Let's play the Werewolf Game [28]

    • Offizieller Beitrag

    Ja wenn der BM bei den DB ist, gewinnen die DB.

    Das ist dann ja schon mal was.


    Wenn ich jetzt so drüberlese will ich doch noch ein Szenario aufstellen, dieses halte ich aber doch für eher unwahrscheinlich.


    Szenario 8
    WW Arnou, Anna, Yuki-Chan = Anna und Arnou noch lynchen
    LP besteht hier aus basti + Menschenkiind

    • Offizieller Beitrag

    @Arnou: Kann ich das als halbes Geständnis werten? :love2:


    Hast du sonst nichts zu meinem Beitrag zu sagen oder ist es gerade nur ungünstig? Würde gern mal etwas Feedback von allen hier haben. Auch gern von dir, @creativ, ich bin langsam so paranoid, dass du mein sicherster Dorfi bist und bei dir kann ich sicher sein, dass du nicht im LP bist... :dogecant:


    Aber Arnou hat nicht unrecht damit, dass selbst ein LP-Seher in einem reinen DB-LP irgendwie hier Informationen hinterlassen muss, um zu gewinnen... Gismo, wieso hast du mich nur vor deine Scans gestellt, das bringt mich regelmäßig an den Nervenzusammenbruch und ich werde langsam ultra paranoid.


    Aber gut, ich widme mich dann mal wieder meiner Prüfungsvorbereitung.

  • Tatsächlich bin ich diese Runde froh und traurig zugleich, kein WW zu sein.


    Als DB hätte ich Circia nämlich gerne regelmäßig gelyncht nach ihren Dauerhaften Anna WW Anschuldigung.


    Aber für mich ist Menschenkiind auf jeden Fall WW ob mit Basti oder ohne.
    Ich glaube ihrem "Outing" nicht und naja, ihre Ausreden wirken auf mich auch nicht ehrlich.


    Bei Basti ist es auch so, wie ihr schon sagte, eigentlich halte ich ihn für wolfig, traue ihn aber dieses Verhalten einfach nicht zu als WW...Ah....

  • Es ist einfach die logischte Schlussfolgerung. Wenn ich mich bei dir wirklich irre, dann war Skipper Wolf aber dann muss eigentlich Menschenkiind der letzte Wolf sein.

    Wenn du kein Wolf bist, ja - können wir ja morgen herausfinden

    Aber wir können ja gern mal @Daichi fragen. Wenn die alle Wölfe gestorben sind und nur nur noch das LP und die DBs übrig sind, gewinnt das Dorf automatisch, oder?

    Dann brauchen wir das LP ja gar nicht töten. OK...ich dachte dass das LP dann auch noch alle Dorfbewohner ausschalten muss um zu gewinnen und das Dorf nach dem letzten Wolf mit nur Lynchung das LP ausschalten muss.
    Aber da Daichi es so formuliert hat brauchen wir ja nur noch den letzten? WW lynchen.

    Gismo, wieso hast du mich nur vor deine Scans gestellt,

    vielleicht weil er doch dich gescannt hat und nicht Arnou?

    Als DB hätte ich Circia nämlich gerne regelmäßig gelyncht nach ihren Dauerhaften Anna WW Anschuldigung.

    Warum hast du es denn dann nicht getan, wenn du DB bist ? Lol
    Ist das ein freudscher Versprecher? :lachen:

  • @Arnou: Kann ich das als halbes Geständnis werten? :love2:


    Hast du sonst nichts zu meinem Beitrag zu sagen oder ist es gerade nur ungünstig? Würde gern mal etwas Feedback von allen hier haben. Auch gern von dir, @creativ

    Uff.. also erstmal brauchst du nicht paranoid sein, ich bin DB :dogdeal:


    Ehm..
    Ich kann mir sehr gut nen Bastii WW vorstellen, tendiere aber momentan doch eher zu nem Bastii DB da ich ihm nicht so nen unmenschliches Spiel zutraue, schließlich ist er ja kein Monster. ;)


    Anna kann ich wie gesagt nur sagen, dass sie für mich nen DB ist. Ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht Bauchgefühl? aber auch aus den bereits genannten Gründen, dass sie für mich mit einer der dbigsten ist, von denen die Verdächtigt werden (Anna und Menschenkiind)


    Menschenkiind ist für mich mittlerweile EINDEUTIG nen WW. Alleine wie sie sich verteidigt, ergibt für mich keinen Sinn. Sie verteidigt sich ja nicht mal richtig, so als ob sie denkt "ist eh zu Ende bitte tötet mich einfach."


    Arnou für mich eindeutig DB(100%) mit LP-Tendenz, werden wir ja dann vllt endlich mal nach der Nacht sehen,


    Circia keine Frage, du bist für mich hundertprozent WW :doge: ne Scherz, bist 100% DB, leistet mit Arnou einer der besten Beiträge.


    Waren das alle? Glaub schon.
    Also für mich liegt es zwischen Menschenkiind und bastii.. mindestens 1 von denen ist Wolf.
    Außer Arnou und Circia vereppeln (schreibt man das so? :O) uns die ganze Zeit und lachen sich schlapp, das wir sie nicht finden.




    Hätte noch ne Frage/Idee.


    Die WWs wissen eh mind. 1 Mitglied des Lp´s. Das LP ist für uns DB eh keine Gefahr und vermutlich nen reines DB LP.
    Wenn dann ka Arnou mit Anna im LP ist (wie vermutet) können die ja gegenseitig ihre Rollen sagen? :)
    Falls sich jemand "Fake-Outen" sollte als LP weiß das wahre LP ja bescheid und muss nur die Lynchen! :)
    Da das LP jah eh wahrscheinlich 2DBs sind würde uns das ja nur helfen. Dorf gewinnt ja dann wahrscheinlich eh.


    Edit: Also sollte sich das LP vllt outen?

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • @Circia Ja und nein. Ich bin nicht im LP aber durch gestern, kann ich mir schon vorstellen, warum man mich und Annabellia in eins steckt. Ansonsten ist mir heute wohl einfach warm und ich habe schon alle Theorien aufgeschrieben, die ich habe. Ich frage mich, ob ich im Regenwald wohne.


    Ich würde euch einfach raten Menschenkiind zu lynchen.


    Edit: @creativ Ja, in meinen Augen sollte es sich outen, besonders wenn es zwei DB sind. Der Fokus von Circia und mir liegt bei den Wölfen und naja. Bei dem anderen weiß ich es nicht. Es ist ohnehin wahrscheinlich, dass sie jetzt rausfliegen, außer es ist ein WW drin.

    • Offizieller Beitrag

    Als DB hätte ich Circia nämlich gerne regelmäßig gelyncht nach ihren Dauerhaften Anna WW Anschuldigung.

    Na ja, waren meine Verdachtsmomente denn so völlig aus der Luft gegriffen? Und was soll dann Aki sagen? Die bin ich doch viel mehr angegangen. Außerdem hab ich dich soweit ich weiß nicht einmal gewählt.


    Wenn du kein Wolf bist, ja - können wir ja morgen herausfinden

    Findest du Arnou denn wolfig? Würdest du ihn lynchen wollen?


    Dann brauchen wir das LP ja gar nicht töten.

    Ne, nicht für einen Dorfssieg. Das hatte ich aber schon ganz am Anfang dieser Runde irgendwo geschrieben, als es um das LP ging...


    Aber da Daichi es so formuliert hat brauchen wir ja nur noch den letzten? WW lynchen.

    Wo hat Daichi formuliert, dass es nur noch einen WW gibt? Ich denke nicht, dass er so einen elementaren Hinweis geben würde.


    vielleicht weil er doch dich gescannt hat und nicht Arnou?

    Gismo ist IMMER noch eine sie. Und warum sollte sie dann trotzdem Arnou vor ihren Aki Scan legen? Das Thema hatten wir doch. Es macht einfach keinen Sinn; Circia DB-Peek und Yuki WW-Peek macht keinen Sinn, Circia DB-Peek und dann Arnou DB-Peek macht auch keinen Sinn, dann hätte sie es gleich so nennen können. Ich such dir gern nochmal meinen Beitrag dazu raus, falls du den nicht mehr so im Kopf hast.


    @Arnou: Wenn du sagst du bist nicht mit Anna im LP, wer ist es dann für dich?

    Der Fokus von Circia und mir liegt bei den Wölfen

    Macht das ein LP um mich rum nicht auch eher unwahrscheinlich?
    Findest du basti-Menschenkiind LP wahrscheinlicher als Anna-Circia? Wenn du für dich wirklich wegfällst, ich weiß dass ich wegfalle... meinst du es gäbe eine minimale Möglichkeit für ein Anna-basti LP? Immerhin hatten beide DB Scans aufeinander, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...


    Außer Arnou und Circia vereppeln (schreibt man das so? :O) uns die ganze Zeit und lachen sich schlapp, das wir sie nicht finden.

    Was sagst du denn zu meinem letzten Szenario, indem Anna und Arnou WW sind? Ist mehr ein Aluhut, aber was meinst du? Immerhin schienen beide gestern ziemlich gern basti zu lynchen.


    Generell würde ich sagen, dass mit dem nächsten Fraß hoffentlich endlich das LP-Thema vom Tisch ist. Dann dürfen wir uns zwar keinen Fehllynch mehr leisten, aber vielleicht werde ich dann weniger paranoid.

  • @Circia Mhmm. Aber Annabellia hat Basti jetzt so oft Wolf genannt. Schon seit mehreren Tagen. Wahrscheinlich sind Basti und Menschenkiind wirklich LP mit Wolf. Weshalb das LP auch nie stirbt. Deswegen wollte Basti dir das LP zuschieben. Deswegen beschützt Basti Menschenkiind relativ grundlos und versucht nun mich als Wolf auszugeben. Seit wann? Seit dem ich ihn und Menschenkiind verdächtige.

  • Das sollte so Basti...
    Aber ja, mir fällt grad auf das es nich ganz passt...


    Also nochmal: In dieser Runde hätte ich Circia gerne 1000 Mal getötet, aber als DB geht das leider nicht...


    Also das LP gewinnt diese Runde mit dem Dorf?

  • Stimmt, Arnou und ich sind kein LP...
    Wäre er nicht Dorf Peek hätte ich ihn schon ewig für Wolf gehalten...

  • Wenn Basti und Menschenkiind Wolf-LP sind, dann muss Basti uns noch nicht einmal etwas vorgespielt haben. Vielleicht hatte er wirklich Angst angegriffen zu werden, weil er am Anfang des Spiels noch normaler Bürger war und die Wölfe ihn natürlich angreifen konnten.


    Es war also keine böse Absicht von ihm. Würde halt auch den negativen Hauch nehmen und alles erklären.

  • Was ist eigentlich der "Aluhut"? xd
    unnd..
    Bastii und Menschenkiind im LP als 2 Wölfe, würde kein Sinn ergeben, weil das LP schon seinen Schutz verloren hat :/

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe Aki online - ich wünsche mir Aki zurück... :cry:


    Am liebsten würde ich mir creativ schnappen und wir machen irgendwo ein neues reines DB Dorf auf. Ich hab langsam die irrsinnigsten Vorstellungen von Teams hier...


    Aber Annabellia hat Basti jetzt so oft Wolf genannt.

    Ja, aber das macht man unter Umständen, wenn der Partner stark in den Fokus gerät. Immerhin war am letzten Lynch davon auszugehen, dass wir weder einen basti-Lynch noch einen anderen Lynch, außer Skipper, mehr durchkriegen werden. Sie hätte ja sonst auch einfach wieder auf Skipper wechseln können, falls abzusehen gewesen wäre, dass ein basti Lynch durchkommt. Ich weiß, eher unwahrscheinlich, aber nicht völlig unmöglich. Mir scheint hier sowieso irgendwo arg was vorgespielt zu werden...


    Wahrscheinlich sind Basti und Menschenkiind wirklich LP mit Wolf. Weshalb das LP auch nie stirbt. Deswegen wollte Basti dir das LP zuschieben.

