Let's play the Werewolf Game [28]

    • Offizieller Beitrag

    @Circia Ich spiele zum zweiten Mal hier und ich habe keine Ahnung, wie der Kontakt hier geregelt wird, besonders in dieser Runde.




    Um ehrlich zu sein, fühle ich mich nach dem Absatz für dumm gehalten.

    Da hast du recht, wie sollst du das auch wissen (das habe ich wirklich gar nicht mehr so auf dem Schirm gehabt). Ich habe es einfach so wahrgenommen, dass du mir diese Idee unterjubeln willst, daher habe ich das so geschrieben. Ich halte dich auf keinen Fall für dumm und es tut mir leid das dermaßen unpassend formuliert zu haben.


    Mir ist einfach selber total heiß hier und nach deinem Kommentar (du meintest ja bei dir ist es ähnlich tropisch) war es eher im Spaß gemeint. Ich verstehe aber, dass du es abwertend auf dich verstehst. Ich hoffe du weißt, dass ich dich sehr als Spieler schätze, es war in keinem Fall in meinem Interesse dich runterzumachen oder gar zu kränken.


    Ich hoffe du kannst meine Entschuldigung annehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Keine Entschuldigung notwendig. Es war eher ein Hinweis.

    Na ja, wenn dieser Eindruck entstanden ist möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen. Ich werde vorsichtiger mit meinen Formulierungen sein, ich möchte nicht, dass sich irgendwer persönlich angegriffen fühlt.


    Was meinst du denn inhaltlich zu meinem Beitrag? Schließt du daraufhin ein gemischtes LP zwischen basti und Menschenkiind aus? Vielleicht habe ich ja auch unrecht; bis jetzt durfte hier bei uns ein LP immer über eine Konversation reden, da im Startpost keine Änderung an diesem Vorgehen beschrieben ist würde ich weiterhin davon ausgehen.
    Oder darf das LP nich 24/7 kommunizieren, @Daichi?

    • Offizieller Beitrag

    Das LP darf 24/7 miteinander reden, seitdem es durch den Amor bestimmt wurde.
    Die Werwölfe dürfen gewöhnlicherweise 24/7 reden, in dieser Runde nur Nachts und nur über das Opfer.
    Die Dorfbewohner haben kein weiteres Sprachrecht.


    @Arnou sollten weiterhin Fragen bestehen oder allg. sowas sein, kannst du mich gerne anschreiben.


    @Annabellia gute Besserung bzgl. deines Großvaters.
    Sollte da i-was sein, würde ich eventuell Ersatz besorgen. Falls nötig einfach nur Bescheid geben.

  • @Daichi
    Passt schon alles, Morgen fahre ich eh wieder nach Hause. Trotzdem Vielen Dank und das Gute Besserung von euch ist ausgerichtet ^^


    Erstmal @Circia
    Ich selbst habe schonmal die Theorie aufgeworfen, dass Gismo kein Seher war, da aber hier allgemein davon ausgegangen wurde, habe ich diese Theorie vorerst verworfen gehabt.
    Ich denke dennoch eigentlich nicht, dass Arnou WW ist, dafür spielt er mir irgendwie zu überzeugend Dorfi, ich würde es aber auf keinen Fall ausschließen. Schließlich halte ich Arnou für einen sehr guten Spieler, und wir kennen seine Art zu spielen noch nicht so gut, bzw. ich zumindest, da ich diese Runde nicht so stark verfolgen kann, wie ich es mir gewünscht habe.


    Ich bin mir auf jeden Fall immernoch sicher, dass Menschenkiind WW ist.
    Ich würde es jetzt einfach feierlich finden wenn du sterben würdest, Circia, eben weil ich es so gesagt habe.
    Aber dann wirst du auch sehen, dass ich kein WW bin.
    Ich gehe eher davon aus, dass ich selbst sterben werde, aber wir werden es bald sehen ^^


    Jetzt kommt erstmal der nächste Film dran...ich muss Stress abbauen...

  • Na ja, wenn dieser Eindruck entstanden ist möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen. Ich werde vorsichtiger mit meinen Formulierungen sein, ich möchte nicht, dass sich irgendwer persönlich angegriffen fühlt.

    Wenn ich dir von meinen Erfahrungen berichten darf. Menschen lesen ohnehin immer was sie wollen. Du wirst dich nie davor schützen können. Wenn deine Einstellung ist - ich möchte respektvoll mit meinen Mitmenschen umgehen - wird sich dein Verhalten diesem Ziel immer weiter annähern. Wenn es passiert, lernt man daraus und ansonsten gibt es Leute ... die verstehen immer alles falsch. Also. Wirklich. Schwamm darüber.


    Für mich steht die Intention im Vordergrund. Ich teile dann einfach immer mit, wie ich fühle, bevor ich nur noch bissige Kommentare abgebe. Wenn du dich entschuldigst, stellst du dich herab. Aber in so einem Gespräch bevorzuge ich eine Unterhaltung auf einer Höhe. Deswegen. Du hast nichts falsch gemacht. Man erklärt es den anderen und es ist gegessen.


    *knufft dich*

    Was meinst du denn inhaltlich zu meinem Beitrag? Schließt du daraufhin ein gemischtes LP zwischen basti und Menschenkiind aus? Vielleicht habe ich ja auch unrecht; bis jetzt durfte hier bei uns ein LP immer über eine Konversation reden, da im Startpost keine Änderung an diesem Vorgehen beschrieben ist würde ich weiterhin davon ausgehen.

