ℒunelake ♡

  • Irgendwie sieht Dorothea etwas komisch aus, wenn sie die Augen so aufreißt *:o* Aber Schnucki ist definitiv ein schnuckeliger Name ^^


    Weißt du schon, was du auf die Freifläche von Erikas Haus machen wirst? Oder hälst du sie dir für den neuen Bewohner frei? c:

  • @MissLenaSophie; Ich finds okai ^^ Haha, das ist eine gute Idee c;
    @aℓisha; Es ist ebend Herbst. Heute kommt ja wieder ein bisschen was ^^
    @Schneeball; Ich find sie trotzdem niedlich :> Da ihr Haus genau vor dem Strandabgangding lag, wird der Platz frei gelassen. Vielleicht in die Nähe ein paar Stadtprojekte, da der Campingpkatz neben an ist, mal gucken.
    @monimaus; Bis jetzt leider noch nicht :c Sowas von ^-^
    @Titania; Schon, aber sie sind mir zu kitschig . . ich glaube das wird noch eine ganze Weile dauern ><

    Endlich gab es einen Camper - ich hab mich total gefreut und dann hab ich ihn gesehen . . :rly:


    Außerdem war das Herbstfest. Ich hab es ja sowas von verpeilt und abends noch schnell alle Zutaten gesammelt. Gernord hat dann super leckere Sachen gekocht und alle Bewohner von Lunelake kamen zum großen Festessen zusammen.



    Dann ist mir aufgefallen, das die Stechpalmen anfangen zu blühen - ich find sie jetzt schon total hübsch.


    Zu guter Letzt hat sich Madleen noch eine neue Hausfassade gekauft. Ich denke, diese wird sehr gut zu ihrem Haus passen.


    In meinen Träumen war ich auch in einer sehr bekannten Stadt unterwegs. Ich hoffe mal, ich konnte dir viele neue Besucher bescheren.



    Bis zum nächsten Mal, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Ich mag das Herbstfest nicht.. diese Musik >.< nee. Stechpalmen sind wirklich wunderbar weihnachtlich! *-* Der Witz ist, ich war gerade echt überrascht als ich die Bilder gesehen habe.. "das kenne ich dich irgendwoher" ähm ja xD danke, dass du von Péanah geträumt hast ❤️

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Hab mich auch total gefreut das die Stechpalmen endlich anfangen zu blühen. Die passen perfekt neben meine Tannen. *:D*
    Die neue Hausfassad gefällt mir auch super.


    Und den Camper hätte ich auch weiterziehen lassen. :hm:

  • Das Herbstfest hat dieses Jahr mal richtig Spaß gemacht, was daran lag, dass ich nicht 2 Stunden nach Makrelen suchen musste, irgendwie gab es die da in Massen. Der einzige, der mich geärgert hatte, was der Hummer. Wegen dem musste ich extra zur Insel :suspect:
    So langsam geht es los mit der Winterzeit, ich hoffe, dass es bei mir nochmal schneit *-*

  • @Zavine; Danke c: Ich persönlich mag ihn nicht und find ihn nicht toll . . ich hatte auf einen niedlichen Bewohner gehofft.
    @monimaus; An sich find ich das Herbstfest schön, aber die Musik macht echt aggressiv ._. Haha, gerne gerne. Ich hoffe, so sehen ein paar mehr Leute deine schöne Stadt c:
    @aℓisha; Gaston ist ja auch nicht so einer super Bewohner . . mein Beilied :<
    @Titania; Das stimmt, die sehen so super Weihnachtlich aus *-* Hätten glaub ich Alle ^^

    In der letzten Woche ist recht viel passiert, wenn man beachtet, das ich kaum Zeit hatte. Madleen hat sich ein neues Kleidchen gekauft und sucht nun noch passende Schuhe. Und es hat das 1. mal in Lunelake geschneit *-*


    Ich selbst habe mich an einem eigenen Pullover versucht. Irgendwie mag ich ihn, aber irgendwie auch nicht . . dennoch trage ich ihn die ganze Zeit über.



    Natürlich war ich auch wieder fleißig am Häuser designen. Ebenfalls gab es einen neuen Wettbewerb . . es war nur nicht so mein Thema, ich war sehr unkreativ.



    Am meisten Stolz bin ich jedoch auf Marlies Haus. Ich hab mich sehr gefreut, sie in der Stadt herumlaufen zu sehen.



    Ein neues Stadtprojekt gab es sogar auch noch.


