Let's play the Werewolf Game [28]

  • Jap, stimmt tatsächlich Aki, dass ich auch nicht wirklich gut nach den WW suche wie sonst, und ja, ich würde mich selbst von der Spielweise auch eher wolfig bezeichnen.
    Und naja, ich würde mich wohl auch selbst wählen, würde ich das nicht schwachsinnig und nicht hilfreich für das Dorf sein.


    Ich habe übrigens Aki gewählt,
    einen DB Scan auf Basti.

    • Offizieller Beitrag

    Wirkt so als ob Creativ schnell zurückgerudert ist um nicht verdächtig zu wirken. Ich denke ich überdenke meine Wahl nochmal :?:
    @Aki Weil du mir von den Guten am verdächtigsten vorkommst.

    Warst du das, die gesagt hat, "die guten seien die spielstarken" oder so? Irgendwie habe ich sowas in Erinnerung. Also würdest du hier jemanden spielstarken opfern, statt jemanden, der vielleicht noch nicht so produktiv war hier?

    Aki ist trotzdessen für mich kein 100% WW

    Und trotzdem möchtest du mich, eine aktive Person, lynchen, die evtl. noch zur WW-Findung beitragen könnte?

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage nochmal: Hat sonst keiner Scans gemacht? Wollten wir nicht alle mitmachen?

    Jetzt nochmal groß und dick:
    Wen habt ihr die Nacht gescannt und was ist dabei rausgekommen?

    @Aki Weil du mir von den Guten am verdächtigsten vorkommst.

    Weil? Weil ich einen Verdachtsmoment gegen sie habe? Zitate?


    Öhm. Wie gesagt, ich halte Jacky recht sicher für die Hexe. Das war ein recht eindeutiges Outing vorhin. Als Wolf wäre das Selbstmord sich als Hexe auszugeben, wenn jeder Spieler noch lebt.

    Ich bin gerade zu blöd das zu finden, magst du mir das Zitat geben? (Du hast es ja eh schon beim Namen genannt)
    Ich hatte mir heute irgendwann die Uhrzeiten angesehen; Daichi hatte Lentho so um 19 Uhr hier angekündigt (wenn ich mich jetzt noch recht erinnere). Bis dahin könnte die Hexe ja noch in Aktion treten, sollte Jacky da wirklich schon direkt den Trank benutzt haben?

  • @Aki ich habe meine Wahl doch bereits geändert und möchte dir noch 1 Nacht geben. In der du mich von was anderem beeindrucken kannst. Oder vielleicht wird doch dann jemand anderes stark verdächtigt.


    Edit:
    @Circia Ich hatte einen Hexenscan bei dir, Circia.

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ich bin gerade zu blöd das zu finden, magst du mir das Zitat geben? (Du hast es ja eh schon beim Namen genannt)
    Ich hatte mir heute irgendwann die Uhrzeiten angesehen; Daichi hatte Lentho so um 19 Uhr hier angekündigt (wenn ich mich jetzt noch recht erinnere). Bis dahin könnte die Hexe ja noch in Aktion treten, sollte Jacky da wirklich schon direkt den Trank benutzt haben?


    Hey sorry ich komme hier mit dem Forum noch nicht so klar das wollte ich vorerst mal sagen.


    Es könnte sein das die Hexe niemanden mehr heilen kann da in der Letzten Runde jemand vom Tot bewahrt wurde....


    Ich denke eher, dass Lentho die Entscheidung von Jacky übernommen hat. Zumindest ticke ich so. Ich habe schon einmal eine Rolle übernommen, weil jemand krank war. Zumindest in der ersten Nacht habe ich ihm trotzdem entscheiden lassen, was wir machen. Es war genau so ein Übergang innerhalb der Nachtphase.


    Dieser Beitrag kam, nachdem viele auch eine LP-Rettung für möglich gehalten haben. Ich denke, da wir nun wissen, dass Lentho öfter spielt, dass er uns warnen wollte - es gibt keinen Schutz für die Bürger mehr.

