péanah ✨

  • @Lupino Genau,siehst du? Spanisch ist ganz einfach ;D ab 11:10? Mensch sind diese Lehrer wieder korrekt..^^
    @aℓisha Ja, Lehrer sind ein sehr interessantes Völkchen.. du hättest mich beim Herbstfest(?) sehen sollen, wo es mit den Fischen anfing (speziell die jurel hat mich aufgeregt..) jedes mal in den Fangbüchern nachgeguckt und gehofft "bitte, bitte lass mich den Fisch schon haben" :lachen:
    @Schneeball Das tun wir alle :inlove2: Ja? Was hast du denn bekommen?
    @Sasike Nein, bei mir ist es jetzt schon vorbei mit der Winterfreude.. Ja man, jetzt ist alles so trist :roll: Gibt es überhaupt ein niedliches Huhn? (Btw jetzt wo ich grade gucke heißt er doch nicht Bennedikt sondern Konrad..) Gisela geht finde ich. Aber sonst.. hm. Frühlingswetter, hör mir auf. Andere Leute werden im Winter krank, ich eigentlich immer im Frühling, bei dem Wetter hat's mich schon wieder erwischt :cry:
    @planetSlash Naja, zumindest in meiner Logik (was wir mittlerweile geklärt haben sollten: ich habe keine) dachte ich, wir gehen zu dir. Weil es deine Idee war undso. Meine Stadt sah sowieso aus wie ne Müllhalde...mit dem Schneemann? He! Das ist nicht bescheuert hörst du? Mach das mal in meiner Stadt! Ja, das habe ich (ich glaube so gegen 22 Uhr habe ich die Geschenke verteilt). Brot? Ich hoffe du meinst Schwarzbrot, oder wenigstens Körnerbrot und nicht dieses eklige Toastbrot oder noch schlimmer: Brötchen! Da schüttelt's mir nur vom dran denken, wäh.
    @Titania Das kann ich dir glauben! Mir fällt sowas immer auf, weil es irgendwie die Perfektion des Stadtbilds total zerstört (wie geschwollen klang das bitte grade?!).. Ja, ich hab auch von allen nur die Farbe (bis auf Miezi glaube ich, die wollte ne Tapete) xD
    @Aki Fand ich auch, dir ebenso!


    Frohe Weihnachten (nachträglich).
    Zuerst mal: wie war euer Weihnachten? Meins war wunderbar ♥
    In AC habe ich Abends ebenfalls Geschenke verteilt, was sich als recht schwierig herausstellte..
    da ich nicht wusste, dass der Staubsauger in AC wohl blau ist. Dies war der Wunsch von Lilly.

    Der seltsamste Wunsch aber kam von Kiki: eine Birne.

    Ich meine, die Stadtfrucht ist die Birne. Es gibt nur Birnen in der Stadt. Und sie will eine zu Weihnachten?
    Ich meine, ich habe ihr bestimmt schon 1O einfach mal so gebracht. Weil es halt kein anderes Obst gibt.
    Und auch die anderen Bewohner bekamen alle ihre gewünschten Geschenke. (Man bemerke Karls Shirt!)

    Ich muss an dieser Stelle anmerken, dass ich das Weihnachtsmann-Kostüm vom letzten Jahr getragen habe, denn:
    ich habe es erfolgreich gebunkert!

    Kein Weihnachtsmann ist fauler als ich :lachen:
    Und dreimal dürft ihr raten, wer gleichzeitig online war.

    Genau.
    Und die 3 Leute, die in ebenfalls in AC beschenkte, naja. Einmal habe ich das richtige Geschenk ausgesucht und einmal scheinbar kompletten Mist, der hoffentlich schon entsorgt wurde? @Schneeball jetzt liegt es an dir, ob SuperMouse immernoch fähig ist, Geschenke zu verteilen oder nicht.


    Noch ne Frage: was hört ihr so für Musik? Ich muss mal wieder von meinem aktuellen Trip weggkommen.