    Gestern Abend hab ich es endlich geschafft, @Annchen zu besuchen und meinen Zwischenspeicher bei ihr abzuladen. Ich hoffe es hat geklappt und sie wird mit Erika froh. Nebenbei möchte ich Euch ein paar Bilder von ihrer Stadt Barbados zeigen - es ist auf jeden Fall ein Schlummerbesuch wert; 65OO 5658 7731




    Annchen hat mir sogar 2 Goldrosen geschenkt, einfach so als Dankeschön. Da hab ich mich erstmal wie ein Kullerkeks gefreut. Die beiden Blumen haben einen Ehrenplatz an meinem Haus bekommen.


    Zum Abschluss hat Lunelake einen neue Flagge bekommen. @Circia hat gezaubert, wobei diese atemberaubend schöne Flagge rausgekommen ist. Erst wollte ich noch Blumen dazu haben, aber mit den Sternen sieht es noch perfekter aus *-* Danke, Danke, Danke ♥


    Bis zum nächsten Mal, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Diesen Sweater lege ich mir zu. Wird wie das andere Design von dir! Vielleicht kannst du das ja bei mir ausstellen? Dann hätten wir mal einen Grund zum Treffen! Die neuen Häuser sehen toll aus, vor allem das bei Marlies. Dieser Teppich*-* Die Stadt sieht schön aus, da werde ich vorbeischlummern sobald ich Zeit finde :) Und die neue Stadtflagge sieht richtig toll aus, aber von Circia kann man ja nicht anderes erwarten ❤️

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Die Flagge begeistert mich richtig. Sieht toll aus ! *:D*
    Das mit dem Pullover erinnert mich übrigens an mich selbst ich hab einen mit Kaffeetassen und dem Schriftzug "Main Addiction" geschenkt bekommen dabei mag ich Kaffee nicht im geringsten und trage ihn trotzdem ständig *:P*

  • @Schneeball; Deine Antwort hat der irgendwie gar nicht angezeigt, die hab ich erst jetzt gesehen >< sry. Ich fand das Herbstfest dieses Jahr auch super - bis auf die Musik ^^ Der 1. Schnee ist immer der Beste.
    @monimaus; Können wir gerne machen, am besten ist immer ein Wochenende . . c: Oh ja, ich wäre schon froh, wenn ich Circias halbes Talente hätte ;>

    @Zavine; Dankeschön c:
    @Tweek; Find ich auch :> Solche Sachen hat man irgendwie immer.


    Ich hab endlich ein Winterfestes Outfit. Und diesmal sind es keine Designs, sondern richtige Ingame Klamotten ^^


    Gestern Abend war der Himmel so schön und voller Sterne, das musste ich einfach festhalten.


    Außerdem war gestern Tugendtag bzw Nikolaus. Ich hoffe ihr habt alle eine Geschenksocke bekommen.


    Die beste Nachricht ist aber, das ich endlich mit dem Projekt fertig bin.


    Mit diesem kurzen Eintrag Verabschiede ich mich wieder, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Oh ja dann sag bescheid :) Ein Outfit mit Ingame Klamotten? Sieht gut aus! Neues Projekt? Hab ich da irgendwo was übersehen...? o:

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Glückwunsch zum beendeten Projekt!
    Das neue Outfit finde ich super, passt eben perfekt zum Winter. *:)*


    Das Bild mit den Sternen sieht super toll aus. :inlove2: Aber wie du in meinen Einträgen ja schon gesehen hast steh ich sowieso auf solche Screenshots. *:D*

  • @monimaus; Mach ich dann c: Danke. Öhm . . weiß ich nicht, ich hatte es glaub ich mal neben bei erwähnt, aber ohne Foto ^^
    @Titania; Dankeschön c: Ich find die auch voll schön.
    Wie ihr heute bemerken werdet, ändere ich meine Einträge vom Aussehen her. Ich brauch mal wieder frischen Wind :>


    Helios besuchte mich endlich mal und überreichte mir ein neues Abzeichen.


    Etwas später konnte ich ein Gespräch zwischen Eleonore und Rudolf verfolgen. Er kann ein ganz schöner Schlingel sein, ist aber dennoch sehr niedlich.


    Er hat ihr wirklich erzählen wollen, das sie etwas im Gesicht hat, bis die Arme es auch noch geglaubt hat.



    Und als Abschluss gibt es Lunelakes neustes Projekt - der Totempfahl <3


    Bis die Tage, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x