    Nein, du hast recht. Das mit Basti und Menschenkiind als LP haut nicht hin unter diesen Umständen.

  • Tschüss meine Lieben.


    Meine Liebe und ich werden diese Nacht wahrscheinlich tot sein..
    Wir waren doch nur arme unschuldige DBs :c

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 5


    -So meine Gäste, wir kommen nun in die heiße Phase, ihr habt alles durchgestanden bis jetzt, dennoch wisst ihr nichts.
    Ihr wisst nur ihr seid hier.-
    "Scheint so, als sei die Nacht wieder vorüber."
    "Wissen wir, wer tot ist?"
    "Scheinbar sind alle hier bis auf creativ und Annabellia."
    "Also entweder... oder..."
    "Äh Leute, kleines Problem. Nicht entweder oder, beide!"
    "Wie?!"
    "Sie sind in einem Zimmer gewesen... Als Paar gestorben..."
    "But how?!"


    Circia
    Yuki-Chan RIP
    Ezria - RIP
    Repulsive - RIP
    Aki - RIP
    creativ - RIP
    Lentho - RIP
    Annabellia - RIP

    Menschenkiind
    Gismo - RIP
    Skipper - RIP

    basti
    Arnou


    Damit beginnt der Tag und endet morgen 21:00.
    Bis dato bitte die Wahlen.

  • Ja.. Ich erkläre nach der Runde das Missverständnis des LP mit mir :)
    GG - Ihr schafft das! <3

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

    • Offizieller Beitrag

    "But how?!"

    HÄ?! Hab ich n Knick in der Optik gehabt? Am ersten Tag ist doch nur creativ gestorben... :dogecant:
    Immerhin können wir das LP Thema nun beiseite legen. Joa @Arnou nun Menschenkiind lynchen oder was sagst du? In dem Universum in dem basti WW ist, schützt er Menschenkiind sicherlich nicht ohne Grund. Wäre daher dafür Menschenkiind zu lynchen.

  • Noch Viel Spaß und auf die ewig unentdeckte Liebe :love:


    Ihr schafft das, Leute

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir auf jeden Fall immernoch sicher, dass Menschenkiind WW ist.

    Selbst in der Dimension mit dem LP Seher, würde ich behaupten, dass Menschenkiind WW ist. Da Anna aber trotz Scan teilweise ganz schön gegen basti ging, denke ich eher, dass wohl wirklich Gismo unsere Seherin war. Bestärkt mich nur noch weiter im Menschenkiind-Lynch, weshalb ich jetzt auch schon meine Stimme abgegeben habe.

  • Tut mir leid, ich war heute den ganzen Nachmittag nicht da und deswegen wohl nicht hilfreich. :cry:
    Circia schließe ich mal kathegorisch als Wolf aus, denn sie hat mir wohl als Einzige vertraut, dass ich so nicht spielen würde. Als Wolf hätte sie die Vorlage von Arnou - ich müsste unbedingt Wolf sein oder im LP ausgenutzt und hätte mich statt Skipper wählen können - danke für dein Vertrauen @Circia - ich werde es nicht enttäuschen.


    Nachher gehe ich auch noch mal alles von Menschenkind durch, da ich irgendwo nach Nacht 3 eine Notiz habe, inder Menschenkind immer noch Lentho als böse hat, obwohl sich Lentho schon längst geoutet hatte als Hexe. Ich dachte erst, dass Menschenkind das einfach überlesen hat. Wie gesagt, da geh ich nach dem Result der letzten Beiträge nochmal drauf ein - wird wohl wieder ne lange Nacht.


    Was natürlich auch sein kann, dass Arnou der letzte Wolf ist - schließlich spielte er als Wolf in der letzten Runde sehr clever - aber ich will mal sagen, dass ich dann sogar gerne gegen einen Arnou - Wolf verlieren würde, weil er sich wirklich aktiv bemüht hat. Aber ich mag den Arnou - Dorfi lieber :love2:


    Menschenkind Lynch morgen wird wohl unsere einzige Möglichkeit sein, außer es steht dann 1:1 mit BM bei Circia DB - dann geht auch noch eine Fehllynchung - oder habich mich jetzt verrechnet?

  • @Daichi Komm. Es war eine lange Runde. Wir sollten uns ein freies Wochenende gönnen.


    Ich gebe hiermit auf und beglückwünsche die Bürger zum Sieg. Ihr habt die Wölfe sehr schnell dezimiert. Ich habe einige Fehler gemacht und im Grunde versucht jeden Wolf vor der Lynchung zu bewahren aber dann wurde es doch zu auffällig. Die Runde war spaßig aber nun sind wir alle durch.


    Ich gebe auf, weil ich die Befürchtung habe, dass wegen meiner Laune vorhin Circia nun vielleicht ein bisschen - naja, ich komme nicht auf das Wort - nun eben beeinflusst ist - so möchte ich nicht gewinnen und Basti das Zeug zu unterstellen tat mir auch leid. Doch die Wölfe sind der Schwierigkeitsgrad des Spiels. Als Wolf hat man die Aufgabe es den Bürgern so schwer wie möglich zu machen. Ich hoffe, das Rudel akzeptiert meine Entscheidung. Ich denke, wir haben uns alle gut geschlagen und verdienen nun eine Pause :love::rainbow::love: