Let's play the Werewolf Game [28]

  • Denk ich mir auch grad hm

  • Danke Circia.. Danke danke danke..
    War das Outing so jetzt eigentlich erlaubt, Daichi? :oops:

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Is erlaubt, Startpost lesen hilft

    • Offizieller Beitrag

    Danke Circia.. Danke danke danke..

    Ich hoffe jetzt einfach inständig, dass ich damit keinen Fehler gemacht habe...


    So und jetzt hab ich auch Zeit Aki zu antworten:


    Okay, Circia, ich muss gestehen, dass ich es immer noch nicht verstehe mit den Fake Scans, denn jeder Fake-Scan kann als "der" Scan betrachtet werden und so bedienen wir uns daran. Dadurch, dass wir die Rollen nicht erfahren, bringt es uns im Nachhinein nichts, denn wir können die Scans des Sehers nicht finden. Jeder könnte der Seher sein und dann stellen wir uns die Frage, wem glauben wir mehr. Ich weiß nicht, wie ich die echten von den falschen Scans unterscheiden kann ohne dabei zu wissen, wer der Seher ist Wie machst du das?

    Es könnte ja sein, dass der wirkliche Seher sich diesen Peek-Angaben nicht angeschlossen hat. Demnach könnten unter Umständen auch jetzt noch verspätete Peeks Seher-Scans sein. So zumindest in der Theorie.
    All das soll ja helfen den Seher zu schützen. Keine Ahnung wie ihr das seht, aber für mich steht und fällt das Spiel hier eindeutig mit dem Seher. Bei der Frage, wie man Fake-Scans unterscheiden soll, kann ich dir nicht wirklich helfen - ich weiß es auch nicht. Denn wenn wir es könnten, könnten es doch auch die Wölfe, oder nicht? Was ich aber weiß, ist dass wir so mehr potentielle Seher haben.
    So oder so, wir müssen auf ein Outing vom Seher hoffen, korrigiert mich da gern. Ich schätze mich nicht als schlechte Spielerin ein, aber ganz ohne Gesinnungsauflösung sind meine Einschätzungen wohl eher weniger zutreffend als sonst.

  • "Circia - Repulsive
    Yuki-Chan - Aki
    Ezria - /
    Repulsive - /
    Aki - creativ
    creativ - Repulsive
    Lentho - Circia
    Annabellia - Aki
    Menschenkiind - /
    Gismo - Repulsive
    Skipper - basti
    basti - creativ
    Arnou - creativ"


    Hmm. Wir haben drei "Gruppen", zwei Einzelstimmen und drei Enthaltungen. Da Repulsive noch nicht einmal eine Stimme angegeben hat, wird er tatsächlich abgelenkt gewesen sein. Es ist für mich sehr fraglich, ob einem Wolf der Lynch so "egal" ist, dass er meint nicht anwesend sein zu müssen oder Gefahr zu laufen auffällig zu werden, wenn man niemanden wählt. Irgendwie sind genau die ruhigeren und/oder neueren Spieler stimmenlos. Wie gesagt, es ist komisch nicht zu wählen.


    Das hat für mich zwei Gründe.


    Ich bin als Dorfbewohner unsicher/kann mich nicht entscheiden oder ich bin mit der Wahl als Wolf zufrieden.


    Ich glaube nicht, dass Repulsive ein Wolf war. Dann sollte er eher interessierter am Lynchverlauf oder an seiner Stellung bei den Dorfbewohnern.


    Nächster Gedanke. Diese Runde können sich Wölfe am Tag nicht absprechen. Basti hat vorhin schon creativ gewählt und war damit die erste Stimme. Als sich ein Aki-Lynch anbahnt, wirft Circia Repulsive ein. Creative springt fast sofort auf. Ich setze eine zweite Stimmt auf creative, weil mir das komisch vorkommt. Aki geht nicht bei Repulsive mit, sondern bei creative. Gismo wählt nicht ihren fast 100% Wolf Yuki-Chan, sondern Repulsive. Skipper wählt alleine Basti bei diesem doch engen Lynchverlauf.


    Nun ist fraglich, wie sehr die Wölfe die Lage überblickt und eingeschätzt haben. Sehr wahrscheinlich diente die Liste von Circia für viele Spieler als Orientierung. Wenn ich mir den wahrscheinlichen Verlauf der letzten halbe Stunde vor Lynchende ansehe ...


    Mhmm. Ich sehe es so. Man hat relativ dankbar Repulsive und creative als Alternative zu Aki genommen.


    Folgende Verhaltensweisen:


    Circia wählt lieber Repulsive als Aki und creative


    Gismo wählt lieber Repulsive als Aki, creative und Yuki-Chan


    Creative wählt lieber Repulsive als Aki


    Aki wählt lieber creative als Repulsive


    Skipper hält sich raus und wählt Basti.


    Ich sehe da folgende Gruppenmöglichkeiten:


    Gismo und creative (vllt. Circia)


    Aki und Circia (aber unwahrscheinlich)


    Skipper und nicht: Aki, Repulsive und creative.


    Edit:


    Momentan sehe ich eine erhöhte Chance auf Wölfe/das Liebespaar bei Gismo und creative und Circia und Aki.


    Deswegen würde ich euch wohl ans Herz legen Aki oder creative zu lynchen. Da ich hier doch während der Endphase eine "Weg-Bewegung" sehe. Was eben auf Gruppierungen schließt, besonders am ersten Tag, wo das Vertrauen untereinander am geringsten sein sollte. Ansonsten kann ich es nicht weiter auswerten.

  • Oh sorry, das hatte ich vergessen, stimmt. Aber wieso wirkt sich diese Rolle auf den Spielstil aus?

    Jede Rolle wirkt sich auf den Spielstil aus - wage ich mal so kongruent zu den Spielen, die ich hatte sagen zu dürfen

    So wird meine Wahl auf Yuki fallen, der einzig 100%ige WW für mich im Moment.

    warum bis du dann im Endeffekt auf Repulsive gegangen?
    Ich registriere das nur und wundere mich über jegliche 100/% ;)

    Natürliche würde ich vor dem Lynch heraus finden wollen, welche Rolle der Spieler hat. Und alle drei killen ist noch blöder als niemanden von ihnen zu killen, da darunter mindestens 1 DB steckt. Ich weiß, dass es sich nicht vermeiden lässt DBs zu killen, aber man sollte wenigstens versuchen WWs zu erwischen.

    ich hab mal grad das Bauchgefühl, dass Skipper dann doch eeher dorfig sein müsste, auch wenn sie? die falsche Entscheidung bei der Lynchwahl getroffen hat. Weiter so aktiv @Skipper dann kann man dich auch besser einordnen und eine Analyse deines Denkens versuchen...

    Es geht mir aber nicht um mich, sondern um die anderen DBs. Mich könnt ihr meinetwegen lynchen.

    Das Problem bei deinem Spiel ist, dass du dich mit einigen Aussagen (und andere auch) als Seher oder andere wichtige Dorfrollen ausschließt und das ist nicht gut für das Dorf! Man muss auch so spielen können, dass man als normaler Dorfbewohner alles daran setzt sich nicht!!! als normaler Dorfbewohner zu outen, sondern sich entweder dem Seher zuliebe lynchen oder fressen zu lassen.
    Als Amor, wenn du nicht dich selbst verliebt hast, würde dieses Zitat Sinn machen...hab ich ja auch.
    Dann müsstest du dich - da es eine Runde ist, inder man sich outen darf, wenn auch bei dem blöden LP nur mit oder ohne Begründung...keine Ahnung...wenigstens Hinweise geben. bzw Eindeutig in den Regeln steht:


    Zitat von Daichi

    (Amor)Er darf nicht das Liebespaar anklagen, jedoch darf er sie wählen.

    somit kann jeder Amor, der auch in erster Aufgabe hat möglichst zwei WWs miteinander zu verkuppeln, der darf wenigstens einen Verdächtigen wählen, den er ja sowieso als vorraussichtlichen WW gewählt hatte.