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Edö!
    Du übertreibst mal wieder maßlos, pf. Kompletter Mist ist etwas anderes, was ich bekam, war ein ausländisches,u nverkäufliches Item, welches ich noch nicht im Katalog hatte, ergo hat es sich einigermaßen gelohnt. Obwohl ein Tropengrund oder Tropenausblick noch besser gewesen wäre, aber ich bezweifle ja langsam, dass man diese beiden Objekte jemals bekommen kann. ~_~
    In AC habe ich den Spielzeugtag nie gefeiert, aus sehr gutem Grund. Die wertvolle Zeit, die man an einem Heiligenabend in dieses Event hineinsteckt, ist es nicht wert. Mir ständig zu notieren, was die Bewohner mögen, alle suchen und dieses verflixte Kostüm zu besorgen für einen Weihnachtskranz und wenn man Glück hat, einem Foto. Toll. Hört sich für mich jetzt nicht nach dem besten Deal an. Zumal ich den Plunder nicht mal brauche.
    Aber umso besser war mein Weihnachtsfest im echten Leben, um endlich auf deine erste Frage einzugehen. Das liegt wohl daran, dass es immer so ist.
    Und die zweite Frage: Ich guck jetzt einfach in meinem PN-Ordner und such nach meiner Antwort, dieses Thema hatten wir bereits. Copy & paste!
    Allgemein höre ich gerne Pop, Rock, Ragtime und Country. Bei Rocksongs speziell negative oder agressive Lieder, wie z.B. If everyone cared oder z.B. Susann, weil das einfach passt, wenn ich schlecht gelaunt bin oder es oftmals meine Weltanschauung unterstützt bzw. die heutige Welt beschreibt. Meine Güte, was für'n Satz.
    An Popsongs gibt es eine Menge, die Liste ist fast endlos, einige Favouriten sind Shake,Shake,Shake und You spin me 'round.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Mein Weihnachten war auch wunderschön, es war einfach total schön mit der Familie zusammen zu sein und sich gegenseitig eine Freude zu machen c:
    Von meinen Freundinnen habe ich neben ein paar Sachen aus der Drogerie einen schönen Bilderrahmen mit einem tollen Foto von uns bekommen *:)*
    Ich war als Weihnachtsmann genauso faul und habe einfach das Outfit vom letzten Jahr genommen, aber gemerkt hat es ja sowieso keiner- wurde frisch gewaschen :D


    Du bzw. SuperMouse hat sich bei mir aber definitiv nicht vergriffen, mit Fotos kann man mir immer eine Freude machen, natürlich nur wenn ich es noch nicht haben und mit Heinrich hast du da einen Volltreffer gelandet :hug:
    Wegen Musik, da höre ich eigentlich meistens die aktuellen Popsongs, die man so rauf und runter im Radio laufen, also kann ich dir da nicht so viel helfen :c

  • "die-faulsten-Weihnachtsfrauen-Bande-des-Jahres" hat Zuwachs bekommen weil wieso alle teile neu kaufen wenn man bunkern kann :lol: von Musik her ist Ed Sheeran ganz oben und natürlich die ganzen Filmmusiken.


    Mein Weihnachten war auch toll die ganze Familie selbst mein Bruder aus Balingen kam und am 25. gings dann gleich weiter zu meiner Omi ::3:


    Bei den ganzen neuen Tagebucheinträgen sollte ich villeicht auch mal weiterschreiben :xP:

  • Warum sollte man auch jedes Jahr ein neues Weihnachtsmannkostüm kaufen? ^^ Gibt es in deiner Stadt wirklich nur Birnen :suspect: OMG!! Karl - der wohl niedlichste Bewohner überhaupt, trägt mein Design *-* aaaaaawww, das ist so cool :inlove2: so . . genug hyperventiliert
    Was Musik angeht findet man bei mir eh nur Rock & Metal . . keine Ahnung ob das so deinen Geschmack trifft ^^

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • @aℓisha Haha :clap:
    @planetSlash Falls du es noch nicht bemerkt hast, ich habe einen gewissen Hang zum übertreiben :xP: Zu diesem Tropenzeug: ich werde es finden und ich werde es kaufen. Irgendwann. In gefühlten 5O Jahren. Ich finde Weihnachten ist echt cool und irgendwie tat es mir leid.. Karen und Marianne und all den anderen ihre Geschenke vorzuenthalten (wobei Karen logischerweise das coolste ausgesucht hat) :inlove2:
    @Schneeball Genau so sieht's aus ::3: Schön, also habe ich es doch noch drauf mit dem Geschenke-verteilen.
    @Lupino Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass so viele Leute das Zeug bunkern (ich bin bei mir schon überrascht, dass ich das alles noch gefunden habe). Oh ja, Ed Sheeran. Ich liebe diesen Kerl (naja, seine Musik) :lachen: Klingt sehr gemütlich :)
    @Sasike Ja, das dachte ich mir auch.. Ja. Ich weiß eigentlich garnicht warum. Oh doch: als ich alles abgerissen habe, habe ich in der Hektik alle anderen Früchte verkauft, d.h. ich habe nur noch ein paar 1a-Früchte in meinem Haus rumstehen (also 1a Kirschen, 1a Orangen und so). Und ich bin irgendwie zu faul so einen "Oh Leute, ich suche Früchte"-Thread aufzumachen und am Ende ein Heidengeld für Früchte rauszuhauen (diese Geier die alles überteuert verkaufen.., ich treffe beim Handeln nur auf solche Leute) und irgendwann schnapp ich mir am Ende eh bei nem Freund oder ner Freundin paar Früchte beim Besuch. Ist einfacher aber ja.. man muss es halt erstmal hinkriegen. Aber Inselfrüchte will ich nicht mehr haben, die gefallen mir nicht. Wahnsinn, was für ein Text über Obst. Ich habe noch ein besseres Foto für dich ;) Naja ich höre das nicht wirklich oft, aber sag mal dein Lieblingslied und ich hör rein c:


    Feliz año nuevo!
    Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderbares Silvester und seid gut reingerutscht? :Happy Birthday
    Ich habe es sogar geschafft, einen Blick auf das Feuerwerksfest zu werfen!

    Und ich habe (wie es sich gehört) jedem Bewohner ein frohes, neues Jahr gewünscht.

    Guckt euch mal die süßen Partyhüte an! Einfach zu cool♥

    Außerdem gab es von Melinda 2 Geschenke:

    Einen Traubenteller und eine Affen-Figur.
    Passend zum neuen Jahr haben die Bewohner meiner Stadt so einige neue Outfits!

    Ich finde es so cool, wie sich jeder irgendwie ein Teil ausgesucht hat, was zu ihm passt.
    Miezi in blau, Karl in weiß-grau,...
    Und Helios hat mir ein neues Abzeichen überreicht!

    Und mir ist aufgefallen, dass in Péanah schon eine ganze Weile niemand Neues mehr eingezogen-und auch keiner mehr
    ausgezogen ist.

    Ich finde das so schön, man gewöhnt sich irgendwie an alle und ich muss sagen, ich will einfach keinen mehr loswerden. Und es gibt nur 3 Bewohner die ich gerne hätte (Eleonore, Monika, Pit) und da ich nicht glaube, dass die irgendwo ausziehen werden, mag ich meine Stadt. Trotzdem hätte ich gegen mehr männliche Einwohner auch nichts (ich meine, ich habe nur 3)..
    Aber ich schweife ab.
    Ich war vor kurzem mit @aℓisha auf der Insel.

    Wir wollten uns am Thunfischangeln versuchen und ... najaaa nicht jeder angelt so leidenschaftlich wie man anderer.

    Und außerdem hatte ich ständig das Vergnügen, in irgendwelche Fallen reinzulatschen.

    Ich glaube, irgendwann waren einfach keine mehr da, weil ich alle mitgenommen hab ._.
    Und außerdem war das BUA seit langem endlich mal wieder geöffnet.

    Aber wie immer ist dort nichts interessantes passiert.