    Soweit ich mich erinnern kann, warst du noch anhänglicher als basti was die wildesten LP-Kombinationen rund um mich angeht. Wollte das nur mal hier gesagt haben.
    Außerdem: Nun doch gemischtes LP? Wieso sollte ein Menschenkiind-WW in Nacht 2 sagen: Joa, lasst mal basti anknabbern! Ihr Mitwolf Yuki-Chan wusste ab dann über die eine Hälfte des LP bescheid, falls es nicht noch einen weiteren Mitwolf gibt, oder? Und wieso wirft man in Nacht 2 den LP Schutz weg? Nur um mir das LP in die Schuhe zu schieben? Ist das nicht arg hirnrissig?


    Deswegen beschützt Basti Menschenkiind relativ grundlos und versucht nun mich als Wolf auszugeben. Seit wann? Seit dem ich ihn und Menschenkiind verdächtige.

    Na ja, weil du ihn so sehr verdächtigst und es nicht gänzlich auszuschließen ist, dass Gismo nicht die Seherin war. Aber basti ist sowieso in den letzten Beiträgen nicht mehr ganz so hilfreich, das stimmt...


    Also nochmal: In dieser Runde hätte ich Circia gerne 1000 Mal getötet, aber als DB geht das leider nicht...

    Wenn ich heute sterbe und du WW bist, lach ich.


    Was ich noch anmerken möchte. Ich habe Basti, Annabellia und Menschenkiind schon vor einiger Zeit als WW verdächtigt. Ich passe nicht zu Annabellia im LP.

    Wie du schon richtig sagst verdächtigst du 3 Leute. Als Skipper noch da war 4. Also nun ja, das scheint mir eine relativ großer Rahmen zu sein, in den man durchaus auch seinen LP-Partner reinpacken kann, immerhin kann man ja immernoch irgendwo anders hinrudern. Es reicht mir jedenfalls nicht um ein Arnou-Anna LP gänzlich auszuschließen. Zumal ihr jetzt gerade im späten Spiel sehr teamig auf mich wirkt.


    Wäre er nicht Dorf Peek hätte ich ihn schon ewig für Wolf gehalten...

    Und du bist dir 100%ig sicher, dass Gismo-Seher war und sie einen DB-Peek auf ihn hatte?


    Wenn Basti und Menschenkiind Wolf-LP sind, dann muss Basti uns noch nicht einmal etwas vorgespielt haben. Vielleicht hatte er wirklich Angst angegriffen zu werden, weil er am Anfang des Spiels noch normaler Bürger war und die Wölfe ihn natürlich angreifen konnten.




    Es war also keine böse Absicht von ihm. Würde halt auch den negativen Hauch nehmen und alles erklären.

    Oje, du musst wirklich mal was trinken, das Klima scheint dir nicht gut zu tun.
    Also du sagst gemischtes LP mit basti Dorf und Menschenkiind WW? Wieso muss er uns da nichts vorgespielt haben? Soweit ich weiß muss er das Ergebnis dann erst recht kennen, immerhin hat er die Möglichkeit auf 24/7 Kontakt zu seinem LP-Partner. Bevor du so seltsame Theorien äußerst solltest du außerdem bedenken, dass Armos LP seit 18 Uhr der ersten Nacht besteht und er Vorfall rund um basti erst 2. Nacht stattfand. Da hätte die verliebte Menschenkiind-WW sicherlich was gegen gehabt, meinst du nicht? Es gab ja auch andere potentielle Seher Optionen.


    Edit:
    @creativ: Ein Aluhut ist eine weit hergeholte Theorie, die nicht ganz auszuschließen ist, aber meist eher unwahrscheinlich erscheint.

  • Es tut mir leid Leute, ich weiß nicht ob ich heute nochmal on kann, aber mein Opa muss grad ins Krankenhaus...

  • Ok...es passt alles schon...ist wahrscheinlich nur die Angst und heute können wir eh nichts mehr machen.


    Ich schreib später mal mehr.