    Bin ich immer inaktiv? Mir ist bewusst, dass meine Texte selten lang sind und auch nicht viel Inhalt drin ist, aber ich bin dann doch nicht direkt inaktiv... oder doch?

    naja ...es ist eben nicht so recht hilfreich, wenn mandas Spiel nur so larifari mitmacht. Ein wenig Mühe sollte man sich wenigstens für unsere Dorffraktion, die durch die Nichtansage der gestorbenen Rollen sowieso echt ne Arschkarte gezogen hat, einfach durch Aktivität und wirkliches genaues Lesen der Beiträge - geben
    also Mühe ---Biittte!

    Eher WW: Circia

    hattest du da einen besonderen Verdacht und warum bist du dann nicht auf Circia, aber auf mich gevotet?
    Nur weil ich dich verdächtig gehabt habe?
    Ein "wie Du mir, so ich Dir" hilft selten weiter bei WvD - ist bissl Kinderkram

    aber ich hab keine wichtige Rolle diese Runde und daher ist es mir eigentlich egal, ob ich heute sterbe oder überhaupt nicht sterbe

    bei drei Wölfen (ich gehe davon aus, dass der Dieb sich fürs Dorf (das immer besser ist) entschieden hat), ist es jedenfalls unüberlegt von dir, dich auszuschliueßen, oder du bist einfach ein cleverer Wolf, der sich retten will.

    Man müsste es vorher noch herausfinden, aber mindestens 1 von euch ist WW, denn sonst haben die WWs ja keine Chance!

    wieso denkst du das...wird hier nicht normal wie in anderen RL Kartenspielen gelost?
    Da kann doch alles Mögliche sein und hat doch nix mit Spielerfahrung zu tun...denke ich mal so.

    Wieso ist Aki für dich eher im Dorf? (Beantworte es mir wenn du wieder da bist, trink nicht zu viel!)

    als ich das Zitat zitiert habe vor einer Stunde (seitdem sitze ich an dem Beitrag) - da habe ich noch gewußt warum, aber ich bin doch schon etwas besüffelt...gucke mal morgen nachmittag nach dem Ausschlafen noch mal, was ich damit meinte "Hatschi" lol



    Ich mag es nicht, wie du sagst, dass du darauf auch gekommen bist, aber nichts gesagt hast... Sehe dich aber generell eher Richtung Dorf.

    ich habe etwas gesagt, bin darauf gekommen oder was auch immer ich heranziehe als Argumentation...es muss gerade mal reichen, dass nicht nur ich auf gewisse Dinge aufmerksam werde ;)

    Also ich spiele das spiel öfters aber ich komme nicht mit dem Forum Klar xD @Circia

    ach ja...das du das Spiel öfter spielst hast du uns bisher nicht gesagt :hug: Magst du auch Liebespaare mit Circia, die das ja auch sehr gut kann? lol ;)
    btw. wenn morgen keinerlei gute Antworten kommen scanne ich dich Jacky-Lentho!


    Ich wähle Aki, weil sie mir zwischen Circia und Gismo am Werfoligsten(?) vorkommt.

    Du schipperst echt sehr hin und her und alle, die dich verdächtigt haben bzw. alle sind deine Gegner!
    Denn auch wenn ich nicht Amor bin, erkenne ich ein LP - das riecht so nach (Weih-)-Rauch und tragischer Bilanz des Lebens, denn nur die Liebenden haben die schlechteren Karten gezogen in einem Spiel (des Lebens)
    (no offence ♥) ist ja niemandes Schuld ;)

    Außerdem sagte ich ja bereits, dass du Circia mir mehr als die Hexe rüber kommst. Aki kam mir nach der Zeit nicht mehr relativ wie die Hexe rüber, dann bliebst nur du.