    • Offizieller Beitrag

    @Aki ich habe meine Wahl doch bereits geändert und möchte dir noch 1 Nacht geben. In der du mich von was anderem beeindrucken kannst. Oder vielleicht wird doch dann jemand anderes stark verdächtigt.


    Edit:
    @Circia Ich hatte einen Hexenscan bei dir, Circia.

    Ich soll dich also beeindrucken, ja? Das klingt, als hänge ich bei dir am seidenen Faden und ich habe die Erlaubnis des Allmächtigen, dass ich noch eine Nacht leben darf und ich mich glücklich schätzen sollte, dass du so entschieden hast.


    Ich ändere meine Wahl hiermit übrigens auf creativ. Seine Aussagen und sein Hin und Her sind einfach schwach.


    Edit:


    Darf ich kurz äußern, dass es sich mir nicht erschließt, wieso wir jetzt noch unsere Scans raushauen sollen, wenn es offensichtlich ist, dass du uns quasi darauf hinweisen musst, dies zu tun, Circia? :scratch:

    • Offizieller Beitrag

    Zwischenstand (Meistgewählter sollte über schnelles Outing nachdenken...)


    Circia - Repu
    Yuki-Chan - Aki
    Ezria - ?
    Repulsive - ?
    Aki - creativ
    creativ - Repu
    Jacky - ?
    Annabellia - Aki
    Menschenkiind - ?
    Gismo - ?
    Skipper - Circia
    basti6758 - creativ
    Arnou - creativ


    2 Repu
    2 Aki
    3 creativ
    1 Circia


    Ich schaue fix ob ich noch was finde


    Edit:
    @Aki weil ich hoffe dass wir dem Seher damit doch noch irgendwie Schutz geben können... Ehrlich gesagt bin ich einfach nur verzweifelt und enttäuscht, dass kaum einer mitgezogen ist und trotzdem sich hier andere ohne Scans munter bei eventuellen Fake-Scans bedienen.

  • Ich verstehe nicht wirklich warum ich 3 mal gewählt werde. Ich will nur sagen, dass es auch nichts bringt. Mit meinem Tod kommt ihr nicht voran!


    Aber ich akzeptiere es. Werde jetzt nichts mehr gegen tun können! :/


    @Aki
    nein es sollte nicht so rüberkommen, als sei ich der Allmächtige oder Sonstiges. Wäre aufjedenfall schade jetzt gelyncht zu werden wenn es andere Leute meiner Meinung nach mehr verdient hätten weil sie nichts beileisten! Aber wie gesagt ich muss es wohl akzeptieren

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

    • Offizieller Beitrag

    Wäre aufjedenfall schade jetzt gelyncht zu werden wenn es andere Leute meiner Meinung nach mehr verdient hätten weil sie nichts beileisten! Aber wie gesagt ich muss es wohl akzeptieren

    Das siehst du richtig, aber du wolltest mich wählen. Ich weigere mich zu glauben, dass ich nichts beigetragen habe und ich es verdient habe, gelyncht zu werden.


    Okay, Circia, ich muss gestehen, dass ich es immer noch nicht verstehe mit den Fake Scans, denn jeder Fake-Scan kann als "der" Scan betrachtet werden und so bedienen wir uns daran. Dadurch, dass wir die Rollen nicht erfahren, bringt es uns im Nachhinein nichts, denn wir können die Scans des Sehers nicht finden. Jeder könnte der Seher sein und dann stellen wir uns die Frage, wem glauben wir mehr. Ich weiß nicht, wie ich die echten von den falschen Scans unterscheiden kann ohne dabei zu wissen, wer der Seher ist :scratch: Wie machst du das?

    • Offizieller Beitrag

    Wir sollten echt anfangen unsere Lynchs hier zu posten, um ein Outing noch zu ermöglichen, Leute...


