beitragen können. Bin jetzt auch etwas länger am PC! :D
    ___
    Off-Topic:


    Blutfuchs


    :doge: Du bist doof!

  • @Oli @Repulsive Leute, die ich noch nicht einschätzen kann und zu denen es noch keine "Diskussion" (wie bei Link) gab habe ich weggelassen.
    Ihr seid beide noch neutral

  • Verdächtigt ihr mich jetzt nur, weil ich mich selbst gewählt habe? Ich wollte nicht einfach auf irgendwen gehen, obwohl ich den gar nicht verdächtige. Eigentlich hatte ich ja ein paar Leute, welche ich verdächtigt habe, aber dann haben sie sich dorfig gesprochen und andere dafür wolfig gemacht. Aber zu Not würde ich auch fürs Dorf sterben, wenn ihr das alle so als richtig seht. (btw. Hab es bisher noch nie geschafft mich irgendwie raus zu reden, wenn ich verdächtigt wurde... :oops: )


    Meine Einschätzung ist etwas... schlecht eingeschätzt.
    Das WW-O-Meter:


    WW
    basti/Annabellia
    Gismo
    Oli/Tsuki/Repu/Toni (Neutral)
    Polarfuchs/Circia/Aki
    creativ/Jacky/Link/Cross
    DB


    Ich schätze euch alle in etwa gleich ein. Daher viel es mir auch schwer jemanden zu wählen...

  • Das finde ich jetzt recht interessant, Skipper.


    Die meisten schätzen Basti und mich recht dorfig ein, was bringt dich dazu, uns so sehr in die WW-Ecke zu schieben?

  • Ich höre dir zu Skipper, aber ich finde deine Begründung einfach nicht überzeugend.
    Natürlich kannst du vlt. nichts anderes sagen, weil es der Wahrheit entspricht.
    Aber die Möglichkeit, dass du eben nicht die Wahrheit erzählst ist ebenfalls da.

  • Sorry Skipper, aber du machst dich immer verdächtiger, weil dein Spiel mich gerade an mein WW-Spielen erinnert.