    Circia hat sich schon am ersten Tag als Hexe ausgeschlosssem, sowohl auch Aki und du creativ
    Ich finde es nicht gut, wenn man sich ausschließt, denn dann können die Wölfe, wenn sie denn suchen würden
    dann eher einen Treffer haben

    (Und ja, nehmt es als Kompliment! )

    Gracias . dann liege ich ja gar nicht mal so falsch bei meinem Verdacht, dass creativ im LP ist ;)
    Was hälst du eigentlich von creative...hast da noch gar keine Meinung geäußert...

    deswegen tippe ich auf eine wichtige Rolle, also Seher oder Hexe

    mal für andere Runden...das sollte man tunlichst vermeiden soetwas zu schreiben, denn damit schließt man sich deffinitiv aus - sorry, ich denk irgendwann wird mal das Spielprinzip klarer.

    Haben die WW heute Nacht jemanden aus dem LP getroffen, wird es sicher eine aktive Person gewesen sein. Also Circia

    ich könnte mir Circia schon sehr gur als LP mit creative vorstellen, denn schließlich hat Circia als BM die letzte Stimme auf Repulsive statt dem Lynch auf creative zugestimmt.
    Creative und Circia LP ist damit nicht unwahrscheinlich

    basti ist defnitiv nicht Amor oder im LP

    nee - Gottseidank und ich meld mich auch nur noch an, wenn das LP wie im Kartenspiel auch gewinnen kann mit der jeweiligen Partei, wenn es gleichgesinnt ist oder eben durch Zufall als Drittpartei dann erst agiert.

    Denn ja, ich finde es arg von Vorteil, wenn man da nicht so verschiedene Ansichten hat, mMn macht es dann mehr Spaß.

    verschiedene Ansichten sind nunmal obligo bei so vielen Menschen im Internet...man kann nicht allen etwas recht machen, aber man kann respektvoll und trotzdem auch manchmal etwas forscher (im Spielmodus) miteinaander gut klarkommmen.

    @Circia Ich hatte einen Hexenscan bei dir, Circia.

    kannst du gar nicht haben Wolf :dogedeal:

    Dadurch, dass wir die Rollen nicht erfahren, bringt es uns im Nachhinein nichts, denn wir können die Scans des Sehers nicht finden. Jeder könnte der Seher sein und dann stellen wir uns die Frage, wem glauben wir mehr.

    pfft... jeder wie du schließt sich aus...das war nicht der Sinn der Sache und des Ausrufes an Tag 0/1 :(:cry: ...

    Dann oute ich jetzt. Ich bin normaler Dorfbewohner.

    ja ja - mach mal - wenn du normaler Dorfbewohner wärest, dann würdest du dich für die wichtigeren Rollen einsetzen und nicht einen normalen Dorfbewohner mimen (der übrigens durchaus verzichtbar ist)
    Auch ohne scan der nächsten Nacht, hat mein Bauchgefühl eigentlch immer gut funktioklappts und ich würde euch vorschlagen - ich glaub jetzt ist nochmal 24 Stunden Nacht..euch auf creativ zukonzentrieren und mglw auf Circia

  • Gibt es hier eine Post/Buchstaben/zeilen<etc.beschränkung @Daichi - ich konnte nicht alles richtig gut kommentieren, weil alles irgendwie verloren gegangen ist und ich nicht abschicken konnte :(
    Sorry @all aber nun bin ich wirklich düdelüdidü und wünsch allen (auch den Wölfen (denn die können ja nix für ihre Rolle ) eine gute Nacht.
    *winkts*

  • @basti6758 Gute Nacht! Und für später.


    Du siehst bei creative eine mögliche LP-Seite? Ich ebenfalls. Aber weiter oben liest sich das so, als würdest du eher auf Circia und Jacky tippen.


    Wenn ich gerade genauer darüber nachdenke... Ich bin am Handy. Hier spuckt doch schon eine Weile so eine Theorie durch den Raum, dass Daichi gerne "erfahrene" Spieler im Rudel hat. Danach kam diese Dreierkonstellation zustande: Gismo/Jacky, Aki und Circia.


    Wenn ich Armor wäre und keine Lust hätte in einer Drittpartei zu sein, würde ich mit ausreichender Rundenerfahrung innerhalb dieses Forums, ein Liebespaar bei den "guten" Spielern erschaffen. Damit wäre die Chance Recht hoch, wenn man wenigstens einen Wolf verpaaren möchte.


    Deswegen vermute ich gerade den Armor unter den Leuten, die häufig über diese Daichi-Vorgehensweise gesprochen haben und hier öfter spielen. Er wollte damit auf sein Paar aufmerksam machen und hatte damit eine recht leichte Begründung. Der Lynchverlauf würde dazu passen.

  • @basti6758
    Wenn ich mich als Seher ausgeben würde, alle in die falsche Richtung weisen und den Seher dann auf mich hetzten lassen, ist das dann nicht eher unhilfreich? Denn dann würden doch alle denken, dass ich nur n WW bin, der sich als Seher ausgibt oder nicht?


    Ich weiß du spielst nicht gerne mit einem LP, aber wenn der Armor Hinweise auf das LP geben würde, dann hat es ja kaum ne Chance zu gewinnen. Und ich finde, dass man das LP ausnutzen sollte, um selbst zu gewinnen. Es eigentlich (mMn) wie ein erhöhter Schwierigkeitsgrad. Und dann sollten die anderen den beiden das nicht noch schwieriger machen.


    Eigentlich hatte ich Circia schon gewählt, aber dann hat sie sich irgendwie save gesprochen und dann wusste ich nicht, wen ich wählen sollte und dachte, dass dich sicher niemand wählt. Deshalb hatte ich dich gewählt. Ich wollte auch nicht wirklich bei Repu und creativ mitwählen, da sie beide für mich save waren...


    Es wird zwar ausgelost, aber Daichi will das immer etwas fair halten und tauscht danach immer noch ein bisschen die Rollen durch.


    Aso und: Wenn man sich von den Rollen ausschließt, dann wird man nicht direkt zum WW Opfer. Heißt wenn der Seher sagt,dass er n normaler DB ist, dann kann er länger überleben und wenn er auch gut spielen kann, dann kann er seine Scans trotzdem noch übermitteln.

  • Ouh man, es tut mir leid. Ich bin im Moment fast jede Nacht an der Arbeit und tagsüber auf dem Bau. Lese zwar nach Möglichkeit immer mit, hab aber die Wahl verpasst..!
    Ich habe absolut alles gelesen, jedoch komme ich diese Runde einfach nicht ins Spiel rein. Irmand fällt mir negativ im WW Sinne auf, und ich habe auch keine Ahnung wen ich hier Verdächtigen sollte.


    Fieberhaft versuche ich konstalationen zu erraten haha
    Wie @Arnou jedoch grade angebracht hat.. im WW Team sind immer 1-2 erfahrene und 1-2 neue Spieler, um es auszugleichen..
    andererseits sind diese Runde sehr viele sehr still, mir einbegriffen, was es natürlich schwerer macht..

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • Gut, ich habe mich nach der ersten Nacht umgeschaut. Jacky wurde erst 19 Uhr ersetzt aber der Armor musste sich bereits vorher entscheiden. Also war aus seiner Sicht Jacky noch im Spiel. Ansonsten habe ich geguckt, wer alles so diese Geschichte mit Gismo/Aki und Jacky angefangen hat.



    Also. Wenn ich mit meiner Einschätzung zum Lynch, möglichen Paarungen und der Denkweise des Armors richtig liege dann kommen für mich Repulsive, Yuki-Chan, creative und Skipper in den Verdacht Armor zu sein. Wenn man aber sich meine Zitate oben genauer ansieht, bemerkt man sehr deutlich, welchen Aufwand Skipper in Richtung Circia und Aki unternimmt. Beim Zitat Nummer 2 geht es er auf Repulsive ein, bestätigt Circia und Aki, tauscht aber Jacky mit Gismo aus. In einem Gespräch mit mir hat er sich förmlich in die Zahl 2 verliebt und möchte weiterhin in Richtung Circia lenken. Er will offensichtlich Circia lynchen und mag es nicht, dass sie in meiner Liste war. In Zitat Nummer 5 betont er extra, dass "definitiv" ein Wolf oder diesen drei Spielern ist. Das zeigt wieder, wie sicher er mit seiner These sein muss und könnte einen Hinweis darauf geben, wie er als Armor handeln würde. In Zitat 8 scheint mir der erste Hinweis auf eine Sonderrolle zu sein. Das Schlusslicht bildet Zitat 9 - wo er extra sich den Anteil von Bastis Beitrag nimmt, wo es um das Liebespaar geht. Er erwähnt, man solle es dem Paar nicht zu schwer machen. Ich schließe daraus, dass er als Armor nicht beide Teile des Paares nennt. Genau deswegen ist auch immer nur Circia bei ihm wolfig und nicht Aki. Und genau Circia und Aki hat er sich aus der Erwähnung von Repulsive rausgepickt.


    Mein Endergebnis:


    Skipper ist sehr wahrscheinlich Armor und Circia und Aki das Liebespaar.

  • ja ja - mach mal - wenn du normaler Dorfbewohner wärest, dann würdest du dich für die wichtigeren Rollen einsetzen und nicht einen normalen Dorfbewohner mimen (der übrigens durchaus verzichtbar ist)
    Auch ohne scan der nächsten Nacht, hat mein Bauchgefühl eigentlch immer gut funktioklappts und ich würde euch vorschlagen - ich glaub jetzt ist nochmal 24 Stunden Nacht..euch auf creativ zukonzentrieren und mglw auf Circia

    Also erstmal..
    Ich verstehe schon das manche denken, dass ich und Circia im LP sind, ich denke aber Circia hat
    1. auf mein Outing vetraut
    und 2. lieber Repu weggegeben, der heute nicht mal gewählt hatte, wohingegen ich gut mitgeholfen habe (mMn)


    dann zu meinem Outing:
    Mein Outing war echt. Aus schiss dass ich sterben würde, wollte ich euch die anderen Nächte erleichtern, was einfach besser ist für uns Dorfbewohner.



    Skipper ist sehr wahrscheinlich Armor und Circia und Aki das Liebespaar.

    Über diese Konstelation hab ich auch schon nachgedacht. Könnte möglich sein, muss aber nicht. (Ist für mich aber bisher die logischste LP Konstellation)

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ziemlich Schade, hätte wohl weniger CS spielen sollen um nicht als WW abgestempelt zu werden... :rofl::facepalm:
    Ich hoffe die nächsten Toten sind WWs! Viel Glück euch :happy:

    RIP Repu
    Ich denke nun nicht mehr, dass er ein WW war. Um so schlimmer, dass ich ihn gewählt hatte.
    Ich war mir bei Yuki nicht mehr sicher. Bis kurz vor der Wahl war sie mein Favorit, weil sie diesmal so anders spielt, ich behalte sie auch weiter im Auge.
    Ich bin einfach Circia gefolgt und auch ceativ, den ich mittlerweile dorfig finde. Ich glaube ihm auch sein Outing.


    warum bis du dann im Endeffekt auf Repulsive gegangen?Ich registriere das nur und wundere mich über jegliche 100/% ;)

    Die 100% kamen, weil sie bis dato mein einziger verdächtige WW war. Repu war genau so ruhig, das ist er aber immer, da fällt es nicht so auf.
    Es gibt auch noch Ezria oder Menschenkind, die spielen genau so zurückhaltend. Bei Yuki fiel es mir aber sehr auf, weil sie als DB aktiver war.



    @Circia: Dorfscan auf Arnou

  • Oh Gott, mir ist gerade etwas aufgefallen. Wenn ihr euch meine Zitatkiste weiter oben anschaut, sucht nach Zitat 5 und 6.