    @Arnou Ich hatte Lenthos Beitrag als kleinen Einwurf, um die Postpflicht zu erfüllen verstanden. Aber Outing ist definitiv auch gut möglich, ich sehe es aber nicht so zu 100% wie ihr. Durch den Postzwang bleibt für mich einfach die Möglichkeit, dass er eine offensichtliche Anmerkung eingeworfen hat.

  • aber Outing ist doch verboten Circia? Warum sollte ich mich dann jetzt outen?

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ich hatte Lenthos Beitrag als kleinen Einwurf, um die Postpflicht zu erfüllen verstanden. Aber Outing ist definitiv auch gut möglich, ich sehe es aber nicht so zu 100% wie ihr. Durch den Postzwang bleibt für mich einfach die Möglichkeit, dass er eine offensichtliche Anmerkung eingeworfen hat.

    Ich glaube, ich bin eher der einzige Spieler. Für mich sind das eindeutig zu viele Punkte am Ende. Zudem ist es auch der Zeitpunkt. Solche Outings habe ich halt schon bei mehreren Spielern in der Form gesehen. Man macht diese Zeichen in der Regel bewusst. Besonders wenn es vier Punkte sind.

  • Dann oute ich jetzt. Ich bin normaler Dorfbewohner.


    Edit:
    Ich bin mega angespannt.. Ich hoffe das jemand von denen, von den wir die Wahl nicht wissen irgendwen gewählt haben der dann stirbt.. So egoistisch wie es auch klingt. Und ich hoffe dass es wirklich kein Outingverbot gibtt.

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

    • Offizieller Beitrag

    Ihr dürft euch outen! Nur dürft ihr euch nicht persönlich angehen oder i-was sexistisches, rassistisches oder sonst wie diskriminierendes sagen.
    ____________________________________
    Tag 2


    -Um das Eis zu brechen, ihr müsst auch heute schon jemanden umbringen. Also viel Spaß beim wählen.-
    "Also wir müssen jemanden wählen..."
    "Ja aber wen?"
    "Hmm müssen oder wir alle sterben, deswegen schlage ich... creativ vor."
    "Müssen wir wirklich? Also dann würde ich auch creativ wählen... tut mir Leid."
    "Ich möchte niemanden töten und wähle Repu."
    "Ich schließe mich ebenfalls an, da ich niemanden töten möchte, wähle basti."
    "Wir müssen jemanden töten, deswegen Repu."
    "Ohne Frage creativ."
    "Gut dann wähle ich auch Repulsive."
    -So es existiert dann ein gleichstand. Euer Entscheider ist Circia, also Circia?-
    "Repulsive."
    "Psst, Repulsive ich werde die anderen ablenken, dann kannst du in mein Zimmer rennen."
    "So leicht nicht creativ. Er muss sterben und Ende. Oder willst du unser aller Leben aufs Spiel setzen."
    -Dann wünsche ich eine gute Nacht Repulsive.-



    Circia - Repulsive
    Yuki-Chan - Aki
    Ezria - /
    Repulsive - /
    Aki - creativ
    creativ - Repulsive
    Lentho - Circia
    Annabellia - Aki
    Menschenkiind - /
    Gismo - Repulsive
    Skipper - basti
    basti - creativ
    Arnou - creativ


    Es gehen je 2 Strafstimmen für die nächste Tagwahl gehen an Ezria, Repulsive, Menschenkiind
    Weiterhin geht je 1 Strafstimme für diese Wahl an Menschkiind.


    creativ 3 Stimmen
    Repulsive 3 Stimmen + BM
    Aki 2 Stimmen
    basti 1 Stimme
    Circia 1 Stimme
    Menschenkiind 1 Stimme


    Circia
    Yuki-Chan
    Ezria
    Repulsive - RIP
    Aki
    creativ
    Lentho
    Annabellia
    Menschenkiind
    Gismo
    Skipper
    basti
    Arnou


    Damit beginnt die Nacht und geht bis morgen 21:00.
    Die entsprechenden Rollen üben ihre Fähigkeiten der Liste aus.