péanah ✨

  • Na da warst du ja unterwegs. Ich muss sagen in meinem ersten Animal Crossing war ich auch ein ziemlicher Messi, aber das hat sich gebessert und ich weiß wie ich lagere oder ob es nicht mehr von Bedeutung ist. *:D*


    Bei K.K. müsste ich auch mal wieder vorbeischauen, irgendwie bin ich da nie.


    Es ist auch immer wieder komisch wenn ich die Bilder anschaue und alles auf Spanisch dasteht. Muss ich mich noch dran gewöhnen. *:D*
    Dein Wohnzimmer mag ich, auch wenn du viele Kleinigkeiten rumstehen hast. *:)*

  • @aℓisha Oh ja.. vielleicht :)
    @planetSlash Ich weiß auch nicht wirklich, warum.. aber ich mag ihn :D Wieso nicht? o_o Ja, ich auch. Ich glaube die AC-Welt könnte untergehen und ich könnte noch eine ganze Weile überleben.
    @Sasike Ich werde freundlicherweise seit geraumer Zeit immer daran erinnert, sonst würde ich das immer verpeilen. HAHA ich auch nicht. Hab den Eintrag bestimmt 5 mal editiert. Danke :)
    @Titania Ja, endlich mal wieder :D Das Problem bei mir ist einfach, ich habe einfach alles da. Und wenn ich mal aussortiere verreck ich jedes mal halb, weil ich ca. eine Woche danach was von dem aussortierten Zeug brauche! Das ist so.. grrrr xD Danke ♥


    Sueños de nieve.
    Ich weiß, ich bin damit wahrscheinlich die Letzte, aber auch in Péanah hat es endlich geschneit ♥

    Ich hab mich gefreut wie nichts, aber wenn ich mich richtig erinnere, muss das so sein, weil ab morgen wohl allgemein Schnee liegt?
    Kann sein, dass ich mich irre aber müsste eigentlich so in etwa hinhauen :scratch:
    Ich freue mich jedenfalls extrem über den Schnee♥
    Außerdem konnte ich neulich bei Nook&Nooks eine Schneekugel kaufen *:)*

    Langsam stimmt sich wirklich alles auf den Winter ein, man merkt es auch in RL:
    die ersten Leute spüren vermehrt die Macht der Schwerkraft. :rofl:
    Außerdem gab es einen neuen Camper!

    Aber in Péanah gibt es endlich wieder 1O Bewohner, also kein Platz mehr!


    :gift: Und ich werde (wie letztes Jahr auch schon) versuchen ein paar AC-Weihnachtsgeschenke für euch zu
    sammeln. Also wenn ihr was spezielles wollt, sagt bescheid ich gebe mein Bestes SuperMouse gibt ihr Bestes! :gift:


    Und damit wünsche ich euch allen eine wunderbare (Vor-)Weihnachtszeit meine Lieben!
    Was macht ihr eigentlich gerne in der Weihnachtszeit?

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Ich will ja nicht meckern, aber der Eintrag ist ziemlich kurz. ^^
    Oder vielleicht sind meine zu lang. Oder wahrscheinlich beides.
    Wie dem auch sein mag, ich benötige keinerlei Geschenke in AC. Außer vielleicht dem Tropenausblick von der Insel, aber DEN kannst du wahrscheinlich nicht aus dem Hut zaubern...ich meine natürlich SuperMouse...Mausi.
    Genau, ab morgen liegt Schnee, das wird der Hit. :kaffee:

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Hat ja gepasst mit der schneekugel wenns draußen schneit kann mans ja auch im haus schneien lassen *:D* der camper war jetzt ja nich so meins :shock: dinge versuche ich mir grad auf meiner Suchliste zu verdienen aber zusätzlich hilfe wäre nicht schlecht *;)*

  • Auch wenn es bei dir erst spät geschneit hat, hat es wenigstens geschneit :) Bei mir war irgendwann im November Schnee und dann hat der sich bis gestern erstmal verabschiedet :facepalm:
    Na ja wie dem auch sei, jetzt ist sowieso alles weiß ^^ Erst freut man sich, aber dann geht es einem bestimmt gehörig auf die Nerven...so wie jeder Jahr xD
    Zur Kraft der Schwerkraft..ich weiß nicht ob du das so meinst, aber im Moment fällt mir echt alles hin: Stifte, Bürsten, Pinsel, ich selber..ja ich hab mich schon zweimal innerhalb von 3 Tagen auf die Fresse gelegt -Juhuu..nein!
    Ähm ja... weiter im Text: In der Weihnachtszeit finde ich es einfach am besten drinnen auf der Couch zu liegen, Nintendo zu spielen oder ein Buch zu lesen und natürlich den Adventskalender aufzumachen ^.^

  • Schnee ist schon was Schönes - er sieht toll aus und man hat was zu lachen ;> Die Schneekugel ist wirklich schön, jedoch stört es mich dank HHD, das man die Gegenstände nicht in die Mitte der Kommoden stellen kann . . grade wenn man nur 1 Sache raufstellen will, sieht es doch komisch aus ._.

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • @planetSlash ich weiß..


    Oder wahrscheinlich beides.

    Das trifft es.. :clap: Für deine Einträge brauch man immer Notiz-Zettel.. xD (also ich zumindest, mit meinem Sieb-Gedächtnis) Warum wusste ich nur, dass du sowas extravagantes haben willst? Ich werde es versuchen, falls es nicht klappt finde ich 1OO5ig was anderes für dich.
    @Lupino vielleicht kannst du mir irgendwie mal nen Link zu der Liste zuschmeißen? Wäre lieb.
    @Schneeball


    Auch wenn es bei dir erst spät geschneit hat, hat es wenigstens geschneit :)

    Irgendwann muss es ja schneien.. aber.. naja. Hmh.


    dann geht es einem bestimmt gehörig auf die Nerven...

    Schon jetzt :cry: Ja, ich überzeuge mich auch immer wieder von neuem von der Schwerkraft. Immer und immer wieder..
    @Sasike Ja, das stört mich auch richtig. Sieht wirklich blöd aus wenn nur 1 was auf dem Schrank/Tisch/usw steht.


    Motiviert in den Winter.
    Ich kann euch sagen, ich war so extrem motiviert für diesen Winter.
    Aber irgendwie, ich weiß auch nicht. Es hat nachgelassen.
    Ich wollte nämlich einen großen Weihnachtsbaum im Haus aufstellen, aber dafür war kein Platz.
    Dann wollte ich einen Schneemann bauen..

    ..aber auch das hat dank des Waldes nicht geklappt.
    Immerhin lassen mich die Bewohner nicht im Stich. Es gab 2 neue Projektvorschläge.

    Außerdem wurde die Stadt an den Winter angepasst, also wurden die Wegdesigns entfernt

    und die herbstlichen Blumen durch winterliche ersetzt.
    Irgendwie sind @planetSlash und ich in letzter Zeit recht oft gleichzeitig in AC aktiv.
    Und jedes mal wenn ich frage, was er macht, kommt als Antwort: angeln.

    Achso, und wenn ich einmal nicht erinnert werde, vergesse ich auch gleich wieder zu K.K. zu gehen,
    kann der nicht freitags in die Stadt kommen? Da denke ich nämlich immer dran, dass er bald kommt.
    Außerdem wurde ja gestern ein Angelturnier veranstaltet, ich habe mich richtig
    angestrengt, den 3. Platz zu belegen, aber ich habe es wie immer nicht geschafft.

    Wirklich, ich glaube langsam, es ist am schwierigsten, den Bronzepokal zu bekommen.
    Und zum Schluss hatte ich noch besuch von @Sasike

    Sie hat ihr neustes Design bei mir ausgestellt..

    ..und ich musste es natürlich sofort tragen :D
    Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit ♥

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Ich bin für die Turniere immer viel zu faul und Platz für die Pokale habe ich auch keinen :D
    Bis jetzt gefällt mir der Winter noch ganz gut, wobei ja auch das Schneemannrollen bei mir etwas einfacher ist - mich würde nur mal ein Schneesturm freuen ^^
    Die Designs gefallen mir echt gut, ich habe bei mir noch total alte darumgammeln :)

  • Ich mag ja den Winter in AC gar nicht... *:D* Bin allgemein kein Fan vom Schnee aber die geschmückten Zedern mag ich richtig gern!
    Müsste auch mal schauen was ich mit den Weg Designs mache, einfach weg machen ist eigentlich ne gute Idee.