    Wenn Skipper der Armor ist, dann sind nicht Cicira und Aki das LP, sondern Cicira und Gismo. Es macht keinen Sinn für Skipper Aki im Liebespaar zu haben aber sie mehr ins Dorf zu stellen. Um dem Liebespaar eine Chance zu geben, stellt er Gismo in die neutrale Ecke. Außerdem hat er die Aussage von Repulsive aufgegriffen und extra Jacky mit Gismo ersetzt. Das ist völlig unsinnig, wenn er sich in diesem Szenario nichts dabei gedacht hätte. Das war eine bewusste Aktion. Deswegen gab Cicera auch Gismo als Check an und Gismo macht eine 360° Drehung über Nacht (!) gegenüber Cicira. Selbst wenn sie etwas leveln.


    Wie man es dreht. Liege ich mit Skipper richtig, dann ist Circia auf jeden Fall im LP.

    • Offizieller Beitrag

    Huhu, bin wieder da und habe Zitate für euch!


    Hier der Nachtverlauf, wieso wir LPs mit creativ ausschließen können: (Wenn ihr mir nicht glaubt, fragt @Annabellia die war auch da)


    Ziemlich Schade, hätte wohl weniger CS spielen sollen um nicht als WW abgestempelt zu werden...

    Danke, dass dus mir nicht übel nimmst. RIP!


    Ich glaube nicht, dass Repulsive ein Wolf war. Dann sollte er eher interessierter am Lynchverlauf oder an seiner Stellung bei den Dorfbewohnern.

    Dass WW sehr inaktiv sind und nicht wählen ist hier definitiv schon vorgekommen. Daraus kannst du leider nicht 100%ig schließen, dass er kein WW war. Auch wenn ich persönlich eher nicht davon ausgehe, kann ich es auch nicht ausschließen.


    Als sich ein Aki-Lynch anbahnt, wirft Circia Repulsive ein.

    Ja, weil ich eine potentielle DB-Aki nicht am ersten Lynchtag verlieren will. Ich würde sowieso heut gern mal mehr von ihr hören. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch. Kommt auf die Nacht an.


    Sehr wahrscheinlich diente die Liste von Circia für viele Spieler als Orientierung. Wenn ich mir den wahrscheinlichen Verlauf der letzten halbe Stunde vor Lynchende ansehe ...

    War es blöd von mir sie zu posten? Ich wollte eben noch die Möglichkeit für ein Outing geben, findest du das weniger schlau?


    Gismo und creative (vllt. Circia)

    Und wir sollten so gegen einen Aki-Lynch sein, weil? Ist das nicht arg offensichtlich? Oder sind wir alle im LP mit Aki?


    Momentan sehe ich eine erhöhte Chance auf Wölfe/das Liebespaar bei Gismo und creative

    creative zu lynchen.

    Können wir als LP ausschließen. Außerdem glaube ich creativs Outing.


    btw. wenn morgen keinerlei gute Antworten kommen scanne ich dich Jacky-Lentho!

    Du glaubst also eher nicht, dass es sich bei ihm um die Hexe handelt?


    Circia hat sich schon am ersten Tag als Hexe ausgeschlosssem

    Weil?


    dann liege ich ja gar nicht mal so falsch bei meinem Verdacht, dass creativ im LP ist ;)

    Sogar sehr falsch.


    Was hälst du eigentlich von creative...hast da noch gar keine Meinung geäußert...

    Vor gestern eher tendenz dorfig, da er relativ ruhig bei jeder Anschuldigung meinerseits blieb. Daher habe ich mich auch entschieden seinen aktiveren Spielstil zu belohnen und bei der Wahl zwischen ihm (ich hatte ja durch Daichis Text bereits das wissen, dass er keine DP ist) und Repu, Repu zu nehmen. Das Outing von creativ glaube ich.


    ich könnte mir Circia schon sehr gur als LP mit creative vorstellen, denn schließlich hat Circia als BM die letzte Stimme auf Repulsive statt dem Lynch auf creative zugestimmt.
    Creative und Circia LP ist damit nicht unwahrscheinlich

    Wie gesagt, nicht möglich.


    verschiedene Ansichten sind nunmal obligo bei so vielen Menschen im Internet...man kann nicht allen etwas recht machen, aber man kann respektvoll und trotzdem auch manchmal etwas forscher (im Spielmodus) miteinaander gut klarkommmen.