    Also ich wünsche euch ein wunderbares Jahr 2O16, wird wieder herrlich. Die nächsten 2 Monate wird bei jeder Arbeit das falsche Datum stehen.. wie jedes Jahr. Und auch mit den guten Vorsätzen wird es wie immer: hält mal sagen wir 3 Wochen und dann war's das. Aber hey!
    Wird trotzdem ein tolles Jahr! ♥

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Dir auch nochmal ein frohes neues Jahr, ich bin auch sehr gespannt was das Jahr bringt, natürlich hoffentlich zum größten Teil nur gute Sachen und Erfahrungen *:D*
    Dieses Jahr, nachdem wir es im Unterricht besprochen hatten, wollte ich voll gerne mal den spanischen Brauch mit den zwölf Weintrauben machen, aber natürlich habe ich es dann in letzter Minute doch verplant :D
    War ja klar ::3:
    Zum neuen Jahr wollen sich wohl alle mal ein bisschen verändert und da fängt man am besten mit neuen Klamotten an ^^
    Bei mir ist auch schon länger niemand ausgezogen, wobei ich mit meinen Bewohnern auch sehr zufrieden bin (9/10 sind supi c: )
    Jedoch finde ich es so blöd, das mir zwei Persönlichkeiten fehlen :/ Ich hab das immer lieber etwas ausgeglichener.
    Glückwunsch aber natürlich auch zum Abzeichen *:)*

  • wow dir fehlt der rest der früchte die ich hab und du hast die Birnen die ich brauche *:o*
    im thunfischangeln bin ich auch der total profi nicht :lol:

  • Jaa, das Thunfischangeln was nicht so meins, das Verstecken, Libellenfangen und Profigärtnern dann umso mehr xD :lol::lol:
    Ach, wer hat dir denn da so lieb gratuliert? *:D*
    Und die Partyhüte sind wirkl süß *:)*



    EDIT: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 2900 "AUFRUFEN" *:D**:D**:D**:D**:D*

  • Und genau wegen der von dir genannten Tatsache nehme ich mir nie irgendwas für das neue Jahr vor.
    Ach je, so schwer ist das Thunfischsngeln doch auch nicht. Ich wollte dir das schon lange sagen, aber habe es immer wieder verdrängt, aber was ich dir noch sagen wollte- ARGH DU ÜBERTREIBST MAL WIEDER MAßLOS.
    Wenn du drauf bestehst werde ich sogar einen Guide zum Thunfischangeln erstellen, den kann dann jeder verstehen.
    Was war denn nun das Abzeichen, was du bekommen hast?

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Ein Lieblingslied hab ich nicht wirklich . . aber unter den Top Liedern ist zur Zeit Jekyll and Hyde von Five Finger Death Punch und das Album That's the Spirit von Bring me the Horizon c: Dir auch noch ein Frohes neues Jahr - das mit dem Datum kenn ich nur zu gut . . habs aber auch schon im November geschafft den Oktober raufzuschreiben ^^" Silvester hab ich gar nicht gespielt . . diesmal ging das RL vor ;> aber die Hütchen sind echt super niedlich. Das Karl meinen Pulli trägt find ich immer noch sowas von genial *-* er ist so süß ♥ Glückwunsch zum neuen Abzeichen. Ist Pit nicht diese rote Katze? Der wohnt in meiner 2. Stadt . . Bin ich eig die Einzige, die das BUA nicht gebaut hat?