    Glückwunsch zu den zwei neuen Vorschlägen. Und ich muss zugeben ich hab noch nie versucht die Pokale zu sammeln. *:D*

  • Das mit den Schneemännern ist echt ärgerlich . . aber vielleicht kommt ja kurz vor Weihnachten nochmal die Stimmung auf und du stellst den Weihnachstbaum auf c: Glückwunsch zu den neuen Projekten - den Trinkbrunnen find ich immer noch sehr schön. Ich hab immer noch keine Lust, bei den Turnieren mitzumachen ^^ Freut mich, das dir mein Pulli so gut gefällt c: Ich hab mir erstmal meine 1. Metal to the Bones Shirt wieder geholt *-* und deine Stadt ist einfach wunderschön

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Was soll das heißen, "Was auch sonst"?
    Tja, wenn deine Stadt nicht im Dickicht läge, wäre es sicher deutlich angenehmer Schneemänner zu bauen. Tja...War wohl nix.
    :P
    Im absoluten Notfall, kannst du auch mit deiner zweiten Figur nachhelfen, den Bronze-Pokal zu bekommen. Oder du lässt ihn einfach katalogisieren, das ist ebenfalls eine Alternative.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

    • Offizieller Beitrag

    Wow war ich lange nicht mehr hier im Tagebuch-Bereich unterwegs! Es wird Zeit, das schleunigst zu ändern ;) Also du hast deinen DS umgestellt. Auf Spanisch. Nicht schlecht :D Ich hatte den mal auf Englisch. Das verstehe ich wenigstens einigermaßen xD


    Haha, das mit den Schneemännern ist irgendwie lustig ^^ Ich musste voll grinsen, als ich die beiden Fotos und deine Kommentare dazu gelesen habe *:D*

  • @aℓishaeder hat haben so seine Schwierigkeiten, hm? xD Ich wollte die eigentlich auch erst lassen, aber dann war mir das ein Dorn im Auge. Ich habe mich jedes Mal aufgeregt, aber nicht nur ein bisschen sondern so richtig. Da bin ich soo unglaublich penibel, ich kann das nicht leiden.
    @Schneeball Ich lebe in AC sowieso wie ein Messi, also: alles wird in den Schrank gestopft, oder verschenkt. Nee, also wegen mir könnt's jetzt langsam wieder Frühling werden, ich meine guck mal aus dem Fenster. Ich fühle mich verarscht.
    @Titania Ich mag immer nur so die ersten 1O Tage.. danke :) der Witz ist einfach, wenn mich wer fragt, welche Pokale ich noch suche: keine Ahnung. Nur wenn ich halt weiß ich hab so gut wie alle Pokale, nur eben diesen nicht.. das stört mich dann. Irgendwie unlogisch oder?
    @Sasike ich hab jetzt einfach den kleinen Weihnachtsbaum aufgestellt :) Auf jeden Fall! Ich finde sowieso, deine Designs sind sehr schön ♥ Danke :oops:
    @planetSlash du bist permanent am angeln..^^ meine Stadt liegt aber schön im Dickicht. Na mal sehen, ich finde da schon was *:)*
    @Aki oh ja, das wird es *:D* Ich weiß auch nicht, irgendwie komme ich mit Spanisch manchmal besser zu Rande als mit Englisch :lachen: Du kannst gerne mal versuchen, in meiner Stadt einen Schneemann zu bauen, das wird recht schwierig..


    Winterferien.
    Wie jeder andere Schüler lebe auch ich für die Ferien. Und Winterferien bedeuten ja immer Weihnachten.
    Ich hab sogar dieses Jahr schon mein erstes Geschenk gekriegt :rofl:
    In AC fängt der Winter langsam an, mich zu nerven. Ich finde, dass wirkt so trostlos und kalt, ich meine guckt
    euch doch mal bitte den Stadtbaum (oder was davon noch übrig ist) an!

    Auch in Péanah hat sich mittlerweile der erste Iglu-Camper gezeigt:

    Ich habe leider keinen blassen Schimmer, wie der heißt, aber egaaal :oops:
    Da ich nicht mal seinen Namen weiß, was an sich schon peinlich ist Bennedikt! Er heißt Bennedikt.
    Und er wird nicht nach Péanah ziehen.
    Ich hatte kurz Besuch von ein paar Freunden..

    ..und nachdem ich ihnen (nicht irgendeinen, nein, DEN) Schneemann gezeigt hatte..

    ..ging es ab nach Troywood!

    Dort haben wir uns etwas umgesehen, bei mir blieb es wirklich bei "etwas", da ich wirklich schnell wieder los musste.
    Aber ich glaube zu wissen, dass die anderen noch viel Spaß hatten :clap:
    Ich habe noch flott die Weihnachtsgeschenke für die 3 abgeliefert (eigentlich wollte ich das per Post verschicken, aber.. das wäre so umständlich geworden und am Ende eh vor Weihnachten angekommen).

    Mein Talent für Fotos ist wirklich bahnbrechend, ich weiß garnicht, was ich da schon wieder für ein Problem hatte :scratch:
    Außerdem ist heute (wenn mich nicht alles täuscht) Wintersonnenwende!

    Und die Bewohner verraten mir auch mehr und mehr ihre Weihnachts-Wünsche.

    Ich bin schon so gespannt, wie das dann an Weihnachten wird!


    Und damit wünsche ich euch weiße schöne Weihnachten (denn weiß wird es dieses Jahr bestimmt nicht,
    ich meine bei den 2O°C da draußen ist das ja auch kein Wunder :rly: ) !
    Lasst euch reich beschenken :gift: , feiert schön mit euren Familien/Freunden und genießt die gemütlichste Zeit des Jahres! ♥

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • wow das einzige wort was ich verstanden hab auf spanisch war multicolor und das heißt doch bunt oder? Aufjedenfall finde ich es toll das du auch spanisch spielst und ja du hast recht langsam nervt der winter schon in ac aber immerhin dann etwas Schnee ich habe erst ab morgen 11:10 ferien da morgen unser letzter Schultag ist *:D*

  • Multicolor, wie genial! *:D*
    Hmm, ich habe noch Morgen Schule& dann auch endlich Ferien! Wieso meine behämmerte Schulleitung uns diese *** 2 Tage nicht schenken kann, verstehe ich auch nicht so ganz.. :xP: Sind ja immerhin bald Weihnachten.. :rly:
    Spanisch ist ja mal genial, ich würde ausrasten es so zu spielen, ich schaff's ja nicht mal 'ne Woche wegen den Fischen/Insekten.. :lol:

  • Endlich Ferien und ab heute auch für mich! Hach ich fühle mich so befreit ^^
    Ich habe heute schon die Geschenke von meinen Freundinnen bekommen, da sie mich bis Weihnachten nicht mehr sehen, aber öffnen werde ich sie erst am 24., so wie es sich gehört *:)*
    Der Besuch war echt richtig schön und danke nochmal für das Geschenk, ich bin schon ganz gespannt zu sehen, was es ist *-*


    Dir wünsche ich auch wunderschöne und entspannte Weihnachten! :love2: Obwohl das Wetter nicht so mitspielt, freue ich mich trotzdem schon auf Heiligabend ::3:

  • Bis jetzt finde ich den Winter noch schön, aber der Stadtbaum sieht wirklich komisch aus, haste Recht. Man hätte auch einfach eine Schneebedeckte Baumblätterkuppel nehmen können . . aber Nein . . Benedikt ist auch nicht mein Fall, die meisten Hühner sind nicht so supi ^^ Ist dieses Mittwinter nicht erst am Sonntag? Oder war es letzten Sonntag? Ich hab keine Ahnung :oops:
    Ebenfalls Frohe Weihnachten & schöne Tage. Hab mich schon so gefreut, weiße Weihnachten zu haben und dann Frühlingswetter ._.

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Huh...Was soll ich jetzt schreiben? Da mogel' ich mich schon irgendwie durch.

    Das war ja mal ein Fail von mir, ich dachte, dass wir wieder in deine Stadt gehen. Aber dann komm ich da angetanzt und es heißt dann, es soll zu mir gehen. Das hätte man mir natürlich nur vor Ort sagen können, weil das so extrem wichtig ist. :P
    Oder wahrscheinlich gehörte das dazu, damit du mit deinem Schneemann protzen kannst. Ich weiß es nicht und je länger ich mir darüber Gedanken mache, umso bescheuerter hört sich der ganze Kram an. -.-
    Wenn dich die ganzen Weihnachtswünsche deiner Mitbewohner so interessieren, heißt das dann, dass du dann an Heiligabend spielen und das Event erleben wirst...oh ich vergaß, ich meine natürlich den Spielzeugtag.
    Tja, irgendwas wollte ich doch die ganze Zeit schreiben und der Text ist wieder für den Inhalt, der darin steckt, viel zu lang, deshalb breche hier mal ab, weil ich nicht weiß, was ich jetzt noch schreiben oder worauf ich mich beziehen soll.
    Brot.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Achja was würde ich dafür tun nochmal Ferien zu haben! *:D* Aber schön das ihr jetzt endlich ausatmen könnt.
    Der Baum ist ja wirklich richtig nackig... :rofl: Ist mir irgendwie nie wirklich aufgefallen.


    Schön das du deinen Freunden was geschenkt hast.
    Bin auch mal gespannt wann meine Bewohner anfangen mir ihren Wunsch zu offenbaren. Irgendwie hab ich von allen die Farbe aber mehr nicht...xD