    Ich habe doch nie anderes behauptet? Ich sagte nur, dass ich mich, sollte ich Amor sein und DP spielen wollen am ehesten mit Aki abschießen würde (und ja das spielt euch gerade mega in die Hände, ich merk es schon). Ich würde auch, anders als du, mit egal welchem LP-Partner und egal welche Rolle ich habe, versuchen zu gewinnen. Ich weiß gerade nicht was mir dieser Kommentar von dir sagen soll.


    Du siehst bei creative eine mögliche LP-Seite? Ich ebenfalls.

    Ich glaube, wäre er Amor, hätte er diese Rolle geoutet. Wäre er im LP mit jmd. wüssten wir das durch den anfänglichen Lynch auf ihn.


    Eigentlich hatte ich Circia schon gewählt, aber dann hat sie sich irgendwie save gesprochen und dann wusste ich nicht, wen ich wählen sollte und dachte, dass dich sicher niemand wählt.

    Ich habe nur meine Ansicht erklärt. Jeder der mich wolfig findet, kann mich gern wählen, so ist das Spiel! Ich darf ja aber zumindest nochmal meine Beweggründe zu erklären, wenn ich das Gefühl habe, dass mir das Wort im Mund umgedreht wird.


    welchen Aufwand Skipper in Richtung Circia und Aki unternimmt.

    Nun auch noch Amor Skipper. Mensch. Richten wir uns heute Nacht einzig und allein nach dem LP?
    Aber gut. Wenn Skipper Amor, wieso ist sie dann von ihrer Wahl runter? War doch gar nicht nötig. Ich bin mir sicher, dass ich genug Angriffsfläche biete.


    In einem Gespräch mit mir hat er

    Sie!


    Er will offensichtlich Circia lynchen und mag es nicht, dass sie in meiner Liste war.

    Sie! Siehst du das auch so, @Skipper? Finde ich gerade etwas arg weit geschlussfolgert von Arnou.


    Skipper ist sehr wahrscheinlich Armor und Circia und Aki das Liebespaar.

    Und doch nicht creativ? Oder Hauptsache Circia-Aki LP? Wenn ihr da unbedingt reinlynchen wollt, wäre ich eventuell dabei Aki zu lynchen. Würde davor aber gern noch etwas mehr von ihr hören.


    1. auf mein Outing vetraut
    und 2. lieber Repu weggegeben, der heute nicht mal gewählt hatte, wohingegen ich gut mitgeholfen habe (mMn)

    Was creativ sagt.


    Aluhut: Mind. ein WW unter basti und Arnou. Das mit creativ hätte ihnen auffallen müssen. Bisweilen hab ich euch einfach viel zu sehr im Dorf gehabt.


    Den krassen Fokus aufs LP und weg von den WW nehme ich dann auch mal zur Kenntnis. Wie gesagt, wenn das ganze Dorf ein LP zwischen mir und Aki für so wahrscheinlich hält, bin ich wohl gezwungen doch Aki mitzulynchen. Auch wenn ich momentan nicht dafür bin. Ich kann euch aber sagen, dass ihr keinen Doppeltod kriegen werdet, wenn ihr mich lyncht.


    Edit:
    Sehe jetzt erst Arnous Beitrag. Da will mich wohl wirklich gern jemand loswerden.
    Gegen einen Gismo-Lynch bin ich dann doch bei meinem Dorfs-Peek.

  • Stimme Circia bei creativ voll zu.
    Ich kaufe ihm das Outing auch ab, wirkte auf nicht gestellt, eher wirklich hilfreich für uns gemeint.


    Auch ich sehe Arnous LP-Vermutung writ hergeholt. Ich würde es keinesfalls ausschließen, aber ich sehe Skipper nicht wirklich als Amor und wenn denke ich, dass sie nichts dazu sagen würde, da wir bis jetzt immer so gespielt haben, dass Amor nichts zum LP sagt, also ganz offensichtlich.
    Ich glaube du überschätzt uns und vor allem Skipper gerade etwas, Arnou xD