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • @Schneeball dir auch :D ♥ Haha, ich hab den mit meinem Bruder gemacht, der hat sich nur bei einer Traube verschluck und es nicht geschafft.. den roten Teil der Tradition haben wir aber weggelassen^^Oh und mir hast du denn doofen 1O. zu verdanken.. tut mir leid :/ Danke!
    @Lupino Haha, ich bin so ein Trottel.. xD
    @aℓisha Ja, ich fand die anderen Minispiele auch besser.. Hmm.. maaaal überlegen! xD Das passte so richtig gut deshalb :3 Ja, wirklich zum anbeißen! Zu was? o.O
    @planetSlash Ach, na du. Bist sowieso die Ausnahme der Ausnahmen. Und ich wollte dir sagen iCH ÜBERTREiBE GARNICHT MASSLOS! Zumindest nicht ständig. Ach weißt du, den Guide brauch ich nicht. Ich schnapp mir irgendwann auch die 2O Medaillen dabei, wie du sagtest "Callenge accepted" :xP: (Falls das falsch geschrieben ist tut's mir leid, deswegen spiele ich ja nicht auf Englisch.) Ahahaha ja. Das hab ich vergessen, natürlich. Das Abzeichen für mehr als 5O% vom Katalog.
    @Sasike Ok, da werde ich mal reinhören :) Danke, haha xD Klingt superschön :3 Pit ist der, der rumrennt wie Gatomán (laut meinem Verständnis Catman) ich finde den so cute. Also ich hab es jedenfalls :p
    @Zavine Ja finde ich auch, dir auch :)


    *Kreative Überschrift*
    Heute mal ein etwas (sehr) kurzer Eintrag. Mit toller Überschirft (*hust* kreativ wie ein Turnschuh *hust*)
    Ich habe es nämlich endlich mal geschafft, die ganzen Büsche und Pilze die ich seit gefühlten 5 Monaten farme
    zu @Lupino zu bringen!

    Da alles bei Leia gelagert war, durfte sie endlich mal die Welt erkunden!
    Ich bekam als Dankeschön die fehlenden Früchte! Ich habe es leider verpatzt, ihr die Birne zu geben aber...
    ..irgendwann. Kriegst du sie. Versprochen.

    Außerdem gab es schon wieder Post von Nintendo. Ich weiß garnicht, was das soll.
    Ich habe es noch nicht mal geschafft, das vorherige Geschenk auszupacken!
    Und irgendwie scheint Karl miese Laune zu verbreiten.

    Egal wer mit ihm spricht, danach ist schlechte Stimmung.
    Wenn das so weitergeht, werde ich wohl mal ein paar bürgermeisterliche Wort mit ihm wechseln müssen.


    Außerdem beginnt morgen (zumindest bei mir) die Schule wieder.
    Und das, am Montag (was unschön ist) in der erste Stunde (was eine Strafe ist) mit Mathe (was die Höchststrafe ist).
    Naja, hey. Wir freuen uns doch alle wieder auf die Schule, nicht wahr? Richtig. Nicht wahr.

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • das mit den Birnen macht gar nichts *:D*
    haha in BW fängt die schule erst wieder am 11. an :lol::xP:
    und das mit Karl ist bei mir mit kiki genauso niemand interessiert sich glaube ich für ihre bücher *:(*

  • Ich meinte dass dein Tagebuch 2.900 mal aufgerufen bzw angesehen und gelesen wurde.
    Das sieht man meist (zumindest bei mir) nachdem man einen Post verfasst hat. *:D**;)*


    Na dann, bei mir beginnt die Schule am Mittwoch *jubel* meine komischen Lehrer.. *:)*
    Bei mir verbreitet irgendwie niemand schlechte Laune und das finde ich richtig gut.

  • Haha das mit der Überschrift kenn ich, mittlerweile fällt mir da auch nichts interessantes mehr ein xD
    Oh ha so viele Büsche, da hast du aber echt ziemlich gesammelt,bestimmt war der ganze Strand voll *:)*


    Schulstart am Montag finde ich immer recht blöd gemacht. Bei mir fängt sie zum Glück erst wieder am Donnerstag an. Zwar auch mit Mathe (sogar ne Arbeit >.>), aber immerhin sind es dann nur noch zwei Tage bis zum Wochenende ^^
    Dir wünsche ich aber auf jeden Fall viel Erfolg, besonders bei Mathe :)♥

  • Dann wird es wohl bald neue Früchte in Péanah geben? c: Wie Post von Nintendo? Hab ich da was verpasst o: Schlechte Laune zu verbreiten ist eigentlich so gar nicht Karls Art . . außer er hat Hunger ^^


    Arbeit war auch wieder sehr schön . . nervige Leute, viel zu tun & zu 1OO% Müde